Fotos Wedaustadion?

Zebra

(Portal) Chef-Designer
Mich würde mal interessieren, was noch für Fotos vom alten Wedaustadion existieren. Ich denke dabei jetzt an halbwegs professionelle Fotos, vielleicht hat Pega damals schon was gemacht? Wer anders?

Im Internet ist auf jeden Fall kein schönes Luftbild!Suche nämlich eins:D;)

Wenn man Wedaustadion über die Google Bildersuche sucht, kriegt man höchstens zwei, drei verschiedene, und die sind nicht unbedingt toll, deswegen frag ich ja :D

Nein, nicht meine... hab den Link irgendwo mal aufgeschnappt ;)

ups ... wenn du mal das stadion am Ende entfernst, steht da schkai.de ;) ... wer das wohl sein mag :D

Frag also vor der Verwendung unbedingt den schkai ;)

Ich meine sowas in hoher Auflösung:

duisburg_wedaustadion.jpg

ups ... wenn du mal das stadion am Ende entfernst, steht da schkai.de ;) ... wer das wohl sein mag :D

Auch grad festgestellt :D

Und so´n Luftbild wie Ichrasteaus geposted hat wäre auch geil. Und ein Flutlicht-Bild. Und eins von der Vortribüne. Und ein ausverkauftes. Und was spannendes. Und was zum Spielen :D

Das alte Foto oben mit dem "world of stadiums" (oder so) Link habe ich als Postkarte.

Keine Ahnung, ob Dir das weiterhilft. Kann ich ja mal einscanen.

wenn ich einmal ehrlich sein darf...

viel vermisse ich da nicht!

Habe immerhin eine Dekade Balljunge, eine Dekade Stehplatz und eine Dekade Sitzplatz dort verbracht.

ist schon ein gewaltiger unterschied zu heute.
erinnere mich noch genau an mein 1.spiel im wedaustadion. war immer geil mit den ganzen alten leuten die stunden zu verbringen,fast nur opas um mich herum,richtig geil.. aber jetzt:(
von meinem sitzplatz konnte ich immer 2 sachen beobachten,das spiel,und die geilen ollen im schwimmbad:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich. Bei allem praktischen was die Neubauten bieten finde ich den alten Teppich eindeutig schöner.

ich war nie im alten Wedau-stadion aber was ich hier sehe und höre hört sich ganz gut an :):):) leider war ich früher noch zu klein um nach duisburg zu fahren da ich in der nähe von Dortmund wohne

Hier mal ein ganz seltenes Winterfoto von mir von der ehemaligen Haupttribüne.:cool:
.......
Ist das das Foto von der Stadion-Umbau-Zeit? Da war das Stadion unter der Woche relativ frei zugänglich....
Hatte damals auch einige Fotos gemacht, die sind bei einem Festplatten-Crash aber unwiderruflich verloren:heul:

Das Foto habe ich im Januar 2004 gemacht.:)
Dann hatte ich auch mal viele Bilder dieser Art.... sehr ärgerlich, weil ich die nicht gesichert hatte...

Damals hab ich noch oben an der Ecke Nord/West MSV in den Schnee geschrieben, wegen der Webcam, die ja zu der Zeit lief (Natürlich auf der Tartanbahn und nicht aufem Rasen;)).... konnt man leider nich erkennen:(:D

Gibt es denn noch Bilder von den schönen Freitagabend-Flutlichtspielen in den 90ern unter der Rubrik " Wedau in Flammen " ?

Ganz ehrlich,
bei mir kommt ein bisschen Wehmut auf :zustimm:

:D

Ich glaube uns hätte allen auch gereicht wenn Hellmich gesagt hätte ...
ihr bekommt ein dach ^^

Ich glaube mit einem dach wären wir auch alle zufrieden gewesen ^^
nix gegen die arena ^^ aber tut schon was weh das zu sehen ^^

so ein Dach hätte sicher auch die anderen maroden Stadionteile wieder wie neu aussehen lassen ;)

Sorry, die Arena wurd doch nicht nur wegen dem Dach gebaut ...

Zurück
Oben