Alles nach St. Pauli

kein Herz, kein Biss, keine richtige Einstellung und schon geht es dahin.
Schade, aber anscheinend ist es in Duisburg zu viel verlangt mal drei gute Spiele in Folge zu Gesicht zu bekommen.

Nach dem 1-2 kein Aufbäumen, ich verstehe es nicht mehr, fehlt denen die Klasse?:confused:

Tja , was soll man sagen ??? Ich erwähnte schonmal nach Ingolstadt das eine Schwalbe noch keinen Bommer macht und es nun auf die Spiele gegen Mainz und Pauli ankommt !
Rausgekommen ist ein glückliches 0-0 gegen Mainz und natürlich das Ergebnis heute !!
Ich kann nicht soviel Fressen wie ich kotzen könnte ! Sorry aber wenn jetzt nicht gehandelt wird , wann dann ???

Tja , was soll man sagen ??? Ich erwähnte schonmal nach Ingolstadt das eine Schwalbe noch keinen Bommer macht und es nun auf die Spiele gegen Mainz und Pauli ankommt !
Rausgekommen ist ein glückliches 0-0 gegen Mainz und natürlich das Ergebnis heute !!
Ich kann nicht soviel Fressen wie ich kotzen könnte ! Sorry aber wenn jetzt nicht gehandelt wird , wann dann ???

die komplette Mannschaft rausschmeissen?:eek:

Ehrlich gesagt: Mich interessieren heute überhaupt keine Analysen, geschweige denn irgendwelche Entschuldigungen ...
Gegen einen Gegner, der bislang auswärts alles verloren und dabei 5:15 Tore kassiert hatte, auf eigenem Platz zu verlieren, das ist einfach nur indiskutabel.

Wäre sicher besser für die eigene Gesundheit, wenn einem dieses ewige "Negativserien-anderer-brechen", das den Club immer wieder zum Gespött der fußballsachverständigen Republik macht, mittlerweile egal wäre.

ABER: Ich könnte platzen vor Wut! :fluch: :fluch: :fluch:

wie gewohnt , mit einer ausnahme gg INGOLSTADT ( Boah ey , super starker Gegner) alles wie gehabt . Noch nicht einmal die heimspiele in der 2 Liga gewinnen, gg Pauli ( Boah ey....) . Super MSV

wagner totalausfall heute :eek: gelb-rot branco war naja... also spiel sah am anfang echt jut aus, aber dann :(
paulifans viel zu laut... dat gehört verboten :huhu:

Also ihr könnt ja gern gleich wieder auf mich einprügeln, aber man kann der Mannschaft wirklich keinen Vorwurf machen, das war ein grottenschlechter Schiri heute !!!!

wir haben bis zum 1 0 die Geduld bewiesen die du haben musst um eine Mannschaft die wie Pauli spielt zu schlagen.

Dann machen wir das 1 0 durch eine Traumkombination.

Dann bekommt branco eine gelbe karte für nichts, wirklich GAR NICHTS.

dann spielt er den ball bei der szene die zur 2. gelben Karte führt und bekomt gelb/rot - UNFASSBAR !!!

Im Gegenzug springt ein Paulianer mit beiden beinen vorraus in Willi rein, bereit ihn allerschwerst zu verletzen, der Schiri lässt Vorteil gelten bzw. wartet den ab und macht dann NICHTS, weder ein Pfiff noch eine Karte folgt - der Abschlag führt dann zum 2 1 - UNFASSBAR

Die Mannschaft ist zu jung und noch nicht gefestigt genug um das zu verdauen, das kann ich verstehen, Pauli hat das danna uch clever runter gespielt,.....

Fazit - dank des Schiris, und das sag ich nicht oft, haben wir das Spiel verloren.

Dummer Zeitpunkt für so eine schlechte Leistung des Schiris.

Nicht falsch verstehen, bei uns war auch nicht alles Gold, aber das Spiel verlieren wir durch den Schir, sorry,......

So nun dürft ihr wieder,....

... na dann mal ein längst überfälliges, aber dem Spielvermögen nach völlig gerechtfertigtes Willkommen in der Bedeutungslosigkeit der 2.Liga. Die meisten oben und in unmittelbarer Nähe unteren haben wertvoll gepunktet.

Nur unsere haben wieder einmal den Schuss nicht gehört. Pfeifenheinis !!!!!

Endlich einer, der das sieht......liegt nicht nur am Trainer das ganze

wenn ich da zB an unser Team 2005 denke, da konnte man ein Spiel einfach mit purem Willen drehen.. sowas fehlt seit Bommer völlig, egal welche Saison

Tja was soll man noch sagen.. war doch abzusehen, Träumerei an den Aufsteig zu glauben

Alibisieg Ingolstadt, Glückliches 0:0 in Mainz und total desolate Leistung gegen Pauli :) Ich könnte kotzen ...

Brenzska und Herzog noch die besten

Wieder mal DANKE für NIX!

Herauszuheben......Wagner erbärmlich; Branco dämlich und Bommer hilflos.

Dafür bleib ich wach und riskier Müdigkeit bei der Nachtschicht.

Aber wir können auch die nächsten 3 Spiele in Folge verlieren und Bommer bekommt für seine grandiose Arbeit hier noch nen Rentenvertrag.

Aufbaugegner MSV - endgültig Mittelmaß

Ich kann die Ausreden schon wieder hören: Rote Karte, Schiri, bis jetzt bester Absteiger...

Die Tatsache, dass St Pauli jetzt VOR uns steht gibt doch Grund genug, nicht immer den Finger auf die anderen zu zeigen.

Wie knn man nach dem Gegentor Kouemaha als einzig richtige Spitze vom Platz nehmen und dann Will als (noch nicht fitten) Rechtsverteidiger bringen? Anstatt sich dahinten auf den Füssen zu stehen, hätte Bommer weiter auf Sieg spielen müssen. War doch klar, das Pauli dadurch stark wurde.

Lachhaft das Ganze.

Gegen Pauli muß man nicht gewinnen, Pauli muß man (wenn man ernsthaft aufsteigen will) vom Platz fegen !!!Aber unter Bommer wird sich daran nichts ändern : Wir bauen selbst den allerletzten Gegner auf :huhu:

Zu Branco: Das einzige positive ist das Willi wieder fit ist, ich will Ersatz-Branco NIE mehr im MSV-Trikot sehen. Nicht nur wegen der gelb-roten Karte,
es reicht bei ihm einfach nicht für Liga 2. Die letzte Graupe, aber wirklich :eek:

Erste Halbzeit schlecht,ausser ein,zwei Chancen...
Zweite Halbzeit erste viertel Stunde schön anzusehen,muss man nur mehr als ein Tor machen( ne Herr Wagner?! ;) ) und dann schon vor der roten Karte wieder das Fussball spielen eingestellt und was danach kam war wieder einfach nur schlecht...

Pauli war aber noch schlechter von daher darf man so ein Spiel nich verlieren!

Die Auswechslungen waren okay und ich möcht jetz nich alles aufn Schiri schieben,aber der hatte dat Spiel die gesamten 90 Minuten nich im Griff!!

Ne Sau dumme Niederlage!

Bin mit der Leitsung der Mannschaft nicht zufrieden, leider konnte man sehen das eine Unterzahlsituiation die Mannschaft vollkommen aus Konzept bringt. Habe eh das gefühl das unsere Mannschaft bei dem kleinsten Anzeichen das der Gegner sich wehren möchte oder wenn eine unbekannte (XD) Situation auftritt panik bekommt wie ein junges Reh. Kein Selbstbewusstsein ist da meine Schlussvolgerung.

Hoffe auf besserung , egal auf welchem Wege.

(Möchte nicht auf typische Parolen zurrückgereifen nur damit einer den DANKE Button drückt ;) )

So wie es aussieht will der MSV erst nächste Saison wieder aufsteigen, wenn ich wieder in Deutschland bin...nette Kerle

Den ganzen Schei* kannst du echt nur mit Sarkasmus verdauen

leider konnte man sehen das eine Unterzahlsituiation die Mannschaft vollkommen aus Konzept bringt

Ganz ehrlich konnte ich auch bei Gleichstand kein wirkliches Konzept erkennen. Das meiste ging lang und schmutzig/planlos in die Mitte, kein Druck über die Aussenpositionen und wenn einmal dann landeten die Flanken auf der jeweiligen Gegentribüne.

3-4 annähernd schöne Ballstaffetten reichen im Profifussball nunmal nicht aus.

Jetzt zu sagen Pauli hat bisher alle Auswärtsspiele -teilweise hoch- verloren, dann müssen wir die auch putzen is doch völliger Schwachsinn!!!Wer die Auswärtsspiele Paulis in dieser Saison gesehen hat wird verstehen was ich meine! St. Pauli ist eine spielerisch starke Mannschaft,die auch in den Auswärtsspielen dieser Saison(bis auf Rostock) immer spielerisch gut gespielt hat.
Zu unserer Elf will ich nicht viel schreiben hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock zu, nur so viel:

1.Wagner hat heute endlich bewiesen das er auf die Bank gehört!
2.Ein guter Verteidiger grätscht einen Spieler nicht an der Seitenauslinie(!) so um wenn er schon gelb hat!
3.Aber(muss ich dabeifügen) warum schützt Bommer ihn nicht vor der Ampelkarte indem er Willi für ihn bringt???
4.Scheiss Doppel6..spielt endlich mit Raute;mit Makiadi hinter den Spitzen!Da ist er nämlich perfekt aufgehoben und nicht auf rechts!!

Jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte...so schönen Restabend noch

Das Spiel hat er aber verpfiffen, sorry.....das hätten wir mit einem durchschnittlichen Schiri gewonnen - 100%ig

Wer aufsteigen will, muss auch mit einem verpfeiffenden Schiri gegen Pauli gewinnen....
Hab zwar auch einen fetten Hals wegen dem schwarzen Mann, aber gegen solch einen Gegner kann und darf das keine Entschuldigung sein.

Also ich finde ja es waren heute immer noch viel zu viel Fans im Stadion :D ;)
Unter .... kein Heimspiel mehr. Sowas nennt man Konsequenz ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hat normalerweise nicht die Ambitionen eines MSV der fast 30 Jahre ERSTE BUNDESLIGA GESPIELT hat.

Meine Großmutter macht auch hervorragende Laubsägearbeiten, ist das auch noch ein Grund warum wir St. Pauli 6 1 wegfegen müssen ?

Wir haben 9 Spieltage gehabt, die sind 2 Punkte hinter uns und spielen - wie ich finde - attraktiven Offensivfussball unter dem Stanislawski,...

Leute, ihr müsst mal den Ball flach halten, Eure Erwartungen sind weit weg von der Realität. Aber ich klink mich auch aus, das macht keinen Sinn :huhu:

Wer aufsteigen will, muss auch mit einem verpfeiffenden Schiri gegen Pauli gewinnen.....

Nein, wer aufsteigen will muss am Ende der Saison, nach 34 Spieltagen entweder - im besten Falle 1. oder 2. sein - oder 3.........

Nicht mehr, nicht weniger,...St. Pauli war aus meiner Sicht der erwartet starke Gegner, die spielen einen guten Ball.

Guck dir mal die Szene mit Willi vor dem 1 2 mal an,...das ist glatt ROT.

Schau dir die beiden "Fouls" von Branco mal an,...da lachst du dich kaputt !

Das Spiel hat er aber verpfiffen,

Quatsch.....gelb/rot kannste geben, musst du aber nicht. Wenn ich als Spieler aber schon gelb habe dann gehe ich nicht so an der Seitenlinie in den Mann, wenn auch ein bischen Ball dabei war.

Betrachtet man den anschliessenden Standard, wo ein "kleiner" Aussenverteidiger nicht mehr dabei ist, landet der Ball auf der anderen Seite, kommt in die Mitte und da pennt die Innenverteidigung. Ist ja nicht so dass Pauli in der Situation mit 11 Mann vorne stand und somit die "Überzahl" ausnutzen konnte.

Beim 1:2 verlängert Vigneau den Ball schön in den Lauf und ZACK.

Die Situation wo Willi abgeräumt wurde hätte man entweder direkt pfeiffen müssen oder aber Vorteil geben. Wenn Wagner da wiederholt nicht in der Lage ist einzunetzen dann heisst es Rückwärtsgang einlegen und nicht mit dem Schiri diskutieren. Ich möchte mal wissen was hier los wäre, Wagner hätte die Bude gemacht und der Schiri hätte Freistoss gepfiffen!

geil, so kann man sich ein Spiel schön saufen:eek::eek:

Ja ? kann man das ? Muss ich vielleicht beim nächsten Mal versuchen, heute war mir da nicht nach, aber Objektivität ist jetzt nach dem Spiel eh nicht gefragt - kopiert doch einfach Eure Aussagen aus den letzten Threads wieder hier rein, wer keine Entwicklung sieht in der Mannschaft nach 10 Spieltagen, der tut mit leid,....das wird spielerisch immer besser, aber man kann keine Siege in Serie erwarten, die Mannschaft muss erst noch wachsen :huhu:

Zurück
Oben