Alles vor dem Spiel gegen Aachen

Wie geht das Spiel aus ?

• Sieg !!

Stimmen: 253 65.5%
  • Unentschieden !!

Stimmen: 104 26.9%
  • Niederlage !!

Stimmen: 29 7.5%

• Umfrageteilnehmer
    386
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute, heute will ich als Exil-Aachener, dass der Tivoli abgefackelt wird (sprichwörtlich :rolleyes:)! War gerade hier Brötchen holen, die ollen Aachener sind am zittern ohne Ende, heute abend Vollgas geben!!! AUSWÄRTSSIEG!!!

Bin auch schon sowas von geil auf das Spiel. Hab ich schon ewig nimmer gehabt, dass ich mich auf ein Spiel des MSV freue... :cool:

Auf gehts Zebras! Kämpfen und Siegen! :D

Beneide alle, die heute abend am Tivoli sein können. Viele andere müssen daheim bleiben, sich bei DSF (wahrscheinlich) den üblichen Sprechdurchfall des Berufsverfehlers Höhner und das frech-laute Krakeelen der Kartoffelkäfer anhören. Haltet dagegen und bringt uns zur Entschädigung 3 Punte mit! :p

Endlich wieder mal ein Auswärtsspiel welches ich mir trotz schwerer Zeit gönne.

Auswärts bin ich bisher noch ungeschlagen (Wehen(UE), OB (Sieg), Osna(UE) ). Sollte es so weitergehen wie bisher werden wir heute gewinnen. Ich denke mal ein geschmeidiges 3:0. Denn die beiden Gegentore aus dem Hinspiel liegen mir immer noch im Magen.

Ich hoffe das Makiadi heute 2 x zu Trainer rennt um Solidarität zu bekennen. ;)
Den 3. Treffe gönne ich dem Olivier. Es wird mal Zeit das der freche Franzmann mal ne Hütte macht.

AUSWÄRTSIEG !!! AUSWÄRTSSIEG !!!

Mir ist es relativ egal, wer die Tore macht, hauptsache, wir gewinnen. Wenn die Mannschaft heute in der Kaiserstadt 90 Minuten fightet, dann bin ich hochzufrieden. Sollte dabei noch ein Sieg rausspringen, sag ich sicherlich nicht nein.
Also, bringt heute 3 Punkte aus meiner alten Heimat mit !!!

Hinfahren, sehen und siegen!

Auf gehts Ihr Duisburger Jungs...noch ca. 600 Gästekarten sind dort verfügbar!!! Die werden doch wohl noch weggehen!!!

Mein Tip: 2:1 für unseren MSV!

Das könnte heute Abend ein richtiges Fußballfest werden!

Wer sich noch nicht entschieden hat, hier nochmal die Argumente für diese Auswärtsfahrt:

• letzte Chance auf Tivoli Auswärts
  • Flutlichtspiel
  • NRW-Derby
  • richtungweisendes Spiel
  • Abrissparty
Ich denke, dass beide Mannschaften mit ner ordentlichen Portion Respekt für den anderen auflaufen werden.
Ich tippe auf ein 0:1 Sieg für die Zebras. Foulelfmeter verwandelt durch den eingewechselten Tararache in der '84 Spielminute.

Also, alle Mann nach Oche!

Heute Abend geht es für beide Mannschaften um sehr viel, wenn man sich die Tabelle ansieht hilft beiden nur ein Sieg, ich bin gespannt wer die besseren Nerven hat.

Mich beunruhigt diese Selbstsicherheit des MSV in den Medien, das geht meistens beim MSV nach hinten los, ich hoffe ich irre mich, aber ich befürchte heute Abend ein kleines Fiasko unseres MSV.

Immer dann wenn man sagt man will ist gut drauf und weiss was auf dem Spiel steht ging die Mannschaft danach unter.:mecker:

Tivol stürmen ist angesagt. Die alte Rumpelkiste kriegt heute ihren Abschiedskuss, wie dereinst der olle Bökelberg.

Was freu ich mich schon wieder auf die miefigen Pissrinnen:eek:, Schlabberbier und Fettwürste - last not least die Kartoffelkäfer.

Bin irgendwie total optimistisch: 3-1 werden die eingetütet.

Nur eins: Vorsicht vor dem Holtby, der ist saugefährlich über deren linke Seite.

Vor 20 Jahren in Aachen

Kurz vor dem heutigen Spiel möchte ich nun an unseren einzigsten Triumph am Tivoli erinnern. Vor 20 Jahren. Wir waren nach drei endlosen Jahren zurück in der zweiten Liga. Unser erster Weg führte in die Printenstadt und uns "Uwe" Kober war Garant für den ersten Auswärtssieg der Saison.

Macht es heute noch mal Jungs.
Spielstatistik Alemannia Aachen - MSV Duisburg 1:2 (0:1)
logo.gif
clear.gif
Alemannia Aachen-MSV Duisburg
clear.gif
logo.gif
1:2 (0:1)Sa 29.07.1989, 15:00 Uhr, Tivoli, Aachen
2. Liga 1989/1990, 1. Spieltag
Schiedsrichter: Hans-Peter Dellwing (Trier)
Tore:
0:1 Uwe Kober 27.
clear.gif
1:1 Bernhard Trares 55. 1:2 Uwe Kober 71. Aufstellung Alemannia Aachen: Aufstellung MSV Duisburg:Johannes Kau
Leo Bunk
Norbert Buschlinger
Peter Jackisch
Detlef Krella
Thomas Krisp
Bernhard Trares
Günter Delzepich
Egbert Zimmermann
Josef Zschau
Manfred Vigna
Heribert Macherey
Uwe Kober
Ewald Lienen
Patrick Notthoff
Toni Puszamszies
Ferenc Schmidt
Oswald Semlits
Franz-Josef Steininger
Michael Tönnies
Lothar Woelk
Jörg Kessen
Wechsel Alemannia Aachen: Wechsel MSV Duisburg:Thomas Schneider
für Detlef Krella (69.)
Vlado Jelic
für Leo Bunk (32.)
Massimo Mariotti
für Patrick Notthoff (59.)
Michael Struckmann
für Ferenc Schmidt (85.)
Trainer: Rolf Grünther Trainer: Willibert Kremer
ecke_or.gif
ecke_ul.gif

Wer sich noch nicht entschieden hat, hier nochmal die Argumente für diese Auswärtsfahrt:

• Abrissparty

Ich hoffe, dass

1. dies kein Aufruf zur Gewaltanwendung ist :D
  2. sich hieraus keine Links-Rechts-Debatte ergibt :rolleyes: ;)

Ansonsten: Das letzte Mal Tivoli sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich kenne welche, denen ist das letzte Mal Bökelberg durch die Lappen gegangen und die werden des Lebens nicht mehr froh :D

@sanny

Wenn Du es schaffst, bis 19 Uhr vor Ort zu sein, solltest Du auf jeden Fall reinkommen, sage ich mal so aus Erfahrung. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, dann glaube ich noch nicht einmal, dass bis zum Anstoß alle Karten weggehen. Allein schon, weil es Montag ist und unsere Resonanz auch beim letzten Heimspiel noch nicht so dolle war - warten noch viele ab, ob sich der MSV wirklich so gut entwickelt wie er es bisher in Ansätzen zeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es schon gar net mehr erwarten.......will ins stadion und unsere Zebras nach vorne treiben. Ich schätze mal auf ein 4:2 für uns Tore machen 2xMakiadi,kouemaha und Grille!:schal: :tanz:

Aber wir gewinnen nur das Spiel wenn der GANZE block mitsingt und die ZEBRAS nach vorne peitscht mit den Liedern....!

Ab 18:15 Uhr sind die Karten erhältlich? Shit da wollte ich eigentlich erst losfahren *gg*... Hmm ... hoffe ich kriege heute Abend noch ne Karte ab. Wäre Blöd wenn nicht :D

Für alle die heute abend mit dem Auto anreisen: Der Feierabendverkehr auf der A57 ist nicht zu unterschätzen! Wenn man gut durchkommt ist man in ner Stunde hier. Mit 57-Stau kann es auch 2 Stunden dauern...

wie gern wäre ich heute dabei..:( wünsche euch allen ne schöne fahrt und macht ma richtig stimmung in der bude da..ich will im fern was hören..

so kann bestätigen, dass die mannschaft schon in Aachen ist. Bus steht am Quellenhof von da sinsd nur noch ca 500m zum Stadion... sollte also eigetlich machbar sein, dass das spiel nicht wie bei KSC-VfB püntklich angepfiffen wird ;)

Wenn heute gewonnen wird in Aachen sind wir wieder voll im Geschäft. Es wird ein rasantes Spiel werden mit dem glücklicheren Ende für unsere Zebras
Tip:
Aachen - MSV 1:2:zustimm:

Seh ich es richtig oder ist noch immer kein Vorbericht zum bisher wichtigsten Spiel des Jahres auf unserer Homepage???
Naja, wundern tut es mich mittlerweile ja nicht mehr!!!

:rolleyes: :huhu:

Mfg ReCCy

Hach herje ich tippe auf einen Sieg ;).

Schaue mir gleich das Spiel im Krankenhaus an mit einem MSV Fan der an die 70 ist :) kenne den nur durch die Arbeit halt weil er Patient ist :) ich leg mich wohl erstmal aufm bett :D.

Je näher der Anpfiff rückt, desto nervöser werd ich.

Heute gilt nur eins : Sieg oder Spielabbruch

Man so ein Sch.eiss. Die Hütte da in Aachen ist proppevoll und ich sitz hier zu hause. Sch.eiss Job. Ich such mir gleich morgen einen neuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben