Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duisburger Zebra wird ein "Veilchen"
Weber auf Stürmersuche: Adler soll einfliegen & Cenci im Visier!
Quelle: Morgenpost
http://www.reviersport.de/69678---msv-hellers-jahreswechsel-schatten-pyramiden.html20.12.2008
MSV: Hellers Jahreswechsel im Schatten der Pyramiden
Hashemian ist der „Beste“
Der eine kommt, der andere hängt noch in der Luft. Marcel Heller ist trotz seines verbalen Ausrasters, für den er von Peter Neururer bis zur Winterpause in die Reserve verbannt wurde (RS berichtete ausführlich), bei den Konkurrenten sehr beliebt.....
Duisburger Zebra wird ein "Veilchen"
Weber auf Stürmersuche: Adler soll einfliegen & Cenci im Visier!
Quelle: Morgenpost
Habe gerade etwas sehr interessantes auf "Transfermarkt.de" gelesen:
Der MSV ist auf der Suche nach Verstärkungen und muß aber Transfererlöse erzielen, bevor ein Spieler verpflichtet werden kann.
So soll Gladbach ggfs. an Tom Starke interessiert sein, falls der andere Transfer nicht klappt...wenn das stimmt, fahre ich den mit der Schubkarre dahin..im Gegenzug ist P.N. wohl an Hashemian dran, na ja, schlechter als der Rest ist der wohl nicht...Salou soll jetzt übrigens doch nach Belgien abgegeben werden, zusammen mit Chaftar und Branco...weg damit.
Gut möglich also, dass sich die Fans in der Rückrunde auf ein neues Sturmduo Heller/Hashemian freuen können, denn Ibrahim Salou soll wie Valentine Atem und Miounir Chaftar zum belgischen Erstligisten KSV Roeselare transferiert werden.
ich könnte noch nen gärtner brauchen. aber nur mit stark leistungsbezogenem vertrag![]()
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/12/23/news-100436066/detail.htmlKeine Zukunft für Lucassen beim MSV
MSV, 23.12.2008, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Marcel Lucassen weilte gestern in Ägypten, als er aus den Medien erfuhr, dass der MSV Duisburg über das Jahr hinaus nicht mehr mit ihm plant. ...
Mein Gott irgendwie erfährt jeder der den MSV verlassen muss, das aus den Medien.
Das ist ja echt ein Witz vom MSV![]()
Unprofessionell und Unverschämt! So geht man nicht mit Mitarbeitern um
Mal gucken wann er die Putzfrau, die damals in Tränen ausgebrochen ist als er Sie gegrüßt hat, rausgeworfen wird?!![]()
Unprofessionell und Unverschämt! So geht man nicht mit Mitarbeitern um aber das hat Hellmich ja noch nie interessiert.
Jetzt hoffe ich nur noch das ICH bzw WIR über den MEDIEN erfahren das Hellmich weg ist,
Kann Pit Stop nur zustimmen. Also jeder normale Arbeitnehmer hätte spätestens Ende Oktober mal nachgefragt wie weitergeht. Spätester Zeitpunkt wäre kurze Zeit nach dem Trainerwechsel gewesen. Dann aber nach Ägyptenin Urlaub fahren und sich wundern? Hallo!Der Vertrag lief aus. Damit waren die Fronten doch von Anfang angeklärt. Was soll der Verein denn sagen? "Hast ne tolle Arbeit geliefert. Und deshalb verlängern wir den Vertrag nicht!"???
Kann Pit Stop nur zustimmen. Also jeder normale Arbeitnehmer hätte spätestens Ende Oktober mal nachgefragt wie weitergeht. Spätester Zeitpunkt wäre kurze Zeit nach dem Trainerwechsel gewesen. Dann aber nach Ägyptenin Urlaub fahren und sich wundern? Hallo!Der Vertrag lief aus. Damit waren die Fronten doch von Anfang angeklärt. Was soll der Verein denn sagen? "Hast ne tolle Arbeit geliefert. Und deshalb verlängern wir den Vertrag nicht!"???
Dorge Rostand Kouemaha15.07.08Sturm
Duisburg: Ersatz für Ishiaku ist gefunden
Dorge Rostand Kouemaha15.07.08Sturm
Duisburg: Ersatz für Ishiaku ist gefunden
So war die Schlagzeile im Kicker
"Fortuna erhält eine Kaufoption – wenn er in Düsseldorf einschlägt."
Ich geh kaputt,wie doof sind die da alle eigentlich?
Fortuna erhält eine Kaufoption – wenn er in Düsseldorf einschlägt.
oder überrascht das hier noch irgendwen?
Und es sollen welche kommenUnd es sollen noch mehr gehen?