Alles vor dem Derby gegen Oberhausen

Wie geht das Spiel im West-Derby gegen Oberhausen aus?

• Sieg

Stimmen: 330 65.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 52 10.3%
  • Niederlage

Stimmen: 121 24.1%

• Umfrageteilnehmer
    503
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich gibt es nicht son Kuschelwuschelweichei Spiel:D:D:D
Et muss da endlich mal knallen,nicht nur neben dem Platz sondern auch auffem Platz. Reisst die Hütte ab:zustimm::cool::eek:

Ich freue mich schon sehr auf dieses Miniderby vielleicht sieht man ja auch endlich ma nen paar von den gefährlichen OberhausenFAns vor oder nach dem Spiel:cool::D

ich hoffe auf einen Sieg und am besten ziemlich deutlich.
Hab auch ein gutes Gefühl

Auch wenn wir in Massen da sind wirds für unsere Jungs nicht einfacher, denn momentan tummeln sich zuviele Vollpfosten zwischen uns, die ihre eigenen Spieler schon vor dem Spiel auspfeifen.

An alle die sich angesprochen fühlen:

Bitte bleibt zu Hause!!!!!!!!!!! Wir brauchen euch nicht!!!!!!!Wir wollen der Mannschaft helfen und sie unterstützen!!!!!!!

:schal::schal::schal:

Bei aller Wut auf diejenigen die pfeifen sollte man nicht vergessen das wir alle Fans vom MSV sind. Aber zum wem sag ich das..
Gemeinsam ist das hier schon lange nicht mehr..

Ich weiß ist OT. Aber steht eh' in jedem Thread drinne.

Spiele gerade FM 09...6:0 gegen RWO gewonnen. Danach der Kommentar eines Fans: "Wenn mir langweilig ist, suche ich ganz tief in der Tabelle den RWO" :D

15 Spiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, eine Niederlage = erster Platz...ach, wenn doch alles so schön wäre :(

4 Punkte auf die Abstiegsränge.
RWO hat sich gefangen.
RWO ist sportlich(!) im Moment auf Augenhöhe. Traurig genug, aber ansonsten wird es immer ein Vorortclub sein, der ab und an mal ein Spiel gewinnt und somit in Liga 2 bleibt. Der Rest ist mit uns gar nicht zu vergleichen. Von daher lasst die Kinder sich da ruhig des Moments erfreuen.

Was ich im Moment bedenklicher finde ist die Aufstellung der Mannschaft. Schlicke, Grlic, Tararache spielen immer noch und hinzu kommt ein Torwartwechsel, wo man doch gerade erst gesehen hat, dass die Mannschaft Herzog will.
Möglicherweise sind in der "umfangreichen Spielerdatenbank" des Peter N. unsere Spieler gar nicht nicht vorhanden?! Wieder etwas bedenkliches.

Naja, stampft die süssen Kleeblättchen in deren Fussballacker und gut ist.

muss sein :D

attachment.php

Die Chance für OB.

Wir sind zu 100% verunsichert. Ein frühes Tor für OB und die nehmen uns auseinander.

Man sieht: Ich bin ebenfalls total down! Von diesem aktuellen MSV bin ich kein Fan mehr. Mein Herz gehört dem alten MSV.

Unser Verein ist momentan ein echter SCHROTTHAUFEN!

Traurig aber wahr.

Ich bete, dass wir diese Saison drin bleiben und Hellmich und seine Genossen dann keine Lust mehr haben. Und wenn wir doch absteigen, bin ich der erste der wieder dabei ist um eine Mannschaft die Willen hat und eine neue Führung mit Fußballverstand zu unterstützen.

Lieber Liga 3 als weiter diese Trostlosigkeit.

Wat is denn hier los?

Ne Niederlage gegen die Emscherratten?

Niemals 2:0 für uns.

Immer diese Schwarzmalerei, weil wir nur 0:0 gegen den letzten gespielt haben.

Wat sollten denn letztes jahr die Bayern sagen wo wir da 0:0 gespielt haben? Dat die keine Cl spielen weil die gegen ein Tabellenletzten nur 0:0 gemacht haben?
Ich bin mir 100% sicher das wir 3 Punkte aus OB mitnehemen

Leute, kommt mal ein bisschen zu euch. Wie man im RWO-Forum sieht, wird hier mitgelesen, also reißt euch mal am Riemen und heult nicht rum...
Wer meint, am Sonntag in der Kurve den Mund nicht aufkriegen zu wollen, muss nur mal ein bisschen in dem besagten Forum lesen. Die Motivation kommt da von ganz alleine.

es werden hier keine 12.000 wackelköppe einlaufen,das haben die gerade zuhause!
ohne gleich wieder den "schwan*vergleich" zu starten ,ist es bei ca.492000 einwohnern auch nicht der reisser!
mehr als 6000 bringen die nicht mit.

Wenn schon gegen Aachen knapp 7000 eigene Fans da waren wird es gegn Duisburg alles, aber bestimmt kein Auswärtsspiel.

Einfach mal Hirn einschalten und überlegen was Ihr in der letzten Zeit erreicht habt und wie toll Ihr Superfans hinter euerem Club steht.Ihr seid einfach nur lächerlich.

Also, wir zeigen denen am Sonntag mal wer lächerlich ist!

Auf nach Oberhausen!!!

Endlich is mal wieder dieses kribbeln da... Man zählt in der ganzen Woche die Tage runter...
Dieses Gefühl gabs leider viel zu selten in letzter Zeit ...

Alles andere als ein Derbysieg gilt nich !!!

Ein diesmal wirklich beherzter Auftritt, Leistungsbereitschaft und vor allem `mal wieder ein bis hin zum Masseur ausgeprägter Siegeswillen, werden am kommenden Sonntag für 3 Punkte sorgen.:huhu:

Unterstützung bekommt die Mannschaft, Tore können sie schießen ( siehe Fürth ), jetzt müssen verdammt noch Mal die Köpfe endlich frei werden, sich auf die Tugenden besonnen werden und dann läuft das Ding auch.

Und wenn am Sonntag Starke wieder spielen sollte, wovon ich fast ausgehe, dann ist es einfach so, dann möchte ich keinen Pfiff aus unseren Reihen gegen ihn hören. Die Mannschaft muß einfach wissen, wir stehen hinter ihr, jeglich Verunsicherung trägt absolut nicht zur kompletten Leistungsentfaltung in diesem nicht so " normalen Auswärtsspiel " bei.

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen,dass das für uns ein Heimspiel wird. Weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, das mehr als 6.000 ins Niederrhein-Stadion spazieren werden. Das Problem an der ganzen Sache sehe ich einfach, sollte der RWO mit 1:0 in Führung gehen, egal wie das Spiel endet nach 90min+ nachspielzeit, tobt der Teufel in der Kanalkurve.

Weiß jemand wieviel Karten bisher verkauft wurden?

Wäre auch interessant zu erfahren wieviele Zebras sich das antun, ganz oldschool bei Schneematsch und eiseskälte im Regen zu stehen, nur um zu sehen wie sich 11 Söldner ein lahmes Fehlpassfestival liefern.

Nein ich bin kein pessimist - nur ein Jahrelanger MSV Fan und Stadiongänger:huhu:

Schauen wir mal da spielen 5.800000 Millionen gegen 22.750000 Millionen Gesamtwert.

http://www.transfermarkt.de/de/basics/912268/rw-oberhausen_msv-duisburg/uebersicht/vergleich.html

Trotzdem kann einem bei unserer Mannschaft Angst und Bange werden wenn die nicht bald die Kurve kriegen und Neururer muss mehr Mut bei seiner Aufstellung haben als gegen den FSV F. Nur keinen einfangen sonst sind wir am Ende die Looser weil unsere Söldnertruppe dann wieder überfordert ist.

Hinten sicher stehen und endlich mal Angriffsfussball mit Leib und Seele spielen,schnelles Tor machen und dann nachlegen und nachlegen und nachlegen und nicht aufm Bus warten, damit man den Gegner nicht schon wieso oft wieder aufbaut und am Ende mit leeren Händen dasteht.:o

Mein Tipp 3:0 für unsere Zebras alle drei schiesst SAHAN weil die anderen zu blöde sind.:huhu:

Schauen wir mal da spielen 5.800000 Millionen gegen 22.750000 Millionen Gesamtwert.

Also einen Buchhalter, dessen Zahlen ähnlich unerklärlich aussehen wie der Marktwert unserer Mannschaft, müsste man vermutlich für lange Zeit einsperren.

Ich hoffe auf einen Sieg gegen RWO und dann bis zur Winterpause möglichst viele Punkte mitnehmen. In der Winterpause bleibt Neururer dann hoffentlich genug Zeit für einen ordentlichen Kaderauf- und umbau.

Lustig bei denen im Forum , lol.
Einfach Armselig diese Fans mit ihrem SB, der in Wirklichkeit wohl Stricher-Block heißt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Semmler mit Kreuzbandriss

Christoph Semmler von RW Oberhausen hat sich im Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen. Damit fällt der Torwart voraussichtlich vier Monate aus.

Quelle: Transfermarkt.de

Hab die ganze Saison glaub ich noch keine Prognose abgegeben vor nem Spiel...
Aber am Sonntag bin ich mir sicher, dass sowohl spielerisch als auch stimmungsmäßig erstmal eine Wende eingeleitet wird!

Freut euch drauf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:D Schau mal hier ::huhu:

Hier `mal einige Daten für die Statistikfans :

Die letzten 3 offiziellen Begegnungen beider Mannschaften :

In Oberhausen :

2002 / 2003 RWO - MSV 3 : 1
2003 / 2004 RWO - MSV 0 : 3
2004 / 2005 RWO - MSV 0 : 2

Den Rest und weitere Begenungen in Duisburg gibt es unter :

http://www.bundesliga.de/de/statisti...=751&oppos=804

Da ist doch noch ein Abwehrkicker von denen mit Gelb-Rot vom Platz gegangen.
Aber wen juckt das? Unsere Supertruppe fegt ja sonst auch jeden Gegner vom Platz.:mad:

Servus,

und das schlimmste ist das der einzige Duisburger bzw. Meidericher Jung >Thomas Schlieter< im Deutschen Profifussball, in Reihen von RWO gegen seinen Heimatverein nicht spielen kann. Bin MSV Fan durch und durch, aber einem Jungen mit dem Ich aufgewachsen bin gönne ich es, zumal er vom MSV verjagt wurde. Er hätte unserer Abwehr mal gezeigt was Abwehrverhalten bzw. Töre Köpfe nach Standards ist, und nicht wie unsere Stümper die überall rum rennen als wären se auf der Flucht.

Tipp: 1:1 Terranova, Makiadi

Viel Spaß an alle Fans die dort sind, aber ICH spiele lieber selbst, denn da hat man Spaß und weiß wofür man kämpft und die Zeit opfert.

Lieber Gott

bitte gib unseren Spielern wenigstens für einen Tag ( am Besten Sonntag den 30.11.2008 ) FUßBALLERISCHES Talent. Ich weiss ich verlange da sehr viel von dir:o

Wenn das klappt gehe ich auch einen Sonntag in die Kirche.

Mal sehen vielleicht klappt es ja:D:schal::schal::schal:

Irgendwie hab ich im Gefühl das wir die letzten 3 Spiele gewinnen werden

Hoffentlich haste das richtige Gefühl denn mit 26 Punkten kann man doch noch gut Weihnachten und Neujahr:dj::jokes5: feiern. Und mein Traum dazu alle vor uns loosen, nur für den MSV:D Dann spielen wir noch ne Rückrunde ohne Punktverlust, werden Meister, steigen auf und krempeln die 1 Liga mal komplett um und kommen in den UEFA CUP:bumm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben