Marcel Heller suspendiert

Heller hat doch recht: gegen die Mauertruppe mit genau 0 Stürmern zu spielen ist selten dämlich.

Auch wenn der Trainer gesagt hätte er hat im TÜTÜ auf einem Bein sterbeneden Schwan zu miemen - dann hat der das verdammt noch mal zu machen.
Es kotzt mcih pers. an, dass sich jeder, der n bischen Fussballverstand hat meint, dass die Trainer a la PN sowieso keine Ahnung haben.

Leute wie Heller bekommen einen Arsch voll Kohle dafür das zu machen.

Wenn er die Ansagen vielleicht nicht versteht ist es eine Sache - sich so eine disziplinlosigkeit gefallen zu lassen und das gerade am Anfang - davon kann der Heller doch nicht wirklich ausgehen oder?

#
Ich empfinde es als Frechheit sowas so anzuziehen - dieses ganze Rumheulen und rummaulen von "Profis", die das tun dürfen und dafür gut bezahlt werden wovon andere Träumen... da platzt mir der Sack!

Hätte er nen "Arsch in der Hose" dann hätte er den PN nach ner Trainingssitzung mal unter 4 Augen fragen können - aber nicht so.

Da darf der schon gar nicht anders reagieren. Ich hätte ihm Kohle gestrichen - das tut denen anscheinend wenigstens weh.

da hatt der trainer richtig gehandelt meiner meinung nach!!
ich halte vom heller sowieso nicks!hatt bisher noch nicht viel gezeigt und war bei frankfurt auch nich sonderlich gut!fande ihn nur in der nationalelf teilweiße gut..
bin mal gespannt was aus dem noch wird... :zustimm::huhu:

Neururer hat das einzig Richtige getan. Disziplin ist in einer Fusballmannschaft ein heiliges Gut, auf dem Platz und neben dem Platz. Diese Mindestanforderung muss ich an jeden Profi stellen können.

Kritisieren kann ein Spieler, wenn er einen Ar.sch in der Hose hat, direkt beim Trainer, nicht aber bei Dritten. Sicher ist die Verbannung ein Exempel, aber ein richtiges Exempel.

Diese disziplinlose Truppe braucht den ganz harten Besen und ich bin froh, dass Neururer sich da von Anfang an nicht lumpen lässt.

Gut so Peter! Wers Maul aufmacht wird rausgeschmissen! Was will der überhaupt? Kriegt fürs warmlaufen ein paar Tausend € in den Rachen geschmissen und muckt auch noch auf ?!?! :fluch:

NO WAY! :fluch:

Bitte mach weiter so, damit dieser ganze Haufen Witzbolde mal endlich wachgerüttelt wird! :fluch:

Außerdem habe ich gesehen wie sich der Heller warm gelaufen hat: Ein Witz! Der ist nur hin und her gegangen und stand in der gegend rum...da brauch der sich nicht wundern wenn er nicht eingewechselt wird...:fluch:

Disziplin ist in einer Fusballmannschaft ein heiliges Gut, auf dem Platz und neben dem Platz. Diese Mindestanforderung muss ich an jeden Profi stellen können.

Kritisieren kann ein Spieler, wenn er einen Ar.sch in der Hose hat, direkt beim Trainer, nicht aber bei Dritten. Sicher ist die Verbannung ein Exempel, aber ein richtiges Exempel.

Diese disziplinlose Truppe braucht den ganz harten Besen und ich bin froh, dass Neururer sich da von Anfang an nicht lumpen lässt.

100% korrekt, aber dann darf man nicht ausgerechnet Starke ins Tor setzen, der ist nach obiger Erklärung ein Musterbeispiel an Disziplinlosigkeit.

Die Truppe scheint derartig diszplinlos zu sein, dass da Geldstrafen nicht mehr weiterhelfen. Selbst Kumpeltrainers größter Freund Makiadi war plötzlich froh, dass hier ein neuer Trainer Disziplin rein bringt. Es kann nicht angehen, dass ein Spieler den neuen Trainer gleich öffentlich demontiert, indem er ihm sein Leibchen vor die Füße wirft. Wie lange musste denn jetzt Heller unter Neururer zuschauen? 1 Spiel! Und dann gleich eine solche Überreaktion? Und Stimmung im Business-Bereich machen? Ich glaube, es geht los. Da hat Hübner uns ja wieder mal ein feines Früchtchen nach Duisburg geholt. Heller erstmal zu den Amas. Ggf. nach 2 Wochen begnadigen, wenn er sich gut führt. Was haben unsere Jungprofis alle eine große Klappe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marcel wer ist suspendiert worden??
Was nimmt der Kollege sich eigentlich raus,hat der schon irendwas geleistet diese Saison das der sich so aufspielen kann??
Gut so Peter räum mal richtig auf da!!!

Heller sollte nach diesem Vorfall direkt ein One-way-ticket nach Frankfurt bekommen.
Wie es aussieht muss Neururer der Truppe nicht nur das Fußballspielen beibringen, sondern zusätzlich auch noch Benimmregeln.

Leider ein weiterer Beleg, wie Bommer an sämtlichen Fronten eklatant versagt hat.

Bommer war ein Warmduscher mit Süddeutscher "Schaun mer Mal"-Mentalität!

Genau das was überbezahlte Fussballprofis sich wünschen!

Herr Neururer: Bitte ziehen sie alle Register damit die Spieler die Selbstüberschätzung rausschwitzen!!!!!

3x Training am Tag, 15km Läufe um die Sechs Seen Platte, ... usw.:fluch:

Wie es aussieht muss Neururer der Truppe nicht nur das Fußballspielen beibringen, sondern zusätzlich auch noch Benimmregeln.QUOTE]

Dürfte bei diesem riesen Kader aber sehr schwierig werden, deshalb sehne ich die Winterpause herbei, damit endlich dieser aufgeblähte Kader verkleinert wird.
Heller würde ich behalten, aber ihm eindeutig die Marschroute vorgeben.

Und bei der geballten Offensive die der MSV ja zur Zeit hat, würde ich auch mal einem Terrode eine Chance geben.

Würde mich auf jeden Fall mehr freuen, zu sehen wie er ggf. nur eingewechselt wird, anstatt da einen Salou zu sehen, der anscheind panische angst vor dem Ball hat.

Gab's eigentlich nach dem Spiel keinen, der vielleicht mal beruhigend auf Heller hätte einwirken können? Der Junge steht unter Strom, muß sich dieses lahme Gekicke von draußen anschauen und hat keine Chance, eingewechselt zu werden. Ob da jeder seine Nerven und Zunge im Griff hat? Der Vergleich hinkt, aber ich habe (leider) in der kurzen Amtszeit unseres neuen Trainers schon wieder so viel Mist gelesen, daß dies theoretisch auch schon ne Suspendierung (bzw Sprechverbot) wert wäre. Aber irgendwo kommt der Spruch her "mit zweierlei Maß messen" und manchmal paßt er genau.

aber dann darf man nicht ausgerechnet Starke ins Tor setzen, der ist nach obiger Erklärung ein Musterbeispiel an Disziplinlosigkeit.

Gegen wen hat Starke gemeutert? (Zieh am Schlips....:D.:D.:D)

Gegen wen.....:confused:

Richtig! Dat war ja der Rudi nich der Peter

Aber wir können jetzt auch gerne alle rausschmeißen, die mal was gegen Rudi gesagt haben.

Der Ernie will, dat Ihr alle zu Hause bleibt (Petz, petz, petz)

Gab's eigentlich nach dem Spiel keinen, der vielleicht mal beruhigend auf Heller hätte einwirken können? Der Junge steht unter Strom, muß sich dieses lahme Gekicke von draußen anschauen und hat keine Chance, eingewechselt zu werden.

Das sehe ich genau so.
Strafe muss natürlich sein, warum Heller jetzt aber hier von vielen verdammt wird kann ich nicht verstehen.
Der ist mir auf jeden Fall sympathischer als ein Makiadi, denn der schleimt ohne Emotionen.:cool:

Verhalten von Heller geht natürlich nicht.

Aber , wollten wir nicht junge ,hungrige Spieler haben?
Da kann sowas doch schonmal vorkommen :D

Vorallem finde ich , spricht diese Reaktion vielen von uns nicht aus dem Herzen was da Freitag abgegangen ist.

Starke im Tor, kleines WARUM,
Branco und Tara , großes WARUM,
PN spricht davon offensiv spielen zu wollen, den Gegner unter Druck zu setzen 4-4-2 spielen zu lassen, mit einer Spitze, großes WARUM
Für Sahan kommt Maicon, großes WARUM
und zweiter echter Stürmer kommt 5min vor Schluß... großes .......:mad:

Das ein junger Spieler , den man ja unbedingt wegen seinen Fähigkeiten sogar nur für max 1 Jahr geholt, das nicht versteht, versteh ich aber ganz gut:huhu:

Aber Marcel, beruhig dich, es gab Fans die es nicht verstanden haben, das andere Fans wiederrum mit dem Spiel nicht zufrieden waren. Und diese Kritiker wurden dann derbe beleidigt. :mecker:

Gegen wen hat Starke gemeutert? (Zieh am Schlips....:D.:D.:D)

Gegen wen.....:confused:

Richtig! Dat war ja der Rudi nich der Peter

Aber wir können jetzt auch gerne alle rausschmeißen, die mal was gegen Rudi gesagt haben.

Der Ernie will, dat Ihr alle zu Hause bleibt (Petz, petz, petz)

Sorry for full Quote. Als Fan eines Vereins kann ich natürlich problemlos soviel meckern, wie ich möchte, dürfen auch andere mitmeckern, möchte ja nicht allein im Stadion sein:D....

Herzog saß 15 Monate kritiklos auf der Reservebank. So verhält sich ein tadelloser Sportsmann.

Starkes öffentliche Stänkerei nach seinem ersten!! Einsatz als Reservist ist disziplinlos, egal ob der Trainer nun Bommer, Neururer oder Hans Wurst heißt. Wohin wohl Neururer den Starke geschossen hätte, falls dieses unter seiner Leitung passiert wäre:D:D.

Mit Toms Aufstellung und der faktischen Belohnung dieses Verhaltens schafft sich Peter eine unnötige Angriffsfläche. Andere Spieler könnten so schnell auf die Idee verfallen, nach gleichem Muster ihren Einsatz einzufordern, vielleicht hat auch Heller so gedacht...

Ich glaube insgeheim gefällt das dem Peter ,natürlich muss er ihn zurechtweisen und sagen ,das es auch in einem etwas anderen Ton geht. Aber das zeigt ja,das da Leben in der Truppe steckt. Hoffe er überdenkt das mit der Verbannung bis zum Winter. Weil da muss schleunigst der Wagner aus dem Kader und stattdessen der Heller rein.

Naja ich sehe es nebenbei so:

Im Endeffekt hat Pedder ja angekündigt auszusortieren - wenn jemand schon so dämlich ist und sich freiwillig meldet... ;)

Darf man aufgeliehene weiter verleihen oder haben die vernünftige Verträe gemacht mit Kaderklausel oder so...?

Bezgl. eines Leihvertrages würde mich auch interessieren ob man einen Spieler dann vorzeitig wieder abgeben kann, wenn solche oder schlimmere Dinge vorfallen.
Zahlen wir lediglich eine Leihgebühr an Frankfurt und die das Gehalt weiter oder Leihen wir den Spieler und zahlen dafür sein Gehalt?

Abgestraft

comment_logo_waz.gif
MSV, 23.11.2008, Von Gerd Böttner, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Der meckernde Marcel Heller lehnt sich zu weit aus dem Fenster und findet sich fortan beim Training der Amateure wieder. Walter Hellmich: "Ungeheuerlich"...
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/11/23/news-93151612/detail.html

ich habet noch inne ohren, wie hübner sagte, dass heller einschlagen wird wie eine bombe :D

Na, hat er doch jetzt.:D Wohl in ne anderen Art und Weise als Hübner sich das vieleicht vorgestellt hat, aber imerhin ist er jetzt in die Schlagzeilen geraten und hat die Aufmerksamkeit erst mal auf sich gezogen.

Einer der Besten bis zur Winterpause suspendiert.....

Aber bitte, was soll der shize. Wenn ich meinen Leuten das arbeiten verbiete, schwäche ich mich selber. Ne´Geldstrafe und ein vier oder sechs Augen Gespräch hätte es auch getan.

Woher weißt du das Heller einer der besten im Kader ist?
Toremäßig hat er bis dato genauso wenig überzeugt wie Wagner, Kouhemaha und Salou.
Und bitte. So ein Verhalten würde sich kein Arbeitgeber gefallen lassen. es sei den der(die)Angestellte hüpft mit ihr(ihm)ins Bettchen.
Würde ich meinem Chef so die Kladde vor die Füße schmeißen und noch dazu in aller Öffentlichkeit rumrüllen hätte ich sofort zur Personalabteilung gehen können und mir meine Papiere holen dürfen.
Und das vier Augengespräch hätte besser mal der Heller suchen sollen

Denke mal es wird so ausgehen, dass man sich zusammensetzt. Heller einsichtig ist und nach dem OB-Spiel wieder mitmachen darf.

Und genau das wäre das verkehrteste was Neururer machen könnte.
Ist doch dann ein Freibrief für alle anderen.
Ne der Neururer wird hoffentlich bei seiner Entscheidung bleiben und der rest der Truppe begreifft hoffentlcih endlich, das wir hier nicht beim Kaffekränzchen sind.

Nunja, wie würdet ihr denn reagieren, wenn ein Salou euch vorgezogen wird??? ;)

Aber wie sagte Joachim Löw immer? "Högschde Disziplin"...wenn wir so abhängig von einem Spieler wären, dann bye bye, gute Nacht, MSV

Heller von Sinnen

MSV-Stürmer Marcel Heller rastete nach dem FSV-Spiel aus und wurde von Trainer Neururer suspendiert.

Am Freitag war Stürmer Marcel Heller sauer, dass er im Spiel gegen den FSV Frankfurt nicht zum Einsatz kam. Nun wird er zumindest in diesem Jahr gar kein Spiel mehr für den Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg bestreiten. Nach einem Eklat suspendierte ihn Trainer Peter Neururer bis zum Ende der Hinrunde.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/11/23/news-93141400/detail.html

dann bin ich sauer, rede mit meinem kapitän, mit dem trainer und in der mannschaftssitzung darüber was mich anpisst. aber nicht auf so ne art und weise.

die bommersche zeit ist vorbei. gutmenschentum war lang genug da.

richtig so herr neururer. auch wenns kurzfristig eine schächung der mannschaft bedeuten könnte, langfristig sicherlich richtig gedacht

wo kommen wir denn da hin, wenn herr christ sich wegdreht wenn der trainer spricht, wenn herr heller zu spät zum training kommt und dann noch öffentlich rummeckert und nix passiert? genau DANN wird der MSV erst recht zu ner lachnummer.

nun treten bommers philosophien zu tage. jeder durfte wie er will. wohin das geführt hat sehen wir jetzt

ob sein ärger berechtigt war oder nicht ist vollkommen unwichtig!

entscheidend ist, das man sowas nur intern macht es keiner von außen mitbekommt!

von daher ist die entscheidung vollkommen ok!:zustimm:

ach wenn ich ihn sportlich lieber sehen würde als so manch anderen!

Ich sehe es auch so, dass die Suspendierung Hellers eine richtige Maßnahme von Neururer ist - sonst gibt bald jeder nicht eingesetzte Möchtegern-Profi nur noch Interviews und heult sich dort aus.
Zuvor hat Neururer nur leider einen Fehler gemacht: Er hat voreilig und fälschlicherweise mit als erstes verkündet, dass die Mannschaft keine Verstärkungen braucht - im Sturm braucht sie die aber dringendst (und nicht nur eine!). Ohne Heller hat er jetzt eine Alternative weniger! Es sei denn, er begnadigt ihn zumindest zur Rückrunde.

Ärgerlich und unprofessionell von Heller. Er müsste die Regeln in diesem Geschäft mittlerweile kennen. Dass jeder Verein so einen Vorfall heutzutage ahndet, weiß man einfach, besonders in einer Zeit, wo auf jeden Spieler eine Kamera gerichtet ist.
Ich hatte gerade den Eindruck, Heller könnte im Sturm eine Verstärkung für uns sein und dann nimmt er sich praktisch selbst aus dem Rennen.
Hoffe aber, dass der Verein jetzt selbst weiß, wie lange eine Denkpause nötig ist und diesen Spieler nicht gleich in der Versenkung verschwinden lässt.

Viel bedenklicher als die Suspendierung ist doch die Äußerung von W. Almighty:

(Zitat) "... ungeheuerlicher Vorgang.... Man werde sich in den nächsten Tagen zusammen mit Trainer und Sportdirektor beraten. "...Wenn er sich nicht benehmen kann, dann ist er nicht unser Mann".

Damit lässt er seinen sportlichen Leitern kaum noch Handlungsspielraum, da er die Marschroute ja bereits vorgibt!

Erinnert mich irgendwie an das Verhalten in der Personalie Georg Koch (politisch nicht korrekte Spieler haben beim MSV nichts zu suchen) - ist vollkommen egal, wie sie spielen - hauptsache weichgespült! :(

Raus mit dem Mann, aber sofort und unwiderruflich. Was denkt der sich denn, wer er ist? In Frankfurt würde er wahrscheinlich z.Z. keinen Platz auf der Bank haben - wegen seiner Verletzung - , und hier meint er das Trikot seines derzeitigen Arbeitgeber in den Dreck werfen zu müssen. Das hat auch nichts mit Emotionen usw. zu tun, sondern ist einfach eine Sache die gar nicht geht. Wenn ich dann noch lese, das seine Leistungen im Training auch nicht gerade dazu geeignet sind um in die Mannschaft zu kommen, frage ich mich schon was denkt er sich wer und was er ist.
Ich kann nur hoffen das die Frankfurter diesen Vorfall genauso wahrnehmen.

Abmahnung und Geldstrafe

Mit Folgen. Neururer suspendierte den Spieler vom Training mit der Profimannschaft, Heller wird sich bis zur Winterpause bei den Amateuren tummeln müssen. "Zudem erhält er eine Abmahnung und eine Geldstrafe", so Hübner. "Es geht hier nicht um Einzelschicksale, und der Spieler schadet sich und der Mannschaft. Wir mussten ganz einfach ein Exempel statuieren."

Sag ich doch:)

Ok...

Dass der jetzt auch abgemahnt ist war mir neu - nur meine Frage stellt sich jetzt noch mehr:
Wenn sein "betragen" sich nicht ändert - was passiert wenn man einen ausgeliehenen Spieler mehrfach abmahnt?
Bekommen wir das Geld von Frankfurt zurück oder sind wir selbst die Dummen und lassen einen hochbezahlten bei unseren Amateuren rumlümmeln?

Fakt ist einmal mehr: Da kam ein "junger, hungriger Spieler" - und wird wieder gehen....

Und genau das ist das unendlich Traurige und auch die Bigotterie in manchen Forenpostings: da brennt ein Spieler, will sich mit aller Gewalt empfehlen, spielen, hat möglicherweise den Anspruch, es besser zu machen, als die Herrschaften, die da Alibifußball auf dem Platz abliefern oder offensichtlich grobmotorische Defekte haben.

Und? Anstatt seine "Überreaktion" auf dem kleinen Dienstwege - diplomatisch - im 4-Augen Gespräch zu lösen, wird ein Exempel statuiert und man trägt das Ganze medienwirksam ins Land! Wem nutzt es? Keinem! Aber es ging ja offensichtlich wieder mal darum, etwas "zu tun" - zwar wenig sinnvoll (wie gewöhnlich) - aber man hat was getan! :)

Wenn man da so konsequent wäre, hätte der MSV keinen Präsidenten und auch keinen Sportdirektor mehr! :mecker:

Und? Anstatt seine "Überreaktion" auf dem kleinen Dienstwege - diplomatisch - im 4-Augen Gespräch zu lösen, wird ein Exempel statuiert und man trägt das Ganze medienwirksam ins Land!

Die Möglichkeit, seinen Unmut unter 4 Augen zu klären, hat Heller ja nun selbst versaut.

Und an Georg Koch erinnert mich das auch nicht, zumindest erinnere ich mich an keinen derartigen Auftritt.

Wenn Heller sich so aufführen will, soll er von mir aus bis zur Winterpause die halbleere Tribüne füllen helfen, das mit der Suspendierung hat der Neururer imho schon richtig gemacht.

koennte ein ganz kurzes gastspiel beim MSV werden , so darf sich der Kollege
mal gar nicht verhalten , trotz Bankdruecken bei Frankfurt und jetzt dem MSV.

Hat sich vielleicht den Starke als Vorbild genommen , der spielt ja auch nach
kurzer Denkpause wieder .

Aber wie sagte Joachim Löw immer? "Högschde Disziplin"...wenn wir so abhängig von einem Spieler wären, dann bye bye, gute Nacht, MSV

Und auch nach Sandro Wagner, der beschissener als jeder Kreisliga-Spieler spielt aktuell. Und DANN kommt auch nach Salou ... Ganz ehrlich, mir würden da auch die Sicherungen durchbrennen. Das ist die Höchststrafe für jemanden wie Heller, der Fussball spielen kann. Aber hier im Internet lässt sich natürlich immer schön leicht alles ganz kühl analysieren..

Die Möglichkeit, seinen Unmut unter 4 Augen zu klären, hat Heller ja nun selbst versaut.

Und an Georg Koch erinnert mich das auch nicht, zumindest erinnere ich mich an keinen derartigen Auftritt.

Ich gehe nicht davon aus, dass Heller seinen Auftritt selber der Presse gemeldet hat. Das ist ja wohl von seiten des Vereins geschehen, oder? Es hätte auch niemals eine breite Öffentlichkeit erfahren, was Heller in den Katakomben, auf der Bank oder im VIP-Bereich so von sich gelassen hat! Ein vernünftiger, souveräner Trainer hätte sich vielleicht den Kameraden geschnappt und ihn "im stillen Kämmerlein" zur Räson gebracht!

Und leiten heißt für mich persönlich auch "Führen". Das bedeutet, dass man als Übungsleiter oder sonstige Leitfigur auf einen Spieler einwirkt, um ein Ergebnis zu erzielen. Wenn das in so einem relativen einfachen Fall schon nicht möglich zu sein scheint, dann habe ich so meine Bedenken, wenn es erst darum geht, bessere sportliche Leistungen zu erzielen.

Wenn Du Dich nicht mehr an G.K. erinnern kannst, dann darf ich Dir vielleicht noch mal die "Weihnachtsfeier-Arie" in Erinnerung bringen.

Das ist die Höchststrafe für jemanden wie Heller, der Fussball spielen kann. ..

kann er das?

also ich kenne heller bislang beim msv nicht als leistungsträger, sondern als

- verletzt
- läßt sich in dieser zeit NULL beim MSV sehen.
- Hat dadurch KEINE bindung zur mannschaft
- In den Kurzeinsätzen NICHT überzeugt
- Zum ersten neururer trainer mal eben von alleine erst später erschienen. - beim training NICHT angeboten

Zurück
Oben