Alles vor dem Derby gegen Oberhausen

Wie geht das Spiel im West-Derby gegen Oberhausen aus?

• Sieg

Stimmen: 330 65.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 52 10.3%
  • Niederlage

Stimmen: 121 24.1%

• Umfrageteilnehmer
    503
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rocky1101

Naja, das heute hat mich nicht wirklich überzeugt.
Gegen den Parkplatz von Duisburg muss ein Sieg her, sonst geht hier tatsache die Sonne unter.

Dann mal los.:huhu:

Mein Tip ... 0-0 :huhu:

Aber ich bin da und werde es mir antun---Frage mich nur immer wieder wiso ... ^^

Wer bei dieser Truppe noch ´nen sinnigen Tip abgeben kann, den halte ich für ein Genie.

Wenn Kampf gegen K(r)ampf gewinnt, sind wir schon 11. stärkste Kraft in NRW.

Unfassbar

RWO - MSV 2:1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasse ich mal meinen Frust weg und gehe nur nach dem fussballerischen Können verliert der MSV trotzdem in Oberhausen.
Man kann nur beten das man bis zur Winterpause noch drei Punkte erholzt und dann nur hoffen das wirkliche Verstärkungen kommen für die Offensive.
Dieses MF( Sahan mal aussen vor ) und diese Stürmer haben kein Zweitliganiveau.

so wie es jetzt läuft bei uns und wei RWO denke ich mal an ein 3:1 für Duisburg´s vorort oberhausen

Mal ganz ehrlich: Ich habe eine Riesenangst vor diesem Derby. Wenn wir das verlieren, dann wird meine Frau mich in die Psychiatrie einweisen lassen müssen. Ich kann ja mit allem leben, aber nicht mit einer Niederlage gegen die Mannschaft unserer Vorstadt.

Positiv denken !

Auch wenn es schwerfällt positiv zu denken, aber:

1. Die Hoffnung stirbt zuletzt !
2. PN hat nun noch eine weitere Woche Zeit, um das von RB hinterlassene Chaos zu korrigieren !

Hoffnung und Optimismus - dies muss her, und zwar dringendst !
Alle kloppen nur auf das Negative rum - klar, ist ja auch verständlich !
Aber es ist zu einfach und irgendwann reicht es auch mal !! Nur "hau' druff" etc... damit kommen wir alle (!) nicht weiter - Punkt !

Und es geht doch um UNSEREN MSV, oder etwa nicht ?

Mein Tipp: OB vs. MSV 0:2 !!!

Hab gestern Abend noch zu Rocky gesagt, das ich davon ausgehe, das wir von den verbleibenden 3 Spielen der Hinrunde maximal eins gewinnen werden.
Und jetzt schlagt mich. Ich bin fast zu 100% überzeugt das dies das Spiel in Oberhausen ist.
Fragt mich nicht wieso. Ist mein Bauchgefühl. Und das hat mich bis jetzt selten im Stich gelassen.

Auf die Mannschaft alleine werden wir uns nicht verlassen können.

Ich freue mich eigentlich nur noch auf unseren Support & hoffe, dass unser Team dadurch gestärkt auftritt. Mit 8000 Fans im Rücken könnte es gelingen.

Wir müssen von Anfang an ein Feuerwerk abbrennen!!

soweit ist der MSV schon in der Tabelle gesunken , dass ueber den Spielausgang gg. Oberhausen gezweifelt bzw. diskustiert wird .
Sieg ist Pflicht zumal wir einen anderen Abstiegsaspiranten auf Abstand halten koennen .
6 Punkte spiel und so :huhu:

Wir müssen Gewinnen, sonst hab ich auf der Arbeit ganz schlecht Karten umgeben von S05, RWE´s und Tampon-Leuten.

Mein Tipp RWO - MSV 1:2

[Zitat vonruudi]
Sieg ist Pflicht zumal wir einen anderen Abstiegsaspiranten auf Abstand halten koennen

..Sieg gegen den letzten der Tabelle, war auch Pflicht;)

Gehe nicht davon aus, dass uns gegen RWO Ähnliches widerfährt wie zuletzt gegen die vermeintlich "Kleinen", auch wenn wir dieses Clübchen vor der Saison sicher dazugezählt haben. Aber das ist ein Heimspiel für die, und muss sich - wie zuletzt - wie ein Auswärtsspiel anfühlen, weil wir die Szene da beherrschen werden.
Hoffentlich haben auch unsere Spieler schon etwas von der alten Rivalität zwischen beiden Vereinen mitbekommen und treten entsprechend dort auf. Wenn die Mannschaft unseren Siegeswillen "adoptiert", haut das hin.

Nach gestern sehe ich für Mannschaft und Trainer aber erst einmal eine mehr als arbeitsreiche Woche ins Haus stehen.

So Pedda hat nu ein bissel mehr Zeit, aus dem Hühnerhaufen was zu machen.
Aber so,wie die Mannschaft spielte,verlieren sie in OB.Auch wenns dann sehr weh tut.

Hab gestern Abend noch zu Rocky gesagt, das ich davon ausgehe, das wir von den verbleibenden 3 Spielen der Hinrunde maximal eins gewinnen werden.
Und jetzt schlagt mich. Ich bin fast zu 100% überzeugt das dies das Spiel in Oberhausen ist.
Fragt mich nicht wieso. Ist mein Bauchgefühl. Und das hat mich bis jetzt selten im Stich gelassen.

:lol:
das solltest du lieber mal in diesem Thread reinschreiben

:guckstdu: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=16824

Mittlerweile ist es trauriger weise nicht mehr die Frage wie hoch wir in Oberhausen gewinnen, sondern WIE GUT wir das in Tampon-City Meistern.
Den wir machen uns schon zum Affen, wenn mir mit ach und krach in Oberhausen gewinnen.

Den wir machen uns schon zum Affen, wenn mir mit ach und krach in Oberhausen gewinnen.

Wer im Moment von einem Sieg in Oberhausen spricht,glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann?!;)In der jetzigen Verfassung gibst mit etwas Glück ein Unentschieden zu holen für unsere Trümmertruppe.Trotzdem werden WIR dort ALLES geben wenigstens auf den Rängen!:zustimm:

Als eingefleischter MSV Fan,tut es schon sehr weh wenn ich an das Spiel gegen RWO nachdenke.Nicht auszumalen wenn wir auch noch verlieren .Dann lacht sich der ganze Niederrhein über uns kaputt.Ich hoffe nur das trifft nicht zu und wir sehen endlich mal wieder einen guten MSV mit einem Sieg bei RWO.

ein letztes mal werde ich noch mit hoffnung ins stadion gehen. vll. bringts ja was:P 2:1 für uns....es geht auch gar nich anders gegen oberhausen...

Alles was war hinter uns lassen!!:rolleyes:
Jetzt gilt es sich auf die echten Herausforderungen einzustellen!Das Derby in OB darf auf keinen Fall in die Hose gehen.Ich hoffe das unsere Truppe weis,was für einen Stellenwert für uns Fans dieses Spiel hat!?!:confused::zustimm:
Jetzt muß P.N. nur noch entrümpeln (Wagner,Bodzek,Branco) raus und Tiffert,Maicon und Dorge wieder rein in die Truppe!!

Ich hoffe das unsere Truppe weis,was für einen Stellenwert für uns Fans dieses Spiel hat!?

Welchen Stellenwert hat es denn? Es geht gegen den kleinen Nachbarn. So what? Schon schlimm genug, dass wir mit den kleinen in einer Liga spielen.

Die Saison ist für mich seit dem Spiel gegen Pauli eh vorbei. Wir sind zu gut für den Abstieg und viel zu schlecht für den Aufstieg. Seit 2001 habe ich keine so verkorkste Situation mehr beim MSV erlebt. Da ändert auch kein Derby-Sieg gegen RWO mehr was. Soll unsere Truppe doch verlieren. Dann haben die Oberhausener wenigstens für die nächsten 5 Jahre was zum lästern.

Ich will wieder Schlacke bei uns sehen und die abfertigen!!! :mecker:

Welchen Stellenwert hat es denn? Es geht gegen den kleinen Nachbarn. So what? Schon schlimm genug, dass wir mit den kleinen in einer Liga spielen.

Ich eigentlich auch!:rolleyes:
Jedoch das Leben ist kein Wunschkonzert und die Realiät heist nunmal RWO und nicht SO 5 und das wohl auf einige Jahre!:(
Thats it,shit happens!!;)

Hmmh, das wird so schnell nix werden Yike. Schalke04II steht derzeit auf dem 12. Platz der Regionalliga und wird bei der Leistung wohl kaum Chancen haben, in die Oberliga aufsteigen, um dann da in 1 Jahr gegen uns zu spielen :rolleyes:.

Schalke04II steht derzeit auf dem 12. Platz der Regionalliga und wird bei der Leistung wohl kaum Chancen haben, in die Oberliga aufsteigen, um dann da in 1 Jahr gegen uns zu spielen :rolleyes:.

conf06.gif

ich rechne mit ner niederlage... so können mich die vögel aufm platz wenigstens nicht enttäuschen...

aber ich freue mich sehr auf den 30.11 das wird ne geile tour "eine seefahrt die is lustig, eine seefahrt die is schön..." :D

spiel ist nebensache - spaß mit freunden steht im vordergrund :huhu:

Ah, ich verstehe. Du lebst auch noch in den 80er Jahren, als wir noch in der damaligen dritten Liga, der Oberliga spielten! :D

In der Zeit habe ich mein erstes Auswärtsspiel mitgemacht. Und das ausgerechnet gegen RWO. Damals hatte die Gegengerade noch kein Dach und von dort beobachtete ich, wie unsere Fans in der Kanalkurve schöne Bengalos zündeten. Wenn ich mich nicht täusche, gab es ein Unentschieden.

Naja, damals spielte RWO noch in der Liga, in der sie noch heute hingehören: Oberliga.

Und zwar der heutigen! :D

Was gibt es zu lachen, Rocky? Planst Du wieder einen TV-Auftritt oder was? :D

Mal ganz im Ernst: Was bringt es uns vor diesem kleinen Derby, die Moral völlig sinken zu lassen? Aber ich nehme das Rumgeheule hier nicht weiter ernst, da ich weiß, dass sich die Stimmung in 2, 3 Tagen schon wieder anders darstellen wird... :rolleyes: Also, bitte weitermachen.

Mal ganz im Ernst: Was bringt es uns vor diesem kleinen Derby, die Moral völlig sinken zu lassen? Aber ich nehme das Rumgeheule hier nicht weiter ernst, da ich weiß, dass sich die Stimmung in 2, 3 Tagen schon wieder anders darstellen wird... :rolleyes:

ganz ehrlich. Die Stimmung wird sich erst dann ändern, wenn sich was auf dem Platz ändert. Und ich sehe das genau umgekehrt, wer glaubt das es in Oberhausen was zu holen gibt, so wie der RWO zurzeit drauf ist, der macht sich ein bisschen zum Affen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben