Welcher Club steigt in die 1. Liga auf ?

Mike Oldmann

3. Liga
Umfrage

Welcher Klub steigt in die Bundesliga auf?

SC Feiburg
Greuther Fürth
Mainz 05
Kaiserslautern
1. FC Nürnberg
Alemannia Aachen
MSV Duisburg
FC Augsburg
FC St. Pauli

abstimmen

Ergebnis

SC Feiburg - 20%

Greuther Fürth - 8%

Mainz 05 - 12%

Kaiserslautern - 5%

1. FC Nürnberg - 4%

Alemannia Aachen - 16%

MSV Duisburg - 19%

FC Augsburg - 1%

FC St. Pauli - 12%

Anderer Verein - 4%

7266 abgegebene Stimmen

Quelle : http://www.welt.de/sport/fussball/article3324563/Das-Bayern-Projekt-Klinsmann-geraet-ins-Wanken.html

Lassen wir uns überraschen. Ich würde mir schon Wünschen das wir wieder in der 1. Liga spielen. Andere Anstosszeiten und attraktive Gegner.
und das Stadion ist wieder voller.:D

Ganz ehrlich, mir ist das ziemlich Latte, wer neben uns aufsteugt, solange es nicht RWO und Aachen ist;)

mir ist es auch egal wer aufsteigt oder absteigt hauptsache ist fsv Bentwisch spielt besseren fussball wieder

ich hoffe garkein Club, ich mag Nürnberg nüscht :rolleyes:

Aber ehrlich gesagt denke ich das nur zwei aufsteigen werden,
das sind Freiburg und natürlich WIR!
Mainz als dritter verliert das Relegationsspiel.

Wir haben mit morgen Abend noch folgende Aufgaben vor uns :

7 Heimspiele / 5 Auswärtsspiele

Von den 7 Heimspielen spielen wir gegen drei direkte Konkurrenten ( Nürnberg, Mainz und Freiburg )

Hier muss die Grundlage für einen möglichen 2. Platz geschaffen werden, diese Punkte müssten geholt werden.

Die übrigen 4 Heimspiele gegen Mannschaften der mittleren und unteren Tabellenhälfte sind nicht unbedingt leichter, aber in jedem Fall für Punkte realistisch.

Bei den Auswärtspielen sind St. Pauli und Lautern die dickten Brocken, die anderen 3 müssten gewonnen werden können.

D.h. wenn wir eine reelle Chance auf einen Aufstiegsplatz haben wollen, müssen im Prinzip alle Heimspiele gewonnen werden !

Meine heutige Prognose :

1. SC Freiburg

2. MSV Duisburg

3. Mainz 05

Zurück
Oben