H
Hagrid
AUFGEHÄNGT muss es übrigens heißenAUFGEHANGEN werden sollen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AUFGEHÄNGT muss es übrigens heißenAUFGEHANGEN werden sollen
AUFGEHÄNGT muss es übrigens heißen![]()
Ooohhhh.... bricht deine kleine heile Welt zusammen?
Es muss jetzt erstmal etwas Ruhe in den Verein, aber vielen hier ist daran absolut nicht gelegen. Und das ist genauso gefährlich wie die Halsstarrigkeit eines Präsidenten Marke Hellmich. Ich habe nichts gegen Kritik, die auch mehr als genug berechtigt ist in vielen Dingen. Aber das was hier abgeht ist teilweise ebenso bedenklich.
GuidoC. schrieb:Aber nu kommst Du ...der brüller der Nation.
Leute die über Hass schreiben oder darüber etwas herraus brüllen gehören Deiner Meinung nach aufgehangen????
weil sie 0 Verstand, 0 Argumentation, 0 Gewissen haben?
Duisburger schrieb:und noch stolz drauf!?
Sollte er es also gewusst haben, warum legt man dann eine angeblichen Geschäftstermin in Polen auf Sonntag abend? wo man damit rechnen muss wenn duisburg verliert brennt der baum, wenn die stimmung selbst bei einem 6:1 schon vergiftet ist?
das erkläre mir mal bitte.
So, und nu mal nachgerechnet.
das heisst er schlägt irgendwann zwischen 20.30 und 23.30 in Polen auf zum Geschäftstermin am sonntag abend?
und das er um 20.15 vom dsf angerufen wurde, die behauptet haben das er in NRW auf der autobahn wäre, hat er auch nicht dementiert.
also dass du das glaubst macht mich nachdenklich und daher denke ich übernehme ich bei dir mal aufklärungsarbeit.
es tut mir auch leid dir das jetzt so deutlich sagen zu müssen, es gibt auch kein christkind. is hart, is aber so.
Dennoch bleibt es eine Farce, wenn aus einem mehr scherzhaften "vielleicht isser ja nach Schlacke gefahren" am Sonntagabend von irgendeinem User hier nach 1 Tag schon wieder ne kleine Kampagne entsteht und dieses Gerücht von vielen hier für bare Münze genommen wird, weil es in DEREN unheile Welt passt.
.....Herr W.H. verlässt ca. um 15.30 das stadion.
er muss nach polen fahrzeit je nach ort zwischen 5-8 std.
das heisst er schlägt irgendwann zwischen 20.30 und 23.30 in Polen auf zum Geschäftstermin am sonntag abend?
und das er um 20.15 vom dsf angerufen wurde, die behauptet haben das er in NRW auf der autobahn wäre, hat er auch nicht dementiert.
Also ganz im Ernst, ich hab weder eine "unheile" Welt, noch mußte ich irgendwelche Posts lesen, um Sonntag bei seinem Live Anruf im DSF spontan und aus dem Bauch heraus zu sagen, "Oh das Spiel in Ge beendet", er ist Mitglied beim s04, und für die ist ein Heimspiel gegen Bayern auch ein Saisonhighlight. Und ne Reaktion von ihm kam auch nicht, als die Moderatorin ihm noch ne gute Heimfahrt wünschte.
Ich glaub hier gibt es bei manchen unterschiedliche Ziele. Für mich, muss jeder der an der sportlichen Führung beteiligt war die Kosequenzen ziehen und da gehört auch Hellmich zu. Also ist mein Ziel noch lange nicht errericht. Ein Teilziel ja aber nicht das ganze Ziel.Bommer ist weg, Ziel erreicht, also wieso wird dann hier noch in alle Richtungen nachgetreten ?
..Wenn ich einem wütenden Mob entgehen will und genug gesehen habe würde ich auch einen Geschäftstermin "erfinden" um meinen vorzeitigen Gang aus dem Stadion zu begründen.
Das unterscheidet den Mitläufer und Egomanen eben von einem Charakterkopf und der entsprechenden Führungskraft. Ich kann nicht Jahre Menschlichkeit predigen um diese dann bei einem Leitenden Angestellten selber nicht auszuüben. 45 min. vor meinem Abgang noch groß via TV in Deutschland zu verkünden, dass "die da" den Verein zerstören wollen um dann mit weißer Weste abzutreten und die Probleme hinter sich zu lassen ist einfach. Nein ich vergaß, in einem emotionalen Telefonat hat er ja alles menschlich geregelt.
Bommer ist weg, Ziel erreicht, also wieso wird dann hier noch in alle Richtungen nachgetreten ?
Weil vielleicht noch weitere Schuldige durch überzogene Statements und Reaktionen grad neue Baustellen aufreißen?! Wenn man hier quer liest wird nämlich nicht nur Rudi Bommer allein die Schuld in die Schuhe geschoben, was auch viel zu einfach wäre. Das hat übrigens auch die lokale Presse seit gestern öfters beschrieben, also kann es nicht nur ein Phänomen des Forums hier sein.
So langsam entsteht der Eindruck als ob sich der Hass, der Bommer galt, nicht kleiner wird, sondern sich nur neue Ziele sucht.
Vielleicht solltest du hier nicht einfach nur den billigen Sprachgebrauch von manchem Sender aufgreifen. Das Wort Hass wird mit seit Sonntag etwas zu inflationär benutzt. Ich persönlich habe Herrn Bommer nie gehasst und werde es auch nicht tun. Trotzdem habe ich per roter Karte und per Rufen seine Ablösung gefordert. Wo dort Ansätze von Hass zu sehen sind weiß ich nicht.
Wenn dann hasst du auch GuidoC. denn wenn er in deinen Augen als Sekretärin gefeuert werden sollte verlangst du nichts anderes als ich letzten Sonntag in Person von Bommer.
Das kann doch jetzt nicht so weiter gehen, oder ?
Nein das darf und kann alles nicht so weitergehen. Es kann aber auch nicht angehen, dass Mitschuldige per Persilschein fröhlich in die Welt lachen, Ursache und Wirkung vertauscht werden um rückwirkend in gutem Licht zu stehen und vor allem darf es nicht so weitergehen, um dieses für die Zukunft in eventuell gleiche Richtung zu verhindern.
Ok, sorry für den Sarkasmus.
Aber warum jetzt halt machen? El Presidente erhält gerade schwere Treffer, nicht nur seitens der Fans, sondern auch (endlich) seitens der lokalen Medien. Viele sehen nun vielleicht doch die Chance für den totalen Umbruch. Man sollte da doch bitte keine Angst vor haben. Was könnten wir denn verlieren? Das Schreckgespenst vom finanziellen Kollaps? Blödsinn sage ich dazu! Immerhin bestehen Verträge zwischen dem Verein und den Sponsoren und nicht zwischen Hellmich und diesen.
Für mich, muss jeder der an der sportlichen Führung beteiligt war die Kosequenzen ziehen und da gehört auch Hellmich zu. Also ist mein Ziel noch lange nicht errericht. Ein Teilziel ja aber nicht das ganze Ziel.
Da wird diskutiert, ob Hellmich nach Polen oder Schlacke gefahren ist, usw..
Mal ehrlich, wen interessiert das ?????![]()
Da sich Hellmich seit Hübner nachweislich aus dem sportlichen raushält (...)
Okay.Erklär mir deine "Ziele" bitte, ich kapier es nicht.![]()
Da du zwischen deinen Sätzen Absätze gemacht hast denke ich mir, dass du dort Antworten erwartest![]()
Es wäre schön, wenn Du diese schiere Behauptung ("nachweislich") belegen könntest.
Ich denke, es dürfte recht viele interessieren, ob Walter Hellmich die Öffentlichkeit angelogen hat oder nicht. Ob man vom eigenen Präses angelogen wird oder nicht: Für einige eine Marginalie. Für andere elementar. Belassen wir es dabei und warten ab, ob die Wahrheit noch ans Licht kommt.
Mit Hass meine ich Beschimpfungen, Beleidigungen die persönlich werden und nichts mit dem Job des Rudi Bommer zu tun haben. Dazu gehört das Nachtreten gegen Mitglieder seiner Familie usw.
Es wäre schön, wenn Du diese schiere Behauptung ("nachweislich") belegen könntest. Da Du dies - wie übrigens jeder andere auch - natürlich NICHT kannst, läßt sich über die weiteren Inhalte Deines Postings gar nicht sinnvoll streiten. SO lässt es sich jedenfalls nicht argumentieren!![]()
Okay.
1) Er ist zuständig dafür, dass man RB und BH das Geld für die getätigten Transfers zur Verfügung gestellt hat und somit einen weiteren Fehler gemacht, wenn man bedenkt was in den Jahren unter Bommer aber auch Meier gekommen und gegangen ist.
Das sind für mich die sportlichen Fehler, die er gemacht hat. Klar spielen dabei aber auch die nicht sportlichen Ziele, wie Umgang mit den Fans und/ oder auch die Warnehmung des Vereins in der Öffentlichkeit.
Aber wofür ist das denn überhaupt noch wichtig? Die Fronten sind doch eh total festgefahren. Die Fundis finden Hellmich schrecklich und sind der Meinung, dass er unbedingt sofort weg muss, selbst wenn der MSV dabei den Bach runter geht und den Realos isses total wurscht wo der Mann an dem Abend hingefahren ist. (...)
Entschuldige True, aber da muß ich dem Mülheimer Recht gebenHier wird soviel "gegen" WH vermutet und spekuliert, welches ebenso wenig nachweisbar ist, dann muß das im Umkehrschluß doch auch gelten, oder?
![]()
Doch,kann ich. Ich kann einem Präsidenten vorwerfen das er abermals Geld zum Fenster hinausschmeißt. Er kann doch nicht Geld zu Verfügung stellen, denn er muss es doch sehen das es nichts bringt jede Saison 15 Spieler zu holen. Und dafür stellt er Geld zu Verfügung und wenn er dies tut ist er mitschuldig! Er hätte Hübner und Bommer den Geldhahn zudrehen müssen.Du kannst doch einem Präsidenten nicht vorwerfen, dass er Geld für Neueinkäufe zur Verfügung stellt.Zeigt doch nur wieder, dass er sich aus dem sportlichen raushält und trotz schwieriger (finanzieller) Situation in Bommer und Hübner vertraut hat.
Aber die Wahrheit ändert doch rein gar nichts mehr.
Doch,kann ich. Ich kann einem Präsidenten vorwerfen das er abermals Geld zum Fenster hinausschmeißt. Er kann doch nicht Geld zu Verfügung stellen, denn er muss es doch sehen das es nichts bringt jede Saison 15 Spieler zu holen. Und dafür stellt er Geld zu Verfügung und wenn er dies tut ist er mitschuldig! Er hätte Hübner und Bommer den Geldhahn zudrehen müssen.
...
Belassen wir es. Mir ist es wichtig. Dir nicht. Fertig.
Vielleicht bist Du durch irgendwen schon auf die Wahrheit gestoßen, hast sie aber nciht erkannt, weil Du es für SEINE Wahrheit, und nicht für DIE Wahrheit gehalten hast.
Warte, den Satz hab ich doch schon mal gehört...
Hast Du ihn auch damals schon mit seiner ganzen Tragweite erfasst?![]()
Zweifelsohne bin ich überzeugt, dass Dir DIE Wahrheit - im Sinne von die einzige wahre Wahrheit - wichtig ist. Bei vielen bleibt mir jedoch der Eindruck, ihnen sei IHRE Wahrheit wichtig - die Wahrheit, die sie brauchen, sich zu rechtefrtigen. (...)
Und welchen Kader hätten wir dann?Er hätte Hübner und Bommer den Geldhahn zudrehen müssen.
Fakt ist doch, dass die Mehrzahl der User enttäuscht wäre, wenn in Kürze die Schlagzeile "Hellmich Sonntag mit 180 km/h auf polnischer Autobahn geblitzt" zu lesen wäre...Wundere mich darüber, wieviele Leute ihre Energien darauf verwenden, einer möglichen Unwahrheit nicht nachzugehen.
Genau. Pick dir einen Satz heraus. Wenn du gelesen hättest,wüsstest du was ich meine. Man hätte es viel früher machen müssen,viel früher den Geldhahn zu drehen nicht erst jetzt.Und welchen Kader hätten wir dann?