Wo steht der MSV nach dem 34. Spieltag

Mike Oldmann

3. Liga
Nachstehend eine Prognose entnommen :

http://www.fussballvorhersage.de/vorhersage_b2.htm

Prognose Endtabelle 2008/09 erstellt nach Runde 12 am 11. Nov 2008

1.- 1. FC Kaiserslautern - Punkte 65
2.- SC Freiburg - Punkte 63
3.- 1. FSV Mainz 05 - Punkte 63

4.- RW Ahlen - Punkte 58
5.- Alemannia Aachen - Punkte 56
6.- FC St. Pauli - Punkte 53
7.- TSV 1860 München - Punkte 52
8.- FC Ingolstadt Punkte - Punkte 49
9.- SpVgg Greuther Fürth - Punkte 49

10.- MSV Duisburg Punkte - 47

11.- Hansa Rostock Punkte - 42
12.- 1. FC Nürnberg Punkte - 41
13.- RW Oberhausen Punkte - 40
14.- VfL Osnabrück Punkte - 37
15.- FC Augsburg Punkte - 35

16.- SV Wehen Wiesbaden Punkte - 32
17.- TuS Koblenz Punkte - 30
18.- FSV Frankfurt Punkte - 26

Meine persönliche Meinung weicht von dieser Prognose ab, ich sehe den " Einlauf " wie folgt :

1. Mainz 05
2. Freiburg
3. Kaiserslautern

6. MSV Duisburg

16. FC Augsburg
17. RW Oberhausen
18. FSV Frankfurt

Aber es kann ja auch :D ganz anders kommen !!

heute Habe Ich keine lust eine prognose zu geben, dafür ist zuviel stress im verein. Abwarten, nach dem spiel gegen Hansa.
Entweder bleibt es dabei, und wir spielen immer noch sch..., oder Neururer hat es wirklich geschaft eine mannschaft zu formen.
Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!

MSV : Platz 4-6
Aufsteigen werden weder Mainz noch Freiburg. Stehen nur vorn, weil die anderen zu blöd sind.
FCK und Aachen könnt ich mir vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!!

Mein Wunsch:
Der MSV beendet die Saison auf den dritten Platz und trifft in den beiden Relagationsspielen auf den VfL Bochum. Erst nach umkämpften 120 Minuten und einem dramatischen Elfmeterschießen wird der letzte Qualifikant für die 1. Bundesliga feststehen.

Die Realität:
In Duisburg ist man glücklich über einen einstelligen Tabellenplatz und man wird sich gerade noch mit viel Glück vor Oberhausen geschoben haben, die 10. werden. Dafür gibt es in der Saison danach Derbys gegen Gladbach, Bochum, Oberhausen und Düsseldorf.

Wünsche euch noch ein schönes Fest!!

Gruß
Dirk

Realistisch sehe ich uns bei einer besser laufenden Rückfunde zwischen Platz 5 und Platz 8 .

Ma Ende werden wir da stehen, wo wirt mit dieser Mannschaft auch hin gehören, das heißt irgendwo zw 5-8.
Die Saison war bisher enttäuschend, es kann eigentlich nur besser werden. Ob wir dann nächste Saison aufsteigen, darüber mach ich mir jetzt noch keinen Kopf, erstmal diese grausame Saison beenden

Ich tipp mal ganz optimistisch auf den 4. Platz.

Peter wirds schaffen das die Mannschaft 90 Minuten gleich spielt und nicht wie unter der strickjacke 45 Minuten halbwegs ok und 45 Minuten schlecht.

Aber einen Aufstieg hat die Mannschaft nach der Hinrunde nicht verdient. Das wäre dann zuviel Optimismus :)

Der MSV wird nicht ueber Platz 6 hinaus kommen . Dafuer wurde in der Hinrunde zuviel liegen gelassen .
Um so eine starke Rueckrunde wie letzte Saison Hoffenheim oder Freiburg zu
spielen , braucht man Ruhe im Verein bzw. die richtigen Leute auf der richtigen Position .

Fussball kann so einfach sein , und doch so grausam .

Bis jetzt würde ich zwischen Platz 7-9 tippen. Sollte jedoch ein echter Knippser kommen können wir bei 9 Heimspielen nochmal angreifen. Vllt kommt ja noch Platz 3 heraus:hoff:.

Mal ganz ehrlich, ich will auch gar nciht dass wir dieses Jahr aufsteigen. Solange nicht bemerkt wird, dass dieses sinnlose Konzept mit dem blinden Huhn (je mehr Spieler ich hole, desto mehr werden auch einschlagen bei gleich-schlecht-bleibendem Prozentsatz) nicht greift, werden wir uns immer wieder in der 1.Bundesliga blamieren und abgeschlagen als Tabellenletzter absteigen...
Wenn Peter wenigstens all das rauskitzelt, was der Kader zu geben scheint, bin ich froh, dass wir wenigstens bis zuletzt oben mitspielen und zwischen Platz vier und neun landen...

Wie kommen auf Platz 8.
Der 1.FC Kaiserslautern steigt auf, die Karnevalsgecken aus Mainz hoffentlich nicht.

gut spielen und weitersehen

Hallo,
für mich ist der Aufstieg utopisch.

Deshalb gilt es jetzt, sich darauf zu konzentrieren, der Mannschaft ein Spielkonzept bzw. -philosophie einzuimpfen.

Und mit guten Spielen kommen die Punkte und die gute Platzierung von ganz allein. Nur dann haben wir in der nächsten Saison die Chance wieder ganz vorne mitzuspielen.

Bis jetzt würde ich zwischen Platz 7-9 tippen. Sollte jedoch ein echter Knippser kommen können wir bei 9 Heimspielen nochmal angreifen. Vllt kommt ja noch Platz 3 heraus:hoff:.

könnte dem Direktor Hübner vielleicht mal einer zutragen, dass der talentierte Ailton wieder zu haben ist! ;)

IMO: Platz 3 wird knapp verpasst.

Wir steigen auf... ich weiß nur noch nicht, in welcher Saison. :D

Die Rückrunde wird besser als die Hinrunde, am Ende landet der MSV irgendwo zwischen Platz 5 und 9.
Der Pitter bringt die alte Heimstärke zurück an die Wedau, Ecken kommen wieder bis in den 16er und der neue Stürmer trifft wie einst Tönni... schade, gerade werde ich wach. :eek:
Wäre schön, wenn zumindest einer dieser Wünsche in Erfüllung gehen würde - Pitter tritt den Jungs mal kräftig in den Allerwertesten. :huhu:

PS: Der FCK steigt nicht auf, da kommt noch ein Überraschungsteam in der Rückrunde.

Mit dem Aufstieg werden wir nichts mehr zu tun haben. Und das ist auch gut so, so bleibt die Hoffnung dass die Ära Hübner vielleicht doch schneller als gedacht ein Ende findet.

Garnicht auszumalen was passiert, wenn wir aufsteigen, Hübner im Amt bleibt und uns dann nächstes Jahr auf 4-5 Positionen "punktuell verstärkt" :eek:

Die Frage könnte auch lauten: Welche Lottozahlen werden kommenden Samstag gezogen?

Nichts für ungut, aber ab und an habe ich das Gefühl, der Eine oder Andere hat ´ne menge Langeweile.

Weiß-blauer Gruß.

Ich denke schon, dass wir Mannschaften wie Aachen, Fürth & Pauli einholen werden. Vor uns landen wahrscheinlich Mainz, Lautern, Nürnberg & evtl. Freiburg. Also gehe ich von Platz 5-8 für den MSV aus. Mehr Punkte als in der Hinrunde holen wir auf jeden Fall...

Platz 5-8
und ich hoffe zur neuen Saison, steht eine Mannschaft auf dem Feld die nicht nur kann sondern auch Aufsteigen will. ;)

im Moment glaube ich echt, fragt mich nicht wieso, aber der MSV macht auf Platz 2 den Aufstieg ohne Relegation klar. Die hauen inne Rückrunde das Feld von hinten wech. Ist Irre, aber durchaus denkbar, meiner Meinung nach

Ich denke, wir werden immer drei bis fünf Punkte unterhalb der Aufstiegsplätze bleiben und damit in Schlagdistanz. Ich rechne daher mit einer spannenden Rückrunde, aber nicht wirklich mit der Möglichkeit unter die ersten Zwei zu kommen. Ich glaube, die Bigpoints in den entscheidenden Spielen machen diesmal zumindest zur Hälfte die Anderen.

Letztendlich ist das natürlich alles Kaffeesatzleserei....

Ich hoffe das es Platz 3 wird. Relegation gegen Köln. Hinspiel 0:0, Rückspiel 0:1 in Köln durch ein Last Minute Freistoß Tor von Ivo. Mana hat keinen Bock auf zweite Liga und kommt zurück!

Und wir werden vom Kölner Mob gejagt! :D

Ich denke wir werden da landen, wo wir auch ohne Trainerwechsel gelandet wären, nämlich im Niemandsland der Tabelle. Mit beschränkten fussballerischen Mitteln kann man ohne Kampf und den nötigen Willen in keiner Liga vorne mitspielen.

Jungs ich muss euch sagen Platz 1 und 2 sind für den MSV und FC St. Pauli reserviert und basta damit da führt kein weg dran vorbei :schal::schal::schal::msvschild::msvschild:

Zurück
Oben