ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
Wie sagte der Präsident von OB, wegen Hellmichs Oberhausenspruch:
In etwa:
Wir dürfen dat Pack nicht zu uns lassen
In etwa:
Wir dürfen dat Pack nicht zu uns lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst mich neugierig? Was ist da los?
Meinst du nicht Block 4? Direkt neben dem Freiblock der Ordnungskräfte?
Wenn ich das richtig gehört und gesehen habe, hat ein Oberhausener einen Feuerwerkskörper rüber geschmissen. Danach gab es Pfefferspray vom grünen Fanclub....
I
Bahn sich da ein Tausch Wagner Poldi anDer lag nich im Bett! Der is kern gesund und wohl unser nächster Problemfall...
Verein sagte er wäre krank,er sagte er ist nich krank und man wird in der kommenden Woche in der Presse lesen,was wirklich los war...
Zitat RWO FORUM :
sag mal ist das dsf der haus sender der ponys
Zitat RWO FORUM :
Kann ich nur zustimmen, auf der Konvent habe ich vom Support nichts mit bekommen.
Jetzt Steinigt mich !
Der Support von MSV war Super so muss es sein.
Zitat RWO FORUM :
Der Sieg für den MSV geht in Ordnung. Neuruhrer hat die Zebras wieder auf Trab gebracht und Duisburg spielte heute einen guten Fußball. Leider hat mich die Aufstellung von Lugi enttäuscht.
Zitat RWO FORUM :
Nun solche Tage hat man mal - schade das dies im Derby war.
Beim MSV frage ich mich, ob der Trainerwechsel etwas bewirkt hat oder die Mansnchaft zuvor gegen Bommer gezockt hat. Ich denke wohl letzteres.
Zitat RWO FORUM :
Der MSV bleibt ein Verein, dem ich kaum Respekt gegenüberbringen kann! Unsere anderen Lieblinge von der Hafenstraße haben diesen Respekt wenigstens.
Zitat RWO FORUM :
Der MSV ist heute so aufgetreten, wie ich es von unserer Mannschaft erwartet habe.
Vollkommen verdienter Sieg für die Duisburger, die uns heute in allen Belangen mehr als deutlich überlegen waren.
Bahnt sich da ein Tausch Wagner Poldi an![]()
Sag das mal all den Leuten (incl. Neururer) die hier wieder großartig rumpalavern!!![]()
Weder Rauch noch Feuer werde ich grundsätzlich verteufeln, im Gegenteil, es gehört dazu! Allerdings empfinde ich da einen Unterschied zu pyrotechnischen Gegenständen (ob gewollt oder ungewollt) die auf dem Rücken von Unbeteiligten landen!Einfach Wayne. Sollen se labern. Mein Gott. 3 mal Rauch und 2 mal mini Fackel. Wir werden alle sterben...![]()
Also ich für meinen teil finde diese Pyro-Diskussion hier völlig lächerlich!
...
Auch von mir GLÜCKWUNSCH ZUM DERBYSIEG
habt verdient gewonnen
was rwo heute gezeigt hat war garnichts!![]()
Was ich von dem Pyro Quatsch halte muss ich ja nicht erwähnen.![]()
Mal ne Frage so am Rande...
kam mir das heute nur so vor oder is unser Koma heute schneller gelaufen manchmal? oO
Obwohl heute in der Startaufstellung nur 1 offizieller Stürmer (Kouemaha) stand, war das gesamte Spiel 1000 x offensiver ausgerichtet als wir es teilweise in den Spielen zuvor mit 3 Stürmern angegangen sind.
Aber es Sah ziemlich voll aus und wundere mich wo die restlichen 6191 zuschauer rein gepasst hätten ??
Nur ein Frage häte ich es waren heute 15.127 Zuschauer das
Es passne aber 21.318 ins Niederrheinstadion
Aber es Sah ziemlich voll aus und wundere mich wo die restlichen 6191 zuschauer rein gepasst hätten ??
Tararache war wieder mal aus meiner Sicht ein Totalausfall, also entweder haben wir für seine Position keine Alternative oder Neururer hat das noch nicht erkannt.
Tolles Spiel Tolle Stimmung
Sahan Gefällt mir immer Besser
Nur ein Frage häte ich es waren heute 15.127 Zuschauer das
Es passne aber 21.318 ins Niederrheinstadion
,
Einlasskontrolle war auch geil.
Wer durfte denn alles die Schuhe ausziehen ;-)
Na, tritt P.N. da in die Fußstapfen von R.B. :