Neururer neuer MSV Trainer

Gerade auf Arena: Hellmich gibt Neururerverpflichtung "quasi" bekannt und Scholle kann das bestätigen ...

EDIT: Hellmich soll das in der HZ bei Premiere "quasi bekannt gegeben haben und Scholle hat danach im Interview gesagt, dass er per SMS von zu Hause Premiereschauen unterrichtet worden ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich finde es mega-sche****. Was will ich mit einem Trainer, der "Hellmich: „Wir brauchen einen Trainer, der auf die Fans zugeht."" ? Ich will einen Trainer, der eine Mannschaft formt, die ganz weit oben mitspielen kann, basta, und dafür scheint mir der Schaumschläger Neururer nicht der Richtige zu sein.


Geh am besten am Freitag ins Stadion und nimm gleich ne Rote Karte mit und schrei Neururer raus freue dich aber nicht wenn wir 3 Punkte gegen den FSV Frankfurt holen!!. :fluch::fluch:

Also ich finde die Verpflichtung von Peter einfach Klasse. Ob er nun bei Schlacke Mitglied ist oder ein VW-Golf fährt oder bei der Allianz versichert ist oder ein Bankkonto bei der Citybank hat ist mir völlig sch..... egal.

Was zählt ist: Er ist Trainer bei MSV DUISBURG und er wird alles tun um die Mannschaft richtig einzustellen. Davon bin ich überzeugt.

So nun habe ich mich auch mal ausgelassen. :D:D:D:D
 
Hallo Peter Neururer,
.
.

lass Dich nicht unterbuttern,
stell bloß Deine Forderungen beim Hellmich.

Sag denen was Du mindestens brauchst um die Karre wieder
flott zu bekommen ............................

Du bist kein Bommer, stets Dich durch, die Zeit beim MSV kann ganz
kurz sein, also geh in die Vollen.

Viel Glück beim Verhandeln.

.
.
 
Ich denk dat Peter Neururer der Richtige wär die Manschaft auf den richtigen weg zu bringen, braucht sicher ein bischen zeit bis er seine Handschrift reinbekommt, aber von allen Kanditaten (Augentahler,Balakov etc.)ist er die beste lösung. Hat sehr viel erfahrung und wissen über den Deutschen Fussball und vor allem in unsere Region und mentalität. Würd mich freuen wenn der Vertrag unter fach ist. Und dann mal positiv denken, das es mit unser MSV wieder vorann geht, auch wenn sie heut ne 1:3 führung aus der Hand gegeben hat. Gruss aus der Schweiz.:D
 
Endlich amtlich! Viel Glück!

Ist schon nen harter Vertrag den er da schlucken muss, nen halbes Jahr ist echt heftig.
 
Dann mal "Herzlich Willkommen" auch von meiner Seite aus.
Räum den Schweinehaufen da ordentlich auf und hol uns da unten raus.
Das mit dem Halbjahresvertrag versteh ich dennoch nicht, denn man sollte ihm schon die Zeit, die ihm eigentlich zusteht auch geben, denn mit dem Team den Aufstieg zu schaffen wäre ja fast schon ein Wunder, was nicht böse gemeint ist aber halt realistisch von mir betrachtet ist!!!

Mfg ReCCy
 
Herzlich Willkommen und vor allem: VIEL ERFOLG!!!

Den Vertrag genau so zu machen halte ich für genau richtig!!!


Neururer raus! hört sich ja auch blöd an:D;)
 
Nun also offenbar wirklich Neururer, wobei mich (positiv) erstaunt, dass er den erwähnten Dreivierteljahreskontrakt unterzeichnet hat. Da hat einer offenbar wirklich Lust auf unserem gebeutelten Verein und sieht das als Chance, sich neu zu positionieren.

Zugleich enthalte ich mich ganz bewußt des Lobes für diejenigen, die beim MSV verhandelt haben, denn SIE sind schließlich dafür verantwortlich, dass es zur der prekären sportlichen Lage hat kommen können - inklusive klammer Kassen durch systematische Geldverbrennung.

So, lieber Pidda, nun schicke mal den Sonnenkönig für ein halbes Jahr auf eine polnische Baustelle, Deinen SD zeitgleich aufn Asi-Toaster und arbeite derweil hart an und mit der Mannschaft. Viel Glück dabei! :D
 
Herzlich Willkommen und gutes Gelingen!

Bin der Meinung, wir bekommen jetzt den richtigen Mann zur richtigen Zeit. Peter Neururer wird hoffentlich neues Feuer beim MSV - den Spielern und auch uns Fans - entfachen können. Das haben wir alle sehr lange vermisst und dies traue ich ihm durchaus zu.

Er hat jetzt erst einmal mein Vertrauen und soll sich ans Werk machen. An seinen Ergebnissen - aber auch unabhängig hiervon an den Auftritten der Mannschaft - werde ich ihn letztlich messen. Meine Unterstützung hat er.

Eine besondere Erwartungshaltung habe ich aber noch an ihn: Er war jetzt über 2 Jahre arbeitslos und das lag sicher nicht daran, das sein Fachwissen oder seine Motivationskünste im Zweifel standen. Vermutlich lag dies wohl eher in seinem öffentlichen Auftreten und der anerkannten "Großmaulerei" begründet. Daraus sollte er hoffentlich gelernt und für sich die richtigen persönlichen Konsequenzen gezogen haben. Der MSV ist schließlich auch für ihn eine große Chance. Die sollte er sich nicht durch die bekannten Verhaltensmuster verbauen.

Ich wünsche Peter Neururer mit dem MSV viel Erfolg - Lets go!
 
Natürlich kann man jetzt wieder diskutieren, ob nicht Ewald Lienen oder Augenthaler der bessere Kandidat gewesen wäre, nichtsdestrotrotz ist folgendes passiert :

1.) Die längst überfällige Entlassung von Rudi Bommer wurde endlich realisiert !

2.) Mit Peter " dem Großen " wurde ein Mann verpflichtet, der uns echt helfen kann !

Also Peter Neururer, von uns alles Gute, es wird nicht leicht, aber unsere Unterstützung bekommst du, ebenso die Mannschaft, wenn sie kämpft und ackert, mit Herz, aber auch Verstand.

Es wird ein langer und beschwerlicher Weg, Erfolge fallen nicht in den Schoß, sondern müssen hart erarbeitet werden.

Viel Glück beim MSV und toi toi toi für eine positive Zukunft in Duisburg :huhu:
 


Tolle Antwort, auf ne Aussage, das jemand den Neururer nicht als Trainer will... kannst das nicht argumentativ erklären, warum Blondi falsch liegt?:confused:
Nur weil du den vllt ganz toll findest und ein großteil mit der Entscheidung zufrieden ist, muß das jeder hier sein oder wie?
Dann erklär doch mal, warum Neururer so toll ist und warum du ihn für die richtige Wahl hälst.
 
Tolle Antwort, auf ne Aussage, das jemand den Neururer nicht als Trainer will... kannst das nicht argumentativ erklären, warum Blondi falsch liegt?:confused:
Nur weil du den vllt ganz toll findest und ein großteil mit der Entscheidung zufrieden ist, muß das jeder hier sein oder wie?
Dann erklär doch mal, warum Neururer so toll ist und warum du ihn für die richtige Wahl hälst.


Er ist nichtmal richtig hier,und schon schreit einer Neururer raus? Scheiß egal ob er ihn nicht mag oder sonst was,aber wo soll das enden!Jetzt gilt volle Unterstützung dann kommt der Erfolg von selbst
 
Ich sag mal willkommen Peter.

Ich bleibe reserviert. Habe aber auch die Hoffnung, dass er es schafft, das Potential welches ich durchaus in dieser Truppe sehe, zu wecken. Also viel Erfolg! Mach uns bloß nicht zum Affen mit irgendwelchen Tanzeinlagen vor der Kurve!
Bin ja mal gespannt ob das als Königsblauer mit den Fans so reibungslos klappt.
 
Jetzt steht es auch auf der HP
Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Wir setzen viele Hoffnungen und Erwartungen an dich
 
Er ist nichtmal richtig hier,und schon schreit einer Neururer raus? Scheiß egal ob er ihn nicht mag oder sonst was,aber wo soll das enden!Jetzt gilt volle Unterstützung dann kommt der Erfolg von selbst

Na das ist natürlich nen ganz tolles argument:rolleyes:
Von den Bommer-Befürwortern wurde auch immer Gründe erwartet, aber jetzt braucht das nicht oder wie?
Jeder hier hat seine Meinung und wenn dann jemand gg PN ist, sollte man das akzeptieren, man muß ja nicht der selben Meinung sein.
Es gibt viele gute Gründe, die für PN sprechen, aber ebenso gibt es viele gute Gründe, die gg PN sprechen, also ist aus der einen oder anderen Sicht heraus auch korrekt, gg PN zu sein ;)
 
Na das ist natürlich nen ganz tolles argument:rolleyes:
Von den Bommer-Befürwortern wurde auch immer Gründe erwartet, aber jetzt braucht das nicht oder wie?
Jeder hier hat seine Meinung und wenn dann jemand gg PN ist, sollte man das akzeptieren, man muß ja nicht der selben Meinung sein.
Es gibt viele gute Gründe, die für PN sprechen, aber ebenso gibt es viele gute Gründe, die gg PN sprechen, also ist aus der einen oder anderen Sicht heraus auch korrekt, gg PN zu sein ;)


Natürlich aber wir sollten ihm eine Chance geben. Das ist jawohl das lächerlichste was man machen kann direkt Neururer raus rufen,nur weil man seine Art nicht mag
 
und du dann bitte warum er der falsche ist!?

...

tztztztz

Dann zeig mir doch mal, wo ich gg PN bin? Lies am besten alles durch, dann wirst du meine Meinung vllt erkennen.
Und wenn du Bochum anführst, kann der nächste Hannover als Gegenteil anführen, aber das zählt vllt nicht mehr... Ist ja nur seine letzte Station gewesen...
 
Pitta kummt??? nich übel sprach der Dübel.............und verschwand, inner Wand :D

Ähm ja, daß es jetzt schon einen gibt der ihm, wo er noch garnicht mal da ist, ne rote karte zeigt, finde ich ja doch sehr merkwürdig :huhu:

im ersten Moment dachte ich ja noch das wäre Ironie aber scheinbar issit doch voller ernst. Ist mir sehr suspekt, ich meine ich war ja nu auch nicht unbedingt für ihn ABER andrerseits kommt der Junge ausm Ruhrgebiet, dh dem ist die Mentalität hier durchaus vertraut. Also so gesehen genau der, der wahrlich helfen kann/könnte. Wat ich aber auch richtig geil finde, ist die Sache mit seinem Vertrag. Hut ab.
 
Dann zeig mir doch mal, wo ich gg PN bin? Lies am besten alles durch, dann wirst du meine Meinung vllt erkennen.
Und wenn du Bochum anführst, kann der nächste Hannover als Gegenteil anführen, aber das zählt vllt nicht mehr... Ist ja nur seine letzte Station gewesen...


ich vergleiche duisburg lieber mit bochum, als duisburg mit hannover^^


man muss doch nicht wirklich jeden user irgendein gegenkommentar schreiben!?

äh nacht
 
Zurück
Oben