Ui ui ui.
Neururer wäre für mich eine gute Lösung. Mit Ausnahme von 96 hat er in jeder seiner Stationen den Verein nach vorne gebracht. Gut, nach 1-1.5 Jahren war er völlig verbraucht und wirkungslos, aber, man kann ja einen dementsprechend kürzeren Vertrag erarbeiten.
Das er Schlackemitglied ist weiß ja nun jedes Kind, zugegeben das macht mir auch Bauchschmerzen. Aber mal ehrlich, wissen wir von jedem Spieler, Trainer, Offiziellen bei welchen anderen Vereinen sie Mitglied sind?
Entweder mal dort gearbeitet, und/oder in der Jugend aufgrund von Sympathie und Liebe zum Verein, eben wie bei jedem von uns auch, Mitglied geworden.
Soll man nun den Stab über einen Menschen brechen nur weil er Mitglied bei einem Verein ist den wir nicht ab können?
Der Trainer ist Angestellter des Vereins, wie jeder andere der am 1. seine Lohnabrechnung bekommt auch. Sollen nun alle Angestellten auf etweiige Mitgliedschaften durchleuchtet werden??
Ich denke nicht.
Jeder der mich kennt weiß wie ich zu den Schlackern stehe, bei dem Flaggschiff des Vereins, also dem Präsidenten, sehe ich das auch anders, aber beim Trainer würde ich da ein Auge zudrücken wollen (ja ich weiß, in einem Moment der Verblendung sah meine Meinung dazu auch schon mal anders aus, aber wie sagte Adenauer einst schon?)
Neururer hat seine fachlichen Quallitäten, sollte er derjenige welche sein der uns weiterhilft, heiße ich ihn ohne einschränkung Willkommen.
Dann soll er Beweisen was er kann, zeigt er das nicht, geht er genauso wie jeder andere auch.