E
ExOrz1sT
Ich könnt brechen was ich im Pauly Forum so lese http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=48078&start=225

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag nur Stolperfuss Kouemaha. Wenn der Angespielt wird verliert der zu gefühlten 90% den Ball.
Meine Großmutter macht auch hervorragende Laubsägearbeiten, ist das auch noch ein Grund warum wir St. Pauli 6 1 wegfegen müssen ?
Wir haben 9 Spieltage gehabt, die sind 2 Punkte hinter uns und spielen - wie ich finde - attraktiven Offensivfussball unter dem Stanislawski,...
Leute, ihr müsst mal den Ball flach halten, Eure Erwartungen sind weit weg von der Realität. Aber ich klink mich auch aus, das macht keinen Sinn![]()
In der Winterpause muss auf dem Transfermarkt nachgelegt werden, und zwar richtig.
Mängel:
- Die Torschüsse sind echt der Witz.Das muss besser laufen.sieht man leider nicht oft.
- Im Spielchen hat Ivo stets immer wieder über die rechte Seite gespielt, oder durch die Mitte.Und Veigneau stand immer frei.
Nur wer soll das "richtig" machen? Hübner? Bommer? Hellmich?![]()
Ich verstehe auch nicht, warum hier so viele auf den Branco eindreschen. Der ist gelaufen wie ein Hase und in der 1. HZ gingen fast alle Angriffe nach vorne nur über ihn. Der Freistoß, der zum Gegentor führt, war keiner. Branco hatte eindeutig den Ball gespielt und dann ist der Paulianer in ihn reingelaufen und über sein Bein gestopert.
Im großen und ganzen Teile ich deine Ansicht Pit, aber hier wiederspreche ich dir mal
.
Mal in Hoffenheim nachfragen, wie das geht. Die wissen das, wie man gute Spieler verpflichtet ! Die kennen auch welche .
Er hat bestimmt heute nicht überragend gespielt, aber du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, dass der schlechter war als Wagner?
Ich könnt brechen was ich im Pauly Forum so lese http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=48078&start=225![]()
Nein, wer aufsteigen will ...
..., wer keine Entwicklung sieht in der Mannschaft nach 10 Spieltagen, der tut mit leid,....das wird spielerisch immer besser, aber man kann keine Siege in Serie erwarten, die Mannschaft muss erst noch wachsen![]()
Sry heute gegen Wagner zu sein ist natürlich einfach nach der 1000% die der versemmelt hat, keine Frage. Aber Wagner BEWEGT SICH. Wagner VERSPRINGT nicht fast jeder Ball. Wagner spielt den Ball WEITER! und das aller wichtigste! Wagner bemüht sich. Leider ist Wagner sehr Unbeständig.............
Sehe ich komplett andersrum.
Schade gut angefangen,.....
..als Branco die Rote Karte bekam.. und das fand ich bezeichnend.. zeigte die Kamera kurz Rudi Bommer der vor den Rahmen des Trainerbankdaches schlug mit einem Gesicht das mir sagte....das wars. Da wusste ich sofort. Ende ..das verlieren wir.
pauli hat noch nie in Duisburg gewonnen , und hat normalerweise nicht die Ambitionen eines MSV der fast 30 Jahre ERSTE BUNDESLIGA GESPIELT hat.