andre11522
Kreisliga
was sagt ihr zum spiel in Koblenz????
:msvdh: :msvschild:
:msvdh: :msvschild:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Veigneau nicht vergessen, wenn der sich mal die richtigen Schuhe anziehen würde.Außer Herzog und Brenzska könnt ihr alle gehen!!!!
Stammt das nicht aus Stephen Kings Duddits?Selbe Sch*eisse, anderer Tag!
Stammt das nicht aus Stephen Kings Duddits?
ich freu mich jetzt schon auf sonntag und das pfeifkonzert und die "bommer-raus" rufe.
Warte ich such mal eben in den Freds der letzten Saison, ob ich sowas schon einmal gelesen habeUnverschämt und eine Frechheit was die Mannschaft in den letzten Spielen zeigt......Keine Ideen, keine Technik, keine Ballannahme... kann man ewig weiterführen....
Wir werden da landen? Wir SIND SCHON DA! Und zwar völlig zu recht. Mit solchen shice Leistungen und dieser Einstellung sollte man sich eher noch weiter nach unten orientieren. Ich will von dieser Gurkentruppe und dem Möchtegern-Trainer nicht auch nur noch einmal das Wort Aufstieg hören. Die haben es nichtmal verdient das Wort auszusprechen![...]wird der MSV untergehen, denn so werden sie im Mittelfeld der Liga landen.