Alles nach dem Spiel gegen Koblenz

Die Zukunft beim MSV: OHNE BOMMER

Wie immer.
Das schlechteste Spiel des Tages.
Seit Wochen einfach Grausam, das schlechteste Spiel in jeder Woche gehört dem MSV.
Wer, wenn nicht der Trainer ist für diesen Grottenkick verantwortlch.
Er Trainiert die Mannschaft, ER stellt die Mannschaft auf und Er ist für das Spiel verantwortlich. ER hat die Mannschaft nicht est seit Heute.
Es ist leider immer noch keinerlei Kozept zu erkennen.
Ich habe schon nach dem Aachen Spiel gesagt mich sieht der MSV erst wieder, wenn Bommer weg ist.
Nicht umsonst ist der MSV Montags nicht mehr vorgesehen.
Wer will so ein Gekicke denn sehen? Wie lange will der MSV seine Fans noch Quälen.
Wie lange will Hellmich noch warten.
Jeder verlorene Fan ist so schnell nicht wieder zurück zukriegen.
Also Bommer raus.
Übrigens mit Glück 1 : 1

Bommer RAUS

also dazu ist nicht viel zu sagen schlecht schlechter MSV was man im radio gehört hat einfach grausam----> Hut ab an denen die sich das spiel in Koblenz ansehen mussten.
jetzt bleibt abzuwarten ob mal was passiert ich hoffe es SEHR.

ich freu mich jetzt schon auf sonntag und das pfeifkonzert und die "bommer-raus" rufe.

ZUM SPIEL: GROTTENSCHLECHT--->nicht mal beziksliga reif

Wenn ich Radio DU Glauben schenken darf, muss es wohl ein Grottenkick gewesen sein. Aber eigentlich habe ich nicht mit mehr als einem Punkt gerechnet ... wenn der auch mit viel Glück "erobert" wurde. Sonntag geht es weiter, hoffentlich besser.

Alles wäre besser gewesen als ein Unentschieden.

Ein Sieg hätte natürlich den Anschluss nach oben wieder hergestellt und eine Niederlage hätte Ali-Bi-Bommer wieder näher ans Aus gebracht.

Ansonsten:

Nichtskönner machen tatsächlich ein Tor

Habe Augenkrebs. Aua

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind wir schlecht. Ich glaub ich habe Augenkrebs.
Man kann aber vieleicht schnell noch die Zielsetzung neu ausrichten. Anstelle von mindestens 7 Punkten wollten wir jetzt halt mindestens 2 holen. Also noch ein Unentschieden und wir sind wieder voll im Soll.
Also kein Grund den Trainer in Frage zu stellen oder vorschnell Veränderungen durchzuführen.

Ganz ganz grauenhafte Partie, besonders grauenhaft vom MSV. War das die Wiedergutmachung? Peinliche Vorstellung. Unverschämte "Leistung" gegen einen megaschwachen Gegner. Und den Punkt nur mit Riesendusel geholt.

Null Bewegung. Kein gescheiter Pass, der mal ankommt. Zeitlupen-Vorwärtsbewegung. Keine Emotion, kein Kampf, einfach nur Anti-Fußball. Ich werde erst mal ´ne MSV-Pause einlegen. Guck mir den Mist nicht mehr an.

Ich habe ein Deja-vû zu Zeiten von Littbarski und Frank. Es ist zum heulen, aber noch viel mehr zum gähnen.
Mit dieser Mannschaft und diesem Trainer werden wir im Mittelmaß der 2 (!!!) Liga tümpeln.

Na das war doch mal ein unerwarteter Punkt gg eine sehr starke Koblenzer Mannschaft:rolleyes:
So wie die gespielt haben, ist es ein Wunder, das wir nicht schon auf nen Abstiegsplatz stehen...

Aber jetzt haben wir endlich die von Bommer herbeigesehmnte Serie, schon 3 Spiele ohne Sieg und das zum Teil gg Mannschaften, die froh sind nicht abzusteigen:eek:
Bin froh, nicht hingefahren zu sein...

ups, fast vergessen

BOMMER RAUS

Unverschämt und eine Frechheit was die Mannschaft in den letzten Spielen zeigt. Boah, wat macht mich diese beschi....... Mannschaft gerad sauer.

Keine Ideen, keine Technik, keine Ballannahme... kann man ewig weiterführen. Bei der Ballannahme springt der Ball weiter weg als ich schiessen kann, beim Pass sind die anscheinend temporär blind, es ist zum Kotzen!!! Was trainieren die denn? Dumm rumstehen?

BOMMER RAUS!!!

Rieeeeeesig, wieder!
Meine Fresse, hab ich es satt. Seit zwei Jahren derselbe Mist. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Wir sind so dermaßen überschaubar, dass uns sogar eine Mannschaft wie Koblenz 90 Minuten im Griff hat. Das Tor heute war ein Zufallsprodukt schlechthin!
Diese Doppel-6 kotzt mich sowas von an. Schlaftablettenfußball vom feinsten mit den Grobmotorikern Grlic und Tararache. Makiadis Talent verschwenden, indem man ihn als Rechtsaußen einsetzt. Ständig das Rumgestolpere von Wagner und Kouemaha ansehen zu müssen...ich hab es satt!

Bommer, ich hab so einen HASS auf dich, das gibt es gar nicht. Ich bin zwar 3000km von meiner Heimat entfernt, aber ich quäle mich dennoch Woche für Woche mit Livestreams, weil mir der Verein so dermaßen am Herzen liegt. Aber du nimmst mir diesen Spaß! Ich hab überhaup kein Bock mehr!

HASS!!!

Ekelerregend

Unfassbar, ekelerregend und nur noch peinlich, das ist Fussball aus der Steinzeit des Fussballs, so etwas schlimmes habe ich schon viele Jahre nicht mehr gesehen.

Kick&Rush ala MSV, die schlagen den Ball einfach blind nach vorne und hoffen da dann auf den Lieben Gott, kein konstruktiver Aufbau, keine Chancen und eine Art von Null Bock - Fussball, der mich schon mehr als gruselt.

Ich habe keine Lust mehr auf einen derartigen Fussball, da Bommer aber weiter werkeln darf, wird der MSV untergehen, denn so werden sie im Mittelfeld der Liga landen.

Schmeißt diesen Idioten von Trainer endlich raus !!!!!

Ein Punkt gewonnen zwei verloren gegen eine Manschaft die um den abstieg mitspielt. Wenn wir auch darum mitspielen würd würd ich sagen ok. Aber wir wollten aufsteigen. Dafür gibt es drei punkte die dagegen sprechen.

1. Bommer
2. Hellmich
3. Kein Kampfgeist

Nächste Woche gegen Ahlen eine Manschaft die oben ordentlich mit mischt.
ohoh mhhh Ich sag mal die sind nicht auf Augenhöhe also ne Niederlage

[...]wird der MSV untergehen, denn so werden sie im Mittelfeld der Liga landen.
Wir werden da landen? Wir SIND SCHON DA! Und zwar völlig zu recht. Mit solchen shice Leistungen und dieser Einstellung sollte man sich eher noch weiter nach unten orientieren. Ich will von dieser Gurkentruppe und dem Möchtegern-Trainer nicht auch nur noch einmal das Wort Aufstieg hören. Die haben es nichtmal verdient das Wort auszusprechen!

BOAH, wat bin ich sauer auf die Gurken!!!

Erstes Auswärtsspiel verpasst diese Sasion.......
Regt mich schon auf,weil nüchtern vorm TV kann man es sich echt nicht anschauen:D:D. Also bringt nix,nächstes mal wenn ich arbeiten müsste,muss ich leider absagen. So einen Fussball hält man nicht ohne Stoff aus:D:D

Na Prost mahlzeit...

Da haben es Bommer und "unsere" Elf auf dem Platz ja mal wieder geschafft gegen eine Mannschaft wie Koblenz keine wirkliche hundertprozentige Torchance zu erspielen.

Wie kann eine Mannschaft, mit den Ambitionen aufzusteigen, so hilflos bei einer Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld aussehen?!
Kein, aber wirklich gar kein Ansatz von Leidenschaft, von Spielsystem will ich gar nicht mehr reden.

Im Enteffekt wär mir ein 0:1 lieber gewesen, als so ein vor Glück stinkendes 1:1.
Vielleicht wär man dann mal aufgewacht aus den Tagträumereien, in der Chefetage des MSV.

Willkommen in der Realität.
Bitter, aber leider doch wahr :(

Zurück
Oben