Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fehlt denen die Klasse?![]()
Tja , was soll man sagen ??? Ich erwähnte schonmal nach Ingolstadt das eine Schwalbe noch keinen Bommer macht und es nun auf die Spiele gegen Mainz und Pauli ankommt !
Rausgekommen ist ein glückliches 0-0 gegen Mainz und natürlich das Ergebnis heute !!
Ich kann nicht soviel Fressen wie ich kotzen könnte ! Sorry aber wenn jetzt nicht gehandelt wird , wann dann ???
ABER: Ich könnte platzen vor Wut!![]()
![]()
![]()
Endlich einer, der das sieht......liegt nicht nur am Trainer das ganze
Noch nicht einmal die heimspiele in der 2 Liga gewinnen, gg Pauli ( Boah ey....) . Super MSV
Auch sollte man bei diesem Spiel nicht wirklich die Schuld beim Schiri suchen.
Mehr sag ich nicht, sonst heisst es wieder "Da kommense wieder, die ollen Nörgler".
leider konnte man sehen das eine Unterzahlsituiation die Mannschaft vollkommen aus Konzept bringt
Boah ey - die sind 2 Punkte hinter uns gewesen und spielen keinen schelchten Fußball ! Du tust ja grade so als wenn wir die 6 1 schlagen müssen![]()
Nach dem 1-2 kein Aufbäumen, ich verstehe es nicht mehr, fehlt denen die Klasse?![]()
Das Spiel hat er aber verpfiffen, sorry.....das hätten wir mit einem durchschnittlichen Schiri gewonnen - 100%ig
Also ihr könnt ja gern gleich wieder auf mich einprügeln, aber man kann der Mannschaft wirklich keinen Vorwurf machen, das war ein grottenschlechter Schiri heute !!!!
usw.
und hat normalerweise nicht die Ambitionen eines MSV der fast 30 Jahre ERSTE BUNDESLIGA GESPIELT hat.
Sorry,aber was dämlicheres konnte dir nicht einfallen,oder?Also ihr könnt ja gern gleich wieder auf mich einprügeln, aber man kann der Mannschaft wirklich keinen Vorwurf machen, das war ein grottenschlechter Schiri heute !!!!
Wer aufsteigen will, muss auch mit einem verpfeiffenden Schiri gegen Pauli gewinnen.....
Das Spiel hat er aber verpfiffen,
Leute, ihr müsst mal den Ball flach halten, Eure Erwartungen sind weit weg von der Realität.
Gut, dass ich eh arbeiten muss... ich rege mich hier schon genug auf ..
geil, so kann man sich ein Spiel schön saufen![]()