Alles vor dem Spiel gegen Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derduisburger

Regionalliga
Also ich hoffe das gegen Mainz 3 Pkt drin sind aber ich denke schon, da mein kleiner Cousin Mitkommt.

Bei jeden Spiel das er hier war haben wir gewonnen, von daher hab ich eigentlich ein ganz Positives Gefühl auch wenn Mainz ziemlich stark sein wird, und sich für die heutige Niederlage sicher rächen will.

Ich hoffe Veigneau hat nichts ernsthaftes.

Was anderes als ein Sieg gegen Mainz wäre fatal.Mit der Leistung aus dem Freiburg Spiel dürfte es klappen.Aber die Mainzer sind in der Fremde besser als zuhause.

Ich sehe da garnichts drin, da die Mainzer heute verloren haben und sie auch gewinnen müssen.
Ich denke, der Zug aufstieg ist mit einem Spiel in Ingolstadt gelaufen.
Ich habe das Gefühl, das ein kleiner Einbruch in anmarsch ist.

0:2 mein Tipp

Was anderes als ein Sieg gegen Mainz wäre fatal.Mit der Leistung aus dem Freiburg Spiel dürfte es klappen.Aber die Mainzer sind in der Fremde besser als zuhause.

Unsere letzten Heimspiele konnten sich aber alle sehen lassen (zumindest eine Halbzeit war immer sau gut). Wenn auch endlich mal die verdiente zahlenmäßige Unterstützung da ist, klappt es mit einem Sieg!:tanz:

Sollte der MSV gg Mainz verlieren , ist das Thema Aufstieg komplett auf Eis gelegt . Durch das spiel in Ingolstadt hat sich noch nicht soviel geaendert ,haben sogar einen Punkt auf Mainz gutgemacht . Lautern und die Fuerther kriegen wir auch noch vor die Flinte . also Sieg gg Mainz , ansonsten Klassenerhalt weiterfeiern

wieso is der aufstieg jetzt schon futsch ? nur weil wir gegen ingolstadt keinen 3er geholt haben jungs , was ist den mit euch los ? gegen die direkten aufstiegskonkurrenten spielen wir allesamt noch , und wenn wir dort punkten sieht es doch garnich schlecht aus !! es wa ein rückschlag keine frage , aba kein grund schon zu sagen es wird nix ;) bisschen positiver denken danke =)

Ich denke gegen Mainz werden es 20.000 !

Da muss ein Sieg her! Denn mit ner Niederlage nach St.Pauli wäre nicht besonders gut, jeder weiß wie gut die vor heimischer Kulisse sind!

Ich tippe:

Sieg gegen Mainz zu hause!
Unentschieden gegen Pauli
Sieg gegen Koblenz zu hause!
Sieg gegen Ahlen
Sieg gegen Fürth zu hause!

Dann hätten wir 53 Punkte...normalerweise brauchst du dann noch 2 Siege aus 4 Spielen und dwir haben unsere Punkte die zum Aufstieg reichen sollten...

Wetklo, watn Name...
a075.gif

Ich denk nicht an den Aufstieg, ich will ein geiles Spiel sehen. 2:0 für den Em-Es-Vau.

Noch 11 Tage:cool: die kleine Pause ist für den ein oder anderen Spieler vielleicht mal ganz gut. Makiadi, Veigenau...zwecks Erholung.:)

Bitte an díe DFL. Verlegt das Spiel an den Bruchweg:D Der MSV wird begeisternd zustimmen;) bei der tollen Heimbilanz des Karnevalvereins.

Eine Niederlage wäre das Ende aller Aufstiegsträume, ein Unentschieden zu wenig um oben Druck auszuüben, nach der desolaten Leistung in Ingolstadt zählen nur drei Punkte.:huhu:

Ich tippe auf ein 2:0. (2x Makiadi)

Die Mainzer sind im moment nicht gut drauf. Außerdem haben wir bisher immer ganz gut ausgesehen gegen die ersten 5. :cool:

Da es bei uns intern gewaltig raucht, denke ich, wir gewinnen bei Euch. Das war bisher immer so. :cool:

Abgesehen davon sind wir ja letzte Woche gegen Wehen schon aufgestiegen. :D

Es werden immer weniger Spiele und der Abstand zu den 2 1/2 Aufstiegsplätzen bleibt zuletzt wie festgebrannt bei 4-5 Punkten!:(
Deshalb muß und wird gewonnen .:zustimm:
Leider steigt die Party erst in zwei Wochen!:p

An alle die auch mit in Ingoldstadt waren, vergeßt den MSV der da gespielt hat, gegen Mainz wird diese Mannschaft ihre Stärken wieder ausspielen und mit enormen Kampf, aber auch mit Technik, Cleverniß und Siegeswillen den Karnevalsverein mit mindestens 1 Tor Unterschied schlagen :D

Schön wäre es, wenn wirklich `mal 20.000 Zuschauer ins Stadion kämen......

Für die Zahlenfreaks :D :

1. Unser 13. Spiel der Erfolgserie unter Peter Neururer :)

2. In der letzten Saison am 26. Spieltag Sieg des MSV gegen Bremen in Bremen:D

3. Bilanz gegen Mainz zuhause : 3 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen ;)

4. MSV seit 6 Heimspielen ungeschlagen, Mainz seit 4 Auswärtsspielen ungeschlagen !

5. Mainz 29 Gegentore , MSV 25 Gegentreffer

6. Allerdings.......................letzter Heimsieg der Zebras gegen den Karnevalsverein im November 2002, d.h. es ist an der Zeit........:D

Jetzt zählt nur noch ein Sieg,alles andere bedeutet kein Aufstieg inne 1.Liga!!!!! Also von der 1.min an,Gas geben,ein frühes Tor und dann müßte dat wohl klappen:):rolleyes:

Der Spannungsbogen gegen Mainz wird sicherlich ein ganz anderer sein als gegen Ingolstadt. Alleine die Atmosphäre bei einem solchen Spiel wird unsere Jungs beflügeln. Dazu kommt, dass Mainz ebenso wie Duisburg offensiv spielen muss, sorgen doch die letzten Ergebnisse für den dazu notwendigen inneren Druck und das gibt Chancen auf ein schnelles Spiel mit einigen Freiräumen beim gegenseitigen Konterspiel.

Auch wenn Mainz vor uns in der Tabelle steht, gehen wir als Favorit in das Spiel. Duisburg ist in der Rückrunde beständiger als Mainz. Es wird die Freiräume geben, um unser Spiel aufzuziehen. Kämpfen wird der MSV sowieso, aber ich hoffe auch auf die Rückkehr der spielerischen Linie.

MSV Duisburg versus Mainz 3:1 . Daran glaube ich ganz fest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mainz kriselt und wird in den nächsten Wochen aus den Aufstiegsplätzen raus fallen.
Ein Sieg gegen Mainz ist Pflicht - 3:1 für uns. :)

Danach mindestens 7 Punkte aus den Spielen gegen Pauli, Koblenz sowie Ahlen holen (besser 9) und mit Fürth den nächsten Konkurrenten daheim erlegen.
Der MSV hat es selbst in der Hand.

Ich denke, dass man gegen Mainz auf keinen Fall verlieren darf. Ein Unentschieden wäre das Mindeste. Dusiburg spielt ja noch gegen 3 der 4 Aufsteiger, gegen Osnabrück, die im Abstiegskampf hängen, und man spielt ja noch gegen fürth und lautern, beides zu hause. da müssen 4 punkte mindestens rausspringen. Das spiel gegen Ingolstadt war zwar ein Dämpfer, aber die hatten in den letzten Wochen eine sehr starke leistung abgerufen und gegen Ingolstadt, trotz sehr schwacher Leistung, das unentschieden geholt.
Die Verteidigung ist sau stark und wenn Makiadi und Kouemaha ein ordentliches Spiel hinlegen, dann läuft da vorn auch was.

Ein Dreier gegen Mainz wäre sehr wichtig, aber auch mit einem Unentschieden ist alles noch möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben