Rocco Schlacko
Kreisliga
Das Potential der Mannschaft ist gar nicht schlecht und wird besser nach den ersten Auswertsieg. Wenn RB mal etwas offensiver spielen läst ist ein Sieg machbar. Hart erkämftes 2:1 für die Zebras

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit wievielen zebras rechnen wir denn so?
Mit ner ganzen HerdeDenk ma werden schon n paar Männekes mehr sein, da ja nach dem Spiel direkt WE is
Wieso trifft der Idrissou eigentlich in Freiburg und bei uns damals nicht?
Die doppel-6 muss weg und Wagner als 2ten echten Stürmer neben Kouemaha, dann klappt's (vielleicht) auch mit Punkten in Freiburg.
Laut Aufstellung in der NRZ heute morgen spielt Adler als 2ter Stürmer, nicht aufm Flügel sondern direkt neben Kouemaha. Ja nee, is klar Rudi...![]()
Die doppel-6 muss weg und Wagner als 2ten echten Stürmer neben Kouemaha, dann klappt's (vielleicht) auch mit Punkten in Freiburg.
Laut Aufstellung in der NRZ heute morgen spielt Adler als 2ter Stürmer, nicht aufm Flügel sondern direkt neben Kouemaha. Ja nee, is klar Rudi...![]()
Was hat Sahan gegen Bommer gemacht das er mal wieder nicht im kader ist?
Laut Kicker ist er nich dabei, Der junge ist nicht schlechter als die meisten die auf der bank sitzen. Hoffe nicht das Bommer ihn die lust am fußball nimmt.![]()
Ich bin zwar der Meinung,dass Rudi Rumpel lieber heute als morgen den Verein verlassen sollte,aber in dem Fall ist er sicher nicht schuld.Ganz im Gegenteil: Der Mo hätte damals schon wesentlich früher aussortiert werden müssen.Der hat jeden Ball verstolpert,in der Presse lautstark einen Stammplatz einfordert und dann auch noch bekommen.Und ob der am Ende der Saison auch noch der Überflieger in Freiburg sein wird,warten wir mal ab.Am Freitag wird er allerdings heiß sein,wie Frittenfett.Wenn ich mich erinnere, wie über Idrissou hier im Forum hergezogen wurde.....
Und jetzt spielt er mit einem Mal nur gut, weil er sich in einem "viel besseren" System erst richtig "entfalten" kann ?
Mann , Mann , Mann....
Zum Thema Idrissou :
Wenn ich mich erinnere, wie über Idrissou hier im Forum hergezogen wurde.....
Und jetzt spielt er mit einem Mal nur gut, weil er sich in einem "viel besseren" System erst richtig "entfalten" kann ?
In Liga 2 hat er auch bei uns gut gespielt. Seine Welt ist die 2. Liga -nicht die Erste. Wie bei vielen anderen Spielern auch.
Gut - Dann halten wir also fest, daß es eher eine Frage der Liga sein könnte, als eine Frage des Trainers.
Schiedsrichter(in) morgen : BIBIANA STEINHAUS
Mal interressant einen weiblichen (un)parteiischen in Aktion zu erleben![]()
Die Spiele die sie bisher gepfiffen hat wurden gut geleitet.
Grottenkick, wir ziehen die Freiburger auf unser Niveau runter.
Ihr erster Auftritt vor "uns" war ja das 1:4 gegen den KSC im letzten Spiel 2005, als Assistentin. Na, da gab es hinterher nicht so positive Kommentare!Schiedsrichter(in) morgen : BIBIANA STEINHAUS
Mal interressant einen weiblichen (un)parteiischen in Aktion zu erleben![]()
Die Spiele die sie bisher gepfiffen hat wurden gut geleitet.
Zum Thema Idrissou...)
Hoffe nur, es wird nicht zu kalt in Freiburg ...
In Liga 2 hat er auch bei uns gut gespielt. Seine Welt ist die 2. Liga -nicht die Erste. Wie bei vielen anderen Spielern auch.
Wieso trifft der Idrissou eigentlich in Freiburg und bei uns damals nicht?
Ich sag nur...
Idrissou: Diese Saison mache ich 25 Tore!
![]()
Dann erklär mir mal den Jubel hier, als er gewechselt hat, da waren wir schon in der 2. Liga
Idrissou ist im Januar 2008 gewechselt. Da waren wir 1. Liga.
bommerlunder einmal am tag trainie![]()
siehe M.Preetz beim MSV
bei Hertha damals nicht weg zu Denken, nach dem Wechsel vom MSV nach Berlin![]()
Irgendwie falscher Thread ...
nö. irgendwie kommt man beim aktuellen thema doch immer wieder automatisch zu bommer. wie kommt das bloß ??![]()
Nicht "man", sondern nur notorische Dauernörgler.
konstruktiver kritiker.
und du