Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Was redest du da wieder für eine *******?
Geht aus Duisburg um mehr Geld zu verdienen? Er war ausgeliehen von Wolfsburg und da verdient er 10 mal soviel wie wenn er hier einen festen Vertrag hätte. Und sein Gehalt hat Wolfsburg letzte Saison zur Hälfte gezahlt.
Also was redest du da?

Er redet dem gleichen kramm den er in jeden von seinem Beiträgens er zählt JUNGE

Aus diesen grund beschrännken sich einige Protaler auf das Kommentar lose Posten von Presse freds. :huhu: *schnaub*

Man verzeihe mir die vorübergehende Abweichung vom Thema und die fehlende Quelle :o , vermutlich habe ich gerade zuviel Schnee geschnupft :linie:
 
Peter Közle im Legenden-Interview
Közle: "Komm', haut mir eine aufs Maul"

Peter Közle war in seiner Profikarriere ein bunter (Wander-)Vogel. Der Spielmacher hatte seine erfolgreichste Zeit beim MSV Duisburg und VfL Bochum. In der neuen SPOX-Serie der Legenden-Interviews spricht der heute 43-Jährige über tote Katzen an der Haustür, Fehler in der Vergangenheit und verrät, was er im heutigen Fußballgeschäft am meisten vermisst.

Quelle: Klick! :zustimm:
 
Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an den Spieler Konstantinos Mitroglou

http://www.transfermarkt.de/de/konstantinos-mitroglou/profil/spieler_34944.html

Dieser Wechselt laut Pro 7 Videotext von gestern Abend nach Bremen.
Werder zahlt wohl die 8 Millionen Euro Feste Ablöse.

Dieser Spieler stand bis 2005 bei uns in der Jugend auf dem Platz- bis zur U19 ehe er nach Gladbach ging.

Jetzt kommt mir da spontan die Özil Geschichte in den Sinn. Nach seinem Wechsel von Bremen nach Madrid hat Rot weiss Essen eine Ausbildungsentschädigung von ich meine knapp 270.000 Euro bekommen.

Özil spielte ebenfalls einmal in der Essener Jugend.

Jetzt würde mich mal interessieren ob wir auch von diesem Wechsel provitieren werden...

Gruß
 
Für mich war Blagoy einer besten Fussballer die ich je im Zebratrikot gesehen habe...

In den ersten Spielen hab ich mir auch so gedacht, dass der n riesen Techniker ist. Hatte dann aber wohl kein Bock mehr anständig zu spielen außer gg die Top- Clubs.:rolleyes:

Sollte vielen aber noch positiv aufgrund des Tores gg Schlacke in Erinnerung sein:D
 
Hat der Ferry eigentlich ernsthaft im Hallentunier für Schlacke gespielt, oder haben meine trüben Augen mich beim durchschalten getäuscht...?!:eek:
 
Hat der Ferry eigentlich ernsthaft im Hallentunier für Schlacke gespielt, oder haben meine trüben Augen mich beim durchschalten getäuscht...?!:eek:

Nein hat er. Hat auch seinen Grund.

Er wollte nach seiner Aktiven Karriere weiterhin Fussball spielen. Allerdings gab es beim MSV nicht wirklich eine Alt-Herren (Traditionsmannschaft) also hat er sich den Schlackern angeschlossen. Dabei ist es auch geblieben.

Der MSV hat ja leider immer noch keine richtige Tradiotionsmannschaft die Regelmässig Spiele austrägt. Es gibt zwar eine (u.a. mit Pirsig und gelegntlich auch Dietz) aber die spielen wohl eher seltener.
 
Kopiert von einem TM User : Ben-Hatira hat wohl eine richtige Gehirnwäsche bekommen. Fittester HSV Spieler laut Veh im Trainingslager. Super Eindruck im Testspiel gegen Al... in der 2. Hz mit Tor. Jetzt von Beginn an gegen Ajax und ist bester Spieler zur Halbzeit. Bockstarke Pässe. Jeder Angriff über ihn.

Auch in der Regionalliga hat er sich den Arsch aufgerissen und sich wieder an die Profis rangekämpft.
12 Spiele,7 Tore. Wer hätte das gedacht?

Kleiner Eindruck von HSV Fans:

Der gute Änis hat gerade das 2:0 gegen Ajax vorbereitet und unterstreicht damit nochmal eine sehr starke erste Hälfte in diesem Spiel. Technisch stark, mit Übersicht, Spielwitz und Zielstrebigkeit. Auch sein Auftreten wirkt weitaus ambitionierter und professioneller als noch vor einem Jahr. Dass Ben Hatira nochmals in so einer Form zurück ins Team kommt, hätte ich nach seiner Rückkehr aus Duisburg für unmöglich gehalten. Da scheint es jemandem sehr gut getan zu haben mal zurück auf den Boden der Tatsachen gelandet zu sein.

Wenn er so weiter macht, ist er eine ernsthafte Option für die erste Elf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht obs hierhin gehört, aber habe das gerade bei spox gefunden. Revolutionär, dieser MSV :cool:

tagliari-meiderich.jpg

© imago

Raoul Tagliari war der erste Brasilianer in der Bundesliga. Er war von 1964-66 beim Meidericher SV und erzielte vier Treffer in neun Spielen

Quelle: Spox.com
 
Angeblich? Herrscht hier wirklich so niedriges Niveau? Er täuscht seine Verletzung nur vor,ganz klar.

Man muss aber zugeben, dass das ganze schon mysteriös ist. Bei Transfermarkt z.B. steht "Knieprobleme" bis 31.06.2011! Genau an dem Tag läuft auch sein Vertrag aus... Vielleicht weiß jemand genaueres!?
 
Ich kann mich noch sehr gut an das Heimspiel gegen Rostock erinnern, als er erst den Beinlich normal foult, und ihm dann später so eins mit gegeben hat das der Sportinvalide wurde :eek:

War sozusagen der Van Bommel des MSV :D
 
http://hsv-blog.abendblatt.de/2011/01/11/

Ben-Hatira galt zu Saisonbeginn als Spieler, den Veh partout nicht wollte. „Ich habe ihn nicht auf dem Zettel“, so der Coach im Sommertrainingslager in Längenfeld. Für Ben-Hatira, dem zu Karrierebeginn eine größere Karriere als seinem einstigen U-21-Nationalmannschaftskollegen Mesut Özil vorausgesagt worden war, lief nicht. Gar nichts. Sogar die Versuche, ihn anderweitig unterzubringen, scheiterten. Selbst ein längeres Probetraining beim FSV Mainz konnte deren Trainer Tuchel nicht überzeugen. Womit Ben-Hatira nur noch der lange Weg über das Regionalliga-Team blieb. Und von seinen Hirngespinsten geläutert, nahm der dribbelstarke Linksfuß die Herausforderung an. Er spielte stark, wurde immer wieder mal mit ins Profitraining einbezogen – und er überzeugte letztlich auch Veh. Jetzt zeigte er in seinen wenigen Minuten vor der Winterpause gute Ansätze und spielte gegen Ajax und zuvor Al-Wasl richtig stark. Das :kacke:-Spiel ist dafür nur die logische Belohnung. Und vielleicht der Durchbruch des gerade einst mit 17 zum HSV gewechselten Berliners, der über sich selbst sagt: „Ich habe große Träume gehabt und mich darin verloren. Ich dachte, ich wäre weiter, als ich es war. Aber jetzt weiß ich, dass ich noch einen weiten Weg habe.“ Und dieser beginnt auf :kacke:. Für Ben-Hatira, der heuer gerade 22 Jahre alt ist und dementsprechend noch viel Zeit für einen weiten Weg hat.

Hier auch noch was

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...n-Hatira-kaempft-sich-in-Hamburg-zurueck.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, der Typ hat bei mir sowas von verschissen. Soll er mal machen da beim HSV, aber freuen tu ich mich nicht für ihn :rolleyes:
 
"Zitat von werderseb schrieb: vor einer Stunde
Mein Gott, schlechter als der Wagner kann er nicht sein.
Also Klaus hol ihn zurück !!!"


Hmmmmmm, also uns hat der Transfer finanziell gut getan, aber für Sandro kam der wechsel anscheinend 1-2 Jahre zufrüh. Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben