Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Olivier Veigneau

Nicht zum MSV zurückkehren wird Olivier Veigneau, der gestern einen Vertrag beim französischen Zweitligisten FC Nantes unterschrieben hat.
Aus meiner Sicht ein Rückschritt, war sein Ziel doch eigentlich die 1. Bundesliga.
Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg, er ist gerade 26 Jahre "alt" geworden, vielleicht sieht man sich ja doch in Duisburg wieder.

BZ-Duisburg
 
Die Pillen freuen sich gerade nen Ast über ihren neuen Torwart!

Was haben die denn von dem erwartet? Spielpraxis in Liga 2 = Weltklasse Torwart? Aber so wie die heute allgemein ab der 65. Minute gespielt haben, sollten sie sich auch nicht nur auf unseren "Ex"-Goalie einschießen. Da standen heute einige zum Schluss neben sich würd ich sagen.
 
Maximal beim zweiten Tor muss er vielleicht nach dem Abwurf schneller ins Tor zurück. So steht er da etwas unpassend rum. Den Rest hätte auch ein durchscnittlicher Erstligakeeper nicht besser gemacht.
 
Man sollte auch erwähnen, dass das Spiel nur ein Spiel der Reservemannschaft der Wolves war.

Hab das schwere Gefühl, dass Stefan nen ziemlich hartes Jahr bevorsteht.
 
Yeldell muß wieder ins 2.te Glied zurück !!
Gegen Mainz soll laut Dutt (Quelle ZDF Videotext) der Fabian Giefer ins Tor der Pillen rücken.:rolleyes:

Wenn doppelt gemoppelt dann "Tschö" !
 
auch wenn nicht mehr viele dieser Ansicht sein werden... aber ich würde den holen. Kostet keine Ablöse, und wird sicher nicht mehr viel Verlangen ( mit welcher Begründung auch ;) )

Da wir ja momentan eh Probleme im Angriff haben, könnte er durchaus eine Alternative sein
 
er war ein top spieler bei uns, keine frage!
aber leider wurde er seeehr verletzungsanfällig und deswegen war es damals leider genau das richtige in damals zu verkaufen!
so sehr er mir auch leid tut, aber das macht keinen sinn ihn nochmal hier sehen zu wollen:(
 
Ich fänds allerdings nicht schlimm, wenn man ihm anbieten würde sich beim MSV fit zu halten. Sollte er wider Erwarten sich in nem guten Zustand präsentieren könnte man ihn als vertragslosen Spieler auch noch die gesamte Hinrunde leistungsbezogen unter Vertrag nehmen.

Aber eigentlich glaub ich nicht dran, dass Mana nochmal richtig auf die Beine kommt. Was mir für ihn sehr leid tut.
 
1. im Idealfall: ein super Stürmer mit Bundesliga-Qualität.

2. im Normalfall: verletzt.

Da 2. bei uns recht häufig eintritt, bitte bloß nicht!
 
War schön mit ihm, und wenn er die Füße und Beine für Profifußball hätte ...

Leider sehe ich ihn eher als Fall für die Sportinvalidität.
 
10/11 17.09.2010 29.10.2010 Sprunggelenksverletzung
09/10 18.01.2010 20.02.2010 Adduktorenverletzung
09/10 27.11.2009 04.12.2009 Knieprobleme
08/09 20.03.2009 06.04.2009 Muskelfaserriss
08/09 01.07.2008 11.11.2008 Sprunggelenksverletzung
07/08 04.04.2008 28.04.2008 Kapselverletzung
07/08 09.03.2008 24.03.2008 Muskelfaserriss
07/08 16.12.2007 07.02.2008 muskuläre Probleme

also seit 9,5monaten ist er Verletzungsfrei:rolleyes:


zumal die Letzte Spielzeit in Belgien war ja Bombastisch Geil
Jupiler Pro League 5Spiele 1Gelbe 4Auswechslungen 356Spielminuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich ernsthaft wieso die unsere Graupe überhaupt gekauft haben...
Jeder Spielerbeobachter muß doch erkennen, dass der NIX kann...
Unsere Spione haben vor dem Kauf natürlich auch geschlafen...
 
Zurück
Oben