Auswärtstickets FC St. Pauli

die nächsten Spiele nächste Woche terminiert.

Das kotzt mich so an, ich kann gar keine Touren mehr planen wegen dieser saumäßig kurzfristigen Ansetzungen.
Wieso müssen wir denn immer auf die Ansetzuungen in der Championsleague warten, das ist doch totaler Schwachsinn.

Als wäre die Liga nicht schon Fanfeindlich genug. Die Drecksäcke ärgern mich maßlos. Nur weiter so, von Finanzkrise haben die noch nix gehört gell?
Das kommt aber noch, versprochen.

Wir wollten Ostern eigentlich nach DUISBURG fahren...
a015.gif

Geeeil. Das ich echt perfekt. Werde direkt mal eine Nacht im Hostel stornieren ;)

So man sieht sich Samstag Abend auf der Reeperbahn :D

Die DOM-Termine bis 2020

Öffnungszeiten
Das größte Volksfest des Nordens ist montags bis donnerstags von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet, freitags und sonnabends von 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr (Sommerdom bis 00.30 Uhr) und sonntags von 14.00 Uhr bis 23.00 Uhr:

Frühlingsfest

20.03.2009 bis 19.04.2009

Bin von Pauli-Fans zum Spiel eingeladen. Der Sonntag war der einzige Tag an dem es geht. Prima!!

Muß aber wohl "Inkognito" unter Pauli-Fans jubeln.:msvschild:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Hotel ist gebucht....

Fahren mit 14 Leuten Samstags hin und Sontag abend wieder zurück!!

Das wird ne Gaudi...

Aber beeilt Euch mit den Hotels!!

Sekt für die ******, Champagner für uns................:D

hotel ist seit gestern fix zug ist reserviert und karten grad geholt bock auf bier und ne nackt bar hab ich jetzt schon :D

Moin!
Wie sieht es mit erm. Stehplätzen aus? Habe ich da Mittwoch noch Chancen welche zu bekommen?

Danke schonmal!

Als ich gerade im Fanshop Stadion war, meinte ich, der Kartenstapel sei noch beachtlich. Die Angestellte stellte aber richtig, dass schon sehr viele Karten weg seien.

Ermäßigte Karten seien (Stand heute) in Meiderlich und am Wedaustadion ausverkauft. Auch Sitzplatzkarten seien schon viele weg. In Meiderlich gäbe es noch 80 Sitzplatzkarten. Entsprechend verhalte es sich mit Stehplatz Vollzahler. Auch dort schon sehr, sehr viel weg. So die Info der Dame.

Nur ein Tipp von mir:

Wir fahren mit knapp 2.300 Mann/Frau nach Pauli. Mehr geht auch nicht.

Das wird wieder mal nen krasses Wochenende für mich!
Samstag abend Nachtschicht, 6 Uhr Feierabend, Schwester und Nichte und Neffe abholen, nach Pauli Fahren, Spiel gucken, 3 Punkte mitnehmen, wieder nach Hause fahren und dann abends wieder auf Nachtschicht :eek:

Aber egal unser MSV brauch jede unterstützung also nehm ich das gerne auf mich, wie auch schon gegen Mainz :zustimm:

Habe gerade im Shop angerufen. Sie haben mir gesagt, dass Sie noch 200 Stehplätze zur Verfügung haben. Ich habe mir gleich mal 10 gesichert :huhu:

man man man warum macht ihr mir wieder so ein stress .... :(
bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig als jetzt gleich noch hinzufahren

Wie lautet die Telefonnummer vom MSV Shop ich habe da nichts gefunden. Ich würde gern vorher noch mal anrufen bevor ich (aus Bielefeld) losfahre um welche zu kaufen.

Verdammt, liegt wohl am Osterwochenende, dass da so ein Andrang ist...
Muss ich mal wat organisiern.

Hmm oder könnte es sein, dass das erst die Erste Fuhre ist? Und bald dann mehr Karten nach DU geschickt werden?

Zurück
Oben