Chaos-Klub 1860

Die Barzis da unten haben doch nur darauf gewartet bs sie die Schlinge um seinen Hals zu ziehen konnten. Dabei gab es von 1860 doch (bis auf Sonntag) ganz passable Leistungen in letzter Zeit. Jetzt kann der neue "Investor" ja den Trainer stellen. Lachhaft und peinlich, was da mit einem Traditionsklub passiert und das nicht erst seit gestern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(...) Lachhaft und peinlich, was da it einem Traitionsklub passiert und das nicht erst seit gestern...


... vor allem, wenn man sich in Erinnerung ruft, dass er einst - nach den glorreichen 60er Jahren - über zahlreiche Anläufe aus den Tiefen der Bayernliga wiederauferstand und sich bis zu einem anerkannten UEFA-CUP-Teilnehmer mausern konnte. Und dann kam mit der Ära Wildmoser der Anfang vom Ende. Mal sehen, woher da noch/wieder Kohle reingepumpt wird und wer da jetzt nach Marco Kurz aufschlägt ... :rolleyes:

Ach ja: Was macht eigentlich gerade WERNER LORANT?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Affentheater im Verein kann kein Trainer der Welt vernünftige Arbeit leisten. Davon abgesehen würde sich niemand auf diesen Job einlassen. Da kann man lieber im Zoo bei den echten Affen oder meinetwegen sogar Löwen arbeiten.
 
Ist schon seit Jahrzehnten Chaosclub.
ist seit dem Abstieg in die 2.Liga ein Sauhaufen
Das Komödienstadl geht weiter. :D
Bei dem Affentheater im Verein
Lachhaft und peinlich, was da mit einem Traditionsklub passiert und das nicht erst seit gestern...

Stehen wir wirklich so viel besser da? Ich glaube nicht!

Hier werden ja schon Töne gespuckt... :eek: Bis vor ein paar Monaten noch, hätte ich uns gleiche düstere Aussichten für mittelfristig prophezeit.
 
Der Unterschied zwischen uns und 1860 ist schon mal, dass in der Öffentlichkeit keine Grabenkriege geführt werden. Dazu kommen die finanziellen Rahmenbedingungen. Wir haben auch ein neues Stadion, dieses entspricht allerdings auch unseren finanziellen Möglichkeiten.Nicht wie der Protzbau, den die beiden Münchner Vereine hochgezogen haben, der 1860 bluten lässt und noch weiter bluten lassen wird.

Unser Präsident redet zwar auch viel Kappes, aber er geht vernünftig mit den Ressourcen unseres Vereins um. Bis auf die Sache mit Bommer...
 
Zurück
Oben