MSV02Duisburg
Marcel
du willst hier jetzt net wirklich hoffenheim mit dem msv vergleichen oder? nenne mit bitte EINEN club der in liga 2 19 Mio in den hintern gedrücknt bekommen hat? das hat der msv in den letzten 10 jahren zusammen net ausgegeben, das das team in liga 1 "nur" 10 mio ausgegeben hat liegt auch nur daran, das das tream zuvir extrem verstärkt wurde. und einen "ergänzungsspieler" mit potenzial für die bank 4,5 mio holen sich auch lediglich hoffenheim oder bayern. dazu hat hoffenheim einen coach in die langweilige ehem. Regionalliga Süd mit viel geld gelockt, den der msv noch nicht mal hätte bezahlen können.
aber nun BTT:
Nach überlegen, lesen etc komme ich nun auch immer mehr zu Falko Götz. Aber auch emmerling und finken würde ich hier mit offenen armen entfangen. natürlich auch FF, aber der wird bei frankfurt weiter seinen weg gehen
aber nun BTT:
Nach überlegen, lesen etc komme ich nun auch immer mehr zu Falko Götz. Aber auch emmerling und finken würde ich hier mit offenen armen entfangen. natürlich auch FF, aber der wird bei frankfurt weiter seinen weg gehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: