Neururer neuer MSV Trainer

...............

Ich spreche auch Ruhrpott-Platt, deswegen bin ich noch nicht geeignet Trainer beim MSV Duisburg zu werden...
Von einer Katastrophe in die andere...Meingott, wird das denn niemals besser beim MSV....
Ich glaube es wird Zeit, sich einen anderen Verein zu suchen...!
Ein Schalker als Duisburger Trainer...!
Das ist die Höchststrafe!!!
In wieviel Fettnäpfchen will dieser Bauunternehmer denn noch treten....?:mecker::fluch:

Tschüssssss :huhu:

Leute die über die Leute den Kopf schütteln die meckern lösen bei mir Kopfschütteln aus. :D

Kann man das Gemecker nicht einfach mal als das sehen was es ist? Sorge um den Verein und nichts anderes. Aber ich vergaß, wir Meckerköppe wollen ja den Verein zerstören. Wenn wir das geschafft haben, gehen wir dann geschlossen nach Oberhausen! :rolleyes:

....

Das Problem ist doch, dass man es niemandem Recht machen kann. Der eine hält Neururer für einen Lautsprecher, der nächste Lienen für eine Wurst und der nächste denkt Funkel mauert nur.

Wenn ich dann aber lese, dass sich Leute bei einem bestimmten Trainer einen neuen Verein suchen wollen, dann kann ich nur winken und sagen, geh einfach.

Wer auch immer kommt, selbst wenn es Hannes Bongartz ist :D:D, hat einfach die volle Unterstützung der Fans verdient, weil es nur gemeinsam wieder bergauf gehen kann.

Kurz gesagt, die "kopfschüttelei" muss dann aufhören wenn feststeht wer es denn letztendlich wird, vorher darf geschüttelt werden bis der Arzt kommt.;)

Kann man das Gemecker nicht einfach mal als das sehen was es ist? Sorge um den Verein und nichts anderes. Aber ich vergaß, wir Meckerköppe wollen ja den Verein zerstören. Wenn wir das geschafft haben, gehen wir dann geschlossen nach Oberhausen! :rolleyes:

Kritik ist OK, aber bitte konstruktive Kritik. Ich sehe momentan kein Anhaltspunkt dafür, das Hellmich alles dafür macht, einen Schalker als Trainer hier zu platzieren.
Ich sehe viel mehr, dass man mehrere Bewerbungen bekommen hat und sich die 4 besten Bewerbungen rausgesucht hat und Verhandlungen angeht.

Ja dann zieht euch doch nicht immer an so infantilen Bemerkungen von so Köppen wie jayjay hoch.

Denke mal mit mir und Doc kann man normal diskutieren.
Für Doc isses die Schlacke Mitgliedschaft, für mich isses die Persönlichkeit von Neururer an sich.

Ok, eigentlich kann man da gar nicht mehr viel diskutieren. :D
Aber macht euch doch mal nicht ins Hemd, ne Rote Karten Aktion werden wir bestimmt nicht beim 1.Spiel von Neururer starten ;)

Der Mann muss mich erstmal überzeugen. Ich überschütte den halt nur noch nicht im voraus mit Lorbeeren.

Och jooo ...

Egal, wer es wird ...

Die Vereinsspitze sollte sportlich u. in der Trainerfrage langfristig denken,
aber die Verträge kurzzeitig halten.(Einseitige Option ?!)

"Vertragsaussitzer" mit Rentenverträgen fehlt bekanntlich die Motivation.

PN ist zumindest schonmal klar besser als die beiden Jammerlappen Wolf
(das ist nur ein Austausch der Ausreden - DFB/Schiri statt der "pösen Idioten" ) o. Pagelsdorf (wobei der ja vor kurzem noch seine Fähigkeiten eindrucksvoll gezeigt hat ...). Die können gerne woanders "Erfolge" feiern.

Noch alles möglich:

Trainer-Suche beim MSV

Kommt jetzt Neururer?

VON STEFANIE SANDMEIER

Duisburg (RP). Beim MSV rauchen derzeit mächtig die Köpfe. Zumindest erwecken die handelnden Personen, die derzeit an der Trainersuche beteiligt sind, den Eindruck. Gleich zweimal trafen sich Chef Walter Hellmich und Sportdirektor Bruno Hübner gestern, um sich zu beraten und über mögliche Kandidaten für die Nachfolge von Rudi Bommer auszutauschen.

http://www.rp-online.de/public/arti...msv_duisburg/637812/Kommt-jetzt-Neururer.html

Kommt jetzt Neururer?
Na klar kommt der!Hört sich alles sehr Verdächtig an....
Was will ein Junge aus dem Pott in Nürnberg?

Schlacke 04 ist für mich ein rotes Tuch.

Aber ich frage mich, wie sich seine Eigenschaft, Schlacke-Mitglied zu sein, auf seine täglich erfolgreiche oder eben nicht erfolgreiche Arbeit beim MSV auswirken soll?

Solange er hier nicht den Schlacker raushängen lässt und sich voll in den Dienst des MSV stellt, sollte es keine Probleme geben. Und den Schlacker raushängen lassen, hat er damals auch bei Bochum nicht.

Nach den Trainern, die auf Funkel folgten, bin ich nun erstmal froh, dass es wohl ein bekannter Name mit Erfahrung in Liga 1 und 2 wird. Auch Wolf, Götz und Co kämen für mich in Betracht.

Wenn es nun Ruhrpottler Neururer werden soll, sage ich mal:

Packt die Tinte unter datt Papier und feddich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es wird Zeit, sich einen anderen Verein zu suchen...!
Ein Schalker als Duisburger Trainer...!
Das ist die Höchststrafe!!!
In wieviel Fettnäpfchen will dieser Bauunternehmer denn noch treten....?:mecker::fluch:

Schade ......

ich dachte, dass unser viel geliebter "Ennatz" Dietz hier Trainer werden könnte, - aber der hat ja später bei S...... 06 gespielt :eek: und ist somit aus dem Rennen. :heul:

Oh Gott :rolleyes:........... welch eine Schande!

Dann machen wirs doch anders...

PN ist schon ziemlich lange arbeitslos...Warum wohl? Erfölgchen hatte der ja ein paar...aber wie lange ist das her und was waren das für Erfolge...
Trainer, die einen Job suchen, gibt es genug am Markt...Ewald Lienen ist erst kürzlich dazu gekommen...
Über was reden wir eigentlich? Was wollen wir?
Ich denke, das der Verein in den letzten Jahren etwas für den Neuaufbau tun wollte und auch eigentlich mit der neuen Kader einen einschneidenen Schritt getan hat. Ein Trainer ala PN wäre ein Rückschritt oder allenfalls ein Verharren auf der Stelle. Was soll das? Investieren wir in die Zukunft und von daher können nur Kandidaten wie Lienen oder Slomka erste Wahl sein!
Alles andere ist kein Fortkommen!!!

Alles andere ist kein Fortkommen!!!

Das würde bedeuten, jedes Jahr 10-15 neue Spieler verpflichten wäre für dich ein Fortkommen und lief auch in den letzten beiden Jahren beispielsweise erfolgreich ?
Sehr zweifelhafte Argumentation von dir.

In die Zukunft investieren...Manchmal wünsch ich mir andere Zustände als die momentan herrschenden

Über was reden wir eigentlich?

Also, wir reden über das Für und Wider einer möglichen Verpflichtung von verschiedenen Trainern.

Und diese Posts von 99% der Diskussionsteilnehmer hier im Forum sind auch begründet.

:huhu: Nur bei Dir kommt immer der gleiche Post, nur leicht anders verpackt, dafür aber genauso nichtssagend wie z.B.

Wir wollen einfach einen neuen Trainer, der Erfahrung mitbringt und seine Linie gegenüber Präsi, Mannschaft und Dans klar durchzieht und damit dann hoffentlich Erfolg hat.

Ob das nun ein Neururer oder jemand anders ist, wird auch spätestens dann Dir egal sein, wenn der Mann erfolgreich arbeiten sollte. ;)

Mit der Lösung Neururer könnte ich leben. Ich bin zwar auch geteilter Meinung und er ist absolut nicht mein Topfavorit - vor allem aus den Gründen, die Saugi auch schon angesprochen hat. Aber hey, es waren "schlimmere" Kandidaten auf der Liste. ;)

Und bei den andern, die man sich hier wünscht, bleibt die Frage, wer bereit ist, sich diesen Trümmerhaufen anzutun. Neururer ist es. Man kann ihm sicher manches vorwerfen, aber nicht, dass er nicht immer vollen Einsatz gezeigt hat. Ob das reicht, wird man sehn. Viele bessere Lösungen sehe ich momentan nicht. Aber einige, die schlechter sein könnten. Also bekommt er von mir einen kleinen Vertrauensvorschuss.

Btw, der Papst ist auch :kacke:-Mitglied. Sch... drauf.

...was hast

Du geraucht?
Die Mannschaft wurde neu aufgebaut. Das war ein Signal - vielleicht habe ich das auch falsch verstanden...Vielleicht hat man ja die einen Unfähigen gegen die anderen Unfähigen ausgestauscht...Wenn das so ist...
Über was reden wir...holen wer Peter Meier, Heinrich Schneider und Stanislaus Ichweißnicht als Trainer und warten ab, wie weit es noch abwärts geht...

bei einigen meine ich wirklich...

aber lassen wir das lieber...
Ich resümiere wir reden über erfahrene Trainer....Wenn also PN dann kan ich mir auch Lattek oder Ribbeck vorstellen - die waren in den letzten Tagen ganz lustig in der Zeitung zu sehen. Habe kräftig miteinander einen gehoben...Das ist die geballte Trainer-Erfahrung....:p

Für Doc isses die Schlacke Mitgliedschaft, für mich isses die Persönlichkeit von Neururer an sich.

Ich mag Neururer auch nicht, für mich ist das ein Selbstdarsteller, ich denke aber dass es zur Zeit neben Lienen der richtige Mann wäre. Beide würde alleine durch ihre Art und ihre Persönlichkeit jede Menge Druck von der Mannschaft nehmen und das ist im Moment enorm wichtig.

@JayJay

Neururer ein Rückschritt gegenüber seinen Vorgängern?

Nicht Dein Ernst.

Ich denke, dass jeder einzelne der Namen, die gerade gehandelt werden, eine klare Steigerung der sportlichen Kompetenz im Verein wäre.

Schau Dir mal die langfristige Aufbauarbeit an, die Neururer bei dem Verein geleistet hat, der dem MSV ähnelt wie kaum ein zweiter Club. Gemeint ist natürlich der VfL Bochum. Wenn Neururer annährend die dort geleistete Arbeit wiederholen könnte, wäre das für uns ein großer Erfolg. Noch heute profitiert Bochum von den Spielern, die Neururer damals zum Verein geholt hat. Zdebel, Maltritz...

Seine lange Zeit in Bochum endete Mitte 2005. So lange ist das nun auch nicht her. Danach kam die kurze Station in Hannover.

Dass er jetzt zwei Jahre arbeitslos war, ist für mich kein Gegenindiz. Wir sehen eine Reihe guter, arbeitsloser Trainer wie den sehr kompententen Wolf (steht für Namen wie Mintal und Vittek), Götz, Auge etc.
Deshalb m u s s es jetzt auch nicht unbedingt Neururer werden. Aber er kann es. Neururer ist ein spezieller Typ -daher beschränkt er schon aufgrund seiner Persönlichkeit die Anzahl der für ihn in Betracht kommenden Vereine. Aber ein verkehrter Typ ist er sicherlich nicht -wenn wir das mit seiner Schlacke-Mitgliedschaft einmal ausblenden. ;) Aber entscheidend ist selbst das nicht.

Und nicht vergessen: Neururer ist mit seiner eigens angelegten (wohl riesigen) Datenbank ein akribischer Beobachter des Fußballs -auch während seiner Arbeitslosigkeit! Motiviert wäre er ohnehin und im Umgang mit Fans und Medien nicht ganz so unversiert. Glaube nicht, dass er den Schlacker hier in Duisburg raushängen lassen würde. Neururer kennt noch die ganz alten Zeiten und weiss daher, dass auch nach 20 Jahren S05 beim MSV immer noch nicht wirklich beliebt sein kann -auch wenn die Bürgerkriegszeiten Gott sei Dank vorbei sind.

Ob Neururer letztlich Erfolg verspräche? Natürlich unklar. Das kann man nie vorher sagen. Aber die Vorzeichen sind so schlecht nicht. Gibt auch noch andere Kandidaten, mit denen ich mindestens genauso gut leben könnte...

Gut, dass Neururer :kacke:-Mitglied ist freut wohl keinen von uns, aber ich denke, dass er ein guter Trainer ist, und finde ihn vom Typ her sympathisch.

Wie jemand in einem anderen Fred schrieb, der hat was von nem Taxifahrer, mit dem man sich mitten in der Nacht anner Currywurstbude über Gott und die Welt unterhält. Ist halt n Ruhrpottoriginal, und ich glaub' dass der einigen Mimosen in unserem Kader schon zeigen könnte, was Sache ist.

Fazit: Es gäbe sicher schlechtere Lösungen, aber viele (realistische!) bessere fallen mir nicht ein!

Ich hab langsam auch das Gefühl, dass BH im Forum stöbert um sich guten Rat zu holen!:D

Neururer ist eine gute Alternative. Finanziell gesehen wohl das beste Preis-Leistungsverhältnis, das der MSV sich holen kann. Vergeßt mir mal alle nicht, was unser werter Herr Bommer sich für den von ihm und WH (Vertrag bis 2010) verzapften Mist, noch auf die TAsche tun wird. Also Geld spielt im Moment bei uns die Hauptrolle!
Allerdings hoffe ich auf einen Vertrag bis Ende 2010! Er muss das Gefühl haben, etwas aufbauen zu können und nicht nur wieder diese "Feuerwehrmann"; "Friss oder stirb" Möglichkeit hat!
Der MSV hat doch schon von einem 2 Jahresplan gesprochen. Mit Blick auf die Tabelle, und die letzten miserablen Leistungen, darf man Neururer es nicht ausbaden lassen, was RB und Mannschaft da "verbrochen" haben.
Obwohl ich es einem Neururer zutraue die Mannschaft direkt wieder auf Kurs zu bringen!
Wenn es was wird: Willkommen und viel Glück!!!

Wenn man hier die unterschiedlichen Kommentare liest, dann kann man nur schmunzeln!

Der eine mag Luhukay nicht, weil er angeblich wie Kohler ist, der andere möchte Zettel-Ewald zurück, der nach einer beispiellosen Negativserie damals vom Acker gejagt wurde und die einen mögen Neururer nicht weil der ja Schlacker ist!

20 User und jeder hat ne andere Meinung. Egal wer nun Trainer wird, die Mannschaft braucht jetzt die volle Unterstützung und sicherlich ist Neururer kurz- bis mittelfristig nicht die schlechteste Lösung!

Mir persönlich völlig egal, ob der nu Mitglied bei den schallern ist oder in nem Swingerclub oder sonstwo. Glaube nämlich nicht, dass er uns dazu bringen will oder soll "feindliches Liedgut" zu singen ;) :huhu:

Er soll aus diesem zusammengekauften Haufen eine Mannschaft formen und die Jungs auf Vordermann bringen, und das trau ich ihm mit seiner Erfahrung durchaus zu :zustimm:

Also Neururer ist es nicht!!!

Der Vorstadtverein ist und bleibt ein Vorstadtverein...
Neururer kann nicht euer Ernst sein!!!
Der Schreiber, der hier Bochum genannt hat, als Fürsprache für Neururer....Wer, um himmelswillen, ist Bochum....Früher hat sich der MSV mit denen über den Titel "graue Maus" gestritten...und jetzt soll dieser Verein Beispiel sein? Sorry - aber dann verstehe ich einiges ganz und gar nicht mehr. WhH sprach mal von der Macht im Ruhrgebiet...nur in welcher Liga, dazu hat er sich nicht geäußert...
Aslo ich wiederhole es: Wenn PN kommt werden ich ab sofort einen anderen Verein unterstützen und ich kenne eine Reihe von anderen, die das dann auch tun...Neururer ist nicht einmal Stillstand...Neururer ist Rückschritt...!!!!

Aslo ich wiederhole es: Wenn PN kommt werden ich ab sofort einen anderen Verein unterstützen

Das würde dann auch bedeuten, dass Du uns mit weiteren Beiträgen hier verschonst ? :huhu:

Warum kann Neururer nicht unser Ernst sein ?

Gilt hier keine Meinung, die mit Deiner nicht konform geht ? :confused:

Dann hoffe ich ganz stark, dass es Neururer wird, damit ich mir Deine Posts nicht mehr antun muss. ;)

Aslo ich wiederhole es: Wenn PN kommt werden ich ab sofort einen anderen Verein unterstützen und ich kenne eine Reihe von anderen, die das dann auch tun...

Wenn Du Deine Beziehung zu einem Fußballclub von seinen Angestellten abhängig machst, hast Du nie wirklich eine Beziehung zu einem Fußballverein gehabt. Der MSV sollte Dein MSV bleiben -Neururer ist doch letztlich auch nur ein Trainer, der kommt und geht. Du kannst nicht einfach so wechseln: Dann supporte ich halt zukünftig einen anderen Club...

PN hat im "Doppelpass" als kompetenter Gesprächspartner überzeugt.Noch
nicht solange her,als Bommer leider noch Trainer war.:zustimm:

Der Vorstadtverein ist und bleibt ein Vorstadtverein...
Wenn PN kommt werden ich ab sofort einen anderen Verein unterstützen und ich kenne eine Reihe von anderen, die das dann auch tun...Neururer ist nicht einmal Stillstand...Neururer ist Rückschritt...!!!!

Wie wäre es wenn Du dies direkt tust! Leute die Aufgrund des Trainers "Ihren" Verein im Regen stehen lassen braucht kein Mensch. Von so Leuten hat man schon viele kommen und gehen sehen!:huhu:

Egal welcher Trainer es wird, gebt ihm ne Chance! Viele hier haben die Entlassung von RB gefordert, jetzt lebt auch mit den Konsequenzen!

Aslo ich wiederhole es: Wenn PN kommt werden ich ab sofort einen anderen Verein unterstützen und ich kenne eine Reihe von anderen, die das dann auch tun...

:huhu: tüss

P.S: Kann man vielleicht ne Boardregel einführen, das Postings mit diesen unsäglichen Abkürzungen auch gelöscht werden? BH, WH, PN......grausam

Wer, um himmelswillen, ist Bochum....

Bochum ist der Verein, der in etwa gleiche Bedingungen hat wie der MSV, im Gegensatz zu uns aber in den letzten Jahren weitaus mehr Erstliga Jahre vorweisen kann, dazu noch die Teilnahme am Uefa Cup. Das ist Bochum.

Früher hat sich der MSV mit denen über den Titel "graue Maus" gestritten...und jetzt soll dieser Verein Beispiel sein? Sorry - aber dann verstehe ich einiges ganz und gar nicht mehr.

Natürlich kann Bochum ein Beispiel sein, wie man einen kleinen Verein aus dem Ruhrgebiet zumindest so erfolgreich macht, dass die überwiegende Zeit in der ersten BuLi gespielt wird. Also als "Leitfaden" für uns nicht so verkehrt. Aber davon ab, habe ich das Gefühl, dass du eh einiges nicht verstehst :rolleyes:

WhH sprach mal von der Macht im Ruhrgebiet...nur in welcher Liga, dazu hat er sich nicht geäußert...

Nein, Hellmich sprach von der 3. Kraft im Ruhrgebiet, das bedeutet hinter Schlacke und Doofmund. Um die Position gilt es sich mit bereits angesprochenem VfL Bochum zu streiten.

Na denn ab mit euch. Viel Spaß dabei!

Neururer ist nicht einmal Stillstand...Neururer ist Rückschritt...!!!!

Wo wir wieder beim verstehen wären: Nach Bommer ist so gut wie alles Fortschritt, mal einen Scholz oder Fach ausgenommen.

Und nochwas in eigener Sache: Ich lese ständig von dir: Ewald Lienen, Ewald Lienen, Ewald Lienen. Finde dich damit ab, dass Ewald mit Sicherheit nicht zum MSV kommt, das weiss ich aus sehr vertrauenswürdigen Quellen (die ich nicht nennen werde ;))

Solange der Vertrag nicht unterschrieben ist, mag ich mich über meine Einschätzung Neururers noch nicht auslassen.

Eines aber scheint mir sicher: Ein fachlich absolut versierter Trainer wie Peter Neururer lässt sich kein halbgares "Konzept" des SD vorlegen. Schon gar nicht eines, dass ein Bruno Hübner "entwickelt" hat. :rolleyes:

Der Schreiber, der hier Bochum genannt hat, als Fürsprache für Neururer....Wer, um himmelswillen, ist Bochum....Früher hat sich der MSV mit denen über den Titel "graue Maus" gestritten...und jetzt soll dieser Verein Beispiel sein?

Ja! Weil dieser Verein im Rahmen seiner Möglichkeiten wesentlich besser als der MSV gearbeitet hat. Auch ich will, dass der MSV die dritte Macht im Ruhrgebiet wird. Auch ich will, dass wir eines Tages zu Dortmung und Schlacke aufschließen. Aber wir müssen einen Schritt nach dem anderen gehen! Langfristig darf Bochum nicht als Beispiel dienen, aber kurz- und mittelfristig ist das durchaus vertretbar. Größenwahn und falsches Anspruchsdenken hat Walter Hellmich in der Vergangenheit oft vorgelebt und ist daran gescheitert. Warum sollten wir Fans den selben Fehler machen?

Aslo ich wiederhole es: Wenn PN kommt werden ich ab sofort einen anderen Verein unterstützen und ich kenne eine Reihe von anderen, die das dann auch tun...Neururer ist nicht einmal Stillstand...Neururer ist Rückschritt...!!!!

Deine Meinung bzgl Neururer in allen Ehren. Aber sich wegen eines ungeliebten Trainers einen neuen Verein zu suchen, spricht nicht gerade für das Herz eines Fans. Such dir einen neuen Verein, aber komm nicht angekrochen, wenn auch dort plötzlich ein ungeliebter Trainer aufschlägt und beim MSV einer arbeitet, der dir eher zusagt... :nein:

Wenn PN kommt werden ich ab sofort einen anderen Verein unterstützen und ich kenne eine Reihe von anderen, die das dann auch tun...Neururer ist nicht einmal Stillstand...Neururer ist Rückschritt...!!!!

Posting des Jahres!
User des Jahres!
Unfug des Jahres!

Aber pass bei deinem neuen Verein auf, dass der Trainer nicht Duisburg Fan ist, sonst müsstest Du ja wieder wechseln, Du Vollschwachmat!

...Aslo ich wiederhole es: Wenn PN kommt werden ich ab sofort einen anderen Verein unterstützen und ich kenne eine Reihe von anderen, die das dann auch tun...Neururer ist nicht einmal Stillstand...Neururer ist Rückschritt...!!!!
Allein aus diesem Grund ist seine Anstellung schon viel wert. Jemand der in wenigen Stunden mehrfach mit Abkehr und Suche nach einem neuen Verein droht, ist eh ein Vollspacken und wird nicht gebraucht (kommt viele die das lesen haben das gedacht und sich nicht getraut es zu schreiben ;):D).
Du versuchst hier seit Tagen die Leute zu bekehren, akzeptierst nicht deren Einstellung und Ansichten, erwartest dass deine Ansichten komplett übernommen werden. Ich seh......du hast die Regeln des Zusammenlebens gut verstanden :rolleyes:.

Und um es jetzt noch mit Tic Tac Toe zu sagen ....... ....

Eines aber scheint mir sicher: Ein fachlich absolut versierter Trainer wie Peter Neururer lässt sich kein halbgares "Konzept" des SD vorlegen. Schon gar nicht eines, dass ein Bruno Hübner "entwickelt" hat. :rolleyes:

Das bedeutet, dass du, egal wer hier Trainer wird, demjenigen schon im Vorfeld die Kompetenz absprichst? Denn mit Sicherheit wird Hübner auch bei den Vertragsverhandlungen mit seinem "Konzept" werben, das sollte doch wohl klar sein. Oder verstehe ich dich jetzt falsch?

Aslo ich wiederhole es: Wenn PN kommt werden ich ab sofort einen anderen Verein unterstützen

Sorry Jung, Du hast den Knall nicht so ganz gehört, oder? Ich werde Neururer auch nicht unterstützen, aber dem einzig wahren Verein hier im Revier - dem MSV Duisburg 1902 e.v. - werde ich daher nicht die Unterstützung versagen, da musst Du schon noch lernen, dass man da zwischen dem Verein und einem Angestellten trennen muss. Für meinen Teil kann ich unter den von Dir genannten Voraussetzungen auf Leute wie Dich sehr gerne verzichten, denn es heißt nicht umsonst: Einmal Zebra, IMMER Zebra! Bumms, bast, aus!

Dann geh doch zu :kacke:!! :D Die haben dann wenigsten kein Schalker Mitglied als Trainer. Und dann nimmst du die anderen direkt mit. :huhu: Oder geh wie Walter Hellmich gesagt hat, nach Oberhausen, dann hat er wenigsten ein Ziel erreicht. :D

Du bist echt voll der Knüller. Irgendwie schön das es dich gibt, da hat man wenigsten Spaß hier!

Peter, bitte komm, dann haben wir nen paar weniger Deppen im Stadion ;)

Zurück
Oben