SHMC
Landesliga
Also, ich habe heute mein altes DSL-Modem auf ganz elegante Art und Weise geschrottet. Natürlich wollte ich nicht lange offline bleiben, darum beschloss ich mein etwas neueres T-Com Speedport W 700V Modem anzuschließen.
Ich möchte über dieses Gerät weder telefonieren noch sonstwas machen... ich will einzig und allein DSL nutzen. Also stellte ich eine Verbindung vom Splitter zum Modem her. Und nachdem ich das ganze - wie in der Anleitung beschrieben - über meinen Browser konfiguierte leuchtet die DSL-Lampe am Modem auch wunderbar.
Ebenfalls merkt ihr gerade, dass ich online komme... nur ist es hier im Keller tierisch kalt und knapp über meinem Kopf hängt eine dicke Spinne rum
Soll heißen: Ich würde gerne W-Lan nutzen. Nur irgendwie komme ich an der stelle nicht weiter. Mein Laptop ist W-Lan fähig... jedoch bekomme ich nirgends eingestellt dass dieser auf eine W-Lan Verbindung zugreift. Weder im T-Online StartCenter noch über irgendeine Netzwerkverbindung.
Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich... vielen Dank!
Ich möchte über dieses Gerät weder telefonieren noch sonstwas machen... ich will einzig und allein DSL nutzen. Also stellte ich eine Verbindung vom Splitter zum Modem her. Und nachdem ich das ganze - wie in der Anleitung beschrieben - über meinen Browser konfiguierte leuchtet die DSL-Lampe am Modem auch wunderbar.
Ebenfalls merkt ihr gerade, dass ich online komme... nur ist es hier im Keller tierisch kalt und knapp über meinem Kopf hängt eine dicke Spinne rum

Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich... vielen Dank!