Nach dem Spiel gegen Frankfurt

Alles nach Frankfurt

Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Mannschaft hat einfach keine Qualität!!! :(:nichtzufassen:
Wenn´s überhaupt ne Mannschaft ist!!!

Also, DIE Aufstellung hätte Bommer auch gekonnt. Drei Mann im zentralen Mittelfeld, eine Spitze. Maicon auf links? Das war wenigstens mal überraschend.

Das Spiel war zumindest in HZ 2 noch viel schlimmer als das am Mittwoch.

Weil man als Trainer dabei denkt, dass sich das 4-5-1 im Angriff in ein 4-3-3 wandelt und man in der Rückwärtsbewegung kompakter stehen kann. Das haben wir nur nicht so ganz drauf.

Spiel war grottig. Gegen OB muss da mehr!

Wahnsinn...das war Not gegen Elend...eigentlich nix neues.....
Was soll man zu diesem Spiel sagen???
Besser nix....:mad::mad::mad:

Und täglich grüßt das Murmeltier:(:(:(:(

Mir ist klar das man nachdem der Trainer noch nicht so lange da ist noch keine Superleistung abrufen kann, jedoch sollte man gegen das Schlusslicht in jeder Hinsicht in der Lage sein, denen die Punkte ( ALLE ) abzuknöpfen :(

Nach diesem Spiel muß man echt sagen, dass diese Elf so nie mehr spielen darf.

Positiv für mich heute Olcay Sahan und mit länger Spieldauer auch Christian Tiffert, der als einer der wenigen noch Willen gezeigt hat.

Sonst Mihai, wenn ich den Ball bekomm, schieß ich drauf, Tarache und
Ivica, lass mich bitte keine Standards schießen, Grlic
heute für mich indiskutabel. :fluch:

Sandro Wagner als einzige Spitze ist so nützlich wie ein Kühlschrank am Nordpol! :eek:

Was für eine desaströse Leistung, keiner spielte ernsthaft nach vorne und niemand bewegte sich um dem anderen zu helfen, dieses Team ist einfach nur tot und wird so gegen den Abstieg spielen.

Und ein solcher Anti-Fussballer wie Grlic, der die Bälle nur quer oder nach hinten spielen kann, sollte ganz schnell entsorgt werden, auf so was wie den kann ich gut verzichten.

Da hat der Neururer mehr zu tun als dachte, denn der MSV ist ein totes Team.
Danke Bommer, denn dafür bist Du verantwortlich.

Das Spiel war genauso armselig wie einige Fans, die zu Spielgbeginn Tom Starke ausgepfiffen haben. Für diese "MSV-Fans" schäme ich mich.

Mein Fazit: zu viele Spieler in diesem Team haben einfach nicht die Klasse für diese Liga. Da macht kein Trainer der Welt was dran.

Leider haben viele sog. Fans noch deutlich weniger Klasse. Wer macht da was dran?

Aller Anfang ist schwer....mal schoen die Moehrchen machen..
Naechstes mal geht der Haarbandtraeger nicht mehr nach vorne, Brzenska bekommt keinen Pass um das Spiel zu eroeffnen, Salou kommt gar nicht erst rein, Tara wird verboten mit seinem Todeshammer zu schiessen............
Was ich nicht verstehe..ich meinte Maicon waere eingewechselt worden, war wohl ein Irrtum...
Messe dem nichts bei..Saison ist gelaufen, da macht auch ein Fremdkoerper Tiffert nichts mehr kaputt...
Wagner...werd ich kein Freund von...:mad:
Aber gerannt sind sie alle..das muss man feststellen..somit hat der MSV in diesen Tagen EVD Niveau..:eek:
Ach du Scha.isse...!!!:eek:

0-0 gg tabellenletzten. Kann ja noch ein heisser Abstiegskampf werden .
"Neue Besen kehren gut" oder den Ausdruck " Feuerwehrmann "habe mir dann doch anders vorgestellt. :fluch:

Das nennt man einen klassischen Fehlstart, Herr Neururer!

Ein wieder mal ganz armseliges Spiel nach vorne, konzept- und ideenlos. Kein Ruck zu erkennen, der das durchs "Team" gegangen sein könnte. Diskutabel, für mich aber nicht nachvollziehbar: der Torwartwechsel.

Wie man aber in einem Heimspiel gegen den Letzten wieder einen Mihai Tararache bringen kann und ihm dann mit Bodzek (sicher auch formbedingt) und Grlic dann auch noch zwei Leute an die Seite stellt, die offensiv kaum etwas bringen, ist mir ein Rätsel. Da musste ein Olcay Sahan doch überlastet sein, der immerhin dennoch der beste Mann war. Wer sollte denn da die Impulse zum Ein-Mann-Sturm-Wagner (ein ganz schlechter WITZ!) bringen: ein schwacher Makiadi, ein überforderter Veigneau, Branco vielleicht - oder gar ein eingewechselter Tiffert?

Nee, das war mal gar nix! Obendrein hätte es mit einem Herrn Rafati (o.ä.) sogar noch (mindestens) einen Elfmeter für Frankfurt gehagelt und dann ...

Bezeichnend, dass Ahlen 7 Punkte vor uns steht und der Abstand nach unten immer enger wird. Bin schwer gespannt auf Peddas Analyse. :rolleyes:

Den Starke auszupfeifen geht schon mal gar nicht...Dann bitte den REst der Mannschaft auf dem Platz auspfeifen (außer Sahan und die Verteidigung)...

DAs ein Trainer innerhalb ein paar TAge keine Handschrift reinbekommst ist mir schon klar, allerdings müssen die Spieler von sich aus doch jetzt total brennen... DAs will mir einfah nicht in den Kopf rein...:fluch:

Was erwartet man denn? Mit einem doppel 6er gegen den Tabellenletzten im eigenen Stadion...Angsthasenfussball OLE...Das hätte Rudi auch hinbekommen...

Ich schlage für das Spiel gegen favorisierte Oberhausenen 3 IV 2 LV 2 RV 3 DM....Sicher ist Sicher!!!:mecker:

Ich will Peter ja Zeit geben, man kann nicht erwarten das nach einer Woche aus so einem Sauhaufen ein Truppe wird die plötzlich Fussball spielt...Was ich erwarten kann, ist das die Spieler wenigstens Einsatz zeigen und zumindest mal ein Fingerzeig wohin die Reise gehen soll Angriffsfussball oder Sicherheit. Wir haben zwei Chancen für die Zukunft, offensiv oder defensiv...Und bei der Aufstellung heute schwant mir fürchterliches für die weitere Saison!

Ich wiederhole Tabellenletzter!!!!!

Was für eine grausame Vorstellung , peinlich peinlich. :fluch::fluch::fluch:
Positiv war mal nur das wir nicht verloren haben.
Und über den Trainer und seine taktische Aufstellung und Einwechslung sag ich mal lieber nichts.

will ja nicht gleich wieder losmeckern mit dem neuen trainer...aber die taktische ausrichtung war ein Witz... 3 defensive mittelfeld leute??? Sorry aber da war bommers aufstellung besser! Im Mittelfeld ein riesen loch... die Auswechslungen auch meiner meinung nach verkehrt...tara und grile hätten runter gemusst anstatt bracno und Sahan der meiner meinung nach bester Mann auf dem Platz war

Positiv zu erwähnen das Tiffert und Maicon eingewechselt wurden. Tiffert war wenigstens bemüht...Maicon hatte eine gute Aktion blieb ansonsten leider blass!

Nee, das war mal gar nix! Obendrein hätte es mit einem Herrn Rafati (o.ä.) sogar noch (mindestens) einen Elfmeter für Frankfurt gehagelt und dann ...

Bezeichnend, dass Ahlen 7 Punkte vor uns steht und der Abstand nach unten immer enger wird. Bin schwer gespannt auf Peddas Analyse. :rolleyes:

Was willste da noch analysieren :ohnemich: :danke:

Totaler Grottenkick. Aber zumindest am Anfang konnte man ja wenigstens eindeutig Willen erkennen. Die Aufstellung gefällt mir gar nicht mal so schlecht, wenn für Bodzek noch ne etwas offensivere Variante auf Außen dazu kommt und wir mit ner Raute spielen. Allerdings MÜSSEN wir in der Winterpause nen neuen Stürmer holen. Sollten Kouemaha und Salou wirklich nicht mehr können, als das was sie bis jetzt gezeigt haben und Terodde nicht auf einmal zum Knipser in Liga 2 mutiert ist ne Neuverpflichtung im Sturm überlebenswichtig. Das was der Wagner da spielt is ja grauenhaft, da kann man ja lieber zu zehnt spielen. Und der spielt in unserer Nati :eek:

Gott erbarme Dich!!!

Peter DU tust mir leid.

Entlasse einfach 80% des Kaders und versuch` mit den Spielern der 2. Mannschaft die Klasse zu halten!

Oder steig ab und fang` von vorne an.

Ich bin nicht mehr bereit mir eine einzige Karte für diese seelenlose Mannschaft zu kaufen. Ich überlege sogar, Premiere abzumelden.

Alles was mir beim Ansehen eines MSV Spiels bleibt ist pure Fassungslosigkeit und Wut!

Mach`s gut MSV.

Auf Deine Fans hast Du in letzer Zeit je eh` keinen gesteigerten Wert gelegt.

Vielleicht geht`s ohne uns (nein: ohne mich!) ja besser!!!

Zurück
Oben