Alles nach dem Spiel gegen Ahlen

Ich werde der Mannschaft nicht das Bemühen absprechen. Nein, das wäre ungerecht.

Leider muss ich ihr aber attestieren, dass sie noch nicht einmal über eine handvoll Spieler verfügt, die über Kreisklasse-Niveau hinauskommen. Gott was ist das für ein grausames Gebolze. Wer hat diese Truppe nur zusammengestellt. Das haben wir hier in Duisburg nicht verdient.

Auch dem Trainer kann ich nur noch Unfähigkeit bescheinigen. Selbst eine gut trainierte und eingestellte Kreisligamannschaft hat spielerisch mehr Ansätze als dieses Ansammlung an Trikotträgern.

Im eigenen Stadion werden wir von einem Aufsteiger vorgeführt, der stets ungefährdet seinen "Sonntagsschuss" nach Hause geschaukelt hat. Die haben mehr spielerische Klasse in ihrem kleinen Kader als wir in der Gesamtsumme.

Wenn Hellmich in dieser Woche nicht handelt, werde ich nicht mehr ins Stadion gehen. Das brauche ich mir nicht anzutun, was da abgeht.

Die laute Reaktion der Fans war gut zu hören. Bleibt zu hoffen, dass sie auch erhört wird.

Ich möchte auch noch einmal warnen:

Wir hatten letztes Jahr die Situation mit dem FC Kaiserslautern. Da ist man die ganze Zeit von ausgegangen, dass man die Kurve bekommt, und hat die Reissschnurr viel zu spät gezogen mit dem Trainerwechsel, so dass es nur knapp reichte am Ende gegen betrunkene Kölner.

Das sollten sich die Verantwortlichen mal gut angucken, damit wir in ein paar Wochen nicht eine ähnliche Situation haben.

oha!
o-ton bommer auf premiere!

reporter sinngemäß: herr bommer, sitzen sie nächste woche noch auf der trainerbank?

r.b.: mich müssen sie sowas nicht fragen. ich bin hier nur angestellter.

da scheint sich der rudi wohl doch nich mehr so sicher zu sein :cool:

ja was soll man noch großartig los werden. is einfach alles grausig. tolle fans heute haben mal das gezeigt wonach wir alle streben bommer raus. sogar im echo! spiel einfach unfassbar...

gegen jeden gegner in der 2ten liga müssen wir schon angst haben oder wie :eek:

ich hoffe auf eine befreiung die lautet Bommer entlassen :zustimm:

Nach zwei ueberragenden Heimspielen in Folge , sowie das ueberdurchschnittliche gute Spiel in Koblenz laesst mich
hoffen fuer die Zukunft .
Wir werden nicht aufsteigen , somit auch uebernaechstes Jahr nicht absteigen, die Saison mit RB zu ende spielen ,
somit Abfindungskosten sparen , und naechste Saison mit einem neuen Trainer wieder die Erste Liga als anvisiertes
Ziel in Angriff nehmen .

Spass beiseite , kann man nicht das ganze beschleunigen ???
es ist doch offensichtlich , dass Kollege Bommer die Spieler nicht mehr
erreicht , letzes Jahr hat er es gelegentlich noch geschafft , wenn auch selten.
Aber es war noch 1. Liga , und nicht Pauli, Koblenz oder Ahlen .

Also Herr Hellmich , uebernehmen Sie Ihre Handlungspflicht und tun alles
Machbare und setzen den Bommer vor die Tuer .

laut Premiere hat Hellmich direkt nachem Schlusspfiff das Stadion verlassen....

Den wollten sie auch noch interviewen....

9 Fehlpässe in der eigenen Hälfte, 108 in der des Gegners..... warum aufregen hinten läufts doch:mad:

und immerhin 8 von 27 Flanken kommen an *hurra*

auf der anderen Seite sage ich jede Niederlage bringt ns auf lange Sicht weiter, mir zerreißt es das Herz meinem Verein schlechtes zu wünschen aber ansonsten sehe ich keine Lösung dieses Geschwulst loszuwerden.

Unfassbar wie da in der verantwortlichen Position immer weiter gestümpert werden darf, jede Jugendmannschaft hat mehr Plan von taktischem Verhalten und Spielanlage als unsere Profis......

Geschockt von der Leistung des MSV? Nein, nicht mehr.

Aber entsetzt vom Interview mit Hellmich!!!

Nach dieser Leistung und den Fan-Protesten immer noch kein einsehen!

Nimm Dein Stadion und Deinen Typen der sich Trainer nennt mit und verpi.ss Dich!

Damit geht der Verein ab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Bommer fliegt, kann man nur applaudieren!

Aber ich warne hier schon einmal:

Die Wahrscheinlichkeit, dass der MSV einen wirklich guten Trainer verpflichtet, die schätze ich als sehr gering ein, man erinnere sich nur an die Namen der letzten Jahre: Frank, Meier, Littbarski, Bommer, Kohler...........der reinste Horror!!!

laut Premiere hat Hellmich direkt nachem Schlusspfiff das Stadion verlassen....

Vllt trifft der sich schon mit nem neuen Trainer... Man wird doch wohl mal träumen dürfen:o
ist aber auch das beste was WH machen konnte, es kommen eh dieselben fragen und egal was er da antwortet, es wird ihm eh falsch ausgelegt ;)

Der einzige, der wirklich den Willen gezeigt hat, zu siegen, war der Herzog. Hätte der genauso schlecht gespielt, wie alle anderen, hätte es heute ein Debakel gegeben :eek:
Außer Herzog könnt ihr alle gehn

Der arme Vogel der das Spiel auf 90elf moderieren "musste" sprach von einem taktischen und spielerischen Armutszeugnis des MSV. Machs gut Rudi!

Als ob dat der Walter sehen würde der hat doch keinen Plan vom Fußball hat der doch schon in den vergangenen Jahren selber gesacht!! Also und wenn Hübner den tatsächlich rausschmeißen will steht der BigBoss (ich denke jeder weiß wer gemeint ist) da eh im Weg!
Aber wenn Bommer nicht diese Woche geschmissen wird kanns das einfach netmehr sein!!
Ich hab sowas von die Schnauze voll!!!!!!!
Bommer raus und Gurken ala S Wagner,Salou.............................. alle mit!!

Es macht keinen Spaß mehr hinter dieser "Mannschaft" und diesem "Trainer" zu stehen und die anzufeuern!! Ich will hier endlich wieder eine Mannschaft sehen die Fußball spielt und wenigstens kämpft und sich für seine FANS, die die ganze Woche hart arbeiten und sich am WE auf ihren Verein,ihre Mannschaft,ihre Liebe, evtl. ihren Lebensmittelpunkt freuen , den A.RSCH aufreisst!!!!!

Ach noch was: Wenn man die anderen Ergebnisse vom Spieltag sieht, können sich die 15/16 Erstligisten die diese Saison die Klasse halten sich auf nächste Saison freuen da sie dort alle die Klasse zu 100% wieder halten werden, wenn man sich die Gurkentruppen aus der "stärksten zweiten Liga der Welt" so anschaut!!

Ich bin bedient,enttäuscht,ratlos...so schönes Restwochenende noch!

Gerade Interview mit Hübner bei Premiere.

Man wird sich diese Woche zusammensetzen müssen. So bringt das den Verein kein Stück weiter...

Da bin ich mal gespannt....

Hübner gerade bei Premiere: "So kann das nichr weitergehen, das hat man heute gesehen"
Und auf die Frage, ob Rudi Bommer in Fürth auf der Bank sitzen wird: "Noch ist er unser trainer, aber wir werden uns die woche zusammensetzte und die situation analysieren"

nach den interviews bin ich davon überzeugt das die zeit von bommer abgelaufen ist.
hübner sagt es gibt redebedarf und kündigt konsequenzen an
er meint das es so nicht weiter gehen kann
bye bye bommer

Vielleicht steht der Nachfolger von Bommer schon fest. Der Luhukay war doch im stadion. Laut des Premiere Reporters um sich den MSV anzuschauen.

Zum Spiel: Wer nach 6 Minuten mit 0:1 zurückliegt hat immer noch knapp 80 Minuten zeit das spiel zu drehen. Wer das nicht schafft der sollte seine Fussballschuhe an den Nagel hängen.

Ich hoffe nur das jetzt schnell die Reißleine gezogen wird sonst spielen die demnäst vor 6.000 Zuschauern.

Bin ich froh das ich heut selber ein Spiel hatte und mir das ganze Spiel nicht antun musste.

PS: Die Aktion mit den Roten Karten war gelungen. Beim nächsten Heimspiel mehr davon.

bommer bei radio duisburg.haben in der 6 min. das 1 zu 0 kasssiert.danach war die taktick weg.welche tacktick?was waren mit den anderen 84 min?ist ein spiel nach 6 min entschieden?!?:confused:soll es mal mit tick tack versuchen.:mecker:

Man wird sich diese Woche zusammensetzen müssen. So bringt das den Verein kein Stück weiter...

.

Nicht in der Woche, die Entscheidung muß heute abend, spätestens morgen früh fallen. Und die Entscheidung kann nur lauten: Lieber Herr Bommer gehen sie direktvom Gelände, betreten sie nicht mehr das Trainigsgelände und treiben sie einen anderen Verein in die Abstiege

Die Wahrscheinlichkeit, dass der MSV einen wirklich guten Trainer verpflichtet, die schätze ich als sehr gering ein

Sehe ich genauso. Zumal man davon ausgehen kann, dass der Walter bis zur Winterpause erstmal den Scholz als Iterimscoach behält und sich dann bis Januar schön Zeit lässt um uns die nächste Graupe zu servieren.

Aber BTT: Das Spiel war echt zum abgewöhnen. Null Einsatz, null Kreativität, einfach zum Kotzen.

Einzig den Fans muss man ein Kompliment machen. Dafür, dass keine 10.000 Leute da waren, habt ihr echt gut gebrüllt. Kam einem vor, als wäre das Stadion viel voller. Endlich scheint es jetzt auch der letzte kapiert zu haben, was passieren muss!

Devensiv stehen wir garnicht mal so schlecht.

Aber noch vorne geht garnichts!

Nur Abseits, Foul, Fehlpässe oder Ballannahmefehler.

Und wenn wir dann mal vor dem gegnerisches Tor auftauchen (Von 100 angriffen höchsten 5 mal) zeigen ALLE unserer Stürmer reines Unvermögen.

BOMMER RAUS!

Das einzige gute heute waren echt die Fans. Die mit Bommer RAUS bzw geiler Ironie (Oh wie ist das schön) endlich mal gezeigt haben was wir von unseren neuen MSV so halten.

HELLMICH RAUS!!!

das halbzeitinterview war IMO die größte frechheit, die sich der sonnenköig bisher erlaubt hat. 9000 zuschauer im stadion, davon schreit die hälfte gegen den trainer und der drecksack findet das immer noch nicht besorgniserrendend, nein, er ist sogar mit dem spiel zufrieden.

da war der zeitpunkt gkommen, wo ich kotzen musste!

was erlaubt sich dieser dahergelaufenene möchtegern-präsi denn eigentlich? boah, ich hab immer noch schaum vor'm mund. unglaublich. die chutzpe möchte ich haben.

wieder mal wurden die bommer aus rufer als ein paar idioten hingestellt, die dem verein schlechtes wollen. die schweigende masse ist ja angeblich pro-bommer.

ich fass es nicht, es geht doch immer noch eine stufe tiefer.

ich weiß net ob ich heulen oder lachen soll. Die einziegen die gut waren waren die Fans also wir. Wir sind dort angelangt wo wir vor einpaar jahren waren. Damals haben wir den Hellmich geholt und der hat uns sagen wir weitergeholfen. Und jetzt wen holen wir jetzt? Damals gab es in einem Auswärstspiel ein Transparent dort stand drauf wir haben kein bock auf 3. liga. heute sag ich wären wir lieber abgestiegen und hätten uns aus eigene Kraft wieder hoch geholt. Ich hasse diese fresse von dem Bommer und Hellmich ich kann sie nicht mehr sehen. Verpisst euch. Fans ihr seid klasse!!!!

Welche Drogen nimmt RB sodass er nicht merkt dass es Stück für Stück in Richtung 3. Liga geht? Es kann doch nicht sein dass es von Woche zu Woche immer schlimmer wird. Selbst mein Bruder, der lange zu Bommer hielt und mich immer für bekloppt hielt wenn ich BOMMER RAUS gerufen habe, meinte heute zu mir: "Bommer muss weg."
Das traurige an der Sache ist, dass ich hier nun sitze und ich diese Niederlage total emotionslos hinnehme. Und lustig an der Sache ist, dass die führenden Teams unserem Führungstrio voll in die Karten spielen und der Rückstand dadurch nicht wirklich größer wird.
Ich hab die Schnauze gestrichen voll...
RB verp..s dich!!!

wir leigen anch 6minuten hinten müssen mindestens 2 tore schießen,und was seh ich: 3"nurfürsfussballbezahlte"msv spieler in des gegners hälfte und keiner rückt nach das kann doch nicht sein!

bommer raus echo war zum genießen!

ich bin mir sciher das die woche gehandelt wird!

auf gehts!

Das alles kommt mir nur noch wie ein Alptraum vor der niemals endet.
Solange da nichts passiert gehe ich kein Fußball mehr gucken.
Meine Nerven halten das nicht länger aus.

Erst mein Kommi dann lese ich den tread ^^

JUNGS ICH BIN STOLZ AUF EUCH !!!!
UND DAMIT MEINE ICH NICHT DIE MANSCHAFT

sags mal so , aber mit der einsatzstarken Mannschaft wird auch jeder andere Trainer Spass haben wenn ich mir son Salou ansehe ........... was hat der da gemacht auf m platz? Sinn hats auf jeden fall nicht gemacht

Bommer wird nächste Woche kein Trainer mehr bei uns sein,da bin ich mir sicher.Luhukay war schon im Stadion.Ich hoffe nicht,dass uns der als nächstes beehrt.:eek:

Dann schon lieber Pagelsdorf,der heute in Rostock geschmissen wird.

So auch wieder zu Hause,
kommentar von Bommer auf radio Du.
Waren wir Fan´s ed schuld dat der MSV so schlecht gespielt hat weil keine unterstüzung kam,ja ne is klar,alle sind schuld nur der möchte gern Trainer wieder nich.Hoffendlich Lese Ich morgen in der Blöd dat der weg is. :fluch:

Zurück
Oben