Auswärtstickets RW Ahlen

Tickets für das Auswärtsspiel bei RW Ahlen

Du meinst wohl für das HEIMSPIEL in Ahlen !!!:D
Bin morgen am Start und werde mich gut eindecken!!:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...evtl. Entlastungszug?
Boah es gibt doch noch nicht einmal nen Termin für das Spiel, wie soll dann schon etwas über nen eventuellen Zug zu wissen sein. Weiss gar nicht wie seit Einführung der Bundesliga die Fans immer zu den Auswärtsspielen gekommen sind, ohne das Portal oder Google zu bemühen. :rolleyes:

Spätestens morgen schreibt jemand, ob jemand weiss ob der einen kennt der einen kennt der sagen kann, ob noch Karten zu bekommen sind. Hat jemand das Gefühl ich bin grad dünnhäutig :D

Boah es gibt doch noch nicht einmal nen Termin für das Spiel, wie soll dann schon etwas über nen eventuellen Zug zu wissen sein. Weiss gar nicht wie seit Einführung der Bundesliga die Fans immer zu den Auswärtsspielen gekommen sind, ohne das Portal oder Google zu bemühen. :rolleyes:

Wollte nur nachfragen ob es in der Vergangenheit es einen Entlastungszug gab.
Denn man muss jetzt schon mal aufs finazielle achten, da ich schon 2,5 Stunden jedes 2. Wochenende immer fahre um meine Mannschaft anzufeuern und ich Schüler bin und alle Auswärtsspiele hier in der Gegend mitnehmen möchte kann man doch mal fragen ob es einen solchen entlastungszug gibt nach ahlen.
Ist Ahlen noch im vrr oder in welcher Region?
Danke für die Antworten.

Wann wird termentiert?
say_what150.gif

So,erledigt!:zustimm:
4x Block O ,an der Arena gibt es nur Sitzplätze und Block "O" Stehplätze.Der auch mitgelieferte Block "P" (der mit Zusatztribüne) war dort nicht zu bekommen!

So,erledigt!:zustimm:
4x Block O ,an der Arena gibt es nur Sitzplätze und Block "O" Stehplätze.Der auch mitgelieferte Block "P" (der mit Zusatztribüne) war dort nicht zu bekommen!

Ich war auch gestern da im Fan-Shop und hab´ne Karte für Block O. So weit ich mich erinnern kann, kann man oben zwischen den Blöcken O/P durch das Tor vom Trennzaun gehen.... Denke nicht, dass es da zwischen den Gästefanblöcken (Hintertortribüne) eine räumliche Trennung geben wird.

Beim letzten Auftritt in Ahlen beim DFB-Pokalspiel war es sowas von heiß.Ich hatte mir nenn Sonnenbrand im Gesicht geholt wie viele anderen Duisburger auch.Ahlen lohnt sich auf jedenfall,und dieses mal kein Sonnenbrand.:D

Ganz zuschweigen davon, das die Polizei wohl au den Papp aufhatte und alles fast verdurstete und man zum Teil in die Züge getreten wurde. :rolleyes:
Im Zug selber wurden dann Weihnachtslieder gesungen :D

Reist i-jemand mit zug an ich wohne 30 KM von Ahlen wech und ich reise mit zug an jetzt ist meine frage ob noch i-jemand mit zug anreisst weil ich hab keine lust alleine zum stadion zu laufen :):):):D:D:D:D

Das war mal eins der geilsten Auswärtsspiele als die Gästekurve noch in der Graden unter dem Dach war,aber jetzt mit der langen Kurve hinterm Tor kommt nicht wirklich Stimmung auf,somit wir das Spiel nur zu einer lästigen Pflichtaufgabe,naja positiv das,dass Spiel an einem Freitag ist so kann man sich wenigstens so richtig einen trinken!:bier:.

So, da schon mehrere fragten, wer noch mit dem Zug anreise, reihe ich mich mal an :D :D :D :D

Wer nimmt welchen Zug vom Duisburg HbF?
Lasst doch alle zusammen Ahlen stürmen also jetzt nicht 10 verschiedene Verbindungen nehmen :p

So, da schon mehrere fragten, wer noch mit dem Zug anreise, reihe ich mich mal an :D :D :D :D

Wer nimmt welchen Zug vom Duisburg HbF?
Lasst doch alle zusammen Ahlen stürmen also jetzt nicht 10 verschiedene Verbindungen nehmen :p

Ich denka mal, das Kohorte plus Umfeld eine gemeinsame Zugfahrt ausrufen werden! Da sollte man dann mal wirklich ALLE zusammen mit fahren!!!

Bitte Kinners, hier geht es nur um die Tickets.

Nicht um Erlebnisberichte vergangener Tage, noch wer wie zum Spiel anreist.

Also bitte btT.

Danke. :huhu:

habe mir heute auch meine karte besorgt..noch sind genug da..anne westenderstr. wurden erst 17 erm. karten verkauft wie es anne arena aussieht konnte man mir leider nich sagen..

Der Verküfer sagte, "das es noch genügend Karten gibt!"

Wir haben unsere Tickets zwar auch schon gebunkert.Jedoch man kann ruhig locker bleiben.Denkt nur mal zurück, vor dem Match in Paderborn vor zwei Jahren!!WAS war da gebacken :eek:,der absolute Hype und was war am Ende los???!!!Es gab sogar noch Karten die nicht an den Mann gebracht werden konnten!:rolleyes:

Wir haben unsere Tickets zwar auch schon gebunkert.Jedoch man kann ruhig locker bleiben.Denkt nur mal zurück, vor dem Match in Paderborn vor zwei Jahren!!WAS war da gebacken :eek:,der absolute Hype und was war am Ende los???!!!Es gab sogar noch Karten die nicht an den Mann gebracht werden konnten!:rolleyes:

Ich glaube auch nicht, dass es da einen ausverkauften Gästeblock geben wird... Zu unattraktiv ist der Gegener dort. Man wird sehen...

Wir hatten damals selbst im Pokal die Kurve voll. Was diesmal entgegenwirkt ist wohl eher der Freitag-Termin...

Ja, was du schreibst ist korrekt, aber so eine Nachfrage wird nicht im Vorhinein herrschen (es sei denn man setzt sich weiter oben fest!), wie z.B. bei der Vergabe der St.Pauli-Auswärtstickets.... Das wollte ich mit meinem 1.Post sagen...

Ansonsten hoffe ich natürlich auf einen proppevollen Gästeblock...:D;)

Brauch hier jemand noch Karten??
Auch wenn es noch genügend gibt, würd ich lieber gerne meine abgeben und meine Kohle wieder in den Klingelbeutel zurückpacken. :-)

EDIT: Nur noch 1x Ermäßigte abzugeben.

Zurück
Oben