Alles vor dem Spiel In Freiburg

Wie geht das Spiel in Freiburg aus?

• Niederlage!

Stimmen: 127 41.8%
  • Unentschieden!

Stimmen: 93 30.6%
  • Sieg!

Stimmen: 84 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    304
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Potential der Mannschaft ist gar nicht schlecht und wird besser nach den ersten Auswertsieg. Wenn RB mal etwas offensiver spielen läst ist ein Sieg machbar. Hart erkämftes 2:1 für die Zebras:rolleyes:

Die doppel-6 muss weg und Wagner als 2ten echten Stürmer neben Kouemaha, dann klappt's (vielleicht) auch mit Punkten in Freiburg.

Laut Aufstellung in der NRZ heute morgen spielt Adler als 2ter Stürmer, nicht aufm Flügel sondern direkt neben Kouemaha. Ja nee, is klar Rudi... :rolleyes:

Wieso trifft der Idrissou eigentlich in Freiburg und bei uns damals nicht :rolleyes: ?

dazu sag ich nur was ein richtiges system oder die richtige position des spielers ausmachen kann :cool:

Die doppel-6 muss weg und Wagner als 2ten echten Stürmer neben Kouemaha, dann klappt's (vielleicht) auch mit Punkten in Freiburg.

Laut Aufstellung in der NRZ heute morgen spielt Adler als 2ter Stürmer, nicht aufm Flügel sondern direkt neben Kouemaha. Ja nee, is klar Rudi... :rolleyes:

es gibt nur ein rudi ratlos ein rudi ratlos :fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Letzte woche hat die Aufstellung in der NRZ auch nicht gestimmt. Vieleicht wird unser Rudi ja wach und ändert noch was.:p

Ich will mal schwer hoffen dass das nicht stimmt, als ich das gelesen hab ist mir heute morgen fast der Kaffee ins Müsli gefallen.

Wobei die Doppel-6 gegen eine spielstarke Heimmannschaft ja noch einigermaßen gerechtfertigt ist. Solange Rudi Taktikfuchs nicht wieder noch nen Libero hinter die 4er-Kette stellt... :D

Punkteteilung in Freiburg !!

Freiburg ist auf jedenfall STÄRKER einzuschätzen als die maroden Nürnberger!Deshalb unseren Sieg dort auch nicht allzu hochhängen!:rolleyes:
In Nürnberg wurde wie so oft der gleiche Fehler gemacht und nicht nachgelegt,dass ging gut wegen eben der unsäglichen Schwäche des FCN!
In Freiburg wird ein Kullerball und danch 70 Minuten "hinten drin" nicht reichen!:rolleyes:
Trotzdem denke ich wir werden WAS mitbringen SCF vs. MSV 2-2 !;)

Was hat Sahan gegen Bommer gemacht das er mal wieder nicht im kader ist?
Laut Kicker ist er nich dabei, Der junge ist nicht schlechter als die meisten die auf der bank sitzen. Hoffe nicht das Bommer ihn die lust am fußball nimmt.:mecker:

Was hat Sahan gegen Bommer gemacht das er mal wieder nicht im kader ist?
Laut Kicker ist er nich dabei, Der junge ist nicht schlechter als die meisten die auf der bank sitzen. Hoffe nicht das Bommer ihn die lust am fußball nimmt.:mecker:

Sahan soll spielen, finde ich auch. Zum Glück hat die Kicker-Aufstellung zuletzt doch selten gestimmt!

In Nürnberg waren wir eigentlich schlecht. So souverän wie manche meinen, fand ich uns nicht.

Nürnberg war einfach nur zu harmlos um uns einen einzuschenken.

Von Freiburg wird da schon einiges mehr kommen. Ich denke, wir werden wieder ähnlich auftreten wie in Nürnberg. Diesmal aber mit keinem guten Ende für uns.

Maximal ein Remis, eher aber eine Niederlage.

Aber vielleicht überrascht mich die Mannschaft ja mal mit einem leidenschaftlich geführten Spiel bei dem die 3 Punkte an uns gehen.;)

Wenn ich mich erinnere, wie über Idrissou hier im Forum hergezogen wurde.....

Und jetzt spielt er mit einem Mal nur gut, weil er sich in einem "viel besseren" System erst richtig "entfalten" kann ?

Mann , Mann , Mann....
Ich bin zwar der Meinung,dass Rudi Rumpel lieber heute als morgen den Verein verlassen sollte,aber in dem Fall ist er sicher nicht schuld.Ganz im Gegenteil: Der Mo hätte damals schon wesentlich früher aussortiert werden müssen.Der hat jeden Ball verstolpert,in der Presse lautstark einen Stammplatz einfordert und dann auch noch bekommen.Und ob der am Ende der Saison auch noch der Überflieger in Freiburg sein wird,warten wir mal ab.Am Freitag wird er allerdings heiß sein,wie Frittenfett.:zustimm:

Zum Thema Idrissou :

Wenn ich mich erinnere, wie über Idrissou hier im Forum hergezogen wurde.....

Und jetzt spielt er mit einem Mal nur gut, weil er sich in einem "viel besseren" System erst richtig "entfalten" kann ?

In Liga 2 hat er auch bei uns gut gespielt. Seine Welt ist die 2. Liga -nicht die Erste. Wie bei vielen anderen Spielern auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schiedsrichter(in) morgen : BIBIANA STEINHAUS :)

Mal interressant einen weiblichen (un)parteiischen in Aktion zu erleben :D
Die Spiele die sie bisher gepfiffen hat wurden gut geleitet.

Grottenkick, wir ziehen die Freiburger auf unser Niveau runter.

Aber:

1:0 Idrissou (wird angeschossen 1')
1:1 Brzenska (Kopfball nach Ecke 44')
1:2 Atem (Jokertor 78')

Auf jeden Fall muß eine Leistungssteigerung her!
Ein Unentschieden wäre schon ok.:)
Mein Tipp: 1:1.
Ein Sieg ehr unwahrscheinlich, aber der MSV ist ja unberechenbar.;)
Aber es wird schwer dort zu punkten, da Freiburg sehr heimstark ist.
Hoffentlich wird es nicht wieder so ein Grottenkick wie in München.
Gibt nur mehr graue Haare!:D
Herzog sollte im Tor bleiben. Machte meiner Meinung nach einen sicheren Eindruck.
Auch Wagner sollte spielen!

Fußball ist ein Laufsport, da muß man halt laufen!

Wir werden wie immer sehr zurückhaltend spielen. Zuschauer werden ein schlechtes spiel sehen, beim stand von 0:0 wird Bommer in der 79min. Atem bringen, der wie immer nicht viel bringt. In der 85min. wird Avalos kommen, da wir zu offensiv waren, und zum schluß sind 15000zuschauer eingeschlafen,der rest schon zuhause. Fazit Bommer, wir haben hinten nix zugelassen.:jokes3:
Und am samstag kann Bommer seiner belohnung bei Hellmich holen,ein :popoküsser:

Wir werden vielleicht nicht unbedingt ein schlechtes Spiel sehen - aber gut möglich, dass es kein schönes wird für die Freiburger. Hoffe ich doch zumindest :D.

Schiedsrichter(in) morgen : BIBIANA STEINHAUS :)

Mal interressant einen weiblichen (un)parteiischen in Aktion zu erleben :D
Die Spiele die sie bisher gepfiffen hat wurden gut geleitet.
Ihr erster Auftritt vor "uns" war ja das 1:4 gegen den KSC im letzten Spiel 2005, als Assistentin. Na, da gab es hinterher nicht so positive Kommentare! :D

Zum Thema Idrissou :(...)

Kann mich noch gut dran erinnern das Idrissou dauernd ins Abseits lief. So mancher Schiri pfiff dann auch schon mal vorsorglich sowie Idrissou nur in die Nähe zum Tor kam.
Inzwischen haben wir ja wieder so jemanden in unserem Kader.
Übrigens Idrissou sprach damls auch kaum Deutsch ( oder besser gesagt garnicht) genau wie Kouhemaha jetzt. Vieleicht lag´s ja da dran und es war niemand zum Übersetzen der Abseitsregel da.

Ich erwarte nicht viel in Freiburg. Ein gutes Spiel vom MSV schon gar nicht.Die Hoffnung hab ich schon längst aufgegen.
Hoffe nur, es wird nicht zu kalt in Freiburg und ich mir da keine Lungenentzündung hole.

bommerlunder scheint nicht geblickt zu haben, wo mo seine wirklichen stärken hat, bzw. auf welcher position er diese ausspielen kann.
unglaublich, unser supertrainer..
und : wenn die unzähligen neuen spieler sich erst zusammenfinden müssen : warum wird dann nur einmal am tag trainiert ?? es ist doch soviel nachholbedarf, als da sind : laufwege, ecken, freistöße etc.pp.
aber bommi schickt sie nach zwei stunden nach hause, denn " sie müssen ja den kopf freibekommen..."
alles unverständlich und lächerlich. :fluch:

Bin mal gespannt wie Bommer spielen lassen will. Vieleicht mal was neues ausprobieren, ne 8er Kette oder so ?

:ironie:

Das beste Mittel ist Selbstbewusstsein. Rein ins Spiel und gewinnen wollen.
Und wissen das man besser ist, als der Gegener und personell sind wir das,
:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben