FÄLLT AUS !!!! MSV-Amateure - RW Essen II im Wedaustadion!

SÜDLICHT

Jogginghosenultra
Samstag, 20.12.2008 14 Uhr
MSV-Amateure - SC RW Essen II
WEDAUSTADION (!!!)

Auch wenn es noch genau 12 Tage bis zu diesem Spiel sind wollte ich schon mal an die Wichtigkeit dieses Spiels erinnern! Das Derby gegen die "Zwote" von RWE findet aus Sicherheitsgründen im Wedaustadion statt! Hierzu sind alle MSV-Fans und Freunde unserer Amateure aufgerufen, diese lautstark und zahlreich aus der Nordkurve zu unterstützen! Alle weiteren detalierten Infos werden im Infoblatt "Die Meidericher Amateure Post" stehen, die auf der Zugfahrt nach Osnabrück und im dortigen Gästablock verteilt wird! Also, motiviert euren Fanklub, eure Crew, eure Freunde diesem Spiel beizuwohnen!
Also, alles zu dieser Partie und was noch damit zu tun hat bitte hier rein...

Korekkte Sache Da bin ich dabei Wie sihts mit den Eintrittspreisen Aus?

Dauerkartenbesitzer haben freien Eintritt ansonsten kostet der Stehplatz 5 Euro (Vollzahler) wie auf der Westender Str. . Wahrscheinlich wird auch die Gegengerade geöffnet sein, da weiss ich aber nicht was der Sitzplatz dort kosten wird!? Wie gesagt, wenn man ne DK hat, ist´s ja eh egal... :)

Hört sich wirklich gut an so kurz vor Weihnachten noch nen Spielchen. Sollte eigentlich keinen Dauerkartenbesitzer etwas vom Besuch des Spiels abhalten.

Gegen RWEII werden die Stehränge in der Nord- bzw. der Südkurve aufgemacht und die Sitzplätze auf der Gegengeraden.

Alle Dauerkarteninhaber haben FREIEN EINTRITT zu diesem Spiel!

@ Walsumer wat hast du für probleme dat war doch nur ne Frage von 19Lukas02

WALSUMER hats bestimmt nicht bös´gemeint! Also, bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen....:)
Essen ruft auf ihrer Hompage www.ultras-essen.de zu einer Jahresabschlussfahrt auf! Das heisst, das man denen fanmäßig etwas entgegen setzen sollte... Also, mobilisiert alle eure Freunde, FC´s und kommt am Samstag ins Wedaustadion!

Evt. sollte man nochmal ausdrücklich erwähnen, dass das Spiel am Samstag ist und nicht wie auf der MSV HP geschrieben Sonntags.

Jaja, der MSV und seine stiefmütterliche Behandlung der Amateure! Vergesst die HP des MSV, geht lieber auf: www.dmh05.de Da steht echt alles genau drin! Denn wenn Fans es FÜR Fans machen (sprich die Infos usw.) dann kommt da auch etwas heraus!

Also, noch mal für alle:

SAMSTAG, 20.12.2008 14 UHR
MSV-AMATEURE - RWE II
WEDAUSTADION (!!!)

ALLE in die NORDKURVE, ALLE für MEIDERICH!!!

Im Großen und Ganzen steht zwar schon alles da, aber ich war heute an der MSV Arena um mir noch n paar Infos für das Spiel zu holen.
Die Mitarbeiter des Shops hatten gar keine Ahnung dass das Spiel im Stadion ist.
Nach einigen Hin und Her bekam ich dann die Info, dass man Karten an der Tageskasse kaufen kann.
Die Tageskasse hat ab 12 Uhr geöffnet. (2 std vor Anpfiff)
Wie die Preise sind und welche Sitzplatzbereiche geöffnet sind, konnten die mir auch nicht sagen.
Ab Freitag soll der Typ, der entsprechende Infos hat, wieder im Haus sein.

Im Großen und Ganzen steht zwar schon alles da, aber ich war heute an der MSV Arena um mir noch n paar Infos für das Spiel zu holen.
Die Mitarbeiter des Shops hatten gar keine Ahnung dass das Spiel im Stadion ist.
Nach einigen Hin und Her bekam ich dann die Info, dass man Karten an der Tageskasse kaufen kann.
Die Tageskasse hat ab 12 Uhr geöffnet. (2 std vor Anpfiff)
Wie die Preise sind und welche Sitzplatzbereiche geöffnet sind, konnten die mir auch nicht sagen.
Ab Freitag soll der Typ, der entsprechende Infos hat, wieder im Haus sein.

Da fragste ja genau die richtigen. Schreib deine Fragen doch einfach hier rein. Hier können dir einige Leute bestimmt ehr weiter helfen,als das "Fachpersonal :D"im Zebrashop:huhu:

ich habe denen ne mail geschickt und nach gefragt also siehst für samstag aus :Karten sind für den Stehplatzbereich (G, H, I und J) sowie für die Sitzplatzbereich D, E und F erhältlich.

Wie bei allen Spielen der U23 gelten die Karten nicht für die kostenlose An- und Abreise.

Die Preise der Karten:
Stehplatz: 5,00 € / 2,50 € für E1 / 1,00 € für E4
Sitzplatz: 8,00 € / 4,00 € für E1 / 2,00 € für E4

Warum willst du dir vorher kaufen?
Ich glaub von einem "Ausverkauft" sind wir da leider ganz weit entfernt :)

Hehe, stimmt! Aber die Zahl von 660 Zuschauern aus dem Hinspiel hätte ich gerne überboten gehabt...:D Karten gibt es eh nicht im VVk was die Spiele der Amateure anbelangt! Deswegen braucht sich auch keiner Sorgen machen, Platz wird genug da sein, hehe...:) Wichtig ist doch, das so viele MSV-Fans wie möglich kommen!

attachment.php

So am Samstag bei dem Spiel unserer Amateuere gegen Essen gibt es nochmal die Chance sich Karten für das Benefizkonzert zu kaufen.Gibt euch also nen Ruck...ist alles für einen guten Zweck ;)!
Karten können am Capopodest erworben werden, oder fragt einfach die Jungs vonne Kohorte...die werden euch bestimmt auch weiterhelfen ;)

Die Amas haben unser Kommen zur Zeit eher verdient als die Profis!

Also zum Jahresabschluss auf zu den Amas!

Dem kann man nur zustimmen! Wie sich die Amateure mit Herz, Kampf und Leidenschaft da im oberen Tabellendrittel festgesetzt haben, ist schon aller Ehren wert! Es macht da einfach Spass hinzugehen, auch wenn die Heimbilanz etwas schlecht ist! Aber am Samstag spielen wir ja eh "auswärts":D und da ist man neben Bonn das zweitbeste Team der Liga! Deswegen kann man es immer nur wiederholen: KOMMT ALLE!! :):)

In diesem Sinne: Vorwärts Meidericher Jungs.....!

Und der Zebrastall vor oder nach dem Spiel bietet sich auch an.:)
Mal eine Frage: Wird der Fanprojektcontainer auch geöffnet?

Es schein sich echt viele für dieses Derby auf Duisburger Seite zu interessieren! Das sieht ja bis jetzt richtig gut aus....:)

Zurück
Oben