Alles nach dem Spiel gegen Ahlen

Wie hier schon geschrieben wurde: Wenn die Niederlage zur Entlassung von Bommer führt, dann hat das was Gutes.

Und natürlich muss man die Spieler mit in die Schusslinie nehmen. Aber das sollte man auch nicht überdramatisieren. Die sind nur der übliche Spiegel der Gesellschaft. In der Gesellschaft ist auch nur jeder auf seinen eigenen Vorteil bedacht und überlegt sich, was dabei für ihn rausspringt. Da ist keiner mehr, der sich aus Ehrgefühl für einen Verein aufreibt.
So schön es ist, auf Dietz zu verweisen, aber der stammt auch aus einer anderen Zeit. Damals gab es noch Arbeitnehmer, die sich aus Pflichtgefühl den Arsch aufgerissen haben. Das ist heute einfach nicht mehr so. Ob das gut oder schlecht ist .. kann man gerne woanders diskutieren.

Und deswegen braucht man einen Trainer, vor dem die Leute mindestens Respekt, wenn nicht Angst haben, oder der sie mit seiner Begeisterung mitreissen kann. Ein Trainer muss heute was besonderes bieten. Dann können auch so Leute wie der Wagner ... ein Charakterschwein - keine Frage - zu Bestleistungen getrieben werden.

Also brauchen wir nicht nur einen Trainer mit Fussballsachverstand sondern auch mit besonderer Ausstrahlung. Und das hat der Luhukay leider nicht.

Und warum sollte sich überhaupt ein besonderer Trainer unter die Fuchtel eines Fussballidioten wie den Hellmich stellen. Der ist das Grundübel, sonst werden wir keinen richtig guten Trainer kriegen können.

Aber auch die Einsicht ist nicht neu ...

hätte chris denn faustschlag am ende des monats gemacht hätten wir in gefeiert :D nur leider heute etwas ********. ich muss sagen der support heute war richtig geil, auch das neue echo konnte sehr gut überzeugen!

zum spiel nun ja ich hätte mir gerne ein 0:5 gewünscht, nunja es ist nicht immer weihnachten. ansonsten hat ja alles geklappt

P.S.: der oberrang rockt!

Kann ich nur bestätigen deine Aussage! Hab mir in der 1.Hz das Spiel von der Hauptribüne angeguckt und in der 2.Hz im OR Block 10... Stimmung da obnen war richtig gut!:D Hier bei hatte man dann einen super Blick auf das "Gestochere" dieser unfähigen Menschen, die das blau-weisse Trikot sparzieren tragen!

Ich persönlich ärgere mich, nicht nach Velbert zu unseren wackeren Amateuren gefahren zu sein, die dort einen 2:1 Auswärtssieg einfuhren... Demnächst wird es aber wieder häufiger der Fall sein!

Als neutraler bzw. außenstehender Beobachter könnte man zu dem Schluss kommen, die spielen 100% gegen den Trainer - kein Kampf, keine Identifikation, kein Willen, keine Einsatz,... Somit tragen neben RB,BH und WH die SPIELER ebenfalls einen großen Teil der Schuld und der Verantwortung!!!

Gerade daran sieht man aber, dass der Trainer die Mannschaft nicht erreicht. Ich hatte heute auch das Gefühl, dass die Mannschaft sich nicht gg. die Niederlage wehrt & somit gegen den Trainer spielt. Deswegen brauchen wir einen neuen Trainer, der den Spielern sozusagen in den A**** tritt.
Bommer darf sich nicht beschweren - er hat die Mannschaft zusammengestellt. Normalerweise hätte man ihn schon genau vor einem Jahr entlassen müssen.

Eine positive Sache bleibt wenn man den msv liebt , mann ist Niederlagen gewohnt wenn die Nationalmannschaft mal wieder ******* baut brauch mann sich nicht auf zu regen mann kennt es ja von Zuhause. Mit dem Kader reissen wir eh nix mehr die Saison egal unter welchen Trainer auch unsere spieler sind nicht erstliga fähig

Sportlicher Offenbarungseid aller, die an der Gestaltung des Ergebnisses beteiligt waren. Wer nach den beiden letzten Spielen gedacht hatte, es ging nicht schlimmer, wurde eines Schlechteren belehrt!,

Ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben. Die Spiele vom MSV verfolge ich selbst am TV nur noch halbherzig. Zuviel Schrott dank Bommer wird da seit der letzten Saison gespielt.
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass sich die Fans mal endlich lautstark zu Wort melden. Heute war es endlich so weit.
Respekt, endlich mal.

Wenn jetzt nicht schnellstens ein Trainerwechsel kommt, kann das noch ganz weit nach unten gehen. Aber der Hellmich, der Idiot, wird den noch einige Zeit halten...

Ich hab heute nur eine Erkenntniss gewonnen:

Sitzt dieser Antitrainer beim nächsten Heimspiel immer noch auf der Bank sehen die mich im Stadion nicht.

Stolz bin ich heute nur auf die Kurve.
Heute haben wir gezeigt das es nicht nur 50 Idioten sind.

BOMMER RAUS - BOMMER RAUS

Zum Spiel braucht man ja nix zu sagen.
Am lustigsten war diese Pro-Bommer-Fraktion rund um die Trommler, die irgendwie die ganze Zeit versucht haben, alle Anti-Bommers zu beleidigen.
("Duisburgs Kurve ein Haufen Sch.eiße!")
Hat aber nicht geklappt, was die natürlich noch wütender machte. Auf jeden Fall gute Unterhaltung, die man auf dem Platz ja so nicht hatte!

Dann noch mal:

Wir fallen in einem Fass ohne Boden!
Wenn Bommer weiterhin auf der Bank sitzt, und das wird er, so stehen wir zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz.

Das Verschwinden Hellmichs direkt nach dem Spiel, sagt alles aus, der Verein brennt und der Chef haut ab!

Könnten wir uns trotz allen Frustes darauf einigen, dass schwerwiegende Beleidigungen, egal gegen wen, aussen vor bleiben?
NEIN!!!!!

DER BAUM MUSS JETZT MAL BRENNEN!!!! Die ganze Scheísse wurde in letzter Zeit genug schön geredet!!! Der Frust, der sich angesammelt hat, muss auch mal raus!!! Die Flachpfeife unten auf der Bank hat NICHTS anderes verdient:mad:

Von mir aus löscht dat, is mir latte

BOMMER RAUS!!!! VERPISS DICH!!!

Das war doch mal die Stimmung von der die alten Säcke (:D ;) ) hier immer erzählen und was alle gefordert haben! Und schon sieht die Sache ganz anders aus!

Mal abgesehen davon, dass das SPiel heute gar nich ging:
Kouemaha ?!?!?!?!?! Den hätteste nach 10 Minuetn auswechseln sollen!

Den hättse gar nicht ers auflaufen lassen dürfen. Nagut zum Spiel! Hmm was gibts dazu etwas zu sagen? Öhm Nichts. War einfach nur traurig. Geile Aktion mit den roten Karten hat richtig geballert. Doch an die Honks die da den Rauch produziert haben, habt ihr sie noch alle ? Nagut BOMMER RAUS !

Der MSV ist momentan ein rotes Tcuh für mich. Ich könnte nur noch kotzen wenn man sowas sieht!!!

Ein Armutszeugnis für den Verein jeder in den Ligen lacht über den MSV, ich bin nicht mehr sauer sondern maßlos entäuscht von jedem im Verein.
Da ist kein Zusammenhalt oder jegliches mehr drin bei den Zebras.

Traurig traurig traurig

Laut Reviersport hat Hübner heute erkannt, dass es so nicht weitergehen kann. Der ist Fußballmanager und für die stümperhafte, faule, aufgeblähte Kaderzusammenstellung mitverantwortlich.
Das Bommer kein guter Trainer ist, weiß auch Jeder, der sich für den MSV interessiert, seit langem. Da hätte der Manager, viel eher, den Hebel ansetzen müssen.
Dieser Scharlatan versucht jetzt seine Haut zu retten, mehr nicht. Konsquenterweise müßte er zusammen mit RB die Papiere bekommen.

Es ist schön, nicht alleine zu leiden, sondern mit euch allen zusammen.

Danke Hellmich, danke Bommer. Ihr habt die Fanszene wieder neu belebt!

Noch schlechter geht es nicht..Habe Kurz dass Interview vom Bommer gehört...Ihm fällt nichts mehr ein.Wir wollten alles versuchen.Hat am Ende nicht geklappt.
Die Mannschaft ist noch schlechter als schlechtes Jahr.
Alle sollten sich schämen und das Trkot ausziehen.Und es nie mehr anziehen.
Die wollen und können kein besseren Fussball spielen.

Mein Gott, das ist ja schlimm, was die am rumheulen sind! Die haben heute das geerntet was über zweieinhalb Jahre lang gesaet wurde. Und ich hoffe es wird bei entsprechender Leistung auch noch so weitergehen. Da wird auch ein Gespräch zwischen Fans und Spielern nicht viel dran ändern. Einfach mal sich selber hinterfragen...........

Bommer weg

Sportliche Ausrichtung gefährdet MSV stellt Rudi Bommer frei Der MSV Duisburg hat seinen Cheftrainer Rudi Bommer mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt. Der Verein sah die sportliche Ausrichtung mit ihren Zielen gefährdet. „Wir danken Rudi Bommer für seine Arbeit beim MSV Duisburg und wünschen Ihm für seine weitere Zukunft alles Gute“, so MSV-Aufsichtsratsvorsitzender Walter Hellmich. Ab sofort wird Co-Trainer Heiko Scholz das Training der Mannschaft übernehmen.

Quelle MSV Homepage

cool das noch soviele was zu sagen haben dazu
ich bin einfach sprachlos nach den amateur gekicke

ich hoffe bommer ist bis gegen rwo weg sonst kann ich da
leider nicht hingehen :D

sorry doch mehr leute

Also mit dieser Aussage hast du den doch eigentlich erfrischenden Fussball der Amateure beledigt, denn dort gibt es diese ganz klare ARBEITSVERWEIGERUNG nicht.

Meiner Meinung nach sollten wir den Verein vom Präsidium bis zum Zeugwart neu aufbauen. Und zwar um Marcel Herzog herrum, denn er ist der Einzige dem man keinen Vorwurf machen kann, im Gegenteil, er bringt seine Leistung und bewahrt uns noch davor abgeschlachtet zu werden.....

MEINE STADIONBESUCHE FALLEN BIS AUF WEITERES ERSTMAL AUS.
DANKE HERR HELLMICH DAS ICH DAFÜR BEZAHLEN DARF DASS SIE MIR DEN SONNTAG VERSAUEN.

sportliche ausrichtung gefährdet msv stellt rudi bommer frei der msv duisburg hat seinen cheftrainer rudi bommer mit sofortiger wirkung von seinen aufgaben freigestellt. Der verein sah die sportliche ausrichtung mit ihren zielen gefährdet. „wir danken rudi bommer für seine arbeit beim msv duisburg und wünschen ihm für seine weitere zukunft alles gute“, so msv-aufsichtsratsvorsitzender walter hellmich. Ab sofort wird co-trainer heiko scholz das training der mannschaft übernehmen.

Quelle msv homepage

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Danke!!!

"Der MSV Duisburg hat seinen Cheftrainer Rudi Bommer mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt."

Vielen Dank an die FANS, die unter anderem dies heute ermöglicht haben!!

Dann noch mal:

Wir fallen in einem Fass ohne Boden!
Wenn Bommer weiterhin auf der Bank sitzt, und das wird er, so stehen wir zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz.

Das Verschwinden Hellmichs direkt nach dem Spiel, sagt alles aus, der Verein brennt und der Chef haut ab!

TJA, IN DUISBURG IST ALLES ANDERS.....
DA VERLÄSST DER KAPITÄN SCHONMAL ALS ERSTER DAS SINKENDE SCHIFF.
DANKE HERR HELLMICH, DAS HILFT DER MANNSCHAFT WENIGSTENS GENAUSO VIEL WIE DAS VON IHNEN KRITISIERTE BOOMER RAUS RUFEN UND PFEIFEN....

HERR HELLMICH, WER IM GLASHAUS SITZT,SOLLTE ZUM POPPEN IN DEN KELLER GEHEN.

B.B.B.
(bye bye bommer)

Ja ne.... Is klar, jetzt sind die fans schuld

Defensiv-Akteur Serge Branco ärgerte sich vor allem über das eigene Publikum: „Diese negative Stimmung ist wirklich schlimm. Ich habe so etwas schon einmal in Braunschweig erlebt. Unter solchen Bedingungen können wir nicht Fußball spielen.“ Zur eigenen Leistung sowie zur Vorstellung der Mannschaft erklärte der ehemalige England-Legionär: „Wir müssen uns nicht verstecken, haben gekämpft und geackert. Leider ist das Ergebnis natürlich extrem bitter für uns.“

http://www.reviersport.de/66194-/

Mit Eurer Leistung werdet Ihr auch bald wieder in Braunschweig spielen.

Sportliche Ausrichtung gefährdet MSV stellt Rudi Bommer frei Der MSV Duisburg hat seinen Cheftrainer Rudi Bommer mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt. Der Verein sah die sportliche Ausrichtung mit ihren Zielen gefährdet. „Wir danken Rudi Bommer für seine Arbeit beim MSV Duisburg und wünschen Ihm für seine weitere Zukunft alles Gute“, so MSV-Aufsichtsratsvorsitzender Walter Hellmich. Ab sofort wird Co-Trainer Heiko Scholz das Training der Mannschaft übernehmen.

Quelle MSV Homepage

Naja, das ist nur der erste Schritt, jetzt muss ganz schnell der Zweite folgen, denn mit Heiko Scholz als Alternative ist die Situation nicht geändert, sondern nur der Stein des Anstoßes.

so wieder daheim das spiel war grottig sogar mehrt als das aber eine gute sache hatte das BOMMER iss WECH achso bevor ich dat vergesse :danke: an alle leute die nach dem spiel am VIP ausgang standen war echt geil da :D

Auch wenn ich mir jetzt hier keine Freunde mache-----aber Leute-geplant war nach der Aufstellung / nach dem Anpfiff das Stadion für 10-15 min zu verlassen.
Nix ist passiert-gerade mal 10 Leute hab ich gesehen-und wenn du im Block "Bommer raus" riefst,dann wurdest du noch blöd angegafft.
Das kann es doch nicht sein. Jetzt hab ich in mehrfacher Hinsicht die Schnautze voll,sorry auch von den Laberköpfen hier im Forum:mecker::mecker:

Zurück
Oben