Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

...Leider hat sich Ralf Kessen bei einer Abwehraktion die zum 11-Meter führte verletzt.
Hat wohl den Stollenschuh des Gegners ins Gesicht bekommen:eek:

Laut Betreuer hat er eine schwere Gesichtsprellung (Jochbeinbruch?) und eine Gehirnerschütterung erlitten.
Ist dann mit dem Krankenwagen abgeholt worden.

Ralf, ich wünsche Dir gute Besserung!

..

Er hat leider einen Kieferbruch und wir dgerade im Fahner Krankenhaus behandelt/operiert.

FC Ingolstadt verpflichtet Osnabrücker Andersen

Fußballprofi Kristoffer Andersen (Foto) wechselt vom VfL Osnabrück zum FC Ingolstadt 04. Der 25-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb beim Zweitligisten einen bis zum 30. Juni 2013 gültigen Zweijahresvertrag, teilte der Club am Dienstag mit. Andersen bringt die Erfahrung von 46 Zweitligaspielen mit nach Ingolstadt. In der belgischen Jupiler Pro League absolvierte der gebürtige Däne zwischen 2005 und 2007 24 Spiele für den FC Brüssel.

Quelle. http://www.transfermarkt.de/de/fc-i...nabruecker-andersen-/news/anzeigen_66089.html

Für mich nicht überraschend, dass wir Klemen nochmal widersehen.
Dass er weiß, wo das Tor in Liga 2 steht, hat er in Dresden und bei uns gezeigt.
Ich habe ihn hier gern spielen sehen.

Bis zu dem Zeitpunkt, wo es generell nicht mehr gut lief, er nicht zum Zuge kam und nur durch Murren auffiel. Da war man dann doch froh, als er endgültig seine Sachen packte und weg war. Der Lauffaule Lavric würde in unsere heutige Mannschaft nicht mehr passen, aber vllt ja nach Karlsruhe.

Bis zu dem Zeitpunkt, wo es generell nicht mehr gut lief, er nicht zum Zuge kam und nur durch Murren auffiel.

Schon fast verständlich damals. Er wollte nach dem Aufstieg in eine andere Liga wechseln. Es wurde ihm gesagt, dass er, wenn er alles für den Aufstieg gibt, keine Steine in den Weg gelegt bekommt. Und plötzlich....musste er bei uns bleiben.
Kein Wunder, dass er danach eher weniger Leistung bringt. :D

als lavric damals bei dresden gegen uns gespielt hat hat der in beiden spielen tore geschossen und auch vorbereitet!! da müssen wir aufpassen. (ok ist inzwische 7 jahre her)

KL war kein Schlechter ohne Frage. Er war nur ne unglaublich faule Sau und hatte nach dem angeblichen Real Madrid-Angebot überhaupt keinen Bock mehr.
Danach scheint die Karriere ja richtig abgegangen zu sein. :rolleyes:

Sein Hauptproblem ist der Kopf, ein wenig Mayerhofer in ihm und er könnte ein Riese sein. Ist er aber nicht. Gegen den KSC mache ich mir 0 Sorgen.

Was denn passiert bei dem?Habe die letzten Jahre gar nichts gehört bzw mitbekommen.

Aziz hatte erst in BI nen Schienbeinbruch. Kaum erholt davon hatte er einen ganz üblen Verkehrsunfall, bei dem sein SUV komplett zermatscht worden ist.
Danach kam er überhaupt nicht mehr auf die Füße, auch bei nem Intermezzo in Wehen kam er fast nie zum Einsatz.
In Darmstadt hat er nun ein paar Minuten mal gekickt, aber auch nur als Joker sehr sporadisch.
Nun isser auch schon über 30 und hat wahrscheinlich nicht mehr viel große Profistationen vor sich.
Schade, da war mehr drin für ihn.

MSV Duisburg
Kouemaha in die Pfalz
zuletzt aktualisiert: 01.07.2011

MSV Duisburg (RP). Der Fussball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern wird langsam zur MSV-Filiale. Neben Mittelfeldspieler ChristianTiffert, der bereits eine erfolgreiche Saison bei den "roten Teufeln" absolviert hat, und Olcay Sahan, der jetzt in die Pfalz wechselte, wird sich nun auch der frühere MSV-Stürmer Dorge Kouemaha dem FCK anschließen.

Link : http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/kouemaha-in-die-pfalz-1.1319094

Doofe Frage:weiß nicht wohin damit
Mir hat jemamd erzählt, daß der Sohn von Georg Koch (Tobias) beim MSV gespielt hat:confused:.....das wäre mir neu...bei Transfermarkt etc findet man ihn auch nicht, wer kann helfen? Danke:)

Doofe Frage:weiß nicht wohin damit
Mir hat jemamd erzählt, daß der Sohn von Georg Koch (Tobias) beim MSV gespielt hat:confused:.....das wäre mir neu...bei Transfermarkt etc findet man ihn auch nicht, wer kann helfen? Danke:)

Habe einen Artikel über ihn gefunden. Das steht nichts davon, dass er mal beim MSV war. Nur eben sein Vater. Klar. Ist aber ein interessanter Artikel.

http://antifaoe.blogsport.de/2011/01/30/keine-zusammenarbeit-mit-tobias-koch-und-spvgg-erkenschwick/

Gerade in der "wuppertaler Rundschau" von gestern gelesen, dass der WSV in Verhandlungen mit Bernd Kozynietz ist.

Was stimmt bei dem nicht?

Die Form, würde ich sagen. :D

Aber ernsthaft: Was hatte der Korzynietz doch für einen starken Beginn beim MSV, um dann mit der Zeit immer schlechter zu werden. Vermute da auch eine nicht ausgeheilte Verletzung (mit Mentalblockade) dahinter, anders kaum zu erklären. Da sinkt man dann in dem Alter schneller durch die Ligen als es einem lieb ist. :rolleyes:

Kevin Grund hat große Pläne bei RWE

Die Selbstverständlichkeit, mit der Kevin Grund sein Engagement bei seinem neuen Arbeitgeber aufgenommen hat, ist gar nicht mal so selbstverständlich.

Beim MSV Duisburg war der 23-Jährige gesetzt. Zumindest in der U23, die in der NRW-Liga kickt. Der Mittelfeldmann konnte zwar in der vergangenen Saison dort gerade mal 15 Spiele bestreiten, überzeugte in diesen Begegnungen die Fans dennoch so sehr, dass sie Grund zum Spieler der Saison kürten. Zum dritten Mal in Folge! Ganz zu schweigen davon, dass der gebürtige Oberhausener zwischenzeitlich bereits auf dem Sprung in den Zweitligakader war und dort sogar zwei Begegnungen über 90 Minuten absolvierte.

http://www.reviersport.de/161381---rwe-kevin-grund-hat-grosse-plaene.html

Nochmal Leute:
Hier in diesem Fred haben Leute wie Grund, oder Caceres, und viele andere, nix verloren. ;)
Hier sollten ehemalige rein die Legenden, oder nahe dran sind.
Für diejenigen, die hier "nur mal gespielt" haben, haben wir den Grashalmfred

Bitte achtet demnächst mal ein wenig mehr darauf.
DANKE

Der Sören dieser Stinker hat sich ja echt groß entwickelt. :rolleyes:Was mit dem los ist....
Gordon S für eine Million? Bei uns hat er doch fast nie gespielt. Ob er nun der große Meister ist, nur weil er in der Mozartkugelliga mal nen Kopfball bekommen hat, naja.

Man kann konstatieren: nach wie vor kommt kaum jemand groß raus, der unsern Verein verlässt. Eigenartig.

Ob Mödlers in Ausgaburg was trifft... ich halte die für nen Abstiegsfavoriten, aber das waren MZ und 69 in den letzten beiden Jahren auch.

Zurück
Oben