Netzer-Interview

JimPanse

3. Liga
Das schockierenste an diesem Interview ist für mich die Tatsache, dass es eine Umfrage gegeben haben soll, bei der sie ihn in der Altersgruppe 14 bis 29 Jahre zum beliebtesten Co-Moderator gewählt haben.

Vielleicht gab es ja nicht so viele CO-Moderatoren zur Wahl, jedoch schockiert es mich schon, dass er überhaupt gegen irgendwen gewonnen hat.

Und er wäre kein Spräücheklopfer. Für mich ist der Typ ein reiner Entertainer, der Fussball-Anti-Witz auf 2 Beine. Die grössten und auch noch schwachsinnigsten Thesen kamen aus seinem Mund.

Am besten fand ich damals noch eine Aussage beim Spiel gegen Ungarn. Da hat er einen Spieler kritisiert, für seine unprofessionelle Einstellung. Heute spielt er gegen Deutschland und gestern hätte er geheiratet. Darauf habe ich mir nur gedacht, dass der nach einer geilen Hochzeitsnacht evtl. das Spiel seines Lebens macht. Von Netzer war er schon deshalb zum Scheitern verurteilt. :D Wer das Tor gemacht hat, brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen, da ihr das ja wohl auch alle mitbekommen habt. ;)

Allgemein finde ich dem seine Aussagen so weit neben der Realität und seine Vergleiche mit seinen eigenen Leistungen in der Vergangenheit kotzen mich echt nur noch an.

Meiner Meinung nach sollte man GEZ zurückerstatten, wenn man eine Kamera auf den hält.
 
Ich bin zwar in einigen Punkten anderer Ansicht als Netzer, zum Beispiel sehe ich Löw weitaus weniger positiv als er und denke, dass man mit einem richtigen Trainer auf dem Posten durchaus erfolgreicher sein könnte, aber auf Anhieb fällt mir kein besserer Co-Moderator ein. Wer soll denn besser sein? Kahn oder Effenberg, bei denen man immer aufpassen muss, dass man nicht mit Gegenständen auf den Fernseher wirft, oder das Muttersöhnchen Kerner?
 
Kahn oder Effenberg, bei denen man immer aufpassen muss, dass man nicht mit Gegenständen auf den Fernseher wirft, oder das Muttersöhnchen Kerner?

Der Kloppo!!
Der macht immer so tolle Analysen und sieht so cool aus mit seinem 3-Tage Bart... :rolleyes:

Die Leute stehen halt heutzutage nicht mehr auf "Typen" mit Ecken und Kanten. Alles weichgespült und Kuschelwuschel... zum kotzen!
 
Thx, Jim... .Dann brauche ich ja nicht mehr antorten. Klopp ist ja wohl Klassen über dem Rest der CO-Moderatoren anordnen. Kerner z.B. dürfte ja auch eher ein Moderator gewesen sein, bei dem man auf das CO verzichtet. ;) Der stand also eh nicht mehr zur Wahl. ;)

Für all die Leute, die auch gerne mal englischen Kommentar hören und vielleicht auch mal über Internet Fuppes schauen hätte ich da mal einen Tipp. Ab und an werden auch Spiele vom Sender Setanta Sports übertragen.... Zieht euch mal diese Kommentatoren rein. Ich habe da das Spiel Bayern - H-Village geschaut und so eine Gänsehaut haben mir Kommentatoren wegen dem deutschen Fussball noch nie gesetzt. Und der Kommentar ging nonstop über taktische Belange, Laufwege und über das Pressing. Die haben das Spiel so genial analysiert und hatten auch sinnvolle Infos über das Vergangene der Spieler. Echt genial. So stelle ich mir Fussballkommentar vor. Einfach FACHLICH und nicht einfach nur so ein unnützes Gelaber.

Sicher ist Netzer kein Schönredner, was ich auch an ihm schätze. Aber er hat meiner Meinung nach für den heutigen Fussball nicht mehr das ausreichende Spielverständnis um wirklich mal Aussagen zu tätigen, die wirklich den Nagel auf den Kopf treffen. Klopp´s Analysen waren mir da 500 mal lieber....

Aber leider finde ich die deutsche Berichterstattung allgemein sehr schwach... In Deutschland zählen überwiegend nur TORE.... Harte, spektakuläre Schüsse, was auch der Grund ist, warum Netzer den Ballack immer in den Himmel hebt. Aber ein Fussballspiel geht über 90 Minuten. Und einen Mittelfeldspieler kann man nicht nur anhand seiner Kopfballstärke und Torgefahr beurteilen, auf dieser Position gibt es relevantere Aufgaben. Und das wusste eigentlich auch schon die Generation vor Netzer... ;)
 
Netzer ist einfach geil.

Was soll er nach dem EM-Finale sagen: wir sind super, toll, die Geilsten?

Der letzte Spruch von ihm zu der dämlichen Blöd-Umfrage ist einfach klasse. Da mach ich mir vor Freude in die Hosen. :)
 
(...)
Kerner z.B. dürfte ja auch eher ein Moderator gewesen sein, bei dem man auf das CO verzichtet. ;)


Ich finde auch, dass Baptist Kerner angesichts seines ausgeprägten sportlichen Sachverstandes keinen Co. braucht, wenn er endlich das moderieren kann, was er vermutlich besser kann: eine Ü70-Verkaufsveranstaltung für strahlungsarme Wärmedecken in Bad Mergentheim.
 
Ich mag den Netzer auch.
Der analysiert die Spiele sachlich, kritisiert wo es was zu kritisieren gibt udn geilt sich nicht an wenigen guten Aktionen auf.

Der Mann ist nicht umsonst Co-Moderator und die Leute bei der Wahl haben zurecht für ihn gestimmt.
 
Zurück
Oben