Alles nach dem Spiel beim FCN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die zeigen mir mal wieder das ich mit meiner Mannschaft ( letzte Saison 20 Tore 330 Gegentore :P ) ansehnlichen Fussball spiele!!:D:D

Ich zitiere mal den Kommentator:

Das ist doch mal ein schönes Montagabendspiel

Hmm..ich weiß nicht welches Spiel der Mensch da gesehn hat...das Spiel was ich grad gesehn hab war ein einziger Krampf :fluch:

Was ein Holperball

Aha....war da nicht 90 min lang nur ein geholper :confused:

Adler hat sich glaub ich verletzt,oh er signalisiert er will raus

Der hat gar nix zu wollen...das einzige was der und alle anderen sollen ist endlich mal vernünftig Fussball Spielen

Weicheier alles

Ich hab fertig..Dreckshaufen!!!!!!

Jetzt ist ja alles wieder in Ordnung, denn wir haben ja gewonnen durch viele grandiose Tore! (Achtung Ironie)

Was ein Gebolze! Fußball zum Abgewöhnen! Wo ist schöner Fußball in Duisburg nur geblieben?

Edit sagt: Ich vergaß: BOMMER RAUS!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich schon aufs makiadi interview :D Der wird bestimmt sagen

"Das Tor von heute ist als entschädigung des verschossenen Elfers , achja den widme ich meinen Trainer" :D.

Fand noch jemand die Nürnberger so witzig?! :D
Hachja das war schon Slapstick teilweise, was die gezeigt haben.

Und der MSV war heut ein richtiges Defensivbollwerk. Der Hammer! :D

Hachja ich hab Spass, grottenspiel,grottentor,einfach alles grottig.

Es geht weiter mit Rudi.

Gott waren die Clubberer grottig. :D

Adler der Hammer. Nach dem Spiel müsste er eigentlich verletzt sein. Wie sich das für ein Zebra gehört was ein gutes Spiel macht. :p

War kein schönes Spiel. Wichtige 3 Punkte. Überraschende Einwechslungen. Besonders MAicon. Diese Woche noch gedcht:"Wat macht der eigentlich?" und plupp...isser plötzlich da. :confused:

Drei Punkte im Sack,was anderes wäre bei so schwachen Nürnbergern auch alles andere als unbefriedigend gewesen! Langweiliges Gebolze von beiden Seiten,Nürnberg nen Tick schlechter...

Und es gab heut was,was mir am meisten aufgefallen is und was wohl auch am meisten statt gefunden hat,da unten aufm Spielfeld... Weder das ständige Foulen oder im Abseits stehen vom Dorge,noch die gewohnt schlechten Flanken,sondern das was heut am häufigsten passiert ist war,dass sich der Herr Schlicke sein Chicka Haarband neu gerichtet hat... Nach jeder noch so kleinen Aktionen packt der sich inne Haare und zupft sein Haarband richtig :rolleyes:

Jetzt heißt es wieder "was wollt ihr denn? Wir haben doch gewonnen." Dabei haben wir Glück gehabt, dass Nürnberg im Moment einfach nur unfähig ist.

Jetzt noch ein 3er hinterher und damir allen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen!!!

Weiter so!!!:cool:

ne ist klar:D wenn wir mit sonem bommerschen Rumpelfußball aufsteigen, dann gute nacht Deutschland! Das war heute kaum besser als gegen 60, mit dem Unterschied das Nürnberg noch schlechter war:eek:

Bommer Raus!
Balu schrieb:
hatten wir den schon mal? Richtig schönen Fussball? hmmmmm

also da fand ich teilweise sogar den Fußball unter Meier DEUTLICh attraktiver

Hundsmiserable Kick von beiden Teams , durch einen Holperball
in Führung gegangen und gegen noch schlechter Nürnberger
( und ich dachte schlechter als der MSV geht nicht mehr )
das 0:1 ins Ziel gebommert.

Positiv: Herzog , guter Torwart ohne Fehler.
Zu 0 gespielt ( ok gegen die Nürnberg schafft das jeder )
3 Punkte
Negativ: Kein spiel nach vorne
Tonnen von Fehlpässen
Kouemaha der vorne verhungert weil er 0!!!! Untersützung hat
Nicky Adler....unfassbar der dürfte bei mir nicht mal in der
2ten spielen , beleidigung der Spieler der 2ten.
Doppel 6 mit Ivo und Tara...(ohne Worte )

Die Liste könnte man ewig lang weiter führen.

Kurz und knapp

BOMMER RAUS

zumindest ham wir keine aufbauhilfe geleistet. aber nürnberg :D. rotzspiel. wenn die freitag gegen freiburg so spielen , macht der mo gegen uns seine 25 tore

ich glaube nicht, dass es in der zweiten bundesliga viele mannschaften gibt, gegen die man(gerade auswärts) mit einer solchen leistung drei punkte holen kann.
teilweise war das ja unterirdisch(tararache, grilic...) was der msv da heute gespielt hat. aber nun ja drei punkte sind das was zählt...
ach so kompliment für die schönen spruchbänder im gästeblock in der 20. min hat cool ausgeschaut:huhu:

Hurra, dank einer taktischen Meisterleistung unseres Startrainers haben wir einen souveränen, nie gefährdeten(was sogar stimmt:eek:) Auswärtssieg eingefahren:rolleyes:
Mal ehrlich, das Spiel war nur schlecht, aber die Krönung unserer super Mannschaft war und ist der Kouemaha, was der da spielt, ist ne Frechheit. Ein Wagner sitzt nur noch auf der Bank, weil er gg 60 schlcht war(wie übrigens die gesamte Mannschaft;)) und der Kouemaha darf weiter gurken:fluch:
Immerhin jeder ungefähr 20ste Zweikampf ist bei dem kein Foul..., aber dann spielt er halt nen Fehlpaß oder steht im Abseits...:rolleyes:

Ich bleibe dabei, trotz des Sieges, da auch wirklich keine Besserung in sicht ist:

BOMMER RAUS

Spiel war echt nicht toll.
Aber der Kommentator bei Premiere:

Die Duisburger verlassen sich auf die Defensive die in München sehr gut war.

Also ich hab in München nichts tolles von der Defensive gesehen. Hätten die Münchener einmal konsequent gespielt wär der Ball im Netz.

Auch toll fand ich die Einwürde von Nürnberg. Von der Mittellinie losgelaufen bis zum Bommer hin. :brüller: :brüller:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben