Heute Spieltag der Verfolger

isnogud

Kreisliga
Guck mir gerade die Konferenz an und werde Euch einfach mal über Tore informieren:
Stand:
Frankfurt führt in München 1:0
Just in diesem Augenblick:
Lautern-Koblenz 1:1, nach Führung Lautern

Endstände:
Nürnberg - Ahlen 4-0
Lautern - Koblenz 2-1

Nürnberg wird noch mit in den Aufstiegskampf eingreifen. Haben mir spielerisch beim MSV gut gefallen.Vom Personal her auch sehr gut ausgestattet. Und heute auch leider was für's Torverhältnis getan.
Lautern wird nächste Woche auswärts eh wieder verlieren, da mache ich mir eher keine Sorgen.

Alles total egal!:zustimm:
WIR müssen unsere Heimspiele gewinnen und auswärts auch WAS holen.Dann können Lautern und Nürnberg usw. machen was sie wollen!Ich schaue nur auf UNS und der DREIER morgen ist sowiso PFLICHT und damit sind ALLE genannten wieder hinter uns ... !;)

Ich freu mich schon auf das Heimspiel gegen Mainz, da können WIR nämlich endlich mal vorlegen und stehen nicht unter dem Druck, nachziehen zu müssen, weil die anderen vorher alle schon gepunktet haben, so wie die letzten Wochen. Hoffentlich ist das Thema Aufstieg bis dahin nicht schon wieder ad acta gelegt.

es wird nochmal spannend in der 2.Liga . Freiburg verliert zweites spiel in Folge,weiterhin Tabellenfuehrer . Haetten sich heute richtig absetzen koennen. Was mir richtig schwer im Magen liegt , ist die Tatsache , dass die clubberer jetzt punktgleich mit dem MSV sind und die Lauterer uns wieder ueberholt haben .

Hammer, die Saison wird sauspannend.

Obs besser ist, dass Freiburg Federn gelassen hat, oder wenn der Glubb verloren hätte... kann uns egal sein. Wenn wir fröhlich punkten gehen wir hoch, lass die andern Gurken machen, was sie wollen. :huhu:

es wird nochmal spannend in der 2.Liga . Freiburg verliert zweites spiel in Folge,weiterhin Tabellenfuehrer . Haetten sich heute richtig absetzen koennen. Was mir richtig schwer im Magen liegt , ist die Tatsache , dass die clubberer jetzt punktgleich mit dem MSV sind und die Lauterer uns wieder ueberholt haben .

Du hast völlig Recht, aber denke auch an St.Pauli, hätten die am Sonntag gewonnen, wären die auch ganz dicht dabei. So haben sie aber immer noch Kontakt zu unserer Gruppe !

Hammer, die Saison wird sauspannend.

Obs besser ist, dass Freiburg Federn gelassen hat, oder wenn der Glubb verloren hätte... kann uns egal sein. Wenn wir fröhlich punkten gehen wir hoch, lass die andern Gurken machen, was sie wollen. :huhu:

In Anbetracht des Restprogramms wäre wohl ein Unentschieden oder eine Niederlage des Clubs in Freiburg besser für uns gewesen. Allein schon der nächste Spieltag (Koblenz in Nürnberg, Mainz in Duisburg) bietet auf dem Papier tendentiell Potenzial für den Club, sich von uns abzusetzen. Dann haben die noch ein Auswärtsspiel in Fürth, was in dem Sinne kein Auswärtsspiel für die sein dürfte. MSV muss noch nach St.Pauli und auf den Betzenberg, wo die Trauben sehr hoch hängen dürften.

Punkten müssen wir sowieso. Unter 60 Augen wird es am Ende nicht reichen.
Wird sehr schwierig (7 Siege aus 9 Spielen :eek:), aber auch die Glubberer werden nicht mehr alles gewinnen, von Lautern mal ganz zu schweigen.

Seit gestern Abend heist unser größter Gegner um Platz 2-3 Nürnberg!:zustimm:
Das war ein Knackspiel für die,die haben genau wie wir noch 5 Heimspiele (jedoch nur gegen Gegner die unter ihnen stehen)!
Auswärts sind für den FCN,Rostock und Fürth(eigentlich kein Auswärtsspiel)die größten Hürden!:rolleyes:
Das wird schwer DIE hinter uns zu halten!Nun ja,dann "überholen" wir eben gemeinsam die Meenzer und Fürther,den FCK ..... forget it!;)

Seit gestern Abend heist unser größter Gegner um Platz 2-3 Nürnberg!:zustimm:
........
Das war ein Knackspiel für die,die haben genau wie wir noch 5 Heimspiele (jedoch nur gegen Gegner die unter ihnen stehen)!

Das heißt aber nichts!Hast doch gesehen wie es gegen Ingolstadt geklappt hat!Die vermeintlich schwachen können einem das Leben schon schwer machen.Duisburg war nicht überragend aber muss ja auch kein Maßstab sein;)

In Anbetracht des Restprogramms wäre wohl ein Unentschieden oder eine Niederlage des Clubs in Freiburg besser für uns gewesen. Allein schon der nächste Spieltag (Koblenz in Nürnberg, Mainz in Duisburg) bietet auf dem Papier tendentiell Potenzial für den Club, sich von uns abzusetzen. Dann haben die noch ein Auswärtsspiel in Fürth, was in dem Sinne kein Auswärtsspiel für die sein dürfte. MSV muss noch nach St.Pauli und auf den Betzenberg, wo die Trauben sehr hoch hängen dürften.

Fuerth gg Nuernberg nehmen sich gegenseitig die Punkte weg , und wir muessen unsere Spiele sowieso siegreich gestalten , wenn wir weiterhin um den Aufstieg mitspielen wollen .

und ob :) die spielen ja im playmobilstadion,dh da passen nur 15000 rein und nbg kriegt nur 3000 karten,also geh von nem gaaaaaaaaanz "normalen" heimspiel für die fürther aus ;)

Nicht ganz:

1.) 3000 Club-Fans im kleinen Ronhof werden ordentlich rocken (normalerweise stehen da 100-300 Gästefans bei Fürther Heimspielen)

2.) ist es nicht schwer für die Clubberer neben den 3000 offiziellen Karten weitere einzuheimsen. Kostet die eine 20 min. U-Bahnfahrt nach Fürth zum Kartenvorverkauf

Zurück
Oben