Bonner SC-MSV (A) Nachholspiel

SÜDLICHT

Jogginghosenultra
Sonntag, 25.01.09 14.30 Uhr
Bonner SC - MSV-Amateure
Sportpark Nord, Bonn

Das ausgefallene Oberligapunktspiel vom 16.Spieltag beim Bonner SC steht nun kurz bevor! Das erste (MSV)-Spiel unter Meisterschaftssbedingenungen! Es wäre schön, wenn sich zu diesem Spiel einige Amateure-Supporter einfinden würden, um für einen ansprechenden Rahmen zu sorgen!:);) Der Stadtpokalsieg hat ja gezeigt, zu was die Mannschaft fähig ist, wenn sie denn gut unterstützt wird! Also, alle nach Bonn!!!
Die Zugverbindung um 11.42 Uhr ab Hbf (Gleis 3) > Ankunft am Sportpark Nord um 13.24 Uhr würde sich gerade zu anbieten!
So, nun alles was mit dieser Partie zu tun hat, hier rein!

hmmmmmm auf jedenfall verlockender als der wintercup in düsseldorf schön mitm zug und n paar bier :zustimm: mal die jungs fragen :cool:

Aber vorher erstmal Videotext gucken, ob das Spiel überhaupt stattfindet.

Also, sollte das Wetter weiterhin so bleiben, dann habe ich da keine Bedenken, dass es stattfindet....

hmmmmmm auf jedenfall verlockender als der wintercup in düsseldorf schön mitm zug und n paar bier :zustimm: mal die jungs fragen :cool:

Das auf jeden Fall!:) Immerhin ist es ein "Spitzenspiel" der NRW-Liga und gespannt darf man darauf sein, wie sich die Amateure ohne Terodde und vor allem ohne Mirko Boland präsentieren!? Ja, de Zugtouren nach Bonn waren die letzten Jahre immer gepflegt und erlebnisreich....

Und die Spielabsagen gehen weiter......Na ja, so kann man sich einen gemütlichen Sonntagnachmittag machen....:)

Ja sauber . Bor ich könnt kotzen hab mich so auf Bonn gefreut. Jetzt spielen die da bestimmt Mittwochs um 18.30 Uhr oder so:(

22.1.2009
Duisburg: Derby-Leckerbissen am Sonntag
Zebra-Reserve zu Gast am Holtkamp

Für die Duisburger Fußballfreunde bietet sich am kommenden Sonntag die Gelegenheit, eine traditionsreiche Begegnung zu besuchen. Am Hamborner Holtkamp treffen dann die Gastgebenden Sportfreunde aus Hamborn auf die Zweitvertretung des MSV Duisburg. Anstoß des Vorbereitungs-Matches ist um 15. Uhr, der Eintritt ist frei.
http://www.reviersport.de/72336/---duisburg-derby-leckerbissen-am-sonntag.html

Ach nee, zum gefühlten 100. Mal in den letzten Jahren gegen die Hamborner..... So langsam ist der Reiz solcher Begegnungen raus....

Zurück
Oben