Alles nach dem RWO-Derby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ganz lustig, in kurz:

*******.
10.000 Oberhausener wollen duschen .......
Geiler Mob am Start

Es wurden keine Feuerwerkskörper rumgeworfen, das einzige was ich hab fliegen sehen, waren Regenschirme, Feuerzeuge usw aus dem OB Block zu uns

hat jemand mitbekommen was so um ca 13:45uhr vorm eingang unserer kruve abging??? Interessiert mich weil mein cousin von den B***** niedergeschlagen wurde eine schwere gehirnerschütterung hat und die schulter ausgekugelt

Jaja, der Peter - immer für einen Spruch gut :)

Ich fand den Tag heute ausgesprochen erfreulich.
Hab das Spiel im Innenraum verfolgen dürfen (danke, Knipserkollege!) hab einen schönen Sieg gesehen, bin nass geworden, hab mich danach im Zebrastall wieder aufwärmen dürfen und hab grad noch mal die Zusammenfassung dessen gesehen, was ich schon im Stadion gut fand.

Den zweiten Adventssonntag wünsche ich mir mindestens genau so angenehm, aber ich hoffe, es gibt noch Steigerungen ;). Ach ja - Bilder hab ich auch gemacht.

Auch von mir GLÜCKWUNSCH ZUM DERBYSIEG
habt verdient gewonnen
was rwo heute gezeigt hat war garnichts!:(:(:mad:

Anstatt glücklich zu sein wird hier rumgemosert.
Derby halt.
Oberhausen wurd in die Schranken gewiesen und fertig.
Aber is' ja wieder klar, dass jeder Hansel seinen Kommentar abgeben muss zu Dingen die er nicht gesehen hat. :rolleyes:
Jetzt wird hier wieder ne Pyro-Diskussion losgetreten, lächerlich.

Kleine Zitate aus dem RWO Forum nach dem spiel ^^
(namen spielen ja keine rolle)

Zitat RWO FORUM :
sag mal ist das dsf der haus sender der ponys

Öhm er hat recht die haben nur uns gezeigt ^^ auch nur unsere Fans ^^

Zitat RWO FORUM :
Kann ich nur zustimmen, auf der Konvent habe ich vom Support nichts mit bekommen.

Jetzt Steinigt mich !
Der Support von MSV war Super so muss es sein.

Zitat RWO FORUM :
Der Sieg für den MSV geht in Ordnung. Neuruhrer hat die Zebras wieder auf Trab gebracht und Duisburg spielte heute einen guten Fußball. Leider hat mich die Aufstellung von Lugi enttäuscht.

Zitat RWO FORUM :
Nun solche Tage hat man mal - schade das dies im Derby war.
Beim MSV frage ich mich, ob der Trainerwechsel etwas bewirkt hat oder die Mansnchaft zuvor gegen Bommer gezockt hat. Ich denke wohl letzteres.

Zitat RWO FORUM :
Der MSV bleibt ein Verein, dem ich kaum Respekt gegenüberbringen kann! Unsere anderen Lieblinge von der Hafenstraße haben diesen Respekt wenigstens.

Zitat RWO FORUM :
Der MSV ist heute so aufgetreten, wie ich es von unserer Mannschaft erwartet habe.
Vollkommen verdienter Sieg für die Duisburger, die uns heute in allen Belangen mehr als deutlich überlegen waren.

Zum Spiel ist ja alles gesagt... Endlich mal wieder ein geiles Ergebnis und von unserer Seite richtig gut geführtes Derby. So muss es sein. Wenn man mal bedenkt, was vorm Spiel von Oberhausener Seite kam: man könne unseren "Söldnern" die Wichtigkeit eines solchen Spiels gar nicht erklären... Tja, man hat wohl auf dem Platz gesehen, wer mehr Charakter gezeigt hat.
Stimmung war auch mal wieder sehr geil, wenn auch zwischendurch etwas abgeflacht. Oberhausen war genau 2mal zu hören. Ganz schwacher Auftritt, aber bei so nem Spiel hätten wir zuhause wohl auch nicht wesentlich mehr auf die Kette gekriegt.

Ich habe mir nach dem Spiel jetzt mal ein wenig Zeit genommen und das RWO-Forum durchforstet. Mal abgesehen von blöden Hetzparolen gg. das Portal frage ich mich, was die RWOler eigentlich vorhaben.
Der Grundtenor in allen Beiträgen ist in etwa, dass wir alle böse Jungs sind und RWO der familienfreundlichste Verein der Welt. Das mit den Böllern heute war echt kacke, OK, dennoch habe ich auch RWO schon zündeln sehen, ich habe RWO schon pöbeln hören und ich habe RWO auch schon prügeln sehen. Gerade auswärts und dazu bei einem Derby gehört doch vor allem das zweitgenannte dazu und tut auch keinem weh. Mit zündeln habe ich persönlich kein Problem, solange man niemanden gefährdet. Prügeln muss natürlich nicht sein, aber das ist ja wohl heute auch eher die Ausnahme geblieben.

Warten wir mal das Rückspiel ab, wenn sich die OBs dann brav in unsere Gästekurve setzen und nichts von oben genannten machen, dann haben sie vielleicht ein Recht sich über die pösen Puben des MSV aufzuregen, aber jetzt nicht!

Also ich für meinen teil finde diese Pyro-Diskussion hier völlig lächerlich!
Das da ein Böller auf einen Fotografen geworfen wurde finde ich auch unterste Schublade und solchen Leuten sei gesagt: "Ihr gehört nicht ins Stadion!",
aber mal en paar Bengalos im Block abzubrennen - vorallem in nem Derby - da sollte wohl wirklich keiner anfangen zu heulen...

Geiles Ergebnis.
Habe mich mal wieder richtig über nen Sieg freuen können.

Was ich von dem Pyro Quatsch halte muss ich ja nicht erwähnen. :(

Das Spiel hat Lust auf mehr gemacht. Bin auf die nächsten gespannt.
War ein geiles Derby.
Rausnehmen möchte ich nur Sahan, dem hat der Trainerwechsel richtig gut getan. Super Junge, super Spiele gemacht bisher.

Ach ja Varle. Hast du nicht mal gesagt du würdest ne Biene Maja immer erkennen??
Shit, das stimmt nicht. ;) Du merkst gar nix mehr. ;)
Kleiner Insider, gell Schnucki und Bandit. :D:D:D:D

Stimmung war klasse, Oberhausen Ultras oder wat auch immer da im SB rumsitzt einfach nur lächerlich. Da wurd von ach so tollen Choreos gegen den MSV gelabert, und dann kommt ne XXXL Mülltüte mit RWO oder sowat drauf zum vorschein.

Pyro und Rauch geht in Ordnung, wenn man nur ein Derby in Liga 2 hat, sollte man wenigstens das beste draus machen ;)

Der MSV in allen belangen überlegen, vor allem hat man gesehen, dass Neururer den Spielern erfolgreich vermitteln konnte, wat für uns so ein Derby wert ist.

Alles in allem ein gelungener Tag :zustimm:

Zu 38)

Oberlausen hat sich einfach nur hinten reingestellt und geschaut was passiert. Das hat nix mit starken Duisburgern zu tun sondern mich schwachen Oberlausener bzw schlechter taktischer Einstellung.

trotzdem gebe ich dir recht. So ein Spiel muss man erstmal gewinnen.

Man war das ein geiles Wochenende, erst am Samstag Zebrastallluft geschnuppert, dann heute Mittag die Stimmnung vor dem Spiel, dann drei Tore, und als I - Tüpfelchen noch eine astreine Rückfahrt in den Black Forrest nach dem Spiel!
:huhu::jokes5:​

Aktuelles Zitat aus dem RWO-Forum:

"Was für eine trostlose Veranstaltung, auf dem Platz und auf den Rängen. Nach dem Spiel wurde ich gefragt, wo denn bei RWO der Fanblock sei - so viel zum Thema "Supporters-Block". Von dem "Support" hört man in der Emscherkurve KEINEN TON.

Ein Haufen Halbwüchsiger, der sich selbst feiert..."

Neben unzähligen Wehklagen über das Versagen des eigenen Teams und Beschwerden gegenüber den Sicherheitskräften sind also auch bei den Rotkäppchen durchaus erste Anzeichen von Selbsterkenntnis zu registrieren. Prima, schließlich soll sich der heutige Derby-Tag ja auch für beide Seite gelohnt haben! :D :D :D

Auswärtssieg

Obwohl heute in der Startaufstellung nur 1 offizieller Stürmer (Kouemaha) stand, war das gesamte Spiel 1000 x offensiver ausgerichtet als wir es teilweise in den Spielen zuvor mit 3 Stürmern angegangen sind.
Sahan - Maicon - Makiadi heute sehr stark nach vorne und auch Grilic und Tara heute viel gelaufen und besonders Ivo mit Auge.
Fand die ersten 20 Minuten sehr stark und energisch von unserer Truppe. Die OB´s kamen nicht einmal vor unser Tor und waren vollkommen mit der Abwehrarbeit beschäftigt.
Bitte zeigt uns gegen Lautern nochmal so einen Einsatz.

Besonders lustig unten wird superstreng kontrolliert und abgestastet und oben hat noch einer einen "Schrubber" gefunden und damit gewedelt, oder hat der den an den Ordnern vorbei mit rein genommen:D Der war bestimmt im Fernsehen.

Obwohl heute in der Startaufstellung nur 1 offizieller Stürmer (Kouemaha) stand, war das gesamte Spiel 1000 x offensiver ausgerichtet als wir es teilweise in den Spielen zuvor mit 3 Stürmern angegangen sind.

Mir kams in manchen Phasen des Spiels so vor, als würden wir ein 4-3-3 mit koma als MS und makiadi und Sahan als AS spielen :D

Tolles Spiel Tolle Stimmung
Sahan Gefällt mir immer Besser

Nur ein Frage häte ich es waren heute 15.127 Zuschauer das
Es passne aber 21.318 ins Niederrheinstadion
Aber es Sah ziemlich voll aus und wundere mich wo die restlichen 6191 zuschauer rein gepasst hätten ??

Nur ein Frage häte ich es waren heute 15.127 Zuschauer das
Es passne aber 21.318 ins Niederrheinstadion
Aber es Sah ziemlich voll aus und wundere mich wo die restlichen 6191 zuschauer rein gepasst hätten ??

In der OB kurve war noch so viel platz da hättest du die ganze gegen grade rein bekommen ...

da waren unten sicher 6-8 stufen frei ...

mal wieder ein Dejavue.

wieder mal haben die Nichtschwimmer vom Emscherbecken nach ein paar Monaten des Erfolges - mit Leistungen, die man wirklich anerkennen muss - gedacht, sich mit dem großen Fahrtenschwimmer vom Rhein messen zu können. ... :D :ichrasteaus:

ich kann mich noch an das Getöne ihres letzten gutes Zweitligajahres erinnern, wo sie damit rumprolten, dass sie wohl demnächst als 1.Ligist unser neues Stadion anmieten würden. ... guter Plan, bis wir diesen Möchtegernen Auswärts heimspielmäßig einen Besuch abstatten und die 1.Liga von diesem kleinen Gespenst befreiten.

und jetzt ... wieder mal abgesoffen ... gewohntes Bild :gaehn: :huhu:

wenn´s jetzt wie immer läuft, steigen die jetzt auch wieder ab :D:D:D

Also ich muss sagen die Jungs haben mir eigentlich alle recht gut gefallen. PN hat ja zum Glück den Branco auf der Bank gelassen. Vielleicht hat er da ja jetzt auch einen Stammplatz:huhu:

Bin echt froh über das Ergebniss. Jetzt macht das Arbeiten morgen wieder Spass. Halbe Firma stand nämlich auf der anderen Seite und Ihr könnt euch Vorstellen was ich mir vorher anhören durfte:msvschild:

Tararache war wieder mal aus meiner Sicht ein Totalausfall, also entweder haben wir für seine Position keine Alternative oder Neururer hat das noch nicht erkannt.

da hast du wohl nicht richtig hingeguckt, sogar die Presse hat es anders gesehen

"Doch der Duisburger Druck hielt an und hatte schließlich Erfolg Nach einem langen Pass von Tararache auf Sahan und dessen Flanke auf Makiadi lässt der Pappas aussteigen und schiebt zur Führung der Gäste ein"

Ansonsten ist bereits alles gesagt.
Auswärtssieg. Wichtig für die nächsten Aufgaben.
Wat bin ich erleichtert.....
Geile Auswärtstour.....:cool:

Alles in allem ein schöner Nachmittag.
Teilweise sehr schöner Support, obwohl ist zwischenzeitlichj auch mal lange ruhig war.
Endlich mal wieder ein schönes Old School Stadion.
Teilweise auch sehr schöne Spielzüge unserer Mannschaft.

Die Pyro Diskussion ist doch wohl lachhaft. War doch gar nix.

Wäre sicherlich spannender geworden, wenn der Gegner Gegenwehr geleistet hätte - sowohl auf dem Platz als auf den Rängen.

Einlasskontrolle war auch geil.
Wer durfte denn alles die Schuhe ausziehen ;-)
Schön auch wie die Einlass Chefin ihre Leute zusammenfaltet weil Leute mit Bierdosen in der Kurve standen.

rauch bengale böller alles super :cool: nur wenn es personen abkriegen die damit nix am hut haben ist es shice !!! sonst zähl nur der sieg über die großen rwoler :D:D nix haben die drauf gar nichts !!!!

Klasse MSV,unser MSV war in allen belangen RWO überlegen.Der Gastgeber hatte nie die Spur einer Chance gegen unsere gut aufgelegte Elf.Weiter so.Ich hoffe Ihr seit in den Köpfen wieder frei.Danke für den schönen Sonntag.:schal:

Na, tritt P.N. da in die Fußstapfen von R.B. :

Ich denke nicht,dass er damit in die Fußstapfen von R.B. tritt,denn er hat ganz klar die gemeint,die mit den Feuerwerkskörpern auf Menschen zielen. Und damit hat er vollkommen Recht,denn das ist wirklich unter aller Kanone. Ich hab das Interwiev im Radio gehört und er hat sich da bei uns bedankt für die unterstützung,den Support..bla bla...und ausdrücklich nur die gemeint die auf Menschen zielen.

Bengalos,Rauchbomben ect gehört nunmal dazu auch wenn's nicht jedermann's Sache ist

Ansonsten kann ich nur sagen,dieses Pack hat mir meine Hustenbonbons abgenommen..Wurfgeschosse..aber mein Feuerzeug dürfte ich behalten obwohl ich keine Kippen mit hatte...Lächerlich..absolut Panne. Komischerweise dürften 2 von uns Ihre behalten...ich seh ja auch so gefährlich aus :brüller:

Zum Spiel...3 Punkte...freu mich...weiter so....mehr gibts eigentlich nicht zu sagen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben