D
DrabAngel
Neue Runde , neues Glück ^^ dann mal los ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Runde , neues Glück .....
Wir werden verlieren!
Duisburg hat nach dem Sieg heute keinen Anreiz das erste mal zwei Pflichtspiele hintereinander zu gewinnen seit Mai 2007 !!!!
3 Punkte von den beiden Auswärtsspielen in Nürnberg und Freiburg (...) als sich Bommer ausgerechnet hat.
Allerdings werden wir nicht hoch verlieren. 2:0 oder so.
Ich werd glaub ich mal Geld auf einen Freiburg-Sieg setzen
So sehe ich das auch. Freiburg ist der bis jetzt stärkste Gegner, bis zu diesem Spiel waren die Rostocker der bis dahin stärkste Gegner.Gegen die haben wir unser bestes Spiel abgeliefert. Also wird unser Spiel am Freitag noch besser sein.., hoffe ich.Ich freu mich schon aufs spiel.Freiburg ist spielerisch sehr stark, da müssen unsere Jungs was tun....!
Hansa Rostock 2:2 (gut)
SV Wehen Wiesbaden 1:1 (schlecht)
FC Augsburg 2:0 (gut)
1860 München 0:2 (schlecht)
Alemannia Aachen 3:2 (gut)
1860 München 0:0 (schlecht)
1. FC Nürnberg 1:0 (gut)
SC Freiburg 0:1 (schlecht)
Das gleiche wie immer. Wir werden verlieren! Warum?
vorletzte saison ein 1:0 für freiburg in der schlussphase,duisburg stieg damals trotzdem vor freiburg auf .
Dat kannste nicht mehr tippen das hab ich schon getippt also ..änder sofort dein TipDennoch denke ich wir werden leider nicht über ein erkämpftes 1:1 hinauskommen.:msvdh:
Idrissou wird aber kein Tor schießen, auf den müsste unsere Abwehr besonders scharf sein.
das Duisburg vor allem auf Kompkatheit setzen wird und schnelle Konter setzen will.
Freiburg ist gut in die Saison gestartet. Hat sich jeweils 3 Punkte gegen Punktelieferanten wie Wehen, 1860 und Augsburg gesichert.
Guter Artikel mit einer Zusammenfassung unserer momentanen Situation. Toll, was Objektivität manchmal zustande bringt.
Ich denke wir kommen in Freiburg unter die Räder. Die Freiburger wissen wie man den letzten Pass spielen muss im Gegensatz zum FCN gestern. Außerdem stehen sie hinten ordentlich, bisher nur fünf Gegentore. Ich tippe auf ein 3:0 für die Breisgauer.
Könnte man vielleicht eine Umfrage einfügen? Würd mich mal interessieren, was das gemeine Herdentier so denkt über den Ausgang des Spiel![]()