Alles nach St. Pauli

@ Paulinchen
Also, mein Gutester. Du musst Dich schon entscheiden. "Fan" von zwei Vereinen zu sein, die zudem in derselben Liga spielen, geht schon mal garnicht, oder wer beiden definieren den Begriff "Fan" unterschiedlich.

Blein in deinen Glauben, dass es im Team von St. Pauli nicht mehr Teamgeist gibt wie z. B. beim MSV. Wissen kannst du es bestimmt nicht besser als ich.

Hab ich das irgendwo geschrieben? lies mein Post und denke erstmal nach, wenn das in Hamburg denn geht...:rolleyes:
Du hast als Beispiel genau die richtigen rausgesucht, um zu beweisen, das die alle wg ihrer Liebe zu Pauli da spielen und nicht für ein paar Euro sofort woanders unterschreiben würden :huhu:

Der MSV wird (und das glaube ich fest obwohl ich auch Zebrafan bin und bestimmt viel länger als du!") mit dieser Mannschaft keine Zukunft haben.

Das ist ne logik, wenn du lesen kann, solltest mal das alter vergleichen, dann bist vllt schlauer, in Hinblick wie lange man Fan ist... Übrigens ich bin Fan, solange ich denken kan, komme nicht aus Du und bin trotzdem nicht Fan von einem anderen Verein, höchstens symphatisant, denn ich kann meine liebe nicht mit 2 Vereinen teilen, aber in Hamburg ist ja eh alles anders und besser sowieso...:rolleyes:
Übridens, wo habe ich erwähnt, das diese Mannschaft ne Zukunft hat oder nicht? Aber einfach mal was schreiben, irgendwann kommt bestimmt mal was tolles raus...

Schau es dir einfach auf den Rasen bis zum Frühjahr an und dann antworte....:huhu:

Was soll ich da sehen? das Pauli die geilste Mannschaft auf der Welt hat? Glaub ich sofort, wenn du es doch schon schreibst:rolleyes::huhu:

Wissen kannst du es bestimmt nicht besser als ich.
obwohl ich auch Zebrafan bin und bestimmt viel länger als du!

Überfan ??
Aber Hauptsache was über Ebbers schreiben. Ich kläre dich mal auf. Ebbers hat damals beim FC Köln einen Vertrag unterschrieben um evtl (was dann ja auch geklappt hat) in der 1. Liga zu spielen. WIR hatten damlas auch noch Aufstiegschancen. Und dann erzählst du was von Vereinstreue :rolleyes:

Ich frag mich, warum du überhaupt noch hier bist, wenn doch eh alles schei.e ist und die Fans rechts und überhaupt...
An deiner Stelle würd ich lieber das "MSV-Fan-sein" ablegen und mir neben St. Pauli einen anderen Verein suchen... Wär RWO vielleicht nicht was? Das ist auch total einfach www.rwo-online.de, da auf Forum klicken, anmelden und einfach verbreiten, dass du schon viiiiiel länger RWO-Fan bist als alle anderen, aber RWO trotzdem ******* ist! RiRaRo, das wird ein Spaß...

Und jetzt geh bitte!

:rolleyes: Wie im Kindergarten hier. Hier passt nicht die Banane und der Affe sondern das Kleinkind und der Lolli.

Was ein Stück dumme Tapete anrichten kann. Sollen die beiden Gruppen unter sich ausmachen ihre zankereien.

Bin auf die Retour im Rückspiel gespannt

Was stand eigendlich auf der Tapete, die hochgehalten wurde?

Wurde bestimmt schon hier gesagt, aber keine Lust 251 Beiträge durchzusuchen ;)

Danke schonmal für die Antwort ;D

MfG Dodo

Hab dir ne BoardSMS geschrieben, bevor ich hier noch einen drüber kriege, da das Teil ja so schlimm war. :rolleyes:
Deckel drauf und zu das Ding ;)

Was wurde denn bitte angerichtet? Das Affenbild passte sehr schön, beide Seiten haben ihre Sympathien zueinander zum Ausdruck gebracht (Mottofahrt & Newsletter vs. Spruchband), und auf die Retour kann man sicherlich gespannt sein, aber so´n bisschen gesunde Rivalität gehört ja auch zum Fußball.

Du heulst doch eh immer rum, wenn irgendwas gg Pauli kommt, bei so´nem Spruchband gegen Aachen hätts Dich ´nen Scheiß interessiert. Du bist eine der Charaktersorten, die die plakativ-politischen Szenen á la Pauli und Fortuna so endlos unsympathisch machen. Und das sage ich als überzeugter Linker und bekennender Antifaschist!

Es intressiert mich immernoch nicht was die beiden Gruppen da miteinander haben oder hatten. Ich geh ins Staiodn um Fussball zu gucken und spaß zu haben und nicht um irgendwelche Leute zu provozieren und beleidigen

Zurück
Oben