Alles vor dem Spiel In Freiburg

Wie geht das Spiel in Freiburg aus?

• Niederlage!

Stimmen: 127 41.8%
  • Unentschieden!

Stimmen: 93 30.6%
  • Sieg!

Stimmen: 84 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    304
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gleiche wie immer. Wir werden verlieren! Warum?

Freiburg hat dieses Wochenende verloren. Duisburg hat gewonnen. Freiburg muss wieder in die Spur finden, Duisburg hat nach dem Sieg heute keinen Anreiz das erste mal zwei Pflichtspiele hintereinander zu gewinnen seit Mai 2007 !!!!
3 Punkte von den beiden Auswärtsspielen in Nürnberg und Freiburg sind wahrscheinlich eh schon mehr, als sich Bommer ausgerechnet hat.

Allerdings werden wir nicht hoch verlieren. 2:0 oder so. Seit Amtsbeginn kann ich mich nur an das Spiel in Leverkusen erinnern, wo wir mal 4 Buden bekommen haben. Viele Gegentore machen ja auch angreifbar, nicht wahr Herr Bommer? :mad: Ich werd glaub ich mal Geld auf einen Freiburg-Sieg setzen...

Wir werden verlieren!

Echt? Lottozahlen von Samstag kannst Du bitte per PN schicken.

Duisburg hat nach dem Sieg heute keinen Anreiz das erste mal zwei Pflichtspiele hintereinander zu gewinnen seit Mai 2007 !!!!

Hoffentlich wissen das auch die Spieler, damit "wir" verlieren.

3 Punkte von den beiden Auswärtsspielen in Nürnberg und Freiburg (...) als sich Bommer ausgerechnet hat.

Ganz klar, weil man davon ausgehen muss das Bommer kein Vertrauen in die Mannschaft hat und Spiele abhakt, noch bevor der Ball rollt.

Allerdings werden wir nicht hoch verlieren. 2:0 oder so.

Na dann gehts ja noch.

Ich werd glaub ich mal Geld auf einen Freiburg-Sieg setzen

Mach das.

:)

Klar: Freiburg hat gegen die tollen Aachener vergurkt, die bei uns auch gut 5 Stück hätten kriegen müssen.

Also sind das Opfer.:)

Wird hart, klar, aber ein Punkt ist mit Glück drin. Herzog hält alles und vorne geht mal wieder ein Freistoß rein, womöglich vom Ivo?

in den bus steigen platz suchen im kopf speichern und dann :bier: und dann noch mehr :bier: und irgendwie das spiel gucken damit man es ertragen kann !

In Nürnberg gewonnen -der größte Druck ist weg. Daher gibt es eine Klatsche in Freiburg.

Wie gerne würde ich mich irren.

Dass die Freiburger schlagbar sind, hat Aachen am vergangenen Wochenende gezeigt. Aber wahrscheinlich wird -wie immer unter Bommer- nach einem Sieg nun der Schlendrian einkehren. Und dann wird Ingolstadt wieder geputzt.

Ich freu mich schon aufs spiel.Freiburg ist spielerisch sehr stark, da müssen unsere Jungs was tun....!Tipp werde ich mir sparen, die sind eh meistens falsch:p:rolleyes:

Nachdem ich für das Spiel gestern mit einem Sieg-Tip richtig lag... :D

Hmmmm...... *kopfkratz*

Denke ein Unentschieden.

1:1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke wir kommen in Freiburg unter die Räder. Die Freiburger wissen wie man den letzten Pass spielen muss im Gegensatz zum FCN gestern. Außerdem stehen sie hinten ordentlich, bisher nur fünf Gegentore. Ich tippe auf ein 3:0 für die Breisgauer.

halte den SCF zwar für spielerisch stärker aber mit einer guten kämpferischen Leistung kann man sich bestimmt auch im Breisgau behaupten.
Mein Tipp:2-2

Irgendwie keine Meinung....
Gestern hatte ich auch mit der Typischen Aufbauhilfe gerechnet.... naja... warten wirs ab.
Hoffe natürlich auf einen Sieg- unabhängigvon RB

Ich schätze Freiburg stärker ein als Nürnberg. Aus dem Mittelfeld muss mehr kommen.Hinten stehen wir ja recht gut:D
Mal sehen ob er wieder nur mit einem Stürmer spielen lässt.
Kuma wirkt irgendwie so schwach.Der braucht mehr Unterstützung.
Wagner soll wieder in den Kader.

Ich freu mich schon aufs spiel.Freiburg ist spielerisch sehr stark, da müssen unsere Jungs was tun....!
So sehe ich das auch. Freiburg ist der bis jetzt stärkste Gegner, bis zu diesem Spiel waren die Rostocker der bis dahin stärkste Gegner.Gegen die haben wir unser bestes Spiel abgeliefert. Also wird unser Spiel am Freitag noch besser sein.., hoffe ich.:rolleyes:

Ja, immer wieder lustig, das Spielchen des Schauens in die Glaskugel.
Freiburg wird der bisher schwerste Brocken. Idrissou wird aber kein Tor schießen, auf den müsste unsere Abwehr besonders scharf sein. Ich tippe wieder Remis: 1:1

Ich denke mal,das das Spiel in Freiburg ganz anders wird als beim Club.Aber ich denke auch das wir dieses Spiel nicht verlieren werden ein 2:2 oder ein 2:1für uns.Die Mannschaft muss nur an sich glauben und einfach mal Fußballspielen und nicht das tun was Bommer sagt (bei führung sich hinten reinstellen bis zum umfallen) dann gewinnen wir auch in Freiburg.

Sieg ** Sieg ** Sieg ** Sieg ** Sieg ** Sieg ** Sieg ** Sieg ** Sieg

Hansa Rostock 2:2 (gut)
SV Wehen Wiesbaden 1:1 (schlecht)
FC Augsburg 2:0 (gut)
1860 München 0:2 (schlecht)
Alemannia Aachen 3:2 (gut)
1860 München 0:0 (schlecht)
1. FC Nürnberg 1:0 (gut)
SC Freiburg 0:1 (schlecht)

Hansa Rostock 2:2 (gut)
SV Wehen Wiesbaden 1:1 (schlecht)
FC Augsburg 2:0 (gut)
1860 München 0:2 (schlecht)
Alemannia Aachen 3:2 (gut)
1860 München 0:0 (schlecht)
1. FC Nürnberg 1:0 (gut)
SC Freiburg 0:1 (schlecht)

Die Leistungen des MSV bei den Spielen würde ich nach Schulnoten nicht besser als ausreichend beurteilen!

Die meisten Spiele wäre nach meiner Meinung deutlich schlechter:mad:

Das gleiche wie immer. Wir werden verlieren! Warum?

:eek: Oh Mein Gott... du musst deine Gabe unbedingt nutzen. Schnell, ruf den Hellmich an und sag ihm das. Wenn die wissen, dass sie auf jeden Fall verlieren, brauchen die ja gar nicht erst anreisen. Was da an Kosten eingespart werden könnte....

BTT: Erster wirklicher Härtetest in Liga 2. Danach wissen wir, wo wir stehen. Wenn wir siegen, machen wir nen riesen Satz nach oben. Ich hoffe, die Truppe reißt sich zusammen. Viel Spaß an alle Auswärtsfahrer

4:0 putzen wir euch weg! :cool:

Nein im Ernst: Ich werde mich hüten von einem Sieg, erst recht von einem klaren Sieg, auszugehen. Die letzten Heimspiele waren zwar echt stark, aber man hat in Aachen gesehen, dass die Spiele gegen Wehen und vor allem gegen Hoffenheim unheimlich viel Kraft gekostet haben. Dazu kam/kommt noch der plötzliche Ausfall unseres Kapitän Heiko Butscher, ebenso wie der von Jäger. Das diese beiden Spieler echt fehlen hat man gegen Aachen gesehen. Sollte aber zumindest Butscher wieder fit sein und unsere Jungs an die hervorragenden spielerischen, sowie kämpferischen Leistungen wie gegen Wehen und Hoffenheim anknüpfen können, sollte ein Heimsieg unsererseits drin sein. Zumal wir zu Hause immer stärker sind als auswärts und zu Hause in der Liga erst 1 Gegentor kassiert haben. Sollte es allerdings so zugehen wie in Aachen, dann ist alles drin... Dann kommt's ganz auf euch an. :D Evtl. kam die Niederlage aber auch gerade zur rechten Zeit, damit alle hier in Freiburg mal wieder auf den Boden der Tatsachen gelangt sind.
Von daher lege ich mich auch auf keinen Tip fest.

Wen es interessiert ein Bericht über euch bis Mittwoch 15.30 Uhr: http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/nextgame

Also ich Denke jetzt das es 2 Gründe gibt wiso wir verliehren....

1:) es ist über 1 Jahr her das wir 3 Siege in Folge hatten

2 :)
85.gif
Mohammadou Idrissou SC Freiburg 5 Tore

Aber Ich kann mir auch vor stellen das wir gewinnen

1.) Die Manschaft kämpft zu zeit für den Trainer .
2.) Die Manschaft möchte aufsteigen (Hoffe ich)
3:)
77.gif
Cedric Makiadi MSV Duisburg 5 (Tore)

Also Tippe ich mal auf ein Munteres .... 5 - 5 ^^ Und ratet mal wer die Tore Schießt ^^

Spaß bei seite 1-1 Mein Tip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das diesmal in Freiburg der Zuschauerzuspruch etwas besser sein wird als bisher wenn Duisburg kommt.
20 000 sollten es schon werden wenn das Wetter mitspielt.
Von der Taktik ist einfach.
Freiburg wird versuchen Tempo zu machen,da man kein Prophet sein muss um zu wissen das Duisburg vor allem auf Kompkatheit setzen wird und schnelle Konter setzen will.
Für beide Teams ein Härtetest das Spiel und viele Tore werden wohl nicht fallen.
Vorletzte Saison ein 1:0 für Freiburg in der Schlussphase,Duisburg stieg damals trotzdem vor Freiburg auf .
Tippe diesmal aufs selbe Ergebnis.

Ich denke es wird ein sehr interessantes und spannendes Spiel. Jetzt bei dem zweiten Auswärtsspeil in Folge könnte es auch endlich mal wieder einen zweiten Sieg in Folge geben.:hoff:
Dennoch denke ich wir werden leider nicht über ein erkämpftes 1:1 hinauskommen.:box::msvdh:

naja spielerisch ist Freiburg um Klassen überlegen und die spielen einen schnellen Fußball, mit dme unser MSV Probleme haben wird.

Also wenn man 1:0 in Führung geht, kann man auf ein Sieg oder unentschiden hoffen, wenn Freiburg das 1:0 macht, geht man unter, denke ich.:zustimm:

Freiburg ist gut in die Saison gestartet. Hat sich jeweils 3 Punkte gegen Punktelieferanten wie Wehen, 1860 und Augsburg gesichert.

Gegen stärker einzuschätzende Mannschaften wie Aachen und Rostock steht ein knapper Sieg und eine knappe Niederlage zu Buche.

Unsere Anti Fans werden auch diemal enttäuscht werden.
Der MSV wird wieder sicher in der Abwehr stehen und wie gegen Nürnberg mit 1:0 gewinnen. Und Bommer bleibt bis vor dem nächsten Heimspiel unser Trainer.

Tor durch Makiadi in der 55 Minute.

Freiburg ist gut in die Saison gestartet. Hat sich jeweils 3 Punkte gegen Punktelieferanten wie Wehen, 1860 und Augsburg gesichert.

dann sind sie damit uns ja schon mal voraus. denn gegen diese punktelieferanten haben wir einmal verloren und einmal unentschieden gespielt. und da war wehen noch DER SCHWERE GEGNER

Zum SPiel:

Ich denke wir werden mal wieder den auswärtsrumpelfussball mit zwei 6ern und einem stürmer der vorne verhungert sehen.

wobei ich die freiburger stärker sehe als nürnberg und da müssen wir mal schauen wie unsere abwehr dann steht.

also der nächste akt in "Die Null muss stehen und vorne hilft der liebe gott"

Könnte man vielleicht eine Umfrage einfügen? Würd mich mal interessieren, was das gemeine Herdentier so denkt über den Ausgang des Spiel :o

Ich freu mich sehr auf das Spiel in Freiburg. Es wird nun die 7 Begegnung in Freibung sein die ich live sehe. Die Bilanz ist zwar nicht gut, aber dafür habe ich immer viel Spaß gehabt und mit den Freiburgern kann man gut feiern.
Freiburg ist sehr stark ich würde mich über ein 1:1 sehr freuen. Unser Zug fährt am Freitag um 6:13 von Gleis 4 ab. Wer fährt noch mit diesem Zug? :dj:

Ich denke wir kommen in Freiburg unter die Räder. Die Freiburger wissen wie man den letzten Pass spielen muss im Gegensatz zum FCN gestern. Außerdem stehen sie hinten ordentlich, bisher nur fünf Gegentore. Ich tippe auf ein 3:0 für die Breisgauer.

Hier sind ja wieder Fachleute unterwegs, da kannst du nur noch mit dem Kopf schütteln.

Sieg - was anderes kommt nicht in die Tüte: 1:0 in der 90. Minute ( Makiadi ) durch einen ungerechtfertigten Elfmeter

:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben