FÄLLT AUS !!!! MSV-Amateure - RW Essen II im Wedaustadion!

:DDauerkarten besitzer kommen umsonst rein das lese ich doch gerne ... eine frage hab ich noch ^^

Ist die dauerkarte auch gültig als fahrkarte wie bei den profies ?

Und dann macht es mehr Sinn den Stall ohne MSV Fans und ohne Security da stehen zu lassen, als dort genung Leute zu haben die drauf aufpassen?

Mal davon abgesehen, dass ich eh nicht glaube das dem Stall was passiert, so richtig logisch ist das ganze für mich nicht.

Ist Samstags nicht eh ab 14:00 Uhr geöffnet?
Das passt doch garnicht zum Stall, wegen einem Spiel extra zu schließen...

der stall wird unmittelbar vor und nach dem spiel nicht geöffnet haben.

Ich denke mal aus Sicherheitsgründen!

Und dann macht es mehr Sinn den Stall ohne MSV Fans und ohne Security da stehen zu lassen, als dort genung Leute zu haben die drauf aufpassen?

Mal davon abgesehen, dass ich eh nicht glaube das dem Stall was passiert, so richtig logisch ist das ganze für mich nicht.

Ist Samstags nicht eh ab 14:00 Uhr geöffnet?
Das passt doch garnicht zum Stall, wegen einem Spiel extra zu schließen...

Aber bei nem Spiel mit solch einem Charakter denke ich auch das es richtig is den Stall vorrübergehend für ein paar Stunden zu schließen!

Die Entscheidung den Stall zu zu lassen hatte mehrere Gründe ;)

Erstens kann ich dann endlich auch mal wieder ein Fußballspiel meines Vereins sehen :D Bin ja sonst auch regelmäßiger Amasfahrer gewesen...

Und zweitens ist dieser Samstag ein Samstag in der Spielpause. Es wird keine Premierekonferenz geben, also wird nach den Erfahrungen der ersten drei Wochen auch keiner vor 18:30 Uhr im Stall sein. Wofür soll ich also aufmachen ? Und nur für ein paar (ggf. auf Krawall gebürstete) Heim wie Auswärtsfans, gehe ich nicht das Risiko eines Polizeieinsatzes ein.

Ich freue mich mal wieder auf´s Stadion gönnt mir das einfach mal ! :huhu:

So Leute, morgen steht uns das letzte Highlight des Jahres 2008 bevor! Rafft euch noch mal auf, sagt allen Freunden, Bekannten und was weiß ich nicht wem aus unserer Fanszene Bescheid, um noch mal die Amateure würdig zu unterstützen!

Also, macht mobil!!

:confused:

Das ist ein Bundesliga-Stadion mit Rasenheizung. Wie kann dort ein Spiel ausfallen. Wenn die Ränge vereist wären ok, haben wir schon gehabt, aber das Spielfeld ?????

Und ich glaube nicht, das es im Süden von Duisburg am schneien ist während im Norden die Sonne immer wieder durchkommt.

Wahrscheinlich hält das niemand für nötig für die Amas mal ne Rasenheizung an zu werfen.

Ok, wenn man mal optimistisch ist und von 1.000 Zuschauern ausgeht, lohnt sich das wohl auch nicht wirklich finanziell.

Trotzedem ne Sch... ade :(

Ich tippe einfach mal, das auch die Rasenheizung aus Kostengründen in der Winterpause ist.
Bin kein Experte, aber vielleicht reicht es das Teil 1 Woche vor dem 1.Spiel der 1. Mannschaft wieder an zu werfen.

Ich finde es überigens nicht so schade, weil ich morgen nicht gekonnt hätte. <- Egoist :D

Wenn da nicht mal die nette Polizei ihre finger drin hat. Man wird es ja sehen . Ich tippe auch als nachholspieltag so nen Dienstag morgen um 11 Uhr . Ich könnte echt kotzen da kann ich einmal Samstags ins Stadion überede mein Chef und jetzt so was.:mad:

Da lachen ja die Hühner. Nie und nimmer liegt das an der Witterung, dass nicht gespielt werden kann. Verarschen kann ich mich alleine.

Der MSV WILL nicht spielen, daran liegt es. Die kicken das Nachholspiel bestimmt an einem Termin, wo die erste Mannschaft von RWE zeitgleich spielt in Meiderich. Das spart Kosten. So wird es sein und nicht anders.

Ich erinner mich an einen Freitag ...ja es war der 21.11.08...Schneekaos in Duisburg...Dächer und Bahnhöfe zerstört...Anfahrten zum Stadion waren gesperrt...Schneechaos auf der Autobahn...Unzumutbare Wetterbedinungen.
Was ist passiert?! Genau NIX!!! Es wurde gespielt!

Wir schreiben Freitag, den 19 Dezember 2008.Ich steig in meine Auto und wunder mich,dass das Thermometer 8 Grad PLUS anzeigt.Super Bediungen für einen tollen Fußballnachmittag am Samstag.Schlechtes Wetter war es die Tage zuvor auch nicht.
Was ist passiert?! Der MSV sagt das Spiel ür den nächsten Tag ab.

...Samma wollen die uns jetzt eigendlich nurnoch verarschen?????...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer der geilsten Spiele zum Abschluss!!!
Und ich muß arbeiten so ein Sch... :mecker:

Also, jeder der sich sonst Zeit nehmen kann, gegen RWäH gilts.

Einmal Zebra immer Zebra

Naja, also 1. ist ne Rasenheizung nur gegen Eis da. Gegen einen "verwässerten" Rasen nutzt die auch nix... In den letzten Tagen war das Wetter einfach s.cheisse... Kann mir aber auch vorstellen, dass die Heizung aus Kostengründen nicht angemacht werden soll/will.
Aber hinter allem und jedem jetzt ne Verschwörungstheorie aufbauen zu wollen, ist ein bisschen paranoid:rolleyes:

Scheiss Verein, alles Kacke hier nur der Verein ist schuld kein anderer wäre ich mal Fan eines anderen Vereins.:D

Man ist das ein drecks Verein :D:D:D

BLA BLA BLA.......

Warum "unser MSV" !!!!

Das bestimmt nicht der Verein sondern der Verband.

Also es ist nicht alles schlecht an unserem Verein, ist aber anscheinend langweilig wenn man sonst nix zu meckern hat.

Was ist passiert?! Der MSV sagt das Spiel ür den nächsten Tag ab.

...Samma wollen die uns jetzt eigendlich nurnoch verarschen?????...

Wist ihr was ich mich frage?
Ob das ansteckend ist?

Man, man, das kann doch nicht sein das wenn man in einem Artikel "Platzkommission" liest immer noch sagt das der Verein die Schuld an der Absage trägt. Zumal der Pille das auch noch mal erklärt hat.

Nicht nur so mancher Spieler müsste ausgemistet werden, er kann direkt den ein oder anderen User mitnehmen.

Und Mentally, nicht sauer sein das ich dich zitiere, aber deine Aussage steht halt für alle die das immer noch nicht gerallt haben, oder nicht rallen wollen.

:huhu:

Ja ja, die Platzkomission hat entschieden... Lachhaft!!! Wie es schon ein Vorredner sagte, gehe ich auch davon aus, das die Duisburger Vereinsverantwortlichen in Zusammenarbeit mit den Duisburger und Essener SKBs dieses durchgedrückt haben! Wahrscheinlich wollte man solche Szenen wie in OB oder OS verhindern!

Der Nachholtermin wird bestimmt an einem Tag sein, wo eine der beiden I.Mannschaften spielt.... Eine solche Massnahme gab es vor gut 2 Jahren in der Wintervorbereitung als die Amateure bei RWO II antreten sollten, dort angeblich das Spielfeld unbespielbar war und das Spiel kurzerhand abegsagt wurde....Komischerweise sprang dann zum gleichen Termin der VFB Homberg ein... Na ja, jetzt ist´s passiert und alles Jammern nutzt nix.... Gespannt darf man auf den Nachholtermin sein!

Nachholtermine

Der Rahmenterminplan des WFLV gibt für die beiden Nachholspiele (in Bonn und gegen RWE II) nur 2 offizielle Termine vor:

1.Nachholspieltag: 24./25.1.09 (Bonn)

2.Nachholspieltag: 31.1./1.2.09 (RWE II)

Der Rahmenterminplan des WFLV gibt für die beiden Nachholspiele (in Bonn und gegen RWE II) nur 2 offizielle Termine vor:

1.Nachholspieltag: 24./25.1.09 (Bonn)

2.Nachholspieltag: 31.1./1.2.09 (RWE II)

Na toll, alles Spiele, wo auch die I.Mannschaft spielt.... :mad: Zumindest der Termin am 01.02.. Da spielt die I.Mannschaft in HRO und da wird vorraussichtlich das Amateure-Spiel gegen RWEII sein...

Zurück
Oben