"Ausmisten" zur Winterpause

Duisburger Zebra wird ein "Veilchen"

Weber auf Stürmersuche: Adler soll einfliegen & Cenci im Visier!

Quelle: Morgenpost

Habe gerade etwas sehr interessantes auf "Transfermarkt.de" gelesen:

Der MSV ist auf der Suche nach Verstärkungen und muß aber Transfererlöse erzielen, bevor ein Spieler verpflichtet werden kann.

So soll Gladbach ggfs. an Tom Starke interessiert sein, falls der andere Transfer nicht klappt...wenn das stimmt, fahre ich den mit der Schubkarre dahin..im Gegenzug ist P.N. wohl an Hashemian dran, na ja, schlechter als der Rest ist der wohl nicht...Salou soll jetzt übrigens doch nach Belgien abgegeben werden, zusammen mit Chaftar und Branco...weg damit.

Habe gerade etwas sehr interessantes auf "Transfermarkt.de" gelesen:

Der MSV ist auf der Suche nach Verstärkungen und muß aber Transfererlöse erzielen, bevor ein Spieler verpflichtet werden kann.

So soll Gladbach ggfs. an Tom Starke interessiert sein, falls der andere Transfer nicht klappt...wenn das stimmt, fahre ich den mit der Schubkarre dahin..im Gegenzug ist P.N. wohl an Hashemian dran, na ja, schlechter als der Rest ist der wohl nicht...Salou soll jetzt übrigens doch nach Belgien abgegeben werden, zusammen mit Chaftar und Branco...weg damit.

Wenn de dort ankommen solltest, lass die Luft raus und bleib gleich dort!:huhu:

Gut möglich also, dass sich die Fans in der Rückrunde auf ein neues Sturmduo Heller/Hashemian freuen können, denn Ibrahim Salou soll wie Valentine Atem und Miounir Chaftar zum belgischen Erstligisten KSV Roeselare transferiert werden.

Na hört sich doch mal nach nen Plan an. Ohne das Hübner seine Finger drin hat :D:D :D:D :D:D

Salou und Atem, einfach weg damit und das Transfergeld kassieren. Chaftar wird wohl vorallem wegen den kosten gehen müssen. Naja, da kann man nichts machen. Bin mal auf die Rückrunde gespannt. Bin guter Dinge. Obwohl, das war ich vor der Hinrunde auch schon :mecker:

Heller kann von mir aus gerne gehen!!! Ein Hashemian wäre mir zehnmal lieber im Sturm!!!!

Wollen wir nur hoffen, dass wir die vier aussortierten los bekommen!!!

Keine Zukunft für Lucassen beim MSV

comment_logo_nrz.gif
MSV, 23.12.2008, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Marcel Lucassen weilte gestern in Ägypten, als er aus den Medien erfuhr, dass der MSV Duisburg über das Jahr hinaus nicht mehr mit ihm plant. ...
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/12/23/news-100436066/detail.html

Unprofessionell und Unverschämt! So geht man nicht mit Mitarbeitern um aber das hat Hellmich ja noch nie interessiert. So zieht man den Verein weiter in den Dreck!

Jetzt hoffe ich nur noch das ICH bzw WIR über den MEDIEN erfahren das Hellmich weg ist, genau wie sein "toller" Manager Hübner! :fluch:

Das Credo, das DIESER Präsident in unseren Verein getragen hat, wird immer deutlicher sichtbar. Der Mann sollte sich längst in Grund und Boden geschämt haben, dass die Medien überhaupt (und dann noch immer wieder) die Gelegenheit bekommen, über solche hinterfotzigen Vorgänge zu berichten.

Leider ist anzunehmen, dass seine Durchlaucht "Schamgrenzen" für einen oberösterreichischen Wintersportort hält.

Mein Gott irgendwie erfährt jeder der den MSV verlassen muss, das aus den Medien.
Das ist ja echt ein Witz vom MSV :mad:

Eigentlich nicht. Steht doch in seinem Vertrag, dass der nur noch 1 Monat läuft, wie zu lesen war. Das ist dann doch keine so große Überraschung, dass er endet, oder? :D

Zumindest hätte ich an Lucassens Stelle selber vorher geklärt, ob und wie es weitergeht, wenn das angedachte Gespräch nicht zum erwünschten Zeitpunkt erfolgt. Mach ihr das nicht?

Dennoch ist es eine Frage des guten Stils, solche Dinge sauber zu klären, auch wenn sie klar sind. Da hat Herr Hübner noch einiges zu lernen, wie es scheint.

Kann Pit Stop nur zustimmen. Also jeder normale Arbeitnehmer hätte spätestens Ende Oktober mal nachgefragt wie weitergeht. Spätester Zeitpunkt wäre kurze Zeit nach dem Trainerwechsel gewesen. Dann aber nach Ägyptenin Urlaub fahren und sich wundern? Hallo!Der Vertrag lief aus. Damit waren die Fronten doch von Anfang angeklärt. Was soll der Verein denn sagen? "Hast ne tolle Arbeit geliefert. Und deshalb verlängern wir den Vertrag nicht!"???

Kann Pit Stop nur zustimmen. Also jeder normale Arbeitnehmer hätte spätestens Ende Oktober mal nachgefragt wie weitergeht. Spätester Zeitpunkt wäre kurze Zeit nach dem Trainerwechsel gewesen. Dann aber nach Ägyptenin Urlaub fahren und sich wundern? Hallo!Der Vertrag lief aus. Damit waren die Fronten doch von Anfang angeklärt. Was soll der Verein denn sagen? "Hast ne tolle Arbeit geliefert. Und deshalb verlängern wir den Vertrag nicht!"???

Aber nach seiner aussage, sollte doch noch ein gespräche mit BH folgen.
Also ist es nicht i.O.
Naja, ist ja jetzt auch egal :cool:

sehe es auch so, wer sich so dumm benimmt muss nach holland zurück!!!

Hallo anbei 2 Listen :

1.) Die, die uns dieses Jahr schon verlassen haben : :confused:

Transfers - Abgänge
Verein Name Datum Position

Fernando Santos01.08.08Abwehr

Claudiu Niculescu24.07.08Sturm
Duisburg: Vertrag mit Rumänen wird aufgelöst

Michael Lamey08.07.08Abwehr
Bielefeld: Zweijahresvertrag für MSV-Profi

Lamey zur Arminia
Manasseh Ishiaku06.07.08Sturm
Köln: Einigung mit dem MSV

Ishiaku-Wechsel perfekt
Christian Weber04.07.08Abwehr

Necat Aygün29.06.08Abwehr
Ingolstadt: Einigung mit dem MSV Duisburg

Aygün weiter im Schanzer-Dress
Nils-Ole Book28.06.08Mittelfeld
Rot-Weiss leiht den 22-Jährigen vom MSV aus

Book kehrt nach Ahlen zurück

Georges Ndoum24.06.08Abwehr

Markus Neumayr23.06.08Mittelfeld
Duisburg: 22-Jähriger erhielt keinen Vertrag

Neumayr geht nach Belgien

Sascha Mölders10.06.08Sturm
Duisburg: Stürmer geht in die Regionalliga

Mölders greift nun für Essen an

Klemen Lavric27.05.08Sturm

Iulian Filipescu27.05.08Abwehr

Silvio Schröter27.05.08Mittelfeld

Bojan Vrucina27.05.08Sturm

Andreas Voss27.05.08Mittelfeld

Blagoy Georgiev27.05.08Mittelfeld

Markus Daun27.05.08Sturm

Duisburg: Schlankheitskur für den Kader - Voss beendet Karriere

Perfekt: Daun nach Aachen
Markus Hausweiler27.05.08Mittelfeld

Stefan Blank27.05.08Abwehr

Entnommen : http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/wechselboerse/liga/2/transferverein/1/transfer/2

Jetzt die die neu gekommen sind :
:eek:

Transfers - Zugänge

Verein Name Datum Position

Gordon Schildenfeld01.09.08Abwehr
Duisburg: Kroate kommt von Besiktas zu den "Zebras"

MSV leiht Schildenfeld aus

Marcel Heller28.08.08Sturm
Duisburg: Wenig Punkte, viele Reizpunkte

Heller kommt aus Frankfurt

Ibrahim Salou24.07.08Sturm
Duisburg: Vertrag mit Rumänen wird aufgelöst

Salou nimmt Niculescus Platz ein

Mirko Boland16.07.08Mittelfeld

Markus Brzenska16.07.08Abwehr
Duisburg: Brzenska wird ausgeliehen

Zebras legen weiter zu

Dorge Rostand Kouemaha15.07.08Sturm
Duisburg: Ersatz für Ishiaku ist gefunden

Kouemaha hat unterschrieben
Valentine Atem11.07.08Sturm
Duisburg: Stürmer kommt aus Wehen

Der MSV holt Atem

Gregory Christ09.07.08Mittelfeld
Duisburg: Branco und Adler kommen - Lamey-Ersatz gefunden

MSV an Kouemaha dran - Christ ist da

Serge Branco08.07.08Mittelfeld

Nicky Adler08.07.08Sturm

Cedrick Makiadi07.07.08Mittelfeld
Duisburg: Klares Signal in Richtung Tiffert

Makiadi besetzt die vakante Stelle
Olcay Sahan09.06.08Mittelfeld

Sandro Wagner09.06.08Sturm
Duisburg: Bayern-Stürmer unterschreibt bis 2010

Wagner wechselt zum MSV
Mounir Chaftar09.06.08Abwehr

Tiago Coelho Branco Calvano27.05.08Abwehr
Duisburg: Bommer macht weiter

Ede kommt zum MSV
Chinedu Ede27.05.08Mittelfeld
Berlin: U21-Nationalspieler konnte sich nicht durchsetzen

Ede wechselt zum MSV

Wenn eine Firma in der ( Personalbezogenen ) Größenordnung des MSV jedes Jahr solch eine Mitarbeiterfluktration hätte, ich denke diese Firma gäbe es schon lange nicht mehr :fluch:

LT. Bild wechselt Terodde nach Düsseldorf!
Zudem werden nach dem Trainingslager noch 3 aussotiert,nur dann können neue kommen.
Halte ich für richtig schwachsinnig,wieder neue die nicht voll in der Vorbereitung waren:mecker:

"Fortuna erhält eine Kaufoption – wenn er in Düsseldorf einschlägt."

Ich geh kaputt,wie doof sind die da alle eigentlich?

Das ist echt das blödeste was man tun kann. Entweder Terodde kommt zurück und wird aussortiert, so wie man es ja von der sportlichen Führung gewohnt ist, oder er schlägt in Düsseldorf ein und bleibt dort.

Das darf doch alles nicht war sein!:mad:

:fluch::fluch:So blöd kann nur der MSV sein....Danke Bruno!!!! :fluch::fluch:

Hat er Spielpraxis und ist erfolgreich ist er auch weg. Wenn nicht haben wir ihn wieder am Bein!!!!!:mecker:

Wenn das so weiter geht wird es Zeit für ein gepflegtes "Hübner raus"

Der Sinn der Aktion erschließt sich mir nicht, wenn in regelmäßigen Abständen jeweils die besten Nachwuchskräfte der 2. Mannschaft abgegeben werden. Wir holen dann dafür die nächsten abgewrackten Krampen, die wir spätestens nach der Rückrunde wieder wie Sauerbier anbieten müssen.:(

Im Grunde müssen jetzt fast alle für die Fehler der Vergangenheit büßen :

1.) Die Spieler, die " falsch eingekauft wurden "

2.) Die Spieler, die leider aufgrund ihres Alters / Erfahrung keine Chance mehr bekommen !

3.) Die Fans und Zuschauer, die in der Rückrunde ´mal wieder ein umgekrempeltes Team sehen werden, mit ................:confused: Erfolgschancen !

4.) Der MSV Duisburg gesamt, der vor 6 Monaten als " möglicher Direkt-Wiederaufstiegskandidat " gehandelt und auch selber gestartet ist.

Diese Politik, ausgehend vom Präsidenten, weitergetragen vom Manager und bis vor kurzem " geduldet " und mitgetragen vom Ex - Trainer verdient nur ein Attribut : unprofessionell, amateurhaft, nicht akkzeptabel !:o dind doch drei daraus geworden :mecker:

Traue der sportlichen Führung zwar einiges zu, aber das werden die nicht machen.
Dann hätte man Terodde direkt abgeben können.
Schließlich läuft der Vertrag im Sommer aus und der soll verlängert werde.
So war es geplant.
So dumm und bei einem neuen Vertrag, sofort ein Vorkaufsrecht für einen zweiten Verein einzubauen, wird Hübner nicht sein.
Was soll denn da an Summe stehen??
100.000,-- o. 200.000,-- € ??

Ne, glaube ich beim besten Willen nicht.

Gruß
Koe-Pi

Dazu fällt einem nix mehr ein...

Wie kann man so dumm sein und ein junges Talent (warscheinlich) einfach so fürn paar Euro verscherbeln?

Zurück
Oben