Kimi
Regionalliga
Sah im TV etwas anders aus...Wagner wollte beim zweiten Tor den Ball nicht auf Makiadi spielen, sondern der wollte den selber reinmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sah im TV etwas anders aus...Wagner wollte beim zweiten Tor den Ball nicht auf Makiadi spielen, sondern der wollte den selber reinmachen.
Wagner wollte beim zweiten Tor den Ball nicht auf Makiadi spielen, sondern der wollte den selber reinmachen. Aber es war gut, dass Makiadi den Ball noch genommen hat denn der Schuss von Wagner wäre vorbei gegangen
klarer gehts nicht..und der schiedsrichter stand genau im blickfeld.MUSSTE es eigentlich sehen,die blinde nußnun mal ne frage , kann mir einer was zu dem handspiel sagen ? wa n ganz klarer elfmeter oder ?
klarer gehts nicht..und der schiedsrichter stand genau im blickfeld.MUSSTE es eigentlich sehen
Sah im TV etwas anders aus...
PETER NEURURER SCHALALALALA! Danke Jungs, war ein richtig geiler tag heute, nach dem Spiel wars natürlich noch viel viel geiler, was ich aber wiederrum richtig schade fand das irgendwelche hampelmänner meinten während der schweigeminute ihre fresse aufzureissen, traurig traurig sowat, ansonsten sehr schöner tag danke danke![]()
Auch diese 3 Punkte sind nichts Wert,wenn nächste Woche nicht gewonnen wird. Also weiter!
Schlecht geschlafen oder so? Das ist Tatsache. Ich freu mich, dennoch nach dem Spiel ist vor dem Spiel!Heute einfach mal freuen und dieses gute Spiel auch einfach mal würdigen ! Solche Kommentare in dem Fred hier kapier ich nach so einem Spiel einfach nicht.
der peter neururer hat etwas, das bringt uns ein glück, was nicht mehr normal ist
Schlecht geschlafen oder so? Das ist Tatsache. Ich freu mich, dennoch nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Ben Hatira ist eine Bereicherung, er kann von Wagner nicht ersetzt werden.
Für mich Ben-Hatira schlechtester Duisburger heute... unpräzise Pässe, oft festgelaufen... Ob er durch Wagner ersetzt werden kann ist eine andere Frage.
Zum Spiel:
Gut gekämpft, verdiente Punkte!
So schnell wies geht Makiadi, Veigneau und Brzenska an uns binden.
kartoffelsalat, kartoffelsalat!!!