Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß zufällig jemand ob es im Gästeblock normales oder gibt?
Ein Widerspruch in sich. So etwa wie "ein intelligenter HSV-Fan".was ist alkoholfreies Bier![]()
www.msv-duisburg.deAm Spieltag werden aber an den Tageskassen noch rund 600 Tickets im Gästebereich verfügbar sein. Die Tageskassen am Tivoli öffnen um 18.15 h.
Schiedsrichter der Patie ist günter perl
in diesen 5 spielen hat er 20 gelbe karten gezückt eine gelb rote und ein elfmeter gegeben
Schiedsrichter der Patie ist günter perl
unter diesem schiedsrichter hat duisburg letztes jahr 3 spiele von 3 verloren
Ich hoffe wir verlieren unser erstes Spiel erst wieder in Liga 1
Und am Ende mal wieder der harte Aufprall auf dem Boden der Realität oder der Neururer-Wahnsinn geht weiter...
Selbst bei einer Niederlage am Tivoli wäre der (Relegations-)Zug noch nicht ganz abgefahren, WENN man anschließend 12 Punkte in Folge holt, bevor man ans Millerntor fährt. Denn die anderen patzen auch noch. Aber ich möchte vor allem sehen, dass die Mannschaft bei den Matschprinten gewinnen WILL.![]()
Die abstiegsbedrohten Gäste begannen forsch, wirkten keineswegs verunsichert und bereiteten Aachen durch frühes Pressing Probleme.
Engagierte Aachener zerlegten die an diesem Nachmittag überforderte Nürnberger Hintermannschaft und feierten einen überzeugenden Heimsieg
Nach der Pause machten die Alemannen weiter Druck und wurden für die überzeugende Vorstellung belohnt
Kommen die Aachener ins Spiel könnte unsere Abwehr Probleme bekommen, ganz Sattelfest sind wir hinten noch nicht.
Mit 81.2% gehaltener Schüsse ist Tom Starke bester Stammkeeper der Liga. Sein Gegenüber Thorsten Stuckmann folgt auf Rang 3 (74.5%).
Ich habe gestern von einem Relegationsspiel in Bochum geträumt.
Heißt also, wir stellen morgen die Weichen in diese Richtung![]()