Alles nach dem Spiel gegen Ahlen

GRAUSAM GRAUSAM MSV.
Bin Mitte der zweiten Halbzeit aus der Arena geflüchtet irgendwann kann auch ich nicht mehr.
Meine Erkenntnis, unter BOMMER werde ich kein Spiel mehr in der Arena sehen.

BOMMER RAUS

Der arme Vogel der das Spiel auf 90elf moderieren "musste" sprach von einem taktischen und spielerischen Armutszeugnis des MSV. Machs gut Rudi!

Zitat aus dem RP-Online Ticker.

1860 - Oberhausen
45.+1
RWO steht gut in der Verteidigung.
45.+1
Da brennt momentan nichts an.
45.+2
1860 verfällt zurück in unsichere Zeiten.
45.+2
Es gibt halt gute Zeiten, schlechte Zeiten.

MSV - RW Ahlen
45.+3
In Duisburg sind die Zeiten fast immer schlecht.

So sieht es aus. Leider!

Hey Rudi, wenn du dich beeilst schaffst du es zumindest noch das die Mannschaft zum Abstiegskampf eingespielt ist und vielleicht mal nen anständigen Spielzug bis zum schluß durchzieht!:fluch:

Potofski

Kommentar Uli Potofski auf Premiere: "Spielerischer Offenbarungseid",

aber lt. WH (Halbzeitkommentar) hatten wir nur Pech. Der glaubt sein Geschwafel wirklich.

SO... jetzt reichts auch mir!!!

Ich hatte ja die Hoffnung das Bommer und die Jungs ... also das das was wird... aber ich muss einsehen das es nichts werden wird. Walter kick den Rudi noch heute. er erreicht die jungs nicht mehr. UNd bitte hol nen harten Hund damit die Jungs 3 Monate nur noch rennen rennen rennen und wenigestens etwas für ihr geld tun.

Das heute, das gegen pauli und das in Koblenz war drei mal grausam. das sind eigentlich 9 Pflichtpunkte und wir haben 1 geholt.

Feierabend mit Durchhalteparolen und Feierabend mit Bommer!

Der Tiefpunkt der letzten 3 Jahre ist erreicht!

Ein Armutszeugnis des ganzen Vereins, ausser den Fans. Katastrophal, und wenn ich gleich irgendetwas von 'einem guten Spiel' oder 'Wenn die Fans pfeiffen haben wir kein Selbstvertrauen' höre, werd ich morgen in Meiderich den Spielern eins aufs Maul hauen.
Es geht nicht mehr, ich hab die Schnauze voll von diesem Haufen.
Von den Spielern, über Scholle,Hübner,Gloger,Hellmich bis zu Bommer!

Lasst euch doch abschlachten von Ahlen,Koblenz,Pauli,Oberhausen,Wuppertal,Tura?!

Die sehr schöne Rote-Karten Aktion war erst der Anfang, wir werden weitermachen, und Bommer stürtzen.
Denn uns kriegt ihr nicht klein. Auch nicht mit solchen Leistungen.

PS: Book war der beste Duisburger, tolle Leistung.

:zebrakot:

Das beste am Spiel waren die Fans !!! Man hat euch richtig laut gehört auf Premiere, sogar der Potowski meinte daß das wohl die Mehrheit wäre, die die Ablösung von Bommer fordert und daß der Vorstand nicht ewig dagegen angehen könne:huhu:

Richtig cool !

Zum Spiel: Armutszeugnis des "MSV", bzw. dem was davon noch übrig ist. Bewegt mich aber auch nicht mehr, in der Verlängerung hab ich ernsthaft gehofft dat die nicht noch den Ausgleich machen:mecker:

Alles wird gut

Bester Absteiger, nur 4 Punkte bis zum Aufstiegs-Relegationsplatz.
Da geht doch was.

Jeder hat mal ein schlechtes Jahrzehnt :eek:

Mit diesem Trainer (incl.Scholz) geht es nur noch abwärts.
Das "LETZTE" was wir uns da antun.
Werde mir in Zukunft nur, wenn überhaupt noch MSV, die Amateure ansehen.

Es reicht. So ein Gegurke kann man sich ja gar nicht mehr antun.
Keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Spielzüge usw usw
Wenn so eine Mannschaft auftritt, die vor 4 Wochen den Aufstieg als Ziel ausgab, dann sollte man sich fragen, ob da nicht einige den Beruf verfehlt haben, sowohl auf dem Platz, als auch auf der Trainer-Bank

Ich bin wirklich froh, das meine bessere Hälfte davon abgehalten hat, zum Spiel zu fahren. Wenigstens das Geld konnte ich sparen.

in meinen Augen war das aber das schwächste Heimspiel was ich je gesehen habe vom MSV - ernsthaft, ich kann mich an kein schwächeres erinnern.

Bisher hab ich immer gesagt ich gebe der Mannschaft auch in diesem Jahr Zeit.

Diese Zeit ist aber jetzt abgelaufen, auch ich kann keinerlei Entwicklung in die RICHTIGE Richtung erkennen, leider ist das Gegenteil der Fall. Es gab keinerlei Aufbäumen - zu keinem Zeitpunkt, die Mannschaft hat sich als tote Mannschaft präsentiert.

Ich hab das so nicht erwartet, hab immer gedacht die finden sich noch, aber scheinbar passiert das Gegenteil, Spieler die ich bis dato immer recht gut gesehen habe, verschwinden komplett in der Versenkung (Ede, Wagner) - Spieler denen man von Anfang ansehen kann das sie NICHTS können, werden immer wieder bevorzugt (Kouemaha, Salou und Branco).

Für mich sind einige Dinge nicht mehr schlüßig.

Ich gebe also meinen Standpunkt der Mannschaft und damit Bommer weiterhin Zeit zu geben ab heute auf.

Diese Saison kann nur noch gerettet werden, wenn jemand kommt der NEUE Impulse setzt und dieser jungen Mannschaft auch den Spielstil vermittelt den wir alle sehen wollen.

Also auch von mir ab heute ein, wenn auch nicht mit gebetsmühlenartigem Wiederholen:

BOMMER RAUS.

Hat einer das Halbzeitinterview von Hellmich gesehen auf premiere?

Eine absolute Frechheit und Verarschung der Fans!!!:fluch:

Mein persönliches Statement dazu: Ich habe alle MSV-Utensilien erstmal verbannt, alle Mitgliedschaften sofort gekündigt und will von diesen Leuten nichts mehr wissen, solange wir diesen Trainer und diesen Anti-Präsidenten haben.

Evonik sollte sein Geld zurückfordern!!!

Adios neuer MSV, mit mir nicht mehr!!!

Same procedure as every week.... Einstudierte Laufwege ? Fehlanzeige ! Erkennbares Spielsystem ? Fehlanzeige ! Bommer Du Versager, wenn Du auch nur den Ansatz von Eiern in der Hose hast, gehst Du noch HEUTE freiwillig ! Und nimm' den beschränkten Scholz gleich mit.....

Da muss morgen was passieren, so geht es einfach nicht mehr weiter !

BOMMER RAUS !

1epamf.jpg

schmeist der bommer ein ball beim trainning rein und sagt nur das ding muss ins tor?ohne system,taktik,herz und kampf.hauptsache am 1 des monats steht die gehahlts überweisung,bei spieler und trainer.

Manchmal kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen könnte......:fluch:
Nach so einer " Leistung " bleibt nicht viel zu sagen außer: Geh mit Gott Rudi, aber bitte, bitte GEH endlich!!!!:huhu:

dem Bommer stehen doch alle Türen offen, kann ja schließlich (wenn er denn irgendwann nochmal geht) mit Salou, Atem, Adler und den ganzen Kandidaten nen kompletten Kader für die Kreisliga C stellen. Da schreit wenigsten keiner gegen Ihn, da guckt nämlich keiner zu. Und seine Gegener auf "Augenhöhe" hätte er dann auch...!

Achtung Ironie!!!

Wir haben doch den Abstand zu Platz 1 und 2 um ein Tor verkürzt! Ist doch so schlecht gar nicht...

schmeist der bommer ein ball beim trainning rein und sagt nur das ding muss ins tor?ohne system,taktik,herz und kampf.hauptsache am 1 des monats steht die gehahlts überweisung,bei spieler und trainer.

Die trainieren wahrscheinlich noch ohne Ball denn soweit ist die Mannschaft noch nicht. Anders ist die Fehlpassquote nicht zu erklären.

Zurück
Oben