das problem bleibt. sturmflaute. vielleicht holt BH ja in der winterpause noch den einen oder anderen "kracher"![]()
Vielleicht ist Lavric in Japan ja unzufrieden und wir kaufen ihn für ne halbe Millionen ausm Vertrag da.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das problem bleibt. sturmflaute. vielleicht holt BH ja in der winterpause noch den einen oder anderen "kracher"![]()
das problem bleibt. sturmflaute. ................![]()
Über 10.000 Tickets verkauft
Für das Spiel gegen den FC Ingolstadt sind bereits über 10.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt worden. Am Samstag und Sonntag können sich alle Fans bereits ab 10 Uhr im ZebraShop Arena ihr Ticket sichern, was auch die kostenlose An – und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im VRR und VGN beinhaltet. Die Arenakassen öffnen am Sonntag um 12 Uhr.
"Bereits über 10.000" - der Verein "verkauft" hier mit vergünstigten Karten frisierte Zahlen, anstatt mal ehrlich einzugestehen, dass man mit Rudi Bommer nur noch Minusrekorde jagt.
Wir wollen spielen, wie in Nürnberg! Ich hoffe die Jungs setzen das um, was sie trainiert haben. “
Zitat von der Homepage:
3 Wörter dazu: Oh mein Gott!![]()
Aber da wirkt ja auch ein Milan Sasic
(...)
In der Autostadt Ingolstadt sind im Vorverkauf sage und schreibe zehn Eintrittskarten verkauft worden. Die Hochrechnung läuft darauf hinaus, dass morgen rund 30 FC04-Fans den Gästeblock in der Arena "bevölkern". (...)
"Bereits über 10.000" - der Verein "verkauft" hier mit vergünstigten Karten frisierte Zahlen, anstatt mal ehrlich einzugestehen, dass man mit Rudi Bommer nur noch Minusrekorde jagt.
@ Hallas: erst informieren, dann schreiben![]()
Auf der Homepage steht ja, dass sie die selbe Taktik anwenden wollen, wie gegen Nürnberg.
Mein Tip:
3:0 (Hattrick Atembomber)
Auf der Homepage steht ja, dass sie die selbe Taktik anwenden wollen, wie gegen Nürnberg.
Natürlich würde ich mich mehr freuen, wenn ich die 3 Punkte mit nach Ingolstadt nehmen könnte.
Hab da grad was gelesen...
Statistik: Die "Zebras" sind zu Hause noch unbesiegt, Ingolstadt auswärts bisher noch ohne "Dreier".
Quelle: kicker
jede serie geht mal zu ende![]()
dann schick sie mir gleich, dann spar ich mir die fahrt.
@ raudi
der aufsteiger hat mit der b-mannschaft immerhin die 1b-mannschaft der bayern geschlagen!!!!
und wie bitte kommt man vom hbf ans stadion.....
reinfahren muss er ja nicht unbedingt***ggg
und wie bitte kommt man vom hbf ans stadion.....
reinfahren muss er ja nicht unbedingt***ggg
Fahren da nur die öffentlichen Busse? Keine Sonderbusse?
Doch bestimmt versuche es mal hier http://www.dvg.dvv.de/