Was für ein schöner Sieg !!! Und ich habe sogar fast richtig getippt. (Anm. der Redaktion 3:1)
Fand es eine sehr geschlossene gute Mannschaftsleistung.
Ihr mal meine Einzelkritik:
Starke (3) - Die Unsicherheiten beim Rauskommen sind immer noch da. Ansonsten hat er das gehalten, was zu halten war.
Willi (3) - Stärker als Branco in der Defensive, schwächer in der der Offensive.
Brenska (2) - Super Partie. Hatte beide Stürmer im Griff. Abräumer und Chef der Abwehr. Im wäre so langsam mal ein Tor zu wünschen.
Bodezek (2) - Überaschend in der Startaufstellung als IV. Gute Partie.
Veigneau (2) - Super Partie auf der linken Seite. Irgendwie find ich den sehr Kopfballstark trotz seiner Größe.
Tararache (3) - Immer wieder mit gewonnenen Zweikämpfen im Mittefeld und guten langen Bällen. Fand ich nicht so schlecht, wie andere Hier.
Grlic (3) - Immer wieder Antreiber und Anspielstation im Mittelfeld.
Maicon (3) - Gute Ansätze im Spielaufbau. Aber mit wenig Übersicht nach vorne. Der Pass auf Sahan vor dem 1:0 war Super.
Makiadi (4) - Hat teilweise viel zu Eigensinning gespielt. Hätte kurz vor der HZ abspielen müssen auf Kouhemaha.
Sahan (3) - Hat in der ersten HZ viel gewirbelt. Hat immer wieder versucht eins gegen eins in den Strafraum zu gehen. In der 2. zu platt.
Kouhemaha (3) - Vor seinem Tor ein Stolpervogel. Mehrfach auf dem seifigen Boden weg gerutscht. In der 2. HZ stärker in der Ballannahme und Ball halten.
Ede (4) - Hat zwei, drei mal seine Schnelligkeit im 1:1 aufblitzen lassen.
Adler (3) - Kam, sah und traf zur richtigen Zeit. Ansonsten nicht auffällig.
Schildenfeld (-) - Hatte nach seiner Einwechslung nicht mehr viel zu tun in der Abwehr.
Was mir aufgefallen ist, das wir immer wieder über die aussen versucht haben nach vorne zu kommen. Ganz wenige lange Bälle aus der Abwehr herraus. In der 2. HZ auch sehr schöne Kombinationen.
Warum hat Schlicke eigentlich nicht gespielt ???? (Nicht das einer meint ich würde es mir wünschen, aber es war schon sehr komisch ohne Sissi in der Abwehr)
Ich freu mich jetzt erstmal über den Sieg. !!!!