Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte chris denn faustschlag am ende des monats gemacht hätten wir in gefeiertnur leider heute etwas ********. ich muss sagen der support heute war richtig geil, auch das neue echo konnte sehr gut überzeugen!
zum spiel nun ja ich hätte mir gerne ein 0:5 gewünscht, nunja es ist nicht immer weihnachten. ansonsten hat ja alles geklappt
P.S.: der oberrang rockt!
Als neutraler bzw. außenstehender Beobachter könnte man zu dem Schluss kommen, die spielen 100% gegen den Trainer - kein Kampf, keine Identifikation, kein Willen, keine Einsatz,... Somit tragen neben RB,BH und WH die SPIELER ebenfalls einen großen Teil der Schuld und der Verantwortung!!!
Wer ist das noch nie gehöhrt
NEIN!!!!!Könnten wir uns trotz allen Frustes darauf einigen, dass schwerwiegende Beleidigungen, egal gegen wen, aussen vor bleiben?
Das war doch mal die Stimmung von der die alten Säcke (![]()
) hier immer erzählen und was alle gefordert haben! Und schon sieht die Sache ganz anders aus!
Mal abgesehen davon, dass das SPiel heute gar nich ging:
Kouemaha ?!?!?!?!?! Den hätteste nach 10 Minuetn auswechseln sollen!
laut Premiere hat Hellmich direkt nachem Schlusspfiff das Stadion verlassen....
Ist das eine Beleidigung?![]()
Wiktionary schrieb:eine Flachpfeife ist eine Person die wenig Ahnung hat, aber überall mitreden möchte.
Ist das eine Beleidigung?![]()
Hallo Herr Hellmich,
wenn sie jetzt immer noch vom Aufstieg reden,dann machen Sie sich lächerlich !
Laut Arena Interview redet nicht er davon,sondern die Duisburger![]()
„...Momentan ist dass Innenleben der Elf nicht intakt. Ein gutes Beispiel für diese Feststellung ist der Platzverweis von Gregory Christ. So etwas darf einfach nicht passieren.“
Falsch! Unser hochgeschätzer Sonnenkönig Hellmich hat bereits in der 80 Minute das Stadion verlassen und ist zum Spiel auf Schlacke gefahren.![]()
cool das noch soviele was zu sagen haben dazu
ich bin einfach sprachlos nach den amateur gekicke
ich hoffe bommer ist bis gegen rwo weg sonst kann ich da
leider nicht hingehen
sorry doch mehr leute
sportliche ausrichtung gefährdet msv stellt rudi bommer frei der msv duisburg hat seinen cheftrainer rudi bommer mit sofortiger wirkung von seinen aufgaben freigestellt. Der verein sah die sportliche ausrichtung mit ihren zielen gefährdet. „wir danken rudi bommer für seine arbeit beim msv duisburg und wünschen ihm für seine weitere zukunft alles gute“, so msv-aufsichtsratsvorsitzender walter hellmich. Ab sofort wird co-trainer heiko scholz das training der mannschaft übernehmen.
Quelle msv homepage
Dann noch mal:
Wir fallen in einem Fass ohne Boden!
Wenn Bommer weiterhin auf der Bank sitzt, und das wird er, so stehen wir zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz.
Das Verschwinden Hellmichs direkt nach dem Spiel, sagt alles aus, der Verein brennt und der Chef haut ab!
Sportliche Ausrichtung gefährdet MSV stellt Rudi Bommer frei Der MSV Duisburg hat seinen Cheftrainer Rudi Bommer mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt. Der Verein sah die sportliche Ausrichtung mit ihren Zielen gefährdet. „Wir danken Rudi Bommer für seine Arbeit beim MSV Duisburg und wünschen Ihm für seine weitere Zukunft alles Gute“, so MSV-Aufsichtsratsvorsitzender Walter Hellmich. Ab sofort wird Co-Trainer Heiko Scholz das Training der Mannschaft übernehmen.
Quelle MSV Homepage
Hab ich was verpasst?Auch wenn ich mir jetzt hier keine Freunde mache-----aber Leute-geplant war nach der Aufstellung / nach dem Anpfiff das Stadion für 10-15 min zu verlassen.
...
Aber beim Spiel warst du schon oder?!....Jetzt hab ich in mehrfacher Hinsicht die Schnautze voll,sorry auch von den Laberköpfen hier im Forum![]()