Christ für 3 Spiele gesperrt !!!

Er hat den Gegenspieler eigentlich garnicht getroffen... da könnte der DFB auch mal ein milderes Urteil sprechen.

Insgesamt hat man Gregory Christ aber keinen Gefallen getan, ihn im linken Mittelfeld aufzustellen. Seine Leistungen wurden immer schlechter. Vielleicht tut ihm die Pause auch mal gut...

Ich gehe jede Wette ein, dass er am Abend vorher den Kampf von Arthur Abraham gesehen hat. Aber so schnell wie der Ahlener wieder gestanden hat kann er ihn nicht richtig getroffen haben. Da muss er bei Vater Abraham in die Lehre gehen :D

btt: Drei Spiele Sperre sind der Standard nach einer solchen Aktion und auch völlig berechtigt. Man muss sich schon im Griff haben, auch wenn die Fans noch so böse sind :rolleyes:

Klar, dumme Aktion vom Christ, ich als Hitzkopf (grad aufm Platz) kann das aber gut nachempfinden. Auch Profis sind Menschen und machen Fehler.

Schade, dass er jetzt 3 Spiele ausfällt, ist für mich der beste Feldspieler gestern gewesen!

so wie es mehrmals gezeigt wurde war das eher ein "heftiges wegstubsen" mit der hand!
also ich hab keine faust gesehn und ich habs mir heut morgen nomma angesehn!

Ich habe es gestern auch mehrmals gesehen und man konnte deutlich erkennen, das die Hand geschlossen war, also wird das als Faustschlag gewertet, das ist nunmal so. Wenn du das als schubsen siehst, solltest vllt mal die Vereinsbrille abnehmen.
Btw ist es natürlich äußerst schmerzhaft, das einer unserer wenigen guten Feldspieler 3 Spiele fehlt.

Ist es nicht die Pflicht eines Profis engagiert zu Werke zu gehen ??

Spielerisch bringt er seit Wochen die Truppe nicht weiter .

:huhu:

Spielerisch hat er die Truppe mehr vorran gebracht als 90% der anderen Spieler. Wenn wir unter Bommer mal zu Chancen kamen, dann meist über ihn, weil er nachgesetzt hat und einfach wollte, das hat man ihm angemerkt. Technisch hat der auch ordentlich was auf der Kiste.

Auch Christ wird leider Gottes in Duisburg nichts werden.

Du Hellseher! :rolleyes:

War eine wirklich dumme und unnötige Aktion, deshalb sind drei Spiele Sperre absolut OK.
In Zukunft sollte er sich aber in solchen Situationen anders verhalten aber das ist ja heutzutage leichter gesagt als getan.

Mfg ReCCy

ich find Übertrieben :-(

guckt mal englischen fußball oder von den Nationalmannschaften ...
Es wird schon jeder kleiner Sche*ß gepfiffen .. selbst wenn man seine Meinung äußert (siehe Klopp/ kovac) bekommt man geldstrafen oder Sperren

trauriger deutscher fußball

Schade für Gregory. Man hat schon beim Warm machen gemerkt,der will,der kämpft
Und wenigstens hat er mal vernünftige Ecken geschossen

Die Strafe ist angemessen, womöglich hätte man dem Ersttäter zwei Spiele geben können, aber beschweren kann man sich nicht. Schlimmer finde ich, daß unser kleines Juwel jetzt erstmal nicht auflaufen und sich dementsprechend nicht für die erste Elf anbieten wird. Hoffen wir also auf einen intelligenten Trainer, der auch ohne Einsatz sieht, daß Christ einer von dreien ist, dessen Verpflichtung doch tatsächlich Sinn gemacht hat.

Bei Mesut Özil und Jiri Stajner finde ich es okay,war schon heftiger als beim Christ . Zwei Spiele hätten für ihm gereicht.So kann er sich was ausruhen.
Denken wir zurück als Bodzek, dass angebliche Faul in der 1. Buli gemacht hat,das keins wahr.Schüttel ich nur den Kopf.

Scheiss DFB....

Albern: Der Ahlener rennt auf ihn zu und provoziert wie verrückt, nach dem Stubser hat er dann natürlich aua.

Wieviel Sperre bekommt der Drecksack?:mad:

Albern: Der Ahlener rennt auf ihn zu und provoziert wie verrückt, nach dem Stubser hat er dann natürlich aua.

0 weil er klug genug war nichts zu machen und nur zu provozieren!
Aber vll hätte er doch 2-3 spiele sperre bekommen sollen, immerhin ist er in christ faust gelaufen! :D der hätte sich ja verletzen können. ;):ironie:

Da sieht man, dass Intern auch nicht mehr alles rund läuft. Dann noch diese Hass-Stimmung im Stadion. Da kann man schonmal druchdrehen, auch wenn es nicht passieren dürfte.

Vielleicht lernt er ja daraus ;)

Jetzt mal ernsthaft...

Der Ahlener hätte, meiner Meinung nach, garkeine Strafe kriegen müssen, er war überhitzt, ganz klar, aber das kam aufjen Fall davon, dass die Duisburger so unsportlich waren und weitergespielt haben als ein Ahlener am Boden lag. Da spielt man den ball ins aus, keine regel, aber eine selbstverständlichkeit in Sachen Fairplay...

Und du brauchst die Situation nicht schönzureden, dass es nur ein "Stubser" war. Christ hat ihn sehr schnell und unerwartet geschlagen, dass der Ahlener hinfällt hat ncihts mit Schauspielerei zu tun(Dass der Ahlener schauspielert interpretier ich aus diener Aussage). Du würdest auch hinfallen, wenn ich keinen Meter vor dir steh und dir unerwartet ins Gesicht schlage ohne die Chance einer Gegenwehr...

Holla holla...neben Herzog war Christ der beste Mann auf dem Platz!!!

Welches Spiel meinst du wo Christ mit der beste Mann auf dem Platz war, gegen Ahlen mit Sicherheit nicht, weder seine Ecken noch seine Freistöße brachten die Ahlener Abwehr ins schwitzen.
Seine Pässe kommen genauso im nirgendwo an wie die von Tara.

Wir holen nu einen guten Trainer und Podolski zur Winterpause und starten den Durchmarsch Richtung 1. Liga :D:D

Nen Van Bommel hätt nur ein Spiel bekommen wa :D

Schade , hatte mich so gerade so auf seine eigendlich nicht schlechten Ecken und Flanken eingestellt. Naja, bekommen wa jetzt halt wieder "Grlic-kost".

Na toll, jetzt dürfen wir auf einen der zuverlässigsten Spieler der letzten Wochen auch noch verzichten.
Das Urteil war allerdings zu befürchten.

Welches Spiel meinst du wo Christ mit der beste Mann auf dem Platz war, gegen Ahlen mit Sicherheit nicht, weder seine Ecken noch seine Freistöße brachten die Ahlener Abwehr ins schwitzen.
Seine Pässe kommen genauso im nirgendwo an wie die von Tara.

Wir holen nu einen guten Trainer und Podolski zur Winterpause und starten den Durchmarsch Richtung 1. Liga :D:D

hmm...ich glaube ich habe recht und du nicht :D

Zurück
Oben