Meine Fresse und wenn der DFB das macht.Ein Spiel ohne Zuschauer.Ja und ! dann ist das halt so.
reicht es nicht, dass Hellmich meinen alten MSV zerstören will.
Nun nehmen User dieses Portals eine Platzsperre achselzuckend in Kauf, Hauptsache Spaß, nach ihnen die Sintflut. Klar diese Leute stört es nicht, wenn sie ihre Zebras nicht oder nur im Fernseher sehen können. Dummerweise ist mir dies Einstellung absolut fremd. Ich möchte meinen MSV live erleben. Die Räucherfraktion ist für diese Argumente nicht empfänglich, aber vielleicht einige andere...
aber es ist hier in Deutschland echt eine Doppelmoral, was die Beurteilung von Feuerwerkskörpern angeht!
(auch wenn ich nicht dabei sein konnte!)
Und vergesst nicht, dass die Lügenpresse viel Öl ins Feuer giesst, ohne sich auch nur annähernd mit der Fanszene zu beschäftigen!
in Kroatien gelten kroatische Bestimmungen, in Duisburg deutsche. Spiele mit Pyro gibt´s in Kroatien, Spiele ohne in Deutschland, wo es verboten ist. Unterschiedliche Länder, unterschiedliche Gesetze, wo siehst Du die Doppelmoral.
Hast das OB-Spiel nicht gesehen, da sollte man sich vor Wertungen hüten. Zwar sind reißerische Berichte das Lebenselexier der Boulevard-Presse, aber da ich die allermeisten Auswärtsspiele aus der Stehplatzperpektive verfolge, kann ich Dir unsere Auswärtsrauchaktionen bei Bedarf auflisten, brauchst auch nur den Strafenkatalog des DFB abzurufen..
In Tampon City hat es auch mehrmals geraucht, zudem flog neben einem Knallkörper mindestens ein roter Bengalo, den ein Ordner unter mir vor Block 1 sogar austreten wollte (habe meinem Sohn noch erklärt, es sei unsinnig, ein Bengalo auszutreten). Das Spiel stand am Rande eines Abbruchs, RWO hätte sich über drei geschenkte Punkte sehr gefreut. Erstaunlich, dass unter diesem Risiko für den MSV auch nur ein einziger auch nur den Hauch von Verständnis für Rauch äußert.
Völlig unakzeptabel ist das Argument, man möge sich bei solchen Spielen auf einen anderen Platz hinstellen. Mit dieser Argumentation unterstützt man das Treiben der Rauchfraktion, akzeptiert sogar öffentlich ganz bewusst die Gefahren für seinen Verein (Spielabbruch, Stadionsperre).
Lächerlich auch der Verweis auf schöne alte Zeiten (die habe ich als Gnade meiner frühen Geburt miterleben dürfen und waren toll), in denen man Bengalos werfen durfte. Das ist quasi der Aufruf zur Anarchie, denn mit dieser Argumentation könnte man auch ungestraft trinken, weil die Promillegrenze früher viel höher lag, ungestraft Vollgas fahren, weil früher auf den Autobahnen keine Geschwindigkeitsbegrenzung existierte usw...
ein drohendes Szenario, dieses Jahr in Italien z.B. beim Fußballspiel Mailand-Genua. Tickets für alle Plätze (nur Sitzplätze) gab´s nur wenige Tage im Vorverkauf in wenigen offiziellen Verkaufsagenturen gegen Ausweisvorlage, wahrscheinlich erfolgte vor Ticketausdruck ein Onlineabgleich mit den einschlägigen Fußballdatenbanken. Am Stadioneingang noch vor dem Sicherheitscheck verglich ein Ordner den Namen auf dem personalisierten Ticket mit unseren Ausweisen.