Zugezogener
Kreisliga
Heller hat doch recht: gegen die Mauertruppe mit genau 0 Stürmern zu spielen ist selten dämlich.
Auch wenn der Trainer gesagt hätte er hat im TÜTÜ auf einem Bein sterbeneden Schwan zu miemen - dann hat der das verdammt noch mal zu machen.
Es kotzt mcih pers. an, dass sich jeder, der n bischen Fussballverstand hat meint, dass die Trainer a la PN sowieso keine Ahnung haben.
Leute wie Heller bekommen einen Arsch voll Kohle dafür das zu machen.
Wenn er die Ansagen vielleicht nicht versteht ist es eine Sache - sich so eine disziplinlosigkeit gefallen zu lassen und das gerade am Anfang - davon kann der Heller doch nicht wirklich ausgehen oder?
#
Ich empfinde es als Frechheit sowas so anzuziehen - dieses ganze Rumheulen und rummaulen von "Profis", die das tun dürfen und dafür gut bezahlt werden wovon andere Träumen... da platzt mir der Sack!
Hätte er nen "Arsch in der Hose" dann hätte er den PN nach ner Trainingssitzung mal unter 4 Augen fragen können - aber nicht so.
Da darf der schon gar nicht anders reagieren. Ich hätte ihm Kohle gestrichen - das tut denen anscheinend wenigstens weh.