Cedrick Makiadi mit Fan-Lob

marc77du

Duisburg Buchholz
Mainz 05 wird kein 6:1-Spaziergang

MSV: Cedrick Makiadi mit Fan-Lob und mahnendem Zeigefinger
"Mainz 05 wird kein 6:1-Spaziergang"

„Dieser Sieg wäre ohne die Riesen-Unterstützung der Fans gar nicht möglich gewesen“, lobt Cedrick Makiadi die Fans und deren Anfeuerungsrufe in der MSV-Arena.


„Zudem haben wir als Team funktioniert und hervorragend aufgespielt. Trotzdem muss man Ingolstadt erst einmal so an die Wand spielen.“ In den ersten 15 Minuten hatten die Bayern zwei, drei hochkarätige Einschuss-Möglichkeiten. „Wie schnell das dann plötzlich gehen kann, haben wir ja kurz vor dem Pausentee gesehen, als wir gedanklich schon in der Kabine . . ..

Quelle und Weiterlesen: http://www.reviersport.de/64534---msv-cedrick-makiadi-fan-lob-mahnendem-zeigefinger.html
 
Ich will ja nicht wieder alles schlecht reden und freue mich ja auch ob des positiven Spiels,aber so langsam hört sich das für mich alles irgendwie wie von oben herab diktiert an,um der Welt zu zeigen: Beim MSV ist alles toll.

Schlagt mich ober nennt mich dumm,bin ich ja gewohnt,aber das ist eine Wahrnehmung meinerseits.
 
Ganz so schlimm, sehe ich das nicht Metty!

Aber, dieses rumreiten auf der, aus meiner Sicht, eher sehr mässigen Stimmung, geht mir langsam und sicher auf den Piss!

Ich gehe davon aus, dass dies Nachwirkungen des Fanabends sind. Dort sind ja auch deutliche Worte gefallen, die Ivo wohl auch so weiter gegeben hat. Makiadi hat schon mal mächtig in die Kloschlüssel gegriffen, vielleicht will der auch was gutmachen :nunja:

Aber Überhand sollten diese Meldungen jetzt nicht werden!
 
ei ei ei ihr lieben lieben Fans und Ultras :hausi: :brav: ...

Ich kann dieses vorgegaukelte Geschwafel nicht mehr hören.

Die können meinetwegen 500 Busse nach Mainz einsetzen und dann steigen auch 5000 Eventfans ein und singen oh wie ist das schön ...
Und wenn der MSV mal schlechter dastehen sollte, sind die Nordkurvensängerknaben e.V. wieder weg, genau wie ein Makiadi.

Es kot z t mich nur noch an dieses Gesülze, und in Wirklichkeit halten die uns für bescheuert und lachen uns aus, das ist die Realität. Dem einzigen, dem ich seine Worte zu 70% abnehme ist Ivo.

Was ich dagegen mache? :stinkefinger: Bommer raus !!! :zustimm:

Und jetzt schleimt weiter und Eventis lasst euch besudeln, denn für euch ist das ja nur eine Momentaufnahme...
 
Nein Hagrid,vieles ist auch positiv in der letzten Zeit gelaufen. Nur lasse ich mich nicht mehr so leicht von allem blenden und hinterfrage demnach einige Dinge vielleicht ein wenig stärker als andere. Jedem das seine,aber ich habe mich in den letzten Jahren in so vielen Menschen und Worten beim MSV täuschen lassen,dem beuge ich einfach nur vor,indem ich nicht alles einfach glaube,was mir erzählt wird. Das einzige was zählt,sind Zahlen,Daten , Fakten...Nur so kann man mich nur noch überzeugen,und nicht anders.
 
Ich weiß nicht, wie die Stimmung im Stadion war. Ich kann nur sagen, dass das, was bei Premiere rüberkam, kaum mal der Kulisse entsprach. In HZ 1 war das fast gar nichts, in HZ 2 angesichts des Spielverlaufs dann immerhin halbwegs hörbar.

Wenn man das allerdings vergleicht mit dem, was in der "Arena" MÖGLICH ist und auch schon WAR, dann kann leider man nur sagen: ziemlich erbärmlich.

Bin ja mal gespannt, wieviele "fröhliche Schulterschluss-Artikel" da vor Mainz noch kommen ... :rolleyes:
 
Auf was sich C. Makiadi da bezieht, ist mir auch schleierhaft. Die Fan-Unterstützung am Sonntag war so mäßig wie bisher nie in dieser Saison. Denke auch, da läuft eine Strategieänderung mit dem Ziel, den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Okay, eine Entspannung der Situation tut not, allerdings nicht um den Preis der Aufgabe konstruktiv-kritischer Standpunkte.
 
Es ist in Duisburg nun mal so, dass nur vernünftig supportet wird, wenn die Kurve merkt, dass die Spieler wollen und der Funke überspringt. Das war in dieser Saison beim Spiel gegen Ingolstadt das erste Mal so. Ich hoffe, dass das die Mannschaft auch mal begriffen hat.

Wer auch immer die Aussagen Makiadis befohlen hat oder ob sie von ihm selbst kommen, völlig egal, jetzt zählen erstmal die nächsten Wochen. Da müssen erstmal 2,3 weitere Spiele wie Sonntag folgen. Bei einem Spiel, bei dem die Situation nicht so angespannt war, wie Sonntag, ist an Stimmung auch deutlich mehr drin. Die Mannschaft hat was gut zu machen. Wenn die Zuschauer merken, dass Kampf, Leidenschaft und die Leistung stimmen, werden Branco und Makiadi schon sehen, was im Wedaustadion noch so alles möglich ist!:zustimm:
 
Also die Stimmung in der 1. Halbzeit war wirklich nicht gut. Als wir dann 3:1 führten wurde es besser.

Wahrscheinlich meint er (genauso wie die anderen Offiziellen) damit, dass es keine "Bommer raus" gegeben hat, denn die gab es in der Tat nicht.
 
Besser gar nichts sagen als so einen Stuss, Herr Makiadi.
Eine 'Riesen-Unterstützung' war es weder qualitativ noch quantitativ.
Ich finde es wirklich gut dass von Vereinsseite nun auf die Fans zugegangen wird und nicht mehr auf diese eingedroschen wird.
Aber nach solchen Aussagen wirkt das Ganze doch sehr konstruiert.
 
Ich gehöre ansich nicht zu den Nörglern, Querolanten oder zu denen, die immer und überall das berühmte " Haar in der Suppe " suchen.

Aber zur Zeit finde ich wird es einfach übertrieben, wenn man Aussagen mancher Spieler so liest bezogen auf die Fanunterstützung bei dem letzten Spiel.

Irgendwie ist es alles, meiner Meinung nach zuviel " Schmusekurs " und auch zuviel " Friede, Freude, Eierkuchen.

Die sollten mal die Kirche im Dorf lassen, support ist völlig ok, wenn die Leistungsbereitschaft da ist, gekämpft wird und natürlich als " Sahnehäubchen " auch noch ein paar schöne Tore fallen..........

Wir wären keine Fans, wüssten wir das nicht dann auch angemessen zu würdigen.

Aber nach den " paar Idioten ", wirst du gelobt, kriegst einen " Bus " gestellt und in der Presse bezeugen einige wie toll doch die Fans unterstützen.

Ruhe und Harmonie sind die Todfeinde von Aufruhr und Eskalation, ich bevorzuge weder das eine, noch das andere.
 
Mal im Ernst, was erwartet Ihr?

Das Makiadi sich hinstellt und sagt die Stimmung war sch**** ?!?
Meiner Meinung nach wird hier versucht auf die Fans zuzugehen. Ärger war ja genug da in letzter Zeit.
Ist nur meine Meinung aber wenn man gewisse Sachen nun Revue passieren lässt denke ich das der Verein auf uns Fans zugeht, nun können wir natürlich weiter auf Sturr schalten oder das annehmen.

Ich bin zwar weiterhin der Meinung das Bommer der falsche Trainer ist und das ich nach einem Sieg mich nicht hinstelle und alles hinnehme, aber es ist zumindest mal ein Zeichen.
Kann natürlich sein das ich das falsch sehe aber ich sag immer Leben und leben lassen.

Schönen Gruß
 
wenn der msv versuchen sollte auf die fans zuzugehen dann besser nicht mit einem, der es sich bei einem gewissen heimspiel mächtig mit den fans versaut hat, man weiss wen ich meine.
der makiadi sollte seinen mund lieber nicht zu groß aufmachen, nachher denkt er beim elfmeter wieder die tore sind genauso groß wie sein mund
 
Ich will ja nicht wieder alles schlecht reden und freue mich ja auch ob des positiven Spiels,aber so langsam hört sich das für mich alles irgendwie wie von oben herab diktiert an,um der Welt zu zeigen: Beim MSV ist alles toll.

Schlagt mich ober nennt mich dumm,bin ich ja gewohnt,aber das ist eine Wahrnehmung meinerseits.

Was willste denn hören?? Die Unterstützung war Shice....unter aller Sau quasi? Mann, euch is echt nicht mehr zu helfen!!!

Wie sie`s auch sagen, immer alles schön durch den Dreck ziehen und schlecht reden....

Klar verarscht er euch mit so`ner Aussage. Und das ist auch richtig so!!!;)

An all die Nörgler, denen man NICHTS Recht machen kann:huhu:
 
ich finde es gut wir wurden die ganzen letzten jahre nicht gelobt .. wiso also nicht jetzt mal einfach es hin nehmen .. scheis auf die lage
 
es gab nun mal Zoff zwischen Fans und Angehörigen/Angestellten der Fans.

Offensichtlich bemühen sich Spieler und Offizielle des Vereins zu signalisieren, dass sie diesen Streit beilegen wollen. ... Interviews, das Gehen zur Fankurve nach dem Spiel ... usw.

Warum muss man diese Signale schlecht reden. Wenn man gestritten hat, die eine Seite aber zeigt, dass ihr dieser Streit leid tut, kann man das auch mal einfach so hin nehmen.
Man sollte sich nicht arrogant zurücklehnen und erwarten, dass der andere zu Kreuze kriecht. ... das Gefühl beschleicht mich bei einigen Kommentaren.

Ich finde die Signale positiv und gut ... und jeder Andere. der nicht an arroganter Selbstgerechtigkeit leidet, sollte dies auch.

Ich warte einfach mal aufgeschlossen ab, was die Zukunft so bringt und freue mich, dass es zumindest einige Spieler gibt, denen an ein gutes Verhältnis gelegen ist.
 
Keiner kann in Abrede stellen, dass sich die Spieler derzeit intensivst mit den Fans beschäftigen. Meines Erachtens etwas zuviel, die sollen sich lieber auf sich und ihr Spiel konzentrieren.

Was Branco da versucht, ist positive Verstärkung. Er fand es halt toll, dass es nach langer Zeit mal wieder mit den Fans funktionierte. Aber positive Verstärkung klappt nur, wenn eine positive Grundstimmung vorherrscht. Soweit sind wir offensichtlich noch nicht ;)
 
Vielleicht bin ich ja blöd,
aber ich lese daraus: Gebt uns nochmal eine Chance.
Fußballer wollen wie alle Sportler Anerkennung und Liebesentzug ist für Sportler auf lange Sicht glücklicherweise ein Problem.
Geben wir ihnen die Chance, ist ja eigentlich auch in unserem Interesse, oder nicht?
Viele langjährige Fans sind zu Recht sauer, was da so alles in letzter Zeit von Vorstand und Spielern kam, der Blick sollte aber langsam wieder nach vorne gerichtet werden.
Ich bin natürlich auch in Mainz dabei, zeigen wir unseren neuen Spielern mal, was wirklich geht. Lasst uns Bochum wiederholen!
 
Die bekommen erst meine Anerkennung,wenn ich sehe,das sie Leistung bringen,und nicht wenn Busse spendiert werden!

Makadi hat bei mir verschissen,und ich denke da nicht anders,weil auf einmal die Fans so tollen Support geben sollen????Das ist doch nur Gelaber!
Makadi ist bald wieder weg,aber mein MSV bleibt!Ich lasse mir in meine Meinung nicht reinreden,da die Leistung,die in der letzten Zeit gezeigt wurde zu 70% schlecht bis sehr schlecht war.Ihr Job ist es Fussball zu spielen,und nicht den Kontakt zu den Fans zu verbessern!Das sollen sie durch schönen Fussball machen,und nicht anders.
 
Makadi hat bei mir verschissen,und ich denke da nicht anders,weil auf einmal die Fans so tollen Support geben sollen????Das ist doch nur Gelaber!

Verurteile keine Spieler anhand irgendwelcher Pressemitteilungen:fluch:.

Beim Training etwa kannst Du Dich in erstaunlich lockerer Form mit vielen Spielern unterhalten, oftmals sogar in Deutsch, auch wenn´s der Spielername nicht vermuten lässt.

Von einigen Spielern erhälst Du auf Deine Kritik sogar erstaunlich offene Antworten und sie wissen schon, dass sie auswärts unterirdisch gespielt haben und der Trainer die Leistung in der Presse schönredet.

Der Hattrick gegen Aachen war bestimmt eine, wenn nicht sogar die Sternstunde in Makiadis Karriere, zudem noch in einem Heimspiel. An seiner Stelle dort unten am Platz hättest auch Du Schwierigkeiten, das Verhalten vieler Heimfans nachzuvollziehen. Statt Riesenjubel Bommer-Raus-Rufe - nicht einfach zu verstehen...
 
Dieser überzogene Stolz und die Eitelkeit mancher geht mir auf die Nüsse.

Makiadi hat keinen Fan öffentlich beleidigt, nur sein Unverständnis gegenüber den Bommer-Raus-Rufen nach ner 3-0 Führung geäußert. Fussballer sind emotionale Menschen und in solchen Momenten würde manch einer von uns vielleicht auch den Kopf schütteln und sich fragen, was denn da auf den Rängen los ist. Aber nochmal. Beleidigend ist er nicht geworden.

Und nur wegen solch einer Aussage und der Tatsache, dass er sich offensichtlich mit eurem Feindbild Bommer gut versteht (Torjubel etc.), hat er jetzt verschissen? Der Junge is gut und wichtig für uns, schiesst Tore und bereitet vor. Durch solche Lapalien hat er jetzt schon seinen Kredit verspielt? Oh man!
 
ich denke mal köpi08 will damit aufn "denkzettel" von makiadi anspielen..
Ist mir schon klar!
Aber einerseits auf ein Interview die Reaktion ala:
Ist mir egal, was der labert, der soll Fußball spielen...
Andererseits die Reaktion auf ein vorheriges Interview ala:
Ist mir überhaupt nicht egal, was der labert und deswegen hat er jetzt bei mir verschissen, egal wie gut der fußball spielt!

Passt doch irgendwie nicht zusammen, oder?
 
Zurück
Oben