Vierlindener85
Regionalliga
Bommer holt das Maximum aus der Manschaft heraus...





Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bommer holt das Maximum aus der Manschaft heraus...
......
Bommer holt das Maximum aus der Manschaft heraus...
Ich denke,die damalige Sturheit Hellmich's demotiviert heute noch viele Anhänger.Nach dem Motto "Damals haben wir sogar das Stadion abgerissen und Meier ist trotzdem geblieben".Wenn wir ehrlich sind,läuft es doch jetzt genauso.Dümpeln wir im Mittelfeld rum,kommt die Mär von der Mannschaft,die sich noch finden muß.Steigen wir auf,hat Bommer (für Hellmich) alles richtig gemacht.. Soweit hunderte, ja tausende Fans friedlich vor der Tribüne protestierten, war es ja noch o.k. und ein Zeichen einer lebendigen Fanszene. Dann das Heimspiel gegen Cottbus unter Meier. Überall im Stadion hingegen Spruchbänder. Alles skandierte "Meier raus",
Es spielt sicher auch die mangelnde Unterstützung der Presse eine Rolle.Aber auch da weiß man,dass Hellmich stur ist und auch an der letzten Trainergraupe noch bis zum bitteren Ende festhält.Dort werden dann stellvertretend gerne Leserbriefe oder Forenbeiträge veröffentlicht,um die eigene Meinung bloß nicht selbst nierderschreiben zu müssen.Ich erinnere an den unsäglichen Artikel von Herrn Retzlaff nach den Bommer-Raus-Rufen gegen Aachen.Meinungsäußerung wird mit der Proleten-Keule erschlagen.wo sie doch eigentlich anspornen sollte, nicht aufzugeben.
Ich erinnere an den unsäglichen Artikel von Herrn Retzlaff nach den Bommer-Raus-Rufen gegen Aachen.Meinungsäußerung wird mit der Proleten-Keule erschlagen.
frag mich seid 2 tagen wo die ganzen Pro bommer fans sind ,die waren doch sonnst so vorlaut.
Das wäre doch mal ´ne Maßnahme:
http://www.reviersport.de/65714---dresden-fans-gruben-elf-graeber-trainingsplatz.html
Aber bei Gewaltmaßnahmen gegen Personen und Sachen bin ich aus dem Rennen!
Der Walter war nach dem legendären "Flieg nicht so hoch...."-Artikel von Schüssler wohl damals schon alles andere als amused.Da gab es wohl auch schon Probleme.So lange die Herren Lokaljournalisten froh sind, an Hellmichs Buffet in der Halbzeitpause den ein oder anderen Scampispieß mitzukriegen,
(...)
Ich erinnere an den unsäglichen Artikel von Herrn Retzlaff nach den Bommer-Raus-Rufen gegen Aachen.Meinungsäußerung wird mit der Proleten-Keule erschlagen.
Ich mag bei der NRZ eigentlich nur Schüssler.Der schreibt auch mal einen Artikel gegen den Zeitgeist.Retzlaff's heutigen Bericht hatte ich ja schon lobend erwähnt.Ich nehme ihm aber den Kommentar nach dem Spiel in Aachen noch sehr übel.Da sprach der Hofberichterstatter des Sonnengottes.Wer so nah am Verein ist,der wird ja wohl am besten wissen,dass die Bommer-Raus-Rufe nicht aus einer Bierlaune entstanden sind,sondern eine lange Vorgeschichte haben.Wobei wir der Fairneß halber festhalten wollen, dass es gerade Herr Retzlaff war, der jüngst den "einigermaßen kritischen" Artikel zur Umsetzung des sogenannten Konzepts des Herrn Hübner als Autor verantwortet.
...Grlic ist dein Kandidat für Ecken und Freistösse ?...
frag mich seid 2 tagen wo die ganzen Pro bommer fans sind ,die waren doch sonnst so vorlaut.
Sorry, deine Meinung in allen Ehren, aber mit der Aussage hasste dich gerad selbst disqualifiziert...
So lange die Herren Lokaljournalisten froh sind, an Hellmichs Buffet in der Halbzeitpause den ein oder anderen Scampispieß mitzukriegen, wird sich daran nichts ändern.
Wobei wir der Fairneß halber festhalten wollen, dass es gerade Herr Retzlaff war, der jüngst den "einigermaßen kritischen" Artikel zur Umsetzung des sogenannten Konzepts des Herrn Hübner als Autor verantwortet. Überhaupt geht es in der NRZ schon mal ein Stück erträglicher zu als etwa in der WAZ, die - abgesehen vom Abdruck einzelner Feigenblatt-Leserbriefe - über die Ergüsse der Herren Böttner und Offergeld längst zum gewogenen Fanfarenkorps des Sonnengottes mutiert ist.
Stimmt so auch nicht mehr. Die NRZ ist mit Schüssler ja schon vor einiger Zeit auf eine kritischere Betrachtung eingeschwenkt. Die WAZ war bis letzte Woche eine echte Hauspostille! Jetzt langt auch ein Böttner zu! Link
Das ist doch schonmal garnicht schlecht. Wieviel Vorlaufzeit brauchst Du?
ja nur komischerweise hört man es nur selstens raus...man mekrt es halt, das da weniger passiert...denn ich muss sagen, das support technisch die akutstik in der kurve was fürn a.rsch ist!
und an der zum größtenteil textunsicherheit! aber das ist eine andere baustelle! *und es soll jetzt kein angriff gegenüber der stimmungsmacher sein*
was man tun könnte?
wie wäre es mal, weder schwenkfahnen (egal welche größe), zaunfahnen oder sonst was mitzunehmen...einfach hingehn, sich mit seinen nachbarn unterhalten und übers spiel diskutieren...vllt mal nach nem tor applaudieren...aber sonst NICHTS...
Mich doch auch nicht,war doch nur ne Antwort auf das posting![]()
Da ist noch ein Grammatikfehler drin. Man sollte da aber jetzt keinen Schnellschuss machen noch ist Zeit genug.
Was würdet ihr verbessern?
Was ich schade finde, ist, dass es scheinbar nicht mehr diese Köpfe gibt, die sagen "Das wird gemacht" und dann wird es auch gemacht.
Im Moment ist mir extrem danach am sonntag einfach zu Hause zu bleiben
Genau das ist es was jetzt kommen muss.Leere Ränge und nichts anderes![]()
Neee..
was jetzt kommen muß, ist soviel Spiele wie möglich .....
einfach mal ein paar spiele nicht ins stadion gehen...wenn wir oben in der tabelle "mitspielen" und es gibt trotzdem leere ränge dann muss was passieren..dann müssten die ma wach werden..