Mokhtari beim FSV

Schotte

KILTTRÄGER
Ein ungewöhnliches Angebot: Der aktuell vereinslose Fußball-Profi Youssef Mokhtari will für seinen Stammverein FSV Frankfurt spielen - und fordert dafür keinen Lohn. "Ich bin ein Bornheimer Junge", so der 29-Jährige "Ich würde bis zum Winter ohne Gehalt spielen. Und die Prämien könnte der FSV an bedürftige Kinder spenden."

Lesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/383612/

Na da will aber einer umbedingt zurück in die Bundesliga!!!:D

...warum nicht der MSV???...ich sach ma:"Für lau - dann JAU!!!":p

Im 90/11-Ticker wurde der Wechsel gestern Abend übrigens als fix gemeldet, wenn ich das richtig gelesen habe

Dauert nicht mehr lange, dann macht Ailton das auch. So wie der immer wieder über die Österreichische Liga redet und immer wieder erwähnt wie toll es doch in Bremen war...:D

Dauert nicht mehr lange, dann macht Ailton das auch. So wie der immer wieder über die Österreichische Liga redet und immer wieder erwähnt wie toll es doch in Bremen war...:D

:stop: Nach seiner neuesten Brandrede gegen sein eigene Mannschaft beginnt der Toni in Altach jetzt den Turbo zu zünden. Hat nämlich beim 3:1 des SCR bei LASK Linz am Wochenende sein erstes Tor erzielt. Alles Sacher, oder was?! :D:D:D

Oualid Mokhtari wechselt zum FSV Frankfurt

Oualid Mokhtari ist doch gewechselt nach Frankfurt.
Nicht Youssef. Oder hab ich das falsch gelesen?
Jap Qualid
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat Oualid Mokhtari vom Nachbarn Kickers Offenbach verpflichtet. Der 26- jährige Angreifer kommt ablösefrei zum Aufsteiger und hat nach Angaben des Clubs am Montag einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Der Stürmer hat bisher 75 Zweitligaspiele bestritten und soll den Angriff der Frankfurter verstärken.
Quelle. wwe.transfermarkt.de

Find das mit dem Etxeberria noch viel interesanter.

Der macht das ohne noch einen Nutzen daraus zu ziehn, und seine Karriere noch mal in Schwung zu bringen.
So ne Identifikationsfigur bräuchten wir auch mal wieder, und nicht nur so geldgeile Söldner...
Das zeigt noch richtige Vebundenheit mit "seinem" Verein.

jo...liegt wohl auch daran, dass sich Atletico Bilbao als "Nationalmannschaft" der Basken sieht, da ist es sozusagen eine besondere Ehre, für die zu spielen. :zustimm:

Das ist doch der tolle Moki, der im Winter nur noch weg wollte, zu der Superliga der Scheichs.
Respekt. Für die Bundesliga ist er sich zu fein, abwer Abstiegskampf in der Zwoten ist seine Welt.

Einen fetten Tritt in den Arsch braucht der, sonst nix. Fähig ist er, aber in der Birne sind die Lampen aus. :mad:

Das ist doch der tolle Moki, der im Winter nur noch weg wollte, zu der Superliga der Scheichs.
Respekt. Für die Bundesliga ist er sich zu fein, abwer Abstiegskampf in der Zwoten ist seine Welt.

Solangsam glaube ich aber,dass er Schwierigkeiten mit Trainer bzw. Vorstand(Hellmich) hatte.

Ist schon eigenartig,dass Spieler wie Koch,Ailton,Mokhtari,als auch Idrissou vom Hof gejagt wurden.
Zugegeben Idrissou war echt schwach gewesen letzte Saison,aber meiner Einschätzung nach läuft im Verein in höchster Etage einiges schief wovon wir nichts wissen.
Ich würde Mokhtari gerne wieder hier sehen,aber erst wenn Bommer,Hellmich und Hübner weg sind.Sonst verschwendet er noch seine Zeit hier.

er sagt, dass frankfurt gut wäre bis das richtige angebot käme. heißt: er will das ganze nur als showbühne nutzen und tut dies nicht aus reiner nächstenliebe.

Solangsam glaube ich aber,dass er Schwierigkeiten mit Trainer bzw. Vorstand(Hellmich) hatte.

Ich würde Mokhtari gerne wieder hier sehen,aber erst wenn Bommer,Hellmich und Hübner weg sind.Sonst verschwendet er noch seine Zeit hier.

Sehe ich ähnlich. Mokihtari war kein bequemer. Er hat auch seinen Mund aufgemacht. und das damit so manch einer beim MSV nicht umzugehen weiß kennt man ja inzwischen.
Außerdem, solange hier Hellmich und Bommer ihr Unwesen treiben wird Mokhtari hier sowieso nicht mehr zusehen sein.

Außerdem, solange hier Hellmich und Bommer ihr Unwesen treiben wird Mokhtari hier sowieso nicht mehr zusehen sein.
Dazu ist er auch schon zu alt und hat sich bei zu vielen seiner Vereine unbeliebt gemacht.
Was glaubt ihr, warum der bis Ende August nicht untergekommen ist? Klar, da ist eine BHH-Verschwörung am Werk.

Ca. 2,5 Monate bis zur Winterpause ohne Geld? ;)
Der müsste nach dem Geld aus Katar, für mindestens, bis Ende der
Saison für Noppes spielen. :zustimm:

Ich habe letzens noch nen Artikel gelesen da sagt er :,,Ich stehe dem MSV jederzeit zur verfügung und würde mich auch freuen wenn dieses Angebot angenopmmen wird´´werde den Artikel nochmal suchen

´werde den Artikel nochmal suchen

Da bin ich aber gespannt: war das in der Financial Times - oder in Fix und Foxi?:rolleyes:

Was für ein Idiot. :mad: Er kann mal bei Hamborn 07 anfragen. :huhu: Wenns bei den Wüstenclowns nicht mehr reicht, dann vielleicht noch in der Bezirksliga.
Die ist mir aber auch nicht zu unterschätzen.

Ich habe letzens noch nen Artikel gelesen da sagt er :,,Ich stehe dem MSV jederzeit zur verfügung und würde mich auch freuen wenn dieses Angebot angenopmmen wird´´werde den Artikel nochmal suchen

Ich hoffe nur, das das keiner unserer Verantwortlichen liest, die kommen noch auf dumme Gedanken und verpflichten den personifizierten Söldner! Wer sich wg der Kohle im besten Fußballer alter für die Wüste entscheidet, dem sollte bewußt sein, das er damit eigentlich sein Karriere Ende selber eingeläutet hat. Man darf nicht vergessen, der Söldner wollte unbedingt weg, nun soll er von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst...:rolleyes:

Der Artikel ist ziemlich alt. Hier ist ein neuer:

Mokhtari zum Nulltarif

Der ehemalige Profi des MSV Duisburg will für seinen Heimatklub FSV Frankfurt spielen. Gehalt und Prämien für bedürftige Kinder

...

Allerdings scheint auch seine Rückkehr zum FSV Frankfurt nicht frei von Hindernissen zu sein. FSV-Manager Bernd Reisig erwartet von seinem ehemaligen Schützling offenbar ein Bekenntnis in einem persönlichen Vier-Augen-Gespräch, während der Spielmacher konkrete Verhandlungen nur an der Seite seines Beraters führen möchte.

Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/10/8/news-82166573/detail.html

Mokhtari zum Nulltarif

Der ehemalige Profi des MSV Duisburg will für seinen Heimatklub FSV Frankfurt spielen. Gehalt und Prämien für bedürftige Kinder

...

Allerdings scheint auch seine Rückkehr zum FSV Frankfurt nicht frei von Hindernissen zu sein. FSV-Manager Bernd Reisig erwartet von seinem ehemaligen Schützling offenbar ein Bekenntnis in einem persönlichen Vier-Augen-Gespräch, während der Spielmacher konkrete Verhandlungen nur an der Seite seines Beraters führen möchte.

Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/10/8/news-82166573/detail.html

Wozu braucht er denn Verhandlungen und dann auch nur mit seinem Berater, wenn er doch zum Nulltarif spielen will?:rolleyes:
Also doch irgendwo wieder nen Hintertürchen offen lassen, falls wieder so ein Milliadär mit den Scheinen wedelt...
Geh mir bloß weg mit dem Söldner

Sehr geil war gestern die Aussage von Hübner zum Thema Mok:

"Ja wie? Ich denke der ist für Euch ein rotes Tuch????"

Zeigt mir - jedenfalls hab ich das so aufgefasst - dass bei der Überlegung neue Spieler zu verpflichten, auch die potentielle Resonanz der Fans eine Rolle zu spielen scheint...

Also ich würde mich nicht beschweren wenn er kommen würde.
Wir haben und kaufen ja eh nur Söldner.
Mit Mok hätten wir aber wenigstens einen Söldner der sich reinhängt und zumindest ein wenig Intresse für den Verein zeigt.

Man darf nicht vergessen, der Söldner wollte unbedingt weg, nun soll er von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst...:rolleyes:

In dem Transfermarkt-Interview steht, dass er zur Winterpause den auslaufenden Vertrag verlängern wollte, der Verein das aber abgelehnt hat.

Wenn das wirklich so war, ist das eine absolute Frechheit von Vereinsseite. Youssef war ein Führungsspieler, der auf dem Feld voran gegangen ist... Er wollte den Vertrag verlängern & wurde hingehalten... Da krieg ich echt zuviel!! Zumal er sich beim MSV nichts zu Schulden kommen lassen hat...

Sehr geil war gestern die Aussage von Hübner zum Thema Mok:

"Ja wie? Ich denke der ist für Euch ein rotes Tuch????"

...und nu???...haste dem Hübi nun den Auftrag erteilt sich um den Mok zu kümmern???...sach dem der muß bei UNS nicht umsonst spielen...ich spendier dem bis Ende des Jahres auch den Aquella- und den Bofrostmann...damit der Jung nicht am Hungertuch nagen muß!!!:D

Wenn das wirklich so war, ist das eine absolute Frechheit von Vereinsseite. Youssef war ein Führungsspieler, der auf dem Feld voran gegangen ist... Er wollte den Vertrag verlängern & wurde hingehalten... Da krieg ich echt zuviel!! Zumal er sich beim MSV nichts zu Schulden kommen lassen hat...

Sorry, aber nach der Rücken OP konnte ich den MSV verstehen, dass er nicht voreilig mit Mok verlängern wollte. Man wußte schließlich nicht wohin die Reise mit ihm ging.
Außerdem sollte uns stutzig machen, dass nach einem halben Jahr Katar schon wieder Schluß dort ist.
Mokthari war, ist und bleibt ein schwieriger Spieler.

Sorry, aber nach der Rücken OP konnte ich den MSV verstehen, dass er nicht voreilig mit Mok verlängern wollte. Man wußte schließlich nicht wohin die Reise mit ihm ging.
Ich bezweilfe, dass die Vereinsführung des MSV so weitsichtig plant, anders kann ich mir nicht erklären, warum ich Meyer und Salou noch nie hab spielen sehen, um nur 2 Beispiele zu nennen.
Mok war nie einfach, aber er hat Charakter und sagt, was er denkt, ähnlich wie Koch. Und mit Kurth hat man den letzten Spieler mit Kampfgeist und Charakter verscherbelt, ich will einfach nix mehr davon hören, dass es immer an den schwierigen Spielern liegt.

ich will einfach nix mehr davon hören, dass es immer an den schwierigen Spielern liegt.

Eben! Bommer kommt doch so gut mit schwierigen Spielern klar.
Das sagt er jedenfalls.
Die Realität sieht gänzlich anders aus.
Bommer hat nämlich überhaupt keine Ahnung vom Umgang mit schwierigen Spielern.
Siehe Mokhtari, Koch, Roque Junior, Idrissou, Aygün, Lavric, Ailton und Caligiuri.

Die fallen mir so alle auf Anhieb ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bommer hat nämlich überhaupt keine Ahnung vom Umgang mit schwierigen Spielern.
Siehe Mokthari, Koch, Roque Junior, Idrissou, Aygün, Lavric, Ailton und Caligiuri.

Tja und wieder wurde alles in einen Topf mit Namen "Bommer ist schuld" geworfen. Genauso verhält es sich bei dem Thema "Förderung und Unterstützung von Talenten". Ich kann es bald nicht mehr lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau in diesen einen Topf gehört es auch rein!
Leider wird der daraus entstehende Fraß uns Fans aufgetischt und wir müssen den Mist fressen.

Mir ist schon klar, das der überwiegende Teil der Fans garnicht mehr differenzieren wollen, ich gehöre allerdings nicht dazu. Das heist aber nicht, das ich nicht dafür bin, das endlich unter das Kapitel Bommer und MSV ein Schlussstrich gezogen wird.

In dem Transfermarkt-Interview steht, dass er zur Winterpause den auslaufenden Vertrag verlängern wollte, der Verein das aber abgelehnt hat.

Genau, das steht in einem Interview, aber eine Aussage vom Mok als glaubwürdige Quelle hinzustellen zu seiner eigenen Person, das halte ich für sehr gewagt...

Wie oft ich hier schon gelesen habe, das Transfermarkt nicht unbedingt als verlässliche Quelle gilt, aber wenn es gerade paßt, dann sind die absolut glaubwürdig oder wie?
Und selbst wenn es stimmt, das er wollte, der Verein zu dem Zeitpunkt aber nicht, ist es für mich kein Grund sich in der Winterpause zu verp*issen. Wenn Spieler sagen, das sie zum Saisonende wechseln wollen, dann ist das ok, aber wenn der Verein sagt das nicht verlängert wird, dann darf man sich verp...?
Da wird aber mit zweierlei Maß gemessen, aber sonst paßt das wohl nicht in die Theorien gegen die... Verantwortlichen oder wie?

Der soll bleiben wo er ist, nämlich ganz weit weg von Duisburg, der Söldner

Zurück
Oben