Alles nach dem Spiel gegen Nürnberg

Spieler der Tages ?

  • Starke

    Stimmen: 22 5.4%
  • Korzynietz

    Stimmen: 32 7.9%
  • Brenska

    Stimmen: 15 3.7%
  • Schlicke

    Stimmen: 6 1.5%
  • Veigneau

    Stimmen: 90 22.1%
  • Grlic

    Stimmen: 3 0.7%
  • Bodzek

    Stimmen: 5 1.2%
  • Tiffert

    Stimmen: 111 27.3%
  • Makiadi

    Stimmen: 37 9.1%
  • Heller

    Stimmen: 3 0.7%
  • Kouemaha

    Stimmen: 67 16.5%
  • Ben-Hatira

    Stimmen: 13 3.2%
  • Wagner

    Stimmen: 2 0.5%
  • Sahan

    Stimmen: 1 0.2%

  • Umfrageteilnehmer
    407
  • Umfrage geschlossen .

Subway

Sandwitchdealer
2:2 woah was ein glück am schluss!
ich hab dat schon verloren gesehen!!!!!

und die nürnberger singen schon auswärtssieg. war wohl nix :D

und meiner meinung nach war das niemals hohes bein zum 1:1 der hatte den Kopf auf bauchhöhe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, geil, geil!
Das ist Fussball wie er sein sollte!
Zwar war die erste Halbzeit für die KATZ! aber die zweite besonders die Schlussphase hatte es insich!
Danke Dorge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, könnte ein wichtiger Punkt und ein wichtiges Tor für die nächsten Spiele sein, denn so ein Tor am Ende einer Partie kann Flügel für die nächsten Spiele verleihen!!!

:huhu: :D

Damit sieht es ja doch nicht ganz so schlecht aus für das Spiel gegen Freiburg, da muss die Hütte brennen!!!

Mfg ReCCy
 
Das wichtigste: der Kampf nach dem Rückstand. Das 1:1 darf niemals fallen, so hohe Beine gibts in jedem Spiel zehnmal im Strafraum. Veigneau wieder ganz stark - bitte endlich verlängern!

Zwei Punkte verloren oder einen gewonnen - letztlich überwiegt doch die Freude des späten Punktes. Lange ist es her, dass wir so ein spätes Gefühl hatten. Trotzdem muss jetzt schon fast Freiburg geschlagen werden, wenn man nicht wieder zurück fallen will.
 
Oh man .....eine 2.Halbzeit die es in sich hatte! Großen Respekt an die Manschaft, die das Spiel nicht augegeben hat und eindrucksvoll das 2:2 rausgeholt hat. Mit dieser Einstellung der Manschaft sind wir bald wieder erstklassig! SICHER
 
da muss man sagen nur so steigst du auf nie aufgeben und Gras fressen jetzt bekommt Freiburg ne Packung da binich sicher mein tipp 4:0
 
Ich kann nicht mehr..ich such' mir nen anderen Verein..irgendwas von wegen jedes Spiel 0:21 verlieren...da kann man dann schoen in aller Ruhe schlafen gehen !
Die halten mich alle fuer bekloppt hier oder so...:D

Super Schiedsrichter..bis zu dem Zeitpunkt, wo er gefordert wurde...da war's dann irgendwie aus.
So einen Freistoss darf man, kann man und sollte nicht mal drueber nachdenken, zu geben.
Ergebniss gerecht...genauso, wie der MSV Sieg in Aachen.
Schaetze aber, es wird eine Grrrrrrrrlic Diskussion geben...bzw...defensives Mittelfeld...das war irgendwann nicht mehr vorhanden.

EDIT : Brzenska Interview - Hut ab...der Mann ist Sportler..obwohl ich die Szene immer noch anders sehe..aber damit hat er sich 120% Freundschaft bei mir 'erstohlen' ! Sehr geiler Kerl !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Positivste zuerst: Klasse Support, sogar beim DSF bestens hörbar! ;)

Zum Spiel:

DIESE Clubberer hätte man heute wahrlich schlagen können, auch wenn man bedenkt, dass sie gut verteidigt haben. Nach einer klasse Anfangsphase wurde der letzte Kampf bis zur 60. Minute eingestellt. Nach vorne ging fast nix. Viel zu viele leichte Fehler und Fehlpässe.

Ivo, insbesondere aber Bodzek heute mit ganz schwacher Leistung. Beste Leute mal wieder Korzynietz (außer beim 1:2), Veigneau und Kouemaha, nicht zuletzt des Tores wegen. Auch Makiadi gut. Tiffertpassabel, aber im Abschluß leider wie gehabt.

Prima, dass die Truppe doch noch mit dem Ausgleich belohnt wurde für ihr Engagement ab der 65. Minute. Der Freistoß, den der Boakye da bekommt, als er mit seiner Birne auf Nabelhöhe im MSV-5er herumwimmert, war ein übler Treppenwitz des Herrn Gräfe. :vogel:

Fazit: Nix großes passiert, außer das uns gegen den SCF jetzt nur noch ein 3er hilft, wenn man oben dran bleiben will. :rolleyes:
 
Naja was will man dazu sagen in der 1 . Halbzeit hat sich alles viel zu sehr auf die Defensive abgespielt. Dann als die 1-0 Führung kam wurde uns für mich ein eher schmeichelhafter Gegentreffer wieder zugemutet, wo man doch nicht unbedingt hohes Bein pfeiffen muss. Aber alles in allem hat das Spiel auch wirklich keinen Sieger verdient gehabt.

Wann gabs in dieser Saison ein Montagsspiel mit Duisburger beteiligung zuhause? Richtig gegen Rostock, ebenfalls 2-2 :cool:
 
Endlich ist das Glück mal auf unserer Seite!

was lese ich die ganze Zeit von Glück? Glück? Wo hatten wir denn Glück? Beim Lattenschuss von Tiffert? oder diesem zweifelhaften Freistoss? Ja, das Tor war spät, aber kein Glück, sondern purer Wille und Einsatzbereitschaft... wir haben den Punkt nicht mit Glück geholt, sondern einen gerecht erkämpften Punkt gewonnen
 
Na,ja zwar gekämpft,aber ein Punkt, ist zu wenig.Nürnberg ist so auswärtsschwach ,da war mehr drin.Tiffert wieder klasse,aber Sahan und hatira,hätte ich schon eher gebracht.Gräfe ,mit deiner plautze,wie bestehst du die Ausdauertests?Ist mir Schleierhaft,hälst wohl dein Arsch für die DFB-Opas hin.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was lese ich die ganze Zeit von Glück? Glück?

Ohne Sinn, was du da schreibst.
Vor einem halben Jahr hätten wir das Ding verloren.
Ohne Glück bleibt Raphael Schäfer stehen und fängt die Kirsche einfach, ohne Glück geht das erste Tor von Makiadi nicht an den Innenpfosten sondern vorbei.
Das ist das, was ich mit Glück meine und das ist das, was unter Peter Neururer einfach wieder da ist.
 
Buschmann hätte damals echt beim Basketball bleiben sollen. Der hatte Fachwissen wie sonst kein anderer.

Verdammt, wo ist denn nur die Mute-Taste auf der Fernbedienung?
 
Bei mir überwiegt trotz des späten Ausgleichs der Frust, dass wir keine 3 Punkte geholt haben. Wenn man nach 70 min 1:0 führt dann muss man dass auch irgentwie nach Hause kriegen. Beim dem indirekten Freistoß kann man sich auch schlauer anstellen. Starke steht da hinter der Mauer anstatt in die freie Ecke zu gehen.

Das einzig positive was ich dem Punkt abgewinnen kann ist, dass Nürnberg hinter uns bleibt.

Was mich aber schockiert hat, waren die 15.000 Zuschauer. Dass 20.000 zu hoch gegriffen ist, war mir von Anfang an klar, aber mindestens 18.000 hätten es dann schon sein können.
 
Heute sind sowohl Tiffert als auch Kouemaha die Spieler des Tages.
Schade,dass Tifi nur den Pfosten getroffen hat,vll. wäre man dann mit einem Sieg heute nach Hause gegangen.

Ganz großes Lob muss man heute dem Schiri Gräfe aussprechen,so einen guten Schiedsrichter hatten wir in Duisburg schon lange nicht mehr.:top:
 
Quote Trueblue : Tiffertpassabel, aber im Abschluß leider wie gehabt.

[/quote]

Selten, dass ich in der Zeit der Nachspiel-Emotionen da die Haare grau bekomme...aber Tiffert hat fuer mich ein (und WIEDER) sehr geiles Spiel gemacht !
Die Abschluss-Sache...entschuldige...andere haetten nicht mal annaehernd die Eckfahne getroffen....der Mann ziehlt auf den Winkel und trifft 3 cm zu hoch....das hat nichts fuer mich mit Abschlussschwaeche zu tun.
Hatte alles Hand und Fuss, was er gemacht hat (Kampf, Spiel)...ich glaube nicht, dass ich mich damit so weit aus dem Fenster lege, wer das nicht gesehen hat, kann ihn einfach nur persoenlich nicht moegen.
QUALITAET ist das Schlagwort, welches, auch fuer mich ueberraschend, damit Hand in Hand geht, und durch Tiffert praktiziert wird, fuer mich locker zu viel fuer die 2. Liga, wir wenigen Gluecklichen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Halbzeit was das Offensivspiel angeht verpennt,denn Hinten stand man sicher...
Inner Zweiten viel besser ausser Kabine gekommen und auch Torchancen erarbeitet... Tiffert MUSS mindestens eine von den beiden machen!
Ansonsten muss man mit dem Punkt letztendlich zufrieden sein...

Ganz schwach heut wieder Grlic,ich frag mich wie lang ich den noch sehn muss...

Und auch auf die Gefahr hin mich jetz unbeliebt zu machen,der Pfiff zum indirekten Freistoss ging schon so in Ordnung... Der Fuss war einfach viel zu hoch... Auch wenns Kacke gelaufen is,war schon okay so...
 
Einen Punkt gewonnen oder 2 Punkte verloren ??? Alles eine Frage des Betrachtungswinkels. Nach dem Spielverlauf zum ende der zweiten Hälfte ist es ganz klar ein gewonnener Punkt.

Die erste Halbzeit wurde hergeschenkt, obwohl der Kampf da war. Aber es war keine spielerische Linie erkennbar. Langweilig, obwohl nicht so langweilig und grottig wie die Spiele unter Bommer.

Die zweite Hälfte hervorragende Offensivaktionen. Ich will hier wirklich mal den Tiffi rausheben. Hat der eine Entwicklung genommen. Super ! Sein Lattenhammer hatte bestimmt 200 Sachen drauf. War das ´ne Granate. Sieht man nicht oft. Pech, dass der nicht drin war. Dann wäre das Spiel für uns gekippt.

Beachtlich die Moral, nach einem Rückstand in der 89igsten nochmals alles nach vorne zu werfen. Glück hat nur der Tüchtige, Erfolg der Kämpfende.

Alles in allem ein unterhaltsames Spiel. Nürnberg auf Distanz gehalten, ein für uns neutraler Spieltag, was die Tabellensituation angeht.

Die Schirileistung war gut, da könnt ihr sagen, was ihr wollt. War alles korrekt, hat viel laufen lassen.

Der Support war gut, bis auf einige Augenblicke und ruhige Phasen.

Jetzt kommt Freiburg. Da brauchen wir 2 starke Halbzeiten.
 
Gerade Karten für Sonntag gegen Freiburg bestellt. Das wird das erste Live Spiel meines Sohnes (1,5 Jahre ), wenn wir gewinnen, werde ich wieder jedes Spiel live dabei sein.
 
Ich muss heute sagen das man nach dem 1-2 sehen konnte das die Mannschaft noch wollte, alleine daran sieht man das sich unter PN was geändert hat.
Danke Dogge für dat Ding in der Nachspielzeit.
Jetzt muss aber ein Sieg gegen den verdienten Tabellenführer her, wie man das schaffen will ist mir zwar schleierhaft, aber vielleicht schafft PN das Wunder.
 
Mann,was für eine Schlußphase!
Die Nürnberger waren,wenn auch im Abschluß harmlos,eine der besten Mannschaften,die ich in dieser Saison gegen uns hab spielen sehen.Im nächsten Jahr sicher ein Kandidat in Sachen Aufstieg.

Auch wenn die erste Halbzeit shice war,so läuft endlich wieder der Ball durch die Reihen.Man sieht wieder Einsatz und Kampf.Gott,ich kann nicht oft genug sagen,wie sehr ich das vermißt habe.:zustimm:

Schwachpunkt heute einmal mehr Grlic.Fast der einzige Spieler,der noch immer so spielt,wie unter Bommer.Vor dem Spiel konnte man schon lesen,dass der Peter sich das nicht mehr länger anguckt und es bei ihm keine Extrawürste für den Kapitän gibt.Die doppelte 6 ist hoffentlich bald Geschichte.
 
gerade ausm stadion zurück , naja was soll ich sagen , spiel eher durchschnitt 1 halbzeit wa eh fürn arsch . Kämpferisch ok , wäre aba mehr drin gewesen ... Schiri wa der größte ******** ! naja ein punkt gesichert , hilft uns auf jedenfall mehr als den nürnbergern . Jetzt nur weiter Punkten das muss sein um dran zu bleiben ... Support eher schlecht im vergleich zu 1860 .. zeitweiße ok aba im großen und ganzen nich akzeptabel ... 15000 zuschauer wa auch n witz , naja kann nur besser werden auf gehts Duisburg gegen FREIBURG MUSS EIN SIEG HER !!
 
Unentschieden geht absolut in Ordnung.
Den Freistoß kann man durchaus geben, muss man aber nicht.

Tiffert hat mir heute wieder mal sehr gut gefallen, hängt sich gut rein der Junge und wird auch bald seine Bude machen, da bin ich mir sicher!
Absolut geil drauf zur Zeit VEIGNEAU, hammer was der kleiner Kampffloh da auf links abliefert, ganz großes Tennis!

Das Beste für mich am heutigen Abend der Kommentar von Markus Brenszka im DSF-Interview:
"In der Hinrunde hätten wir das Dingen mit Sicherheit verloren. Jetzt sieht man, dass wir bis zum Schluss kämpfen und uns nicht aufgeben"

Ein Unentschieden gegen Nürnberg ist mit Sicherheit keine Schande. Darauf kann man aufbauen.

Tu mal bitte einer den Grlic unbei! Schnell!
 
Kurz und knapp:
- Starke weder Fisch noch Fleisch... Er wird mich glaub ich nie überzeugen können, dass er der bessere Torhüter ist...
- Grlic besser als in Aachen, aber immer noch schlecht, auch ein Kapitän muss mal raus!
- Heller und unser Franzose + Korzynietz sau stark!!!
- Leider nur 15 000 Zuschauer, die aber zeitweise so laut waren wie 30 000!
- Super Fahnenaktion, hoffe es gibt davon Bilder, auch wenn die Spinner schon vorm Spiel schreien "Fahne runter"... müssen mit sich ziemlich unzufrieden sein.
- Ergebnis ist ok, wer sich nach dem 1:0 zwei Dinger einschänken lässt darf egtl auch nicht gewinnen. Trotzdem ein gefühlter Sieg und ne Topleistung der Mannschaft sich nicht hängen zu lassen.
- Schön wenn man für fangerechte Anstoßzeiten ist, aber ich bin gespannt ob die Doku nach der Saison direkt abgesetzt wird. Ich glaube das viel größere Übel ist Premiere, vielleicht irre ich mich da aber auch.
- Ich hoffe der MSV fängt mal an die Feuerzeugwerfer rauszuziehen, es kann ja einmal passieren, dass man im Eifer des Gefechts was wirft, aber was da heute geflogen ist war zu viel! Am besten fänd ich es Leute rauszuziehen, beim ersten mal verwarnen, beim wiederholten male ne Geldstrafe oder so. So darf der Verein mit Sicherheit wieder 10 000eur zahlen.
- Jetzt alle zusammen Freiburg besiegen.
- Als Letztes: Es wäre besser wenn man die Gesänge zwischen den Rängen besser abstimmen könnte und mehr zusammen, anstatt gegeneinander, gesungen wird.

Beste Grüße Westen1985
 
Zurück
Oben